[Forum RPG] Abwesenheits-Thread!

weil ich aktuell in FFM bin und hier nich die Zeit, oder Ruhe zum Posten hab, meld ich mich bis Sonntag auch ma ab^^

Spielrechte für Cloud:
Wiwi, Benni und Remo

Spielrechte für Hayate:
Oro und Ota

maybe find ich dochma Zeit zum gugge, weis es aber noch ned.

Da ich ab jetzt bis 5.9. beim Heer bin und in nächster Zeit nur am Wochenende Zeit habe zu posten, melde ich mich erst mal für unbestimmte Zeit ab (bin aber höchstwahrscheinlich immer Wochenende hier).

Spielrechte: Squall, Gosan, Chao, Irv, Akuma, Wiwi, und eigentlich alle, die ihn nicht zu grunde richten ^^ *rooofl*

Ich hab in letzter Zeit kaum Zeit.^^
Also versuche die Sachen schnell zu erledigen, bis dahin haben Spielrechte:
Irv., Squall, Gosan

Sorry das ich mich in letzter Zeit etwas rar online mache, aber ich zogge grad nen wichtiges Game und das nimmt alle Zeit in Anspruch, komme aber vermutlich nächste Woche wieder öfters, naja bin ja eh kein storywichtiger Chara ^^

Postrechte hat auch keiner, da ich ja eh bei keinem bin ^^ **gg**

So bevor ich das noch vergesse^^° Ich bin ab Morgen (oder heut Abned schon, mal schaun...) ne Woche net da, komm am 2.2. wieder. Weiß aber noch net ob ich da schon On kommen kann^^°
Spielrechte haben: Jürgen und Akuma

So, ich meld mich mal eine Woche früher als geplant ab.
Meine I-Net Rechnung ist leider jetzt schon zu teuer geworden^^'

Spielrechte haben daher:
Für Cloud:
Meine Süsse^^ und während des Kampfes mit Makura auch Remo.^^

Für Hayate:
Keiner, der is grad bei keine, da überleg ich mir was, was der so lang gemacht hat.

Für Takatu:
Ich weis, der gehört ned mir, aber ich hatte den ja zuletzt in meiner Obhut, hier wärs nett, würd einer der grade bei ihm steht und auch von Sano Postrechte erhalten hat, ihn bisschen mit sich rumschleppen, oder ihn zumindet wo abstellen (allerdings auch mit ordentlichem Grund^^')

Also dann bis zum nächsten Monat.^^

ich setz mal bis Mittwoch abend aus, solange bleibt Condor einfach in den Straßen der Stadt verschollen ^^
Spielrechte braucht damit niemand ^^

Meld mich mal ab bis nächsten Samstag , weil ich in urlaub bin.

Postrechte für Eldar haben alle , solange ihr keinen zu großen Mist mit ihm baut.

Also bis in einer Woche Cya :(

hab meinen Compi formatiert .. bis alles wieder richtig drauf is usw. werd ich erstmal bis Freitag aussetzen ..

Da ich sowieso grad eigene Abenteuer unternehme, braucht keiner Spielerrechte von Artemis

bis später ^_^

wahrscheinlich geht mein bildschirm irgendwann in nächster zeit kaputt, deswegen werd ich wohl net mehr im rpg posten ¬¬

außerdem meld ich mich schonmal für die woche zw. 5. und 12. april ab

bin in den nächsten Wochen insgesamt weniger on ^^ Grund: hab ma wieder meine Zoggwochen o.o Resi Zero ^^

also Spielrechte für meinen Chara hat niemand, da ich heute den letzten Post für diese Saga schreiben werde. ^^ bis zur nächsten dann ^^

Da irgendwas mit meinen IE Browser nicht stimmt, werde ich für unbestimmte zeit seltener kommen, bis ich das Problem gelöst habe.

Keine Angst werde dann von anderen Pc's aus weiter posten.
Bis denne

Ich muss mich leider auch mal für ne woche verabschieden da wir Klassenfahrt machen, also leute haltet die ohren steif und stellt nix an ^^''. Viel Spaß, Spielrechte hat Dragon C.

Wegen mangelnder Zeit, was auch zu mangelnder Lust führt (weil wir in der wenigen Zeit die wir haben, nicht alles nachlesen wollen), melde ich Wiwi und mich hiermit für unbestimmte Zeit ab.

Hiermit schreib ich schon vorraus das ich vom 27.5-10.6. Nicht Posten kann.

Da ich auf Studienfahrt in Italien bin XD.

In meiner Abwesenheit werde ich Irv die Spielrechte von meinen Chara geben, falls er ihn da braucht ^^*

jo, ich bin auch dann weg (jaja, braucht ihr ja nicht alle gleich in Jubel ausbrechen :dodgy: ), und zwar Montags bis Freitags ... hoffe, ich bin dann wieder zurück, passt bitte gut auf meinen Chara auf, spielen darf, wer grad lust hat und ihn net umbringt ^^

Original geschrieben von Kakarroto
jo, ich bin auch dann weg (jaja, braucht ihr ja nicht alle gleich in Jubel ausbrechen :dodgy: ), und zwar Montags bis Freitags ... hoffe, ich bin dann wieder zurück, passt bitte gut auf meinen Chara auf, spielen darf, wer grad lust hat und ihn net umbringt ^^

umgebracht hab ich dich net, aber les selbst .... is ja egal ...

ich meld mich auch mal ab, fuer was weiss ich wie lang

So, hier ein ziemlich zermürbtes und vor allen dingen verdammt müdes bibi. Ich wollte nur sagen da sihc aufgrund familiärer probleme für eine geraume, unbestimmte Zeit nicht online kommen kann.
(hab mich grad per freundin ins i net gemogelt-.-nähere fragen im übrigen an red bzw. boota)
Gruss, eure Bibi

Ps.:danke an Sy'Rai^^*gg*

EDIT:@kbenni: EY STRAY!HARRR*JUBEL*^^*grinst breit* i love wolfs rain XD XD XD^-^

[srry fürs gesspamme-.-,,^^]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten