[Forum RPG] A new threat? (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Xuii vs. Lord Helldes]

"Du bist stark...doch...wie wäre es wenn wir das Niveau heben?" fragte der Lord dessen Angriffe bis jetzt nichts brachten. Razul sah Xuii an und wunderte sich, den der Lord kämpfte mit dem Level des 2 fachen SuperAkajins. Erneut pumpte sich der Lord auf, hebte sein Level etwas an und weiß-blaue Energyblitze umgaben in, die Erde unter dem Akajin drückte ein. Erneute stürmte der Lord auf seinen gegner zu. Dei beiden Kontrahenten fingen einen heftigen Schlagabtausch an, auf einem Level bei dem die beiden Saiyajins Mya und Tato schon lange nicht mehr mithalten konnten, doch auch der Lord hatte Schwierigkeiten. Weder störten seine Schläge Xuii, noch brachten die Schläge von demselben den Lord.

"Sieh dir das an," sprach Tato, "Helldes' Gegner verliert kaum Energie." Lord Helldes sah zu Mya und Tato runter, dann wieder auf Xuii, 'Der junge Mann hat große Reserven und der Kampf gegen Reaper steckt mir immer noch in den Knochen. "Verschwindet Kinder!!!" brüllte der Lord. 'Ich werde Rising Power mit meiner Total Distruction verwenden...sonst verlier ich aufgrund meiner geringeren Reserven'

[Namek]

Aki sah wenige Sekunden dem Kampf von Lord Helldes gegen Xuii zu, ehe sie noch ein letztes Mal tief durch atmete und wieder ihre Kräfte konzentrierte. Mit dumpfem Donner explodierte ihre Aura erneut um sie und die Blitze zuckten wieder um ihren Körper.

Sie blickte sich um und erfasste die Situation. Lord Helldes hatte Mya und Tato etwas Luft verschafft und beschäftigte Xuii nun. Doch obwohl sein Stärkelevel durchaus dem eines zweifachen Super Saiya-jin (wie auch immer Akajins das nannten) das Wasser reichen konnte, schien Xuii nur mäßig beeindruckt. Gerade eben kündigte Helldes an, eine mächtige Attacke ausführen zu wollen. Mit einem hellen Aufleuchten ihrer Aura katapultierte sie sich an die Seite des Lord und wehrte einige Schläge ab, mit denen Xuii gerade angriff. Schließlich endeten sie in einer Position, in der sie sich gegenseitig an den Armen festhielten. Ein oder zwei Sekunden lang versuchten sie den jeweils anderen herunter zu drücken, doch Xuii merkte schnell, dass er offensichtlich kräftiger war.
"Du bist also das Mädchen, das meint, einfach den Drachen töten zu können!?" zischte er der Saiya-jin entgegen. "Gib auf, Kleine, du bist schwächer."
Damit stieß er sie ein wenig von sich und versuchte sie mit einigen wuchtigen Schlägen im Gesicht zu treffen. Aki jedoch wich dem mit scheinbarer Leichtigkeit aus.
"Ha, du musst mich erstmal treffen." antwortete sie mit einem grimmigen Lächeln, wich einigen weiteren Schlägen aus und schickte Xuii dann mit einem schnellen Tritt fünfzehn Meter entfernt zu Boden. Dann wandte sie sich an Lord Helldes.

"Lord Helldes, setzt keine zu starken Attacken ein." sagte sie hastig. "Hier sind viele unschuldige. Wir haben auf der Erde zwar noch Dragonballs, aber trotzdem müssen wir aufpassen. Wir werden diesen Typen schon kleinkriegen...vertraut mir."
Sie zwinkerte dem alten Mann zu, in dem Wissen, dass sie notfalls noch viel weiter gehen könnte als jetzt.
In diesem Moment sprang Xuii aus dem kleinen Krater, den sein Aufprall geschaffen hatte. Er schien nicht wirklich verletzt.
"Ah, der hält einiges aus." meinte Aki mit einem stummen Fluch. Sie legte die Hände neben dem Körper aneinander und sammelte erneut Energie für ein Kamehameha. Rasch wurde die Energie zwischen ihren Händen zu einem grellen, blauen Leuchten, das deutlich brummte.
"Kommt schon!" reif sie den anderen zu. "Machen wir den Kerl alle!"

[Wer möchte kann einsteigen^^ Aki feuert dann mit evtl anderen zusammen ihr Kamehameha ab. Oder Xuii postet seine Reaktion]

[Namek]

Als Lord Helldes eintraf und ihnen beiden eine Pause verschaffte, war Tato fast ein wenig sauer, dass er sich nun zurück halten musste, damit der ältere Akajin kämpfen konnte. Kurz ballte er die Fäuste, knurrte kurz, ehe er sich wieder beruhigt hatte. Tato wusste, dass Lord Helldes stärker war. Und er selber wollte nicht so dumm sein, unvorsichtigerweise gegen einen übermächtigeren Gegner zu kämpfen. Er zwang sich zu einem Grinsen. Sollte der Lord ruhig auch etwas Spaß haben. Tato nickte und verwandelte sich zurück. Dann sah er dem Kampf zu. Der komische Typ, mit dem sie es zu tun hatten, war ziemlich stark. Dann war Aki an der Seite des Akajins und kämpfte mit ihm zusammen gegen den gemeinsamen Feind. Als Aki ein Kamehameha vorbereitete und Mya und ihn aufforderte, mitzumachen, da nutzte er die Technik des Roten Sturm. Eine blutrote Aura umgab ihm und seine Muskeln schwollen an. Sein Körper knackte und zitterte vor Anstrengung und Schmerz. Doch Tato hielt dem stand und konzentrierte sich auf eine Attacke. Er streckte die Arme überkreuzt nach vorne, konzentrierte sich und sammelte Ki. Dann feuerte er aus beiden Händen einen Ki-Strahl, riss die Hände dann seitlich auseinander, wobei beide Strahlen sich korkenzieherartig ineinander verdrehten. Der blutrote Azuki-Beam machte zwanzigfachen Schaden im Vergleich zu seiner normalen Attacke, war aber immer noch schwächer als ein Angriff in Super-Saiyajin-Form. Doch Tato hatte aus gutem Grund auf die Super-Saiyajin-Form verzichtet: Er war noch nicht vertraut mit dieser Form, konnte die Energie nicht genug bündeln und verbrauchte zuviel Ki. Doch mit dem Roten Sturm konnte er trotzdem sein Powerlevel gehörig steigern und seine Attacken gefährlicher machen.

( wie schon erwähnt, der Rote Sturm von Tato ist im Grunde genommen die Kaioken. Daher ist sein Angriff stärker als normal, aber immer noch schwächer als in SSJ1-Form )

[Namek]

Lord Helldes überdachte seinen Plan, im Angesicht dessen, das Aki ihn jetzt unterstützt. Er setzte ein Stück zurück und powerte sich an einen Grenzwert des 2 fachen SuperAkajins. Dann streckte er beide Arme von sich weg, die Hände nach Vorne gedreht. 2golden-blaue Kugeln mit Melonengröße bildeten sich um seine Hände. Razul nickte Aki zu, "Bereit wenn du es bist junges Fräulein.". Sein Blick war angestrengt und ernst, pumpte viel Kraft in die beiden Ki-Kugeln die nach Abschuss verschmelzen und zu einem Strahl werden würden.

Dann bemerkte der Akajin-Lord das auch Tato sich bereit machte. Dann lenkte er seinen Blick auf Mya, in erwartung das auch sie sich anschließen würde.

Neu-Namek / Tato, Der Lord, Aki, Mya vs. Xuii

Alle halfen mit Xuii zubesiegen, doch Mya stand wie pralisiert am selbem Fleck. Sie bemerkte die Blicke nicht. Xuii saß ziemlich in der Zwickmühle. "Diese...Idioten.", dachte er während er in seinem krankem Gehirn nach einer Lösung suchte. Aki, Tato & der Lord waren Schußbereit. Xuii kam die Goldene Idee. Er lachte, doch das hielt die Drei nicht auf. Sie feuerten...
Doch bevor das passierte was erhofft war. Verschwand Xuii und in dessen Stelle stand Mya. Wie zum Teufel hatte er das gemacht? Die Attacke durchbohrte ihren Oberkörper. Ein Todesschrei war zuhören, denn man hätte Mya mit viel weniger zur Strecke gebrachte. Ihr wurde schwarz vor Augen, sie stürtze ab. Die Drei waren kreidebleich. Mya zuckte einmal noch kurz und ihre Aura starb, genau so wie alles andere an ihr. Xuii tauchte wieder auf, er versuchte mit einem schmätternden Schlag Tato zu Boden zubringen. Ebenso versuchte er dies bei dem Lord und Aki.
"Tja, so passiert das dann halt!", rief Xuii diabolisch und hatte damit wohl seine Männer gerächt.
Und was war nun mit Mya?! Wo würde sie hinkommen? Da verschwand ihre Leiche.

Weit entfernt vom Geschen auf Neu-Namek

Der Himmel war blau und voller Weißen Wolken. "Wo bin ich den?", fragte eine weibliche Stimme. Sie erhebte sich, nun konnte man sie klar erkennen, es war Mya. Doch wo war sie? Überall flogen Lichtschimmer herum. Sie erkannte ein großes Haus. "Muss ich dahin?", fragte sie, sie wusste selbst nicht wirklich was geschen war. Sie trat nach warten hinein. Es sah ein großer roter Mann mit Bart und blauem Nadelstreifen Anzug hinter eine Art, Riesen Schreibtisch. Daneben standen zwei grünbläuliche Gestalten. "Jetzt werd ich verrückt.", dachte sie. "Nein wirst du nicht.",rief der rote Mann. "Übrigens ich bin Enma, ich entscheide wohin die Seelen kommen. Paradies oder Hölle.", rief er. "Oh, gut zuwissen. Also heißt das ich bin tod und jetzt wird Ene-Mene-Muh gespielt wohin ich komme?", rief sie etwas arrogant, den sie wusste schon selbst wohin sie kommen würde. "Naja, dein Lebenslauf sieht ja nicht spitze aus. Unzählige Unschuldige auf dem Gewissen. Sieht ziemlich schlecht aus. Deinen Einsatz auf Namek machen die toten auch nicht lebendig. Das heißt dann wohl Hölle. Gute Reise.", rief er...
Mya verschwand und war an einem Nassen und Dunkelen Ort angelangt, überall tuschelten zwielichtige Gestalten. "Na wer ist den da??!", rief eine Stimme. "Frisch-fleisch.", nuschelte jemand. Mya fühlte sich unbehaglich. Irgendwas sagte ihr, das es hier nicht gut ausgehen wird. Aber sie war nun tod. Nochmal sterben konnte man nicht, dachte sie. "Wer bist du?!", rief ein zusammen geflickter weißer Kerl, neben ihm ein anderes Grünes Insekt. "Ein kleines Mädchen?", rief es. "Klein?!", erwiederte sie. "Ich bin Mya.", sie wusste nicht wovor sie sich fürchten sollte. "Welche Abstammung?", fragte der weiße Kerl erneut. "Saiyajin.", sagte sie ziemlich stolz, doch im Gesicht des weißen Typen brannte die Wut. "Ihr existiert immernoch!", schrie er. Mya wusste nicht das ihr gegenüber Frezzer war, der einst durch einen Saiyajin gestorben war, ebenso der Grüne Cell. "Lasst sie wieder töten, dann ist sie ausgelöscht.", rief einer weiter hinten. Mya wurde kreidebleich, sie verstand nun also, das wenn sie nocheinmal sterben würde, das sie im nichts enden würde.

[Namek]

Lord Helldes feuerte mit aller Kraft seine beiden weiß blauen Kugeln ab. auf der Mitte des Weges verschmolzen sie und ein MEgablast entstand, umgeben von weiß-eisblauen Blitzen umgaben diesen Strahl. Doch plötzlich verschwand Xuii und Mya tauchte auf dessen Platz auf. Razul hatte keine Zeit mehr zu reagieren, der Ki-Blast durchbohrte die Saiyajin zusammen mit den anderen Angriffen.

Mya sackte mit einem Schrei zusammen und ihre Aura erlosch. Der Akajin war geschockt als Xuii ihm schon einen Schlag verpasste und er kurz nach unten fiel, sich aber wieder fing. Razul blickte seinen Gegner an, sah das er auch Aki einen Überraschungsschlag verpasste. Razul's Puls raste, wurde wütend und sein Akajinblut brodelte. Seine Auar wurde intensiver, die Energieblitze zuckten schneller und wilder. "Du hast ein un - un - unschuldiges Mädchen getötet!!" sprach der alte Mann mit einem stark aggressiven Ton.

[Schiff der Formwandler]

Reaper war nach wie vor in einem Art Koma. Sein Körper regenerierte sich langsam aber sicher, bzw. es wurde nicht schlimmer. Der Akajin war am träumen, sah immer wieder dieses Teufelsweib in seinem Kopf, doch ihm fehlte einfach noch die Kraft um sich zu rächen....

Hell - Mya, Frezzer, Cell, ??

Mya riss sich zusammen. "Du weiße Witzfigur und du grünes Reptile?", rief sie. Frezzer kochte etwas auf. "Du wagst es...", fragte er mit unterdrückter Wut. "Ehrlich?! JA!", rief sie da brannte es bei ihm durch. Er schoß wie ein Irrer mit Ki-Bällen und roten Laserstrahlen umher. Mya tauchte hinter ihm auf und rammte ihm den Ellebogen in den Magen. Er wollte gerade zuschlagen, da war sie auch schon weg. "Ätsch.", schwebbend in der Luft machte sie sich über Frezzer lustig. Er schäumte um so mehr. Doch dann wurde sie am Arm gepackt und war an einem anderem Ort. Aber es war immer noch die Hölle. "Was zum...", rief sie. "Du kannst dich doch nicht gleich mit den hohen Tieren anlegen.", rief er wütend. "Ach was. Der weiße Kerl und dat grüne Dingen.", beendete sie. Es war ein Mann der sie musterte. "Sag mal. Du bist eine Saiyajin wenn ich das richtig verstanden hab oder?", fragte der Mann nochmal nach. "Ja, klar. Ich erzähl doch keine Märchen.", rief sie. "Halbblut?", fragte er nocheinmal. "Nein.", rief sie leicht beleidigt. "Dann ist gut. Ich bin Tales.", antwortete Tales erleichtert. "Lass meinen Arm mal bitte los.", sagte Mya. "Oh. Folge mir.", nuschelte er und Mya ging ihm nach. Sie kam an einer Art Dorf an. "Wow, und wer wohnt hier?", fragte Mya ziemlich neugierig. "Wir Saiyajins.", antwortete er. Sie bedrückte etwas. Sie wollte wieder das machen können was sie wollte. Das könne sie auch hier, aber es gefiel ihr garnicht an diesem Ort. "Da muss ich mich wohl dran gewöhnen.", dachte sie verbittert. Sie sackte kurz zusammen, nun fiel ihr alles ein. "Tato, Aki, Razul... Wenn sie gewollt hätten, hätten sie es aufhalten können. Doch sie waren zu ... egoistisch.", murmelte sie. "ehy. Ist alles okay?!", fragte Tales. "Ja ist schon okay.", sagte Mya und stand wieder auf.
"Die Erkenntnis ist hart.", rief ein anderer. "Ich hatte nie wirklich die Absicht die Erde zubeschützen, an einem Ort an dem ich Gefangen war. Es war nicht mein wahres zuhause.", sagte sie einfach vor sich hin.

[Namek]

Aki ließ ihre Hände sinken und sank auf die Knie. Mit einem einzigen Schlag verließ sie all ihr Mut. Eine Gefährtin von ihr, eine Mitstreiterin, war gefallen, getötet...durch ihre Schuld. Schon wieder.
Sie sank vornüber auf ihre Hände und kauerte eine Sekunde, die ihr wie eine Ewigkeit schien, auf allen vieren. Warum nur? Warum hatte sie das zugelassen? Es war ihre schuld, ihre schuld allein. Oder? Eine leise Stimme in ihr Sprach. Nein, mehrere Stimmen. Die Stimmen all ihrer Freunde, die sie mahnten, ruhig zu bleiben und vor allem jetzt nicht die Nerven zu verlieren. Aber das war schwer, so schwer. Das größte Grauen, dass sie sich vorstellen konnte, war wieder geschehen. Jemand, den sie hatte beschützen wollen, war gestorben. In einer Sekunde. Warum? Xuii hatte sie als Schild verwendet und die mächtigen Attacken hatten ihren Körper vernichtet. Wie konnte es nur geschehen? Aki wusste doch, dass Mya noch nicht so stark war. Sie hätte sie beschützen müssen. Sie hätte von Anfang auf dem Maximum ihrer Kraft kämpfen müssen. Sie hatte den Gegner unterschätzt. Sie hätte es von Anfang an allein machen sollen. Allein, stark, schnell.

Von einem Moment zum anderen schlug die verzweiflung in nackte, kalte Wut um. In einer gewaltigen, goldenen Explosion schoss Aki's Aura um sie hoch und sprengte einen gewaltigen Krater in den Boden. Der Boden bebte und tiefe Risse entstanden. Die Haare der Saiya-jin wurden wieder dunkler und wuchsen. Ihre Kraft machte einen Salto und schoss in die Höhe. Wütend schlug sie in den Boden, was einen weiteren, ansehnlichen Krater zur Folge hatte, dann katapultierte sie sich mit gewaltiger Kraft in die Höhe.
Nur einen Sekundenbruchteil später landete sie auf Xuii und krachte mit ihm in den Boden. Sofort packte sie ihn am Kragen und hob in vor sich in die Höhe. Ihre blauen Augen und die zusammen geneigten Augenbrauen verwandelten das gesicht in eine Grimasse des Zorns.
"Bereite dich darauf vor, zu sterben, Mistkerl!"
Dann hob sie eine Hand direkt vor seinen bauch und feuerte einen starken Ki-Blast ab, der Xuii in Richtung von Lord Helldes katapultierte.

[Hölle]

In den dunklen, felsigen Schatten, unweit der Siedlung der Saiya-jin, blickten acht Augen dorthin. Cell und Freezer waren keine Typen, die einfach so aufgaben. Aber es würde nicht das Problem werden. Auf zwei Rauhen Gesichtern machte sich ein Grinsen breit, als sie durch die Schatten weiter in Richtung der Siedlung gingen.

Namek

Xuii lachte Aki ins Gesicht. "Wer hat noch nicht? Wer will nochmal?!", fragte Xuii und stoppte vor Razul. Er bereitete eine kleine schwarze Ki-Kugel vor und schoß sie in Razul's Richtung. Sie wurde immer größer und größer. "Max Flash!", rief er und die schwarze Kugel explodierte. Xuii drehte sich zu Aki. "Na Fräulein, du wirst deine Freundin bald besuchen. Mach dir da keine Sorgen!!", rief er spöttisch. Er verschwand, einige Sekunden später stand er neben Aki und versuchte mit einigen Schlag-Combos und Ki-Attacken Aki zutreffen. Mittendrin schoß er Tato auch einen Max Flash entgegen. Xuii freute sich, das er eine los geworden ist. "Na, wer will jetzt auch?", rief er erneut.

Hell

Tales machte sich keinen Reim daraus. "Du findest schon allein zurecht.", rief er und verschwand. Mya setzte sich auf einen Felsen. "Ob ich wohl für immer hier bleibe?", dachte sie und betrachtete das Geschehen. Ein junger Saiyajin kam auf Mya zu. Er war vielleicht ein paar Jahre älter als Mya. "Hey. Willkommen.", sagte er. "Willkommen? Findest du nicht das es unangemessen ist?", fragte sie und wirkte damit etwas stur. "Hmm, ich habe mich damit abgefunden.", sagte der junge Saiyajin, der eine Narbe die vertikal unterm Auge verlief besaß. "Schon klar. Aber ich habe keine Lust auf diesen Schuppen hier. Gibts hier Akajins? So dumme Fette Riesen?", fragte sie neugierig. "Mein Name ist Vert, ja gibt es hier.", sagte Vert ziemlich verärgert.

[Namek]

Als der MaxFlash vor Razul explodierte, explodierte auch seine Aura und schnell hielt er sich die Arme schützend vor's Gesicht. Er sah wie Aki aufdrehte, sah das die selbe Attacke die er abgewehrt hatte auch auf Tato zuflog. Schnell schoß der Akajin einen Ki-Blast in den MaxFlash der an den jungen Saiyajin gerichtet war und lenkte ihn um. Der Lord erinnerte sich plötzlich an seine Zeit als General auf seinem Heimatplaneten Shinindeath. Früher als er den Kampf geliebt hat und doch immer fair war, auch im Krieg.

Er riss sich aus den Erinnerungen und dachte wieder an Mya, die so früh sterben musste, durch seine Hand. Er hatte seinen Angriff nicht weggelenkt. Es war sein Angriff der sie tötete. Dann kam den Akajin wieder sein Urenkel in den Sinn. Wenige Sekunden später brüllte er wutentbrannt los, unter seinen Füßen riß der Boden auf, Steine und Felsbrocken brachen heraus, dann planierte ein großer Krater diesen Riss. Sein Powerlevel war an seiner äußersten Grenze.

"MÖÖÖÖRDEEEERRR!!!!!!!!!" brüllte der Akajin und flog auf Xuii zu. Hinter Razu zog er eine tiefe Furche durch den Boden. Er war nicht mehr der weise, freundliche und nette ältere Mann, nein, jetzt war er ein starker Krieger der sein Ziel kannte. Er holtte aus um Xuii zu treffen, welcher auswich und Razul den Boden traf. Ein Krater weitete sich aus. Xuii setzte zurück, Razul formte eine Ki-Kugel und feuerte sie ab. Sie flog auf Xuii zu, welcher sich erneut aus der Affaire zog. Die Attacke traff einen Berg, weit hinter Xuii welcher explodierte. Durch die goldene Aura zogen sich leichte, schwarze Striemen. Hatte er etwa die selbe Fähigkeit wie Reaper, bei völligem Ausrasten keine Shcmerzen oder Erschöpfung zu empfinden. Lord Helldes schossen immer wieder die Bilder von Mya's Tod durch den Kopf. Er war wie in Trance und wieder schnellte er auf seinen Gegner zu...

Neu-Namek

Alles ging so schnell und Tato hätte nicht gedacht, dass der Ernstfall so stressig und gefährlich war. Es war eine Sache, von einem Computer im Kämpfen unterrichtet zu werden, während man im Tiefschlaf war. Eigentlich waren Saiyajin doch geborene Krieger... und doch hätte Tato nie gedacht, dass ein Kampfgetümmel so stressig sein kann. Immer musste man aufpassen, so viele Dinge geschahen gleichzeitig. Und nun war es ihrem mysteriösen Gegner gelungen, irgendwie den Platz mit Mya zu tauschen. So wurde Mya nun von ihrer gemeinsamen Attacke durchbohrt. Sie starb. Ihr Körper verschwand einfach. Tato war wie gelähmt. Es hätte mich ebensogut treffen können, ging es ihm immer wieder durch den Kopf. Und nun bekam er es auch etwas mit der Angst zu tun, angesichts eines solchen Gegners. Er war paralysiert, zu geschockt war er wegen dieser Wendung. Xuii tauchte bei ihm auf, traf ihn mühelos und Tato krachte in den Boden, wo sich ein kleiner Krater bildete. Einen Moment lang war er ziemlich benommen, doch er riss sich zusammen. Als Xuii ihm einen Ki-Strahl entgegen schickte, nutzte Tato den Roten Sturm und wich blitzschnell aus und flog gen Himmel, um einen besseren Überblick über die Lage zu bekommen. Er sah, dass Lord Helldes ihm geholfen hatte, den Ki-Strahl abgelenkt hatte, der ihm gegolten hatte.

"Wir müssen aufpassen", sprach er in das Mikro seines Headsets. "War der Typ so schnell, oder kann er mit uns Positionen tauschen? Ki-Angriffe könnten gefährlich sein, wenn er den Trick noch einmal macht... Heisst das, dass wir ihn nur im Nahkampf töten können?" Tato sprach seine Gedanken aus: Vielleicht konnte dieser Typ noch einen töten, wenn sie nicht alle aufpassten mit ihren Angriffen. Vielleicht würden Aki und der Lord so einen Angriff überstehen, doch Tato wusste, dass er in dieser Runde der Schwächste war. Und doch war er ein Saiyajin, ein Krieger. Immer wollte er diszipliniert sein, doch auch er war verzweifelt und wütend. Mit einem lauten Schrei nahm er die erste Super-Saiyajin-Form an und gesellte sich zu den anderen. "Ich hab echt keine Lust, zu sterben... aber naja... No risk, no fun..." Mit diesen Worten startete er einen Angriff auf Xuii. Er flog im Zickzack, um möglichen Ki-Attacken auszuweichen und verpasste Xuii dann einen mächtigen Aufwärtshaken unters Kinn. Wenn Ki-Attacken zu gefährlichen waren, dann würden sie alle diesen Kerl eben zu Brei schlagen...

Neu-Namek

Xuii wisch ohne Mühe dem Lord aus, doch den Angriff von Tato konnte er nicht so schnell analysieren er krachte in den Boden. Ein riesen Loch bildete sich. Die drei sahen etwas verwundert aus. Dann explodierte etwas in diesem Loch. Xuii stieg auf und verpasste nun Tato einen kräftigen Schlag mit der Rechten. Im Augenwinkel beobachtete er Aki und den Lord. "Put put put, ist das den alles?", fragte Xuii spötisch. "Pass auf. Die sind nicht so schwach wie du denkst, mein Schatz.", sprach eine Stimme in Xuii's Kopf. Es war seine Frau, sie konnte telepatisch Kontakt zu ihm aufnehmen. "Lenk den kleinen ab. Die anderen werden ein schlimmeres Problem sein. Ich muss mich um die Kümmern.", dachte Xuii.
"Tato?....Tato?", fragte die Frauenstimme in Tato's Gedanken. "Hörst du mich?", fragte sie wieder.
Xuii und seine Frau waren einfach das teufelspaar schlecht hin. Sie überlegte sich wie sie ihn überzeugen könnte, das sie ihre Mutter ist. Um ihn nur ab zulenken.

[Spinnenbeinturm - Die Zeit der Maskerade ist vorbei]

"Kommen wir zu unserem nächsten Schmuckstück. Wenn ich um ihre Aufmerksamkeit bitten dürfte."

Sie befanden sich in einem prachtvoll ausgeschmückten Saal, mit roten, bestickten Teppichen und einer antiquitierten, samt gepolsterten Bestuhlung. Die Decke war in den Schatten der gedimmten Beleuchtung versteckt und die Bühne auf der ein dürrer Mann jedes seiner geschwollenen Worte mit überzogenen Gesten ausformulierte war die einzige gut beleuchtete Stelle im Raum. Neben den drei Krähen saßen mindestens einhundert weitere Leute, die entweder aus politischen und persönlichen Gründen die Auktionen besuchten. Denn wo sonst konnte sich der Diktator von Welt schon die neusten ABC Waffen auf legalem Wege beschaffen, ohne durch den hohen Rat oder eine andere selbsternannte dreifaltige Instanz behelligt zu werden. Oben drauf wurde der durch, schmutziges Geld erworbene Völkermord noch mit einem kleinen Partyschirmchen im Drink garniert.

Tymorra gähnte lauthals, als eine schwarzgelockte Schönheit in rotem Kleid einen mittelgroßen Kolzkasten mit diversen Warnzeichen und "Auf-keinen-Fall-öffnen!" Plaketten in die zittrigen Hände eines aufgeblähten Monarchen irgendeines armen, unbekannten Planeten drückte, der sich wie ein Kind zu Weihnachten über das tödliche Geschenk freute. Viren und Biologische Kampfstoffe schienen sich in den letzten Monaten wie warme Sämmel zu verkaufen. Irgendjemand schien sich eine goldene, wenn auch verschnupfte Nase zu verdienen. Die Menge klatschte, als der Käufer wieder platz nahm und endlich der nächste Gegenstand vorgestellt wurde.

"Bei diesem Objekt handelt es sich um ein wissenschaftliches wie mystisches Wunder." Das Modell von vorhin kam erneut auf die Bühne, ausgestattet mit einer, in rotem Leder eingebundenen, armbreiten Schattulle und einem Lächeln, dass professionel gewissenlos war. Niemand außer den Krähen wusste, was sich in diesen Ding befand und aus diesem Grund waren sie die Einzigen die nicht vor Erstaunen heraus aufstanden und sich die Augen reiben mussten. Selbst der Auktionator bebte leicht in seiner Stimme und seinen Bewegungen als er die Karte in seiner Hand ablas.

"Meine Damen und Herren, wir sprechen hier über sieben, künstlich hergestellte und funktionierende Dragonballs, wie sie nur auf Namek gefunden werden können. Nach Angaben des Herstellers sollen sie sogar über weit mehr Macht verfügen...unglaublich.." Das letzte Wort sollte wohl standartisiert nach dem Vorstellen extrem teurer Objekte angewandt werden, doch diesesmal, schien es von ganzem Herzen zu kommen.

"Ich...ich höre Gebote?"
Stille, das servierte musste erst einmal von den Leuten verdaut werden. Mit so einem Fang hätte hier niemand gerechnet. Künstlich hergestellte Dragonballs, das war doch ein Witz, musste es sein.

"Achthundert Milliarden Credits." Hörte man die Stimme einer Frau sagen. Die Anwesenden drehten sich um zu der Person, welche sich mit dumpf hallenden Schritten über den langen Teppich im Mittelgang ankündigte. Ihr Angebot war wie ein Hammerschlag. Achthundert Milliarden Credits waren das mehrjährige Einkommen ganzer interplanetarer Handelskartelle, konnte eine einzelne Person so viel Geld haben?
Tymorra kniff die Augen zusammen um die Frau in der anherrschenden Dämmerung auszumachen und schreckte leicht auf als sie ihre rubinroten Augen durchbohrten wie Dolche. Das kann nicht sein..das ist doch

"Ich hoffe sie wissen das wir Maßnahmen ergreifen müssen sollten sie mit nichtvorhanden Guthaben bieten." Sagte der Auktionator, war aber sichtlich begeistert von dem ernormen Angebot. Er bekam ein leies Lachen als Antwort. "Machen sich sich keine Sorgen, viele der anwesenden Gentlemen haben diesen Kauf durch den Erwerb meiner Produkte mitfinanziert. Sobald der nette Herr von vorhin die Summe überweisst, werden die achthundert Milliarden rund sein." Das Nummernmädchen schrägstrich Packesel klatschte aufgebracht in die Hände und nach einer kurzen Weile stiegen einige der weniger Wohlhabenden mit ein, die sich die Kugeln wahrscheinlich nie hätten leisten können. Alle anderen waren zu neidisch oder zu wütend um sich zu freuen. Nur ein einzelner Mann war aufgestanden um seinen Beifall Geltung zu verschaffen. Marafinn.

"Was tust du?..Das ist doch..." Sagte Tymorra heißer und wusste nicht ob sie heulen oder schreien sollte. Dafür haben sie all die Jahre gekämpft, waren auf der Flucht und haben sich mehrmahls fast umbringen lassen? Sie suchte Seth Blick, um zu erfahren was hier vor sich ging. doch er war nicht mehr da.
"Tut mir Leid Ty, aber die Zeit der Maskerade ist zu Ende. Es war schön mit euch und vorallem mit dir. machs gut."

Das letzte was sie sah, war die gähnende Leere die sich unter Marafinns Augenklappe verbarg.

Neu-Namek

Mit einem Grinsen sah Tato Xuii hinterher, der in den Boden krachte. Doch in der nächsten Sekunde explodierte der Boden und Xuii war plötzlich wieder bei ihm und schlug Tato so stark ins Gesicht, dass dieser hoch in den Himmel geschleudert wurde. Es dauerte einige Sekunden bis Tato sich wieder gefangen hatte und seinen Flug gebremst hatte. Nun schwebte er in luftiger Höhe und rieb sich das Kinn. "Der Kerl ist echt eine harte Nuss", sprach er in das Mikro seines Headsets. "Aber ich glaube, im Nahkampf haben wir die besten Chancen..." Mit diesen Worten machte er sich wieder auf den Weg zu den anderen, schoss wie eine Pistolenkugel gen Boden. Doch unterwegs hielt er an, als er eine Stimme in seinem Kopf hörte. War das Mya? Oder Aki? Es konnte ja sein, dass Aki auch Telepathin war, denn bei seinen Mitstreitern - über die er noch so wenig wusste - musste man ja mit allem rechnen. Tato bremste und sah sich vewirrt um. "Wer spricht da?"

[Neu Namek - Serpent Commando]

"Ich empfange unerwartete Energliefluktuationen.", fasste sich Runner kurz, als sie die Konsole auf ihrem Platz im cockpit der Medusa vollständig übernommen hatte. Sogleich tauchten auch schon die seltsamen Muster auf dem Hauptschirm des Frachters auf. Mirror und Roamer schwiegen einen Moment lang, bis schließlich der formwandelnde Nachtmahr das Wort an sich nahm.
"Sieht aus wie ein Kampf. Offenbar ist die Belagerung noch nicht vorbei."

"Doch.", schloss Roamer knapp, ehe er die Antriebstriebwerke startete und zeitgleich den Tarnmodus der Medusa aktivierte. "Für uns ist sie vorbei. Unsere Mission ist vorbei und wir sind angewiesen, mit dem gefangenen zurück zur Styx zu kehren.", fügte er noch hinzu, während er aus den Augenwinkeln nach hinten sah, wo der letzte Überlebende aus dem intriganten Geschlecht der Vhades angekettet auf einer Kiste saß. Er hatte sein Bewusstsein noch immer nicht wiederlangt. Gut, dachte sich Azrael insgeheim. Ruh dich ruhig noch aus. Sobald wir zurück auf Nightmare-sei sind, wirst du dich nach diesem Schlaf sehnen.
Seine Gedanken schweiften wieder zu Eldar und der Versammlung, die er im Moment abhielt. Er wusste schon längst vor Beginn der Mission von dieser, hatte aber dennoch gehofft, irgendwie noch rechtzeitig zurück zu sein. Ihm war nicht wohl bei dem Gedanken seinen König, nein, seinen ältesten Schwertbruder alleine mit all diesem Abschaum zu lassen.

"Beginne Startsequenz.", sprach Roamer noch knapp, ehe sich die Medusa daran machte, den Orbit des Planeten zu verlassen.

[Erde - Link, Seth]

"Hm. Irgendwie finde ich das mehr als passend.", kommentierte der Untote nach einer kurzen Musterung seines Gegenübers. Link lag noch immer auf einer alten matraze, in einem riesigen Müllberg und sah verkniffen zwischen halb geschlossenen Augen hervor, als häte er den schlimmsten Kater. was vermutlich gar nicht mal so weit von der Wahrheit ist.
"Schnauze, Zombiemann. Und warum bist du eigentlich so herausgeputzt?", murrte ihm Link entgegen und zeigte mit einigen gesten auf die Teile des Nadelstreifenanzuges, den der Untote gerade an hatte. Und ihm irgendwie einen sehr, sehr sonderbaren Look verlieh.

"Marafinn, Tymorra und ich sind gerade... geschäftlich unterwegs. Aber ich hab einige meiner Bushin ausgeschickt, dich zu suchen. Und ganz offenbar hatte dieser Glück - im Vergleich zu dir."
Schlagartig war Link putzmunter. "Was zur Hölle meinst dun damit?!"
"Ganz einfach... Der Virus unserer speziellen Freundin ist immer noch in dir. Und du überträgst ihn durch dein Blut. Also pass gefälligst höllisch darauf auf, dass du niemanden..."
Kuchiro hatte seine Worte noch nicht zu Ende gesprochen, als plötzlich das rote Feuer in seinen Pupillen erlosch und sein ganzer Körper zu mehreren Klumpen torfiger Erde und abgestorbenen Pflanzen zerfiel. Link hob verwundert eine Augenbraue. Es war normalerweise nicht Kuchiros Art, mittem im Satz abzubrechen - es sei denn, er brauchte gerade eine neue Zunge. Aber so? Und was zur Hölle wollte er ihm eigentlich sagen?

[Neu-Namek - Kampf]

"Aki."
Die Stimme klang verzerrt und alles andere, nur nicht menschlich. Und dennoch erkannte die Saiya-jin sie sofort. Aus den Augenwinkeln konnte sie sehen, wie ein kleiner Lichtblitz mit höllischer Geschwindigkeit auf das Schlachtfeld zuschoss und plötzlich vor ihr zum Stillstand kam. Das Gewirr aus Blitzen udn Licht stach in ihren Augen, so sehr, dass sie nicht wirklich in das Zentrum sehen konnte, aber dennoch war sie sich verdammt sicher, eine Silhouette erkannt zu haben. Eine humanoide Silhouette.

"Sentinel?", kam die fragenden Worte über ihre Lippen, woraufhin das Lichtgewirr eine Bewegung vollführte, die am ehesten als Nicken durchging.
"Ja. Aber keine lange Zeit für Erklärungen. Byakko und ich werden diesen Zustand nicht lange aufrecht erhalten können. Die Spiritfusion auf diesem Level ist verdammt instabil und ich brauche jedes Fünkchen Konzentration, um unsere Körper in Form reiner Energie zusammenzuhalten zu können. Schnell. Sag mir, was wir tun sollen. Fusion mit Jemanden, direkter Angriff, was auch immer... Nur mach schnell!"

[@SM: Sentinel/Byakko sind ein Knäul reiner Energie. Mach damit, was du willst. ^^]

[Neu-Namek]

Der Lord konnte die Angriffe auf Xuii beobachten. Er sah zu Tato der scheinbar erneut auf den Kontrahenten zurasen wollte aber dann abrubt zum Stillstand kam.
'Was macht der junge Sayiajin da? Warum bricht er seinen Ansturm ab und sieht so verwirrt aus?' fragte sich der Akajin in Gedanken. Dann bemerkte er Aki und vor ihr eine scheinbar reine Energiekugel. Vielleicht ein Angriff die sie auflud? 'Okay, während sie den Angriff vorbereitet knöpf ich mir diesen Typen vor...' dachte sich der Lord.

Razul visierte Xuii an und stürmte los. Der Akajin holte aus und setzte zum Schlag an, doch Xuii wich aus ohne sich groß anzustrengen. Der Lord setze ganze Schlagsalven auf seinen gegner an, doch ohne erfolg. Xuii parierte jeden Schlag. Zwar hatten die kaum Wirkung auf Razul, doch hatte er das Gefühl das Xuii mit ihm spielt. Lord Helldes rann der Schweiß auf der Stirn herunter, er war nicht mehr der Jüngste und Reaper war ebenfalls sehr anstrengend gewesen. Dann traf Xuii den alten Akajin wie aus dem Nichts an der Schulter und der Lord flog nach hinten Richtung Boden. Als Razul aufkam bildete sich eine tiefe Kuhle, seine Aura änderte die Farbe von Gold auf Rot, seine Haare wurden wieder Schwarz und fielen zurück, als er sich aufraffte hingen ihm schwraz-graue Strähnen im Gesicht, der Rest lag auf den Schultern und Rücken. Er keuchte schwer.

[Namek]

Aki wartete ab, bis Tato nicht mehr in Gefahr war, dann stürmte sie selbst vor. Mit aufbrausender Aura und der langen Mähne gab Aki ein beeindruckendes Bild ab, doch Xuii parierte ihren Angriff. Donnern erschütterte die Luft, als gewaltige Kräfte aufeinander prallten. Ein schneller Schlagabtausch und Aki landete einen Treffer, der Xuii gen himmel schickte. Er fing sich jedoch schnell wieder und kam zurück und griff nun selbst an. Aufgrund ihrer immens hohen Geschwindigkeit konnte Xuii sie so gut wie nie treffen, die anderen Schläge konnte sie parieren. Doch Aki merkte es: Lange Haare machten noch keinen vollendeten SSJ3. Sie konnte immer noch nicht das volle Potential abrufen.

Aki blockte einen besonders harten Schlag von Xuii, schnappte sich seinen Arm und legte ihm die andere Hand auf die Brust. Dann feuerte sie direkt auf ihn einen Ki Blast, der ihn wegschleuderte, und sie zurück drückte. Wegen seiner verfluchten Fähigkeit, mit anderen zu tauschen, konnte sie kein Kamehameha verwenden. Zähneknirschend zog sie sich ein Stück in die Luft zurück. Sie war so wütend, sie hätte am liebsten ganz Namek mit Xuii darauf pulverisiert. Aber weder der Planet, noch die Namekianer konnten etwas dafür.

Etwas erregte ihre Aufmerksamkeit. Ein Lichtfleck, der mit rasender Geschwindigkeit auf sie zu kam. Sie wandte sich dem neuen zu, wer oder was auch immer es sein sollte. Sie musste nicht lange warten. Es war wie eine Wolke aus purem Licht, von Blitzen durchzuckt. Eine ungeheure Energie ging davon aus...reine Energie.
"Sentinel..." murmelte Aki leise, als ihre Gedanken rasten. Sie musste die Augen zusammen kneifen, damit das Licht nicht in ihren Augen stach.
"Du kannst mit mir fusionieren." sagte sie schließlich. Auch wenn Sentinel eine Lebensform aus reiner Energie war und momentan die Spiritfusion nicht lange halten würde...damit könnten sie das volle Level eines dreifachen Super Saiya-jin entfalten und Xuii besiegen. Und als Saiya-jin konnte ihr Körper sehr viel aushalten.
"Überleg nicht lange, du hast gesagt, wir haben keine Zeit. Ich kann den driefachen Super Saiya-jin noch nicht voll ausnutzen, also bleibt uns kaum was übrig."

[Namek]

"Verstanden.", kam die knappe Antwort von dem Knäul aus Licht und Energie, ehe es sich in die Luft begab, einen Bogen zog und ähnlich einem kleinen Komenten wieder zu Boden fiel.

Sentinel's Gedanken rasten indess. Er und Byakko hatten diese Anwendung ihrer gemeinsamen Form zwar schon irgendwie im Hinterkopf entwickelt, als sie gemeinsam gegen Trinidir antraten, allerdings war die tatsächliche Ausführung weitauskomplizierter, als er es jemals angenommen hatte. Und das, obwohl er Jahrzehnte lang keinen materiellen Körper hatte. Doch damals, als Wächter war dies irgendwie ein natürlicher Zustand. Doch jetzt? Seine Konzentration galt seiner selbst, und der von Byakko. Ganz egal, was auch passieren würde, er dürfte nie das innere Bild seines Körpers in seinem inneren Focus verlieren - alles andere wäre fatal.
Es war gefährlich für ihn, aber dennoch war es die beste Strategie, mit der er aufwarten konnte. Ja, Sentinel war ein Kämpfer, aber vor allem war er es gewohnt im Hintergrund zu agieren. Pläne zu schmieden. Und Akis Verwandlung in den SSJ 3 hatte ihn eines ganz eindeutig vor Augen geführt - die beste Strategie im Moment war ein starker Kämpfer, der von den anderen gestützt würde.

Das ganze Kampffeld wurde in ein gleißendes Licht getaucht, als die Energie schließlich auf Aki traf. Sie drang in jede Pore der Saiya-jin ein und begann in ihren Adern zu pulsieren.
"Unsere Kraft - nimm sie an!"

Namek

Xuii grinste als Lord Helldes sich zurückzog. Nun fixierte er Aki, aber sie war aus einem anderem Holzgeschnitzt. Sie hatte lange goldne Haare. Xuii griff an doch traf nicht einmal. Sie war ziemlich schnell und wisch mühelos aus. Etwas weiter entfernt stand sie nun. "Mit wem oder was redet sie den da?", fragte sich Xuii als er sah wie Aki sich mit dem Lichtball unterhielt. Er wisch einigen Angriffen Aki's aus doch einige trafen ins Schwarze. "Was hat sie vor?!", fragte er sich und beobachtete ihre Bewegungen. Er feuerte eine Schwarzen Ki-Ball auf Aki, der immer größer wurde. "VIEL SPAß!", lachte er laut.
"Ich bins deine Mutter, Tato.", sprach die Stimme in Tato's Kopf. "Ich habe solange dafür gekämpft nur ein Wort mit dir zusprechen...", schluckzte die Stimme.

Hell

"Wieso bist du so genervt?", fragte Mya und der Saiyajin sah wieder freundlich aus. "Ach die, kommen in unser Dorf und zerstören den Großteil. Die arbeiten mit Freezer und Cell zusammen.", antwortete Vert. "Aber wer sind diese zwei den? Diesen Freezer habe ich mal in einem Buch gesehen. Und diesen Cell auch. Aber ich hatte keine Lust den Text zulesen um ehrlich zusein.", gab Mya zu und wurde etwas rot. "Nagut, dann erzähle ich dir die Geschichte. Vorlanger Zeit, ich weiß nicht genau wann es war. Da lebten Freezer und Cell einst. Freezer war bzw. ist noch immer ein Tyrann. Er hat den Planeten der Saiyajin's zerstört. Es war ihm egal. Sobald er jemanden nicht mehr brauchte oder sich die Personen gegen ihn gestellt haben, hat er sie einfach zerstört. Letzendlich starb er durch einen Halb Saiyajin. Trunks war sein Name wenn ich mich nicht irre. Er lebt weiter im Paradies. Son Goku, Vegeta und noch viele andere haben gegen ihn gekämpft. Genau so gegen Cell. Cell ist ein Wesen was im Labor man kann sagen hergestellt worden ist. Er besteht aus den Zellen der stärksten Kämpfer zu seiner Zeit. Das waren die Z-Kämpfer. Eine Gruppe von Saiyajin's und Erdlingen. Sie leben alle im Paradies. Und alle die hier landen, haben entweder getötet oder andere unverzeihliche verbrechen begannen.", endete Vert. Mya sah etwas neben der Spur aus. "Und warum bist du hier?", fragte sie doch Vert schüttelte den Kopf, dass es noch keine Zeit für sollche Fragen war. "Nun gut. Wah!", schrie Mya auf und wurde zu Boden gerissen. "Was zum...", rief sie und spürte einen Fuß auf ihrer Brust. Es war Cell. "Na wenn haben wir den da.", rief er von oben auf sie hinunter.
"Haben wir das kleine Miststück endlich?!", rief Freezer und kam nährer. Mya sah sich nach Vert um, nun stand auch er neben Cell und den anderen. "Du hast mich verarscht!", rief sie ihm entgegen. "Tja, so ist das manchmal kleines.", rief er und grinste. Mya verwandelte sich in einen SSJ, nahm das Bein von Cell und schleuderte ihn gegen die kleine Gruppe. Mya stand auf und hob ab. "Verdammte scheiße.", rief sie und flog einfach sie wusste selbst nicht wohin. Cell und die anderen ausser Vert lagen auf dem Boden und sahen Sterne. Vert dagegen nahm die Verfolgung auf. Mya flog so schnell sie konnte, doch ihr goldner Schimmer war Kilometer weit zusehen. Vert packte sie am Arm und schleuderte sie in Richtung Boden. Sie fing sich und schoß mehrere Ki-Bälle gegen Vert. Sie streckte den linken Arm aus und den anderen hielt sie auf Schulter höhe. "Versuch es erst garnicht!", rief sie. Doch er ließ sich nicht davon abhalten und Mya schoß einen Hagel von Ki-Attacken nach ihm...

Namek

Tato konnte die enorme Kraft von Aki spüren, die irgendwo unter ihm gegen Xuii kämpfte. Er ahnte, dass sie die Form eines dreifachen Super-Saiyajin angenommen hatte. Doch er konnte auch spüren, dass Xuii selbst für Aki kein leichter Gegner war. Was konnte er denn da ausrichten? Tato ermahnte sich, dass man in einer Gruppe immer stärker war, hatte jedoch auch Angst, irgendwann ein Klotz am Bein für die anderen zu sein. Er würde härter trainieren müssen, sobald die Sache hier überstanden war. Dann sah er einen Lichtfleck, der sich näherte. Doch vorerst zog die Stimme in seinem Kopf seine ganze Aufmerksamkeit auf sich. Seine Mutter? Konnte das sein? "Mutter? Wie... wie kann das sein? Wo bist du?" Er landete auf dem Boden, den Kampf nun in einiger Entfernung. Am Rande bekam er mit, dass der Lichtfleck wohl Sentinel war, und dass er mit Aki fusionieren wollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten