[Forum RPG] A new threat? (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Neu Namek - Grasland]

Runner richtete sich auf und wischte sich das Blut des Nods aus dem Gesicht, der mit einer tiefen Schnittwunde quer über dem Rücken vor ihr lag. Ihre Stoffmaske hatte sich dabei vollgesogen und sie musste sie abnehmen um noch normal atmen zu können, was sie bei der ganzen Sauerrei am meisten störte. "Dreckiger Nod.." Aus dem Affekt heraus gruben sich ihre Fussklauen in die zerbrochene Brustpanzerung des getöteten Söldners und zerquetschten ihn mit Leichtigkeit wie eine leere Blechdose. Das dabei erzeugte Geräusch, eine Mischung aus schreiendem Metall und berstendem Holz, verschaffte der jungen Nachtmahr eine gewisse Genugtuung. Kurz darauf holte sie das Knistern auf ihrer Handfläche und der eingehende Funkspruch wieder zurück.

"Tötet sie, wenn ihr sicher sein müsst. Aber verhindert um jeden Preis, dass jemals ans Tageslicht kommt, wer die drei Angreifer waren. Stellt dies sicher, macht Ignar transportationsfähig und trefft mich in einer Stunde in der Medusa."

Jemand schrie auf, hinter ihr und sie fuhr herum wie von der Tarantel gestochen. Da sie aber immer noch ihre Klauen tief in der Leiche vergraben hatte spürte sie wie sich ihr Knöchel leider überhaupt nicht mit dem Rest ihres Körpers bewegte. Mit einem scharfen, aber kurzen Jauchzen stürzte sie vorran ins hohe Gras, war im Fall aber noch in der Lage, die drei Gestalten ausmachen, die sich über die Hügelkette an sie herangeschlichen hatten. Zwei ausgewachsene Namekianer und ein Kind. Trotz ihrer zugezogenen Verstauchung reagierte ihr Körper gemäß den unszähligen Trainingseinheiten. So kam sie zuerst mit beiden Händen auf und benutzte den Schwung um ihre Beine in die Richtung der Angreifer zu katapultieren und den leblosen Körper, mit seinen gut einhundert Kilogramm, als Wurfgeschoss zu verwenden. Der improvisierte Plan ging auf und die ausgewachsenen Grünhäute wurden von der Wucht gute zehn Meter durch die Luft geschleudert und das Gewicht des Nods presste ihnen die Luft aus den überraschten Gesichtern, als sie zwischen dem Gras landetten. Der Junge Namekianer schrie und Runner erkannte die Stimme. Es handelte sich nicht um Krieger, sondern um Überlebende die bei ihrer Flucht ungewollt ihren Weg gekreuzt hatten. Diese Erkenntnis stoppte ihr vorhaben jedoch nicht und in einer abgepassten Hechtrolle war sie bei dem Jungen angekommen, packte ihn beim Aufstehen und presste ihn ihr Kurzschwert an den kleinen Hals. Er wimmerte in einer unbekannten Sprache und auch die Älteren faselten unverständliche Dinge daher und machten dabei beschwichtigende Gesten. Ihr Knöchel pochte immer noch und ihre Geduld war begrenzt. Was würden Roamer oder Mirror sagen, wenn sie sie so sehen würden? Was würde Lord Azrael wohl davon halten, das sie zögerte? Oder ihre hohe Mutter? Sie war eine Sateque verdammt nochmal.

"Ich lasse den Jungen gehen, aber euch werde ich töten. Verstanden?" Sagte sie während sie aufstand und den kleinen Namekianer, der feste in ihrem harten Griff weinte langsam die Klinge von der Kehle nahm. Die beiden Älteren sahen sich in die Augen und dann wieder zum Jungen. Sie schienen kein Wort zu verstehen und nickten freudig, als die Nachtmahr den Jungen loslies, der sofort auf sie zulief und dabei über die eigenen Beine stolperte.

Als er aufsah, war Runner verschwunden und die Köpfe der beiden Älteren auch.

[Neu Namek - Landeplatz der Medusa]

Sie schien den Rendevouz-Punkt als erste erreicht zu haben. Roamer und Mirror schienen sich beim Transport des Zielobjektes Zeit zu lassen. Sie öffnete die Landeklappe, die bis vor einigen Sekunden nur ein Schemen über ihrem Kopf war und als die Klappe langsam sichtbar wurde und sie ins innere des Schiffes sehen konnte, fühlte sie, dass das Blut an ihrer Maske im Wind getrocknet war und zog sich den Stoff wieder bis übers nussbraune Jochbein.

"Etwas dunkel für diese Tageszeit." Bemerkte sie. Ihr war der dunkle Himmel auf ihrem Rückweg kaum aufgefallen und sie konnte es nicht genau ausmachen, glaubte aber in der Ferne ein grelles Leuchten zu erkennen.

[ Neu Namek ]

Auch Tato konnte das goldene Flackern in der Ferne sehen. Dort erschien also der Drache. Das konnte nur bedeuten, dass die Situation ziemlich brenzlich war. Sie mussten sich beeilen, oder es würde zu spät sein. Dann erhob sich Mya in die Luft und flog davon. Tato sah ihr nach und schüttelte mit dem Kopf. Hatte Mya den Verstand verloren? Sich einfach von der Gruppe zu trennen war gefährlich. Was, wenn beim Drache ein Gegner auf sie wartete, der so stark wie Reaper war? Oder stärker? Tato wusste, dass Mya ehrgeizig war und viel durchgemacht hatte. Aber ein Teil von ihr kam ihm irgendwie merkwürdig vor. Unbeherrschtheit... Ganz im Gegensatz zu der Disziplin, die Tato immer in allen Ehren hielt und als das Wichtigste erachtete. "Spinnt die?", konnte er nicht anders als zu fragen und sah die anderen fragend an, was es nun zu tun galt. Dann umgab Aki eine blaue Aura, als sie ihre Antikaioken aktivierte und Mya hinterher flog. Einen langen Moment lang sah Tato auch ihr hinterher. Sollte er den beiden folgen? Es juckte ihm sehr in den Fingern, doch wollte er sich auch nicht einfach so in Gefahr begeben. Doch waren Aki und Mya nicht seine Freunde? "Ich folge den beiden." Er sah zu Kratos und Sentinel. "Wir haben per Headset Kontakt zueinander. Ich kann die beiden nicht einfach alleine voraus fliegen lassen." Ohne auf Antwort zu warten atmete Tato tief ein und hielt die Luft an, während er sich konzentrierte. Er hatte gelernt, sein Ki zu steigern und zu senken und er hatte Aki oft genug beobachtet. Im Raum von Geist und Zeit hatte er trainiert und eine Technik entwickelt, die er den Roten Sturm genannt hatte. Und diese benutzte er nun. Er lenkte sein Ki gezielt in jede Zelle seines Körpers und sein Oberkörper schwoll an, seine Muskeln wurden größer. Die Schmerzen dieser Technik waren nicht zu verachten, doch machte es Tato stärker und schneller - anders als bei Aki wuchs jedoch eher die Stärke als die Schnelligkeit. Auch Tato stieß sich vom Boden ab und nahm die Verfolgung von Aki und Mya auf, einen roten Schweif hinter sich her ziehend.

[ Neu-Namek / Aki, Tato & Mya / Xuii und seine Truppe ]

"Ganz im Gegenteil. Ich bin weder verrückt noch irgend wie bescheuert. Wenn wir nicht jetzt handeln kann es zuspät sein. Auch wenn es vielleicht etwas leichtsinnig war. Nur Däumchen drehen ist nicht wirklich das was ich mir vorstelle. Tut mir leid wenn es so nicht in den Kram passt. Und ich weiß genau, dass dort wo der Goldene Strahl vom Boden empor ragt, ein Gegner sein wird.", log Mya vor doch diese Lüge war ziemlich gut. Es juckte sie nicht im geringsten wer da den Drachen erbei gerufen hatte. Das einzige was sie wissen wollte war; hatte sie sich verbessert? Mya hoffte auf Gegner zutreffen, dennen sie einmal das Wasser reichen könnte. Aki schüttelte immernoch Verständnislos den Kopf. Tato hatte die beiden bereits aufgeholt und war nicht begeistert was Mya da nun los gerissen hatte.

Währenddessen hatte Xuii die magischen Worte gesprochen. Seine Augen leuchteten. Er war so in Trance, er wusste sogar seinen Wunsch auf namekianisch zusagen. Alle anderen namikanischen Bewohner waren schokiert. Woher wusste dieser jemand wie man den Drachen ruft und dazu auch noch in einer Sprache die man nicht in 500 Jahren hätte lernen können. "Endlich...", dachte Xuii und es breitete sich ein goldner Strahl vom Boden zum Himmel aus. Alle starten in den Himmel....

[Neu Namek]

"Don't look back, go straight your path regardless if good or evil and never give up ... Or you will die in the end!"murmelte Kratos mit einem in letzter Zeit mysteriösen Unterton.
Der Bunshin sah mit einem Gähnen in den Himmel. "Meine Güte trödelt der Kerl rum mit der Formel ... Die große Dramtiknummer geht am Ende sowieso schief."bemerkte er und wandte sich zu Sentinel. "Ich hab noch ein wenig was vorzubereiten alter Freund. Mein Original wird weiterhin auf Neu Namek bleiben."sprach er und verschwand per Portal zurück auf die Erde.

[Erde]

"... Zeit sich um die wichtigen Sachen zu kümmern. Es rückt näher ... um dem Planet das zurückzugeben was ihm genommen wurde!"flüsterte der Bunshin und erschien in einem geräumigen Büro, wo er ein Stapel Unterlagen mit der Überschrift "Ungelöste Fälle: Episode Larry" in die Hand nahm. 'Erst Larry ... jetzt Trinidir. Ich spiele nicht mehr nur mit dem Feuer, sondern mit einem brennenden Meteor!'dachte er. Doch erstmal war nach dem Neu Namek-Durcheinander endlich das ersehnte Gespräch mit seiner Heimat an der Reihe.

[ Neu-Namek / Aki, Tato & Mya ]

Tato hatte Mya und Aki schnell genug eingeholt, um noch den Grund von Myas Eile mitzubekommen. Er beendete die Technik des Roten Sturms und überlegte einen Moment, während er schweigend neben den beiden Frauen her flog. Ja, vielleicht war Eile tatsächlich vonnöten, denn wer wusste denn, was der Beschwörer des Drachen mit seinem Wunsch anrichten konnte. Doch trotzdem fühlte er sich, als würde er direkt in eine Falle tappen. Er vertraute in seine Kraft, vertraute auch Mya und Aki und trotzdem hätte er sich wohler gefühlt, wenn Kratos und Sentinel nun an seiner Seite wären. Dann rief er sich wieder ins Gedächtnis, dass er ein Saiyajin war. Ein stolzer und fähiger Krieger. Er zwang sich zu lächeln. Es würde schon alles irgendwie gut gehen. Und doch blieb das seltsame Gefühl, dass etwas ganz und garnicht stimmte...

[Neu Namek]

Aki verstand die junge Saiya-jin, die an ihrer Seite flog, nur zu gut. Sie waren zwar durchaus unterschiedliche Charaktere, doch sie selbst hatte auch ihre Kraft unbedingt unter Beweis stellen wollen, wenn auch vielleicht aus anderen Gründen. Und Mya mochte etwas anderes sagen, doch Aki erinnerte sich noch genau an die Wut und enttäuschung der jungen Frau. Sie und auch Tato, in ihnen schlummerte die gewaltige Kraft der Saiya-jin und sie hatten bereits die erste Tür durchschritten. Sie befanden sich nun auf einam langen Weg, der immer steiler hinauf führte. Der einzige Unterschied zwischen Aki und den anderen beiden war, dass sie schon einige Jahre länger 'im Geschäft' war.
Als ihr Myas Worte durch den Kopf gingen, wandte sie den Kopf von ihr zu dem goldenen Strahl direkt vor ihnen. Goldener Strahl.
"Heiliger Strohsack!" entfuhr es ihr, als sie plötzlich bemerkte, dass das Leuchten an intensität zugenommen hatte.
"Mya, ich fürchte du hast Recht, es ist Eile geboten. Meine Güte, wie konnte ich nur so dumm sein."
Die anderen beiden sahen sie verwirrt an, als die ältere Saiya-jin plötzlich begann, auf sich selbst zu fluchen.
"Daran hätten wir denken müssen: Jemand der in der Lage ist, Polunga zu rufen, kann auch seine Wünsche auf namekianisch formulieren. Wer weiß, was die damit anrichten können."
Sie schaltete mit einer kurzen Taste einen Kom-kanal zu allen anderen.
"Leute, hört mal zu, wir sollten uns beeilen. Ich glaube, hier ist jemand dabei, Polunga seine Wünsche zu diktieren. Zumindest sieht das Leuchten aus wie bei Shenlong. Wir müssen damit rechnen...dass es zum schlimmsten kommt."

Aki wusste nicht, ob die anderen beiden begriffen, was sie damit meinten. Aber auf der Erde war die Legende seit langem bekannt: Der göttliche Drache konnte nur existieren, wenn sein Schöpfer lebte. Und vielleicht waren sie gezwungen, Polungas Schöpfer hier von eigener Hand zu töten. Doch dazu wollte Aki es nicht kommen lassen.
"Kommt schon Leute, wir müssen uns beeilen. HYA!"
Mit einem kurzen Aufschrei verwandelte sie sich in einen Super Saiya-jin. Die vom Flugwind herum gewirbelten, schwarzen Strähnen erstarrten und wurden golden, wie auch der Rest des Haares, das sich im Haargummi spannte. Ihre Muskeln spannten sich ein wenig und der Blick der türkis-farbenen Augen blickte mit grimmiger Entschlossenheit dem goldenen Leuchten entgegen.
"Gebt gas!" rief sie den anderen zu und tat genau das.

Mya kratze sich am Kopf. "Ja nartürlich.", rief sie und verwandelte sich in einen Super-Saiyajin. Ihre Augen strahlten förmlich in die Dunkelheit. Und da der Drache war zu sehen, war es tatschälich zuspät? Mya legte noch einen Zahn zu, doch sie blieben auf keinen Fall unerkannt, es wäre unmöglich gewesen. Xuii der aus der Trance gerissen worde, merkte das es brennzlig wurde. "Du hast 3 Wünsche frei. Wie lauten sie?", fragte der große etwas dickere Drache. "Mein erster Wunsch ist...mache meine Frau wieder lebendig...", sprach er auf namikanisch. Alle waren geschockt. Sie hatten mit dem ersten Wunsch das schlimmste befürchtet. "Dieser Wunsch soll erfüllt werden.", rief der Drache und seine Augen leuchteten einen Moment rot auf. Alle Namikianer waren wie vom Stuhl gerissen. Mya, sah Tato etwas verwirrt an. War dieser Xuii doch nur ein liebenswürdiger Mann der sich nach seiner Frau sehnt?
"Mein zweiter Wunsch...", Xuii wurde unterbrochen. "Meister es sind goldene Krieger im Anflug. Sie scheinen nicht gerade schwach", gab ein Soldat von sich. "Musst du jetzt stören. Kümmert euch um die drei!", rief er wütend. "Ja dein zweiter Wunsch?", fragte der Drache nocheinmal nach.

[Erde-Spinnenbeinturm-3 Krähen]

Anhand ihres Gesichtsausdruckes konnte Marafinn ablesen das Mercury das tragen eines Geschäftsanzuges so befremdlich erschien wie es für einen otto-normalbürger sein musste, sich jeder freien Minute seines Lebens mit intergalaktischen Verschwörungen und drohendem kosmischen Unheil konfrontiert zu sehen. Als sie schließlich bemerkt hatte das Darkcross ihre Spiegelung in der Jet farbenen Oberfläche der Fahrstuhltür fixiert hatte, versuchte sie es Seth gleichzutun und zumindest ansatzweise gelassen zu wirken. "Diese Kluft ist ein ganz schöner Tapetenwechsel. Man vergisst gleich das man sonst nur in Lumpen gekleidet irgendeinem machthungrigen Balg im Universum den Dauerlutscher klaut." Sagte Marafinn und drehte die Manchettenknöpfe seines linken Ärmels zurecht, zeitgleich leuchtete die Anzeige über der Tür die Zahl 92 ein. Noch acht Stockwerke. "Es ist nicht so, als hätte ich in meinem Leben noch nie einen Anzug getragen." Erklärte Tymorra. "Doch wenn, waren die Anlässe dafür weniger erbauend." Marafinn lächelte ansatzweise. "Ja, scheinbar vermittelt das Outfit die Bereitschaft Unangenehmes zu empfangen. Aber einen Vorteil hat es..." Die Zahl 100 wurde über der Tür eingeblendet. Seth war der erste der den Fahrstuhl verlies und einen armbreiten, länglichen Kasten in die Hände eines Pagen drückte der hastig auf ihn zugelaufen kam. Sie waren im obersten Stockwerk des Spinnenbeinturmes angekommen, dort wo inoffizielle und dennoch intergalaktische Politik für den richtigen Preis betrieben wurde. Und heute würde der hohre Rat ebenfalls einen Vertreter entsenden der den Equilibium-Vorfall untersuchte und die Rolle die eine gewisse siebenköpfige Gruppe darin gespielt hatte. Alles verlief nach Plan.

"...Den Leuten wird augenblicklich klar, das man ebenso bereit ist unangenehm zu werden. Komm Ty, vor den Verhandlungen würde ich noch gerne etwas trinken."

[Namek]

Aki spürte sie bereits lange, bevor sie die Gruppe sah. Einige Auren, die nicht hierher gehörten, die keine Namekianer waren. Und von den Einwohnern waren einige Auren sehr schwach. Deutlich ragte nun der gewaltige Drache in die Höhe, der goldene Schein, der ihn umgab überstrahlte alles, sogar die Auren der drei anfliegenden Saiya-jin. Er war groß und massig, hatte zwei muskelbepackte Arme, die an seiner Seite herunter hingen. Das Erscheinungsbild von Polunga stand in krassem Gegensatz zu dem von Shenlong, der seinen schlanken, schlangenartigen in schier endlosen schleifen wand. Nur die grüne Schuppenhaut und die unergründlichen, roten Augen waren gleich. Durch das grelle Strahlen am Boden meinte Aki sieben Dragonballs zu erkennen, die die Größe von Medizinbällen hatten. Beeindruckend...am namekianischen Wunschdrachen war alles ein wenig größer.

Nahe bei den gleißenden Kugeln standen mehrere Personen, eine dem Drachen zugewandt, ein paar andere drehten sich zu den Saiya-jin. gemeinsam ging der Dreiertrupp tiefer, flog ein kleines Stück dicht über dem Boden, ehe sie sich -unabgesprochen- fast synchron aufrichteten, abbremsten und einige Meter von den Soldaten entfernt landeten. Akis Aura verebbte, um zumindest teilweise ihre Stärke zu verbergen, ohne jedoch, dass sie sich zurück verwandelte.
"STOP!!" rief sie den Leuten zu, die ihnen entgegen standen. Der mann vor dem Drachen schien sich nicht groß um sie zu kümmern.
"Was soll das hier? Wer seid ihr und was habt ihr hier zu suchen? Wo ist der Oberälteste?"
Aki wusste nicht so recht, was sie mit diesen Leuten anfangen sollte, immerhin war die Informationslage recht dünn gewesen, als sie von Gottes Palast aus aufgebrochen waren. Hoffentlich würden die anderen nicht so lange brauchen.

[OT: ich hoff der Auftritt is okay soweit^^]

Neu-Namek

Mya war gerade gelandet, als ein ziemlich großer Typ neben ihr auftauchte. "Verschwindet! Macht das ihr Land gewinnt, hier gibt es nichts besonderes", rief er Mya zu. "Ach wirklich?", antwortete sie in einem arroganten Ton. "Das ist hier nichts für kleine Mädchen, geh nach Hause.", motzte er Mya an. Ihr Blick verfinsterte sich, Aki sah Mya an und zeigte damit das sie sich beherrschen sollte. Sie kämpfte mit sich selbst, am liebsten hätte sie ihn in den Boden gestampft. "Na los, verschwindet endlich! Sonst werden wir euch weh tun müssen!", als der Typ endete, platzte Mya der Kragen, sie schnappte ihn sich und rammte ihn mit dem Gesicht in den Boden.
"Wiederhol das doch nochmal, mit namikanischen Boden im Mund!", flüsterte Mya ihm ins Ohr dabei ballte sie die Faust und schlug ihm auf die Wirbelsäule. "Tut mir leid, aber es ging nicht anderes, aber wo ist nun der Oberälteste?!", fragte Mya, doch es kamen schon andere Krieger von Xuii auf Mya zu. "oho!", sagte sie vor sich hin. Aki und Tato wurden von Namikaner zum Oberältesten geführt. "Was? Jetzt darf ich Bodenschrubben?", dachte Mya sich und stand schon alleine da. Einer von ihnen flog auf Mya zu. "Junges Fräulein, was ein benehmen, keiner der es dir beigebracht hat? Vielleicht sollte ich dir mal helfen.", rief er ihr entgegen und verschwand. Mya konzentierte sich und griff nach hinten, als dieser hinter ihr auftauchte und schmetterte ihn vor sich auf den Boden. "Ach was, seit wann kämpft man gegen ach so kleine Mädchen?!", flüsterte sie während sie ihm den Arm umdrehte. "Naja es ist aus für dich.", endete sie, packte ihm am Kopf und verpasste ihm einen Genickbruch.
"Wer hat noch nicht wer will nochmal?", rief Mya über die Insel.
Xuii drehte den Kopf in Mya's Richtung als er den Wunsch äußerte, der stärkerste Krieger des Universums zu sein. "Tut mir leid, aber dies kann ich dir nicht erfüllen.", sagte der Drache auf namekianisch. Xuii sah den Drachen an. "Was?! Wieso?!", rief er ihm entgegen. Mya sah ihn an, sie fand die Sprache ziemlich affig. "Ezisjaoa? Was zum Teufel?", dachte sich Mya und kratzte sich am Kopf. Xuii drehte sich zu einem Krieger. "Jetzt macht doch mal dieses kleine Mädchen platt! Sie stört und sucht die anderen zwei!", brüllte er ihn an. "Da es ein Wunsch der Macht und es könnte unkontrollierbar werden, wünsche dir etwas anderes oder war das alles?!", fragte der Drache nach. "Unsterblichkeit!", rief er. Der Drache schüttelte den Kopf. "Dieser Wunsch geht auch nicht, da man dem Schicksal des Sterbens nicht entgehen kann.", rief er. In Xuii brannte die Wut. Seine Energie steigerte sich ins unermäßliche. "Das sieht nicht gut aus.", dachte sich Mya als sie Xuii sah. Es tauchten zwei Krieger auf. "Hay Jungs", rief sie und hob ab. Ihre Verfolger ließen nicht locker, sie spielte Katz und Maus. Als einer von ihnen nicht acht gab, schlug sie zu. Sie feuerte aus dem hinterhalt mit Ki-Bällen nach ihnen.

[Namek]

Aki sah noch zu, wie Mya den ertsen Soldaten in den Boden integrierte.
"Ich sollte diesen Raum bei Gott auch einmal versuchen." dachte sie sich, als sie bemerkte, wie unglaublich stark die junge Kriegerin jetzt war. zwar konnte sie ihre Wut immernoch nicht sehr gut kontrollieren, aber genau genommen war das für einen Saiya-jin nur gut. Solange sie nicht unvernünftig wurde.
"Wir sind gleich zurück. Viel Spaß derweil, Mya." rief sie ihrer jungen Kollegin zu. Mya schien den Soldaten gnadenlos überlegen zu sein. Sofern sie keine versteckten reserven hatten, die Aki nicht spüren konnte, würde Mya keine Probleme bekommen. Dieser komische Kerl, der dem Drachen Wünsche diktierte, schien viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt zu sein. zudem stellte sich Polunga offenbar gerade quer. Zwar verstand Aki kein namekianisch, sehr wohl aber Gesichtsausdrücke. Und dieser unbekannte war mit den Antworten Polungas sichtlich unzufrieden.
Aki drehte sich um. Sie und Tato mussten schnell den Oberältesten erreichen. Nur er konnte ihnen verraten, wie man den Drachen wieder fort schickte, oder wie man ein paar vernünftige Worte auf namekianisch aussprach.
"Los jetzt." murmelte sie leise und preschte los, dem Namekianer hinterher, der sie führte.

Doch einer von ihnen war nicht so dumm wie der andere und verschwand bevor ihn der Ki-Strahl traf. "Ach mist.", fluchte Mya als sie sich gerade aus dem Staub machen wollte wurde sie gepackt und mit einem Polizei-Griff in den Boden gedrückt. "Argh.", das einzige was Mya von sich gab. "Na, glaubst du etwa wir alle sind stroh doof?", fragte dieser Krieger mit dunkeler Stimme. "Ehrlich? Doch ihr seid alle dumm wie Weiß-Brot.", rief sie ihm entgegen doch er drückte ihr den Arm noch höher an den Nacken. "Ich muss hier raus kommen. Nur wie?!", dachte sich Mya, sie leuchtete immer noch wie eine Christbaumkugel doch da kam ihr die Idee. Täuschung, sie täuschte eine schwäche Anfall vor, ihre Haare wurden wieder schwarz und ihre Aura sank rapiede auf Null. Der Krieger sah ziemlich dumm aus der Wäsche. "Was ist den jetzt passiert?", fragte er dumm und ließ den Griff locker. Mya blieb immer noch als wäre sie bewusstlos liegen. Der Krieger kratzte sich der Weil am Kopf. "3,2,1..jetzt!", dachte Mya und verschwand. Der Krieger sah nun geschockt und wütend auf die Wiese. "Ätch!", rief Mya und war in der Luft. Man sah die Wut ihn ihm aufkochen. "Na, wie war das mit Dumm?", fragte sie. Der Krieger drehte sich um und kochte so richtig in Wut. "Aki und Tato beeilt euch bitte.", dachte sie.

[ Neu-Namek / Aki, Tato & Mya ]

Auch Tato verwandelte sich in einen Super-Saiyajin und flog seinen beiden Kameraden hinterher. Das Gefühl, in eine Falle zu tappen wurde stärker, denn das Energieniveau eines Super-Saiyajins ließ sich schlecht verbergen. Wer immer den Drachen gerufen hatte, er würde sie nun definitiv spüren. Oder hatten sie vielleicht Glück und die potentiellen Gegner waren anderweitig beschäftigt? Mit dem Drachen abgelenkt? Sie flogen dem goldenen Leuchten entgegen und dann konnte Tato den Drachen erkennen. "Oh Mann, ist der hässlich", konnte er sich nicht verkneifen. So groß und klobig hatte er sich den Drachen nicht vorgestellt. Doch Tato richtete seine Aufmerksamkeit auf die Soldaten, die definitiv keine Namekianer waren. Er landete gemeinsam mit Aki und Mya und verwandelte sich zurück, um Energie zu sparen. Seine kurzen, goldenen Haare wurden wieder schwarz und seine leuchtende Aura verschwand ebenfalls. In den nächsten Sekunden passierten eine Menge Dinge sehr schnell. Mya rammte einen der Soldaten buchstäblich in den Boden. Er beobachtete, wie sie eine ziemlich Brutalität an den Tag legte. Doch Tatos Blick fiel nun auf den Typen, der dem Drachen Worte in einer fremden Sprache entgegen brüllte. Er schien ziemlich wütend zu sein. Gemeinsam mit Aki folgte Tato dem Namekianer, der sie zum Oberältesten führen wollte. Derweil konnte er spüren, wie draußen eine Ki-Aura nach der anderen verschwand, dort wo Mya die Soldaten tötete. "Vielleicht sollten wir den Drachen angreifen", sagte er zu Aki. "Kein Drache, keine Wünsche. Ich finde, dass geht schneller als mit dem Oberältesten zu plaudern." Auch in ihm regte sich die Kampfeslust. Doch er ermahnte sich zur Ruhe.

Neu-Namek Mya vs. Xuii

Mya schlug sich einen kleinen Moment noch mit dem Krieger rum, als sie ihm den Ki-Strahl entgegen schoß, der ihn zur Strecke brachte. Dieser Krieger war die Rechte Hand Xuii's, als er sich den Kopf zerbrach wie er an seinen Wunsch kam, traf es ihn wie ein Schlag. Mya wischte sich den Schweiß von der Stirn. Xuii richtete seinen Hasserfüllten Blick in Richtung Mya. "Du wagst es...", lorderte aus ihm heraus. Ihr Blick fiel sofort in seine Richtung. "Verdammte scheiße.", fluchte sie. Als sie nocheinmal den Toten ansah, bemerkte sie ein Rotes Band um seinen Oberarm, den hatte keiner der anderen Soldaten. "War er etwas besonders?", dachte sie kurz nach, als Xuii vor ihr auftauchte und rammte ihr die Faust in die Magengrub. Für Mya ging alles in Zeitlupe. Ihr Gesicht verzog sich, der Schmerz ging durch den ganzen Körper, dann holte Xuii zum nächsten Schlag aus. Mya blockte den Schlag vor ihrer Brust. Mya sah im Hintergrund wie der Drache seuftzte. Sie konnte nicht als normaler Saiyajin gegen diesen Tyrannen oder was er war, stand halten. Sie verwandelte sich, sie leuchtete hell auf und ihre Augen veränderten sich, ebenso spannten sich ihre Muskeln. Jetzt war sie dran, sie holte zum Schlag aus, doch sie täuschte mit links vor und schlug mit aller Kraft mit rechts in sein Gesicht. Xuii bremste seinen kleinen Flug und wischte sich das Blut unter Nase weg. "Nagut, wenn du es nicht anderes willst. Viel Spaß in der Hölle.", rief Xuii ihr entgegen seine Augen wurden Ultra-Violett, sein Mundwinkel zog sich nach oben. Mya konzentierte ihre Energie. "Na, dann komm doch, mal sehen wer zu erst die Hölle besucht!", rief sie spöttisch. Er sah sie einen kurzen Moment an und flog auf sie zu. Kurz vor Mya verschwand er, sie erschrack und hatte ihn verloren. Nach einigen Sekunden der beirrung tauchte er wieder vor ihr auf und schlug Mya die Faust zwischen die Augen. Mya flog nach links und stürtze zu Boden. "Ach verdammt. Was ist los mit mir?", dachte sie sich und als sie gerade auf stehen wollte stand schon Xuii vor ihr und feuerte einige Ki-Bälle. Sie konnte noch fliehen und schwebte in der Luft über Xuii. "Ach verdammt TATO UND AKI! Tut was und zwar schnell.", dachte sie und wehrte Xuii's Angriffe ab. Sie kam kaum zum Angriff.

[Namek - Tato, Aki, Mya]

Tato und Aki waren gerade beim Oberältesten angekommen, als letztere auch schon lossprudelte: "Schnell, sagt uns, wie werden wir den Drachen los, ohne euch zu töten?"
Scheinbar hatte der Oberälteste mit ihnen gerechnet, denn er blieb ruhig, störte sich nicht daran, dass zwei Saiya-jin, eine davon verwandelt, herein stürmten und ohne Einleitung gleich mit dem Problem heraus rückten. Der Namekianer, der sie her geführt hatte, reagierte allerdings entsetzt auf die ausgesprochene Möglichkeit, den Oberältesten zu töten, um Xuii davon abzuhalten, weitere Wünsche an Polunga zu diktieren. Er sprang sofort in eine Verteidigungshaltung, obwohl im klar war, dass er gegen zwei Saiya-jin chancenlos war...immerhin war er kein Krieger. Doch der Oberälteste beruhigte ihn mit einer schnellen Geste.
"Keine Sorge. Ich habe sie gerufen, um ihre Hilfe gebeten." sagte der Oberälteste langsam, aber bestimmt.
"Ich fürchte, ich muss euch enttäuschen. Es gibt keine spezielle Formel, die Polunge weg schicken kann, so wie es eine gibt, die ihn herbei ruft. Entweder verbraucht man alle Wünsche...oder der Drache wird vernichtet."
Aki kaute auf ihrer Lippe und sah zu Boden. Es wirkte schon seltsam aus, wie eine Super Saiya-jin mit dem fuß auf dem Boden scharrte.
"Das bedeutet also, dass wir Sie töten müssen?" fragte sie leise. Doch der Oberälteste lächelte.
"Nein." Aki sah überrascht auf. Der Älteste fuhr fort. "Polunga ist im Grunde nur so stark wie sein Erschaffer. Auf jeden Fall, wenn es um das körperliche geht. Und ich...bin ein Heiler."

[kurz danach]

Aki und Tato rasten mit halsbrecherischer Geschwindigkeit zurück zu der Stelle, an der Polunga immernoch wartete. Mittlerweile war es zu einem Schlachtfeld geworden. Mya hatte alle Soldaten erldeigt, doch einer, derjenige, der den Drachen gerufen hatte, schien ihn die Stirn bieten zu können.
Mit einer gemeinsamen Attacke rasten Tato und Aki in Xuii hinein und schleuderten ihn weit von Mya weg.
"Alles okay?" fragte Aki die jüngere Frau. Sie sah in die Richtung, in die Xuii geflogen war. Seine Aura war überdeutlich. Von dieser Attacke hatte er sich nicht einschüchtern lassen.
"Helft mir."
Aki konzentrierte ihre Kraft und ließ ihre Aura hoch um sich herum auflodern. Dann legte sie beide Hände aneinander und sammelte Energie. Ein kleiner, blauer Punkt leuchtete strahlend auf, vergrößerte sich schnell und strahle durch die Finger hindurch. Ein Kamehameha mit der Kraft eines Super Saiya-jin. Sie drehte sich zu Polunga um und sah dem grüngeschuppten Drachen ins Gesicht.
"Sorry." sagte sie, dann streckte sie die Hände nach vorn und feuerte den gleißenden, blauen Energiestrahl ab.

Neu-Namek / Xuii vs. Aki, Tato & Mya

Aki kam Xuii ziemlich zunahe, er wurde ins Wasser geschleudert. Mya schnappte nach Luft, aber sie war noch lange nicht mit diesem Idioten fertig, sie wollte ihm auch einmal die Stirn bieten. Doch irgendetwas in ihr sagte, sie solle es lassen, dass würde nicht gut ausgehen. Xuii stieg aus dem Wasser empor in die Luft, er fixierte die 3 Saiyajin's. "Ein Blauer Ki-Strahl, was macht die den?", fragte sich Xuii und als er sah wohin dieser Strahl flog, wurde er noch blasser als er schon war. Er tauchte genau vor dem Strahl auf und wehrte ihn mit einem Gegenangriff ab. "Was glaubst du eigentlich mit wem du es hier zutun hast?!", brüllte er in die Richtung der drei. Aki, Tato und Mya sahen da etwas verdutzt aus der Wäsche. "Aki... Du musst den Drachen platt machen, ich glaub Tato und ich schaffen das schon den solange hin zuhalten.", flüsterte Mya, Tato sah ziemlich begeistert aus, da konnte er nun endlich auch mal ran an den Speck. Xuii flog nicht langsam auf die drei zu, es flogen ihnen Ki-Bälle und andere Geschütze um die Ohren. Mya hob ab und tauchte neben Xuii auf. "Hay!", rief sie und schlug sofort zu als er sich ihr zuwandte. Sie ließ nicht locker. "Tato, steh da nich rum!", rief sie.

[Namek - Tato, Aki, Mya]

Endlich waren sie beim Oberältesten angekommen. Tato verschränkte die Arme vor der Brust und wartete ungeduldig, als der kleine Namekianer ganz panisch wurde bei der Idee, dass Aki und er den Oberältesten töten könnten. Er verstand die Sorge und schätzte den Mut des Kleinen Grünlings. Doch manchmal musste man Opfer bringen, um größeren Schaden zu vermeiden. Der Oberälteste schien jedoch ganz Tatos Meinung zu sein, dass der Drache ein besseres Ziel wäre. Und so verwandelte er sich in einen Super-Saiyajin. Seine kurzen, schwarzen Haare wurden golden und richteten sich auf. Dann machten sich Aki und er auf den Weg zurück. "Ich glaub, Mya hat Probleme mit dem bösen Oberboss", murmelte er und sah Aki mit einem Grinsen an. Sie verstand, auch ohne Worte. Im nächsten Moment rammten sie beide den geheimnisvollen Gegner und schleuderten ihn weg von Mya. Dann bündelte Aki ihre Kraft und feuerte sie auf den Drachen ab. Tato wartete ab, wandte sich dann zu Xuii, der sich aus dem Wasser erhob. Er wehrte Akis Kamehameha ab und so feuerte auch Tato einen roten Energiestrahl auf den Drachen ab. Der Kerl konnte nicht alles abwehren, hoffte der junge Saiyajin. Dann schlug Mya vor, dass er mit ihr gegen den komischen Typen kämpfen sollte. Sie griff ihn an und als er ihren Schlag mit einer Hand abwehrte, tauchte auch Tato bei den beiden auf und drehte sich in der Luft, um Xuii mit aller Kraft ins Gesicht zu treten um ihm anschließend einen Ki-Ball hinterher zu werfen. "Ich mach doch schon, ich mach doch schon", rief er Mya zu. "Meinst du, ich überlasse dir alleine den ganzen Spaß?" Doch er unterschätzte Xuii nicht. Er hoffte, dass die anderen bald da waren. Bis dahin jedoch würde er sein Bestes geben.

[Namek]

Aki sah, wie Xuii ihr Kamehameha abwehrte. Er hatte schnell reagiert und raus bekommen, was Aki vor hatte. Sofort gingt er zum Gegenangriff über. Mehrere Ki-Bälle schlugen auf dem Boden um sie ein und die drei Saiya-jin stoben in alle Richtungen davon. Tato versuchte sich wenigstens für eine Sekunde zu lösen und feuerte einen roten Energiestrahl auf Polunga ab. Aki erkannte die Chance, drehte sich um und feuerte mit einer Hand einen eigenen Strahl ab. Doch Xuii war vorbereitet, stieß sich vom Boden ab und rammte jetzt seinerseits Aki seine Schulter in den Rücken. Überrascht schrie sie auf. Eine Sekunde merkte sie, dass ihr Gegenspieler gut zielen konnte: Sie fand sich mitten in der Flugbahn der beiden Energieattacken wieder. Sie kreuzte die Arme und sammelte ihre Energie, dann verschluckte sie das helle Licht.

Die Explosion donnerte, Qualm und Funken flogen. Doch nur einen Moment später wurde der Rauch von Aki's Aura vertrieben. Wie schon einige Male zuvor hatte sie sich im letzten Moment weiter in den zweifachen Super Saiya-jin verwandelt. Ihre Haare waren nun heller, bleich-gelb, und standen stark nach oben (der Haargummi war weggesprengt worden). Ihre Muskeln waren deutlicher gespannt und kleine Blitze umzuckten ihren Körper.
"Na schön, dann legen wir mal los." dachte sich Aki. Mya und Tato beschäftigten derweil Xuii. Sie stattdessen wandte sich dem Drachen zu, der mittlerweile zu verstehen schien, was passierte.

Aki stützte ihren rechten Arm auf den linken und zielte mit der geschlossenen Faust auf Polunga. Zwischen ihren Fingern begann blaues Licht hindurch zu scheinen, immer heller und heller, als sie eine Attacke auflud, die sie seit langer Zeit nicht mehr angewendet hatte. Zuletzt war es auf Yardrat gewesen, noch während der Besatzung.
Sie konzentrierte sich, dann öffnete sie ruckartig die Hand, streckte die Finger und feuerte aus ihrer Handfläche einen blauen Energiestrahl ab. Die Technik war ähnlich wie ein einhändiges Kamehameha, doch Aki nutzte ihre Energie und Konzentration, um den Strahl zu bündeln, bis er nur wenige Zentimeter dick und unglaublich schnell um sich selbst drehend auf den Drachen zu raste. Alles, was sich in den Weg einer Spiral Needle mit der Power eines SSJ2 stellte, würde gnadenlos durchbohrt werden, solange Aki die Konzentration hielt.

Der Strahl raste auf den Drachen zu, zielte auf seine breite Brust. Er traf ihn genau in der Mitte und sofort entlud sich die geballte Energie an einem einzigen, winzigen Punkt. Eine riesige Entladung entsröhmte nur Nanosekunden danach dem Rücken des Drachen. Ein tiefes Stöhnen entrang sich seiner Brust, als er gen Boden sank und sich dabei schnell auflöste. Die Dragonballs auf dem Boden wurden zuerst stumpf, dann zu grauem Stein und sprangen schließlich entzwei.
Aki in der Luft hingegen senkte ihre Arme und atmete tief durch. Die Spiral Needle brauchte wahnsinnig viel Konzentration.

[Portal]

"Meine Güte, diese jungen Leute können nicht warten." sprach der Lord welcher sich in die Lüfte hob und hinterher flog. Die 3 Saiyajins hatten einen großen Vorsprung. Plötzlich konnte Razul das große Biest sehen, ein Drache welcher von einem Ki-Angriff getroffen wurde und zu Boden ging. "Was ist da los?!" murmelte der Akajin und legte an Tempo zu. Als er ankam konnte er die Saiyajins sehen, Aki sah erschöpft aus. Der Lord blickte zu Tato und Mya die sich mit einem Typen beschäftigten.

"Saiyajins, ich werde mich um diesen Typen kümmern. Ruht euch aus." sprach Razul und ging zu Tato und Mya. Er packte beide leicht an der Schulter, "Lasst mich den Rest machen..." Xuii blickte den Hühnen an, auch er empfand die Statur und größe des Akajins als beeindruckend. "Du bist also derjenige der die Bewohner dieses Planetens terrorisiert? Nun gut.." Der Lord stellte sich breitbeinig hin und spannte sämtliche Muskeln an. Eine Druckwelle ging von ihm aus und eine intensive goldene Aura bildete sich, sein Haargummi riss. Seine schwarz-grauen Haare zuckten wild herum. Dann wurden sie golden und stellten sich auf. Seine gesamten Muskeln pumpten sich auf, er sah zu Xuii, "Lass uns anfangen..."

Neu-Namek / Xuii vs. Lord Helldes....

Als der Drache zusammen sackte, brannte in Xuii die Wut. Diese Neuankömmlinge, waren Schuld das er nun wieder vor nichts stand. Er schlug Tato in den Magen und ebenso Mya. Beide flogen im hohen Bogen ins Wasser. Seine Wut brannte in ihm. Dann stand ein riesen alter Mann vor ihm. "Verschwinde, alter Mann. Ich bin aus einem andrem Holz, dieses Weib da. Hat mir meinen Traum zerstört.", rief er ihm entgegen und meinte damit Aki. Tato und Mya sahen sich etwas blöd an, doch in einer Weise freuten sie sich. Der Lord wisch nicht von der Seite. Xuii blinzelte mit den Augen. "Sehe ich schlecht? Verschwinde!", rief er. Doch der Lord machte immer noch nicht kehrt und griff an. Xuii wehrte ab und griff ebenso an. Es flogen Rote Blitze und andere Attacke durch Luft. Xuii hatte nicht einen Kratzer. Der Lord müsste wohl eine anderen Angriff starten, der effektiver war als so schlappe Ki-Attacken. Mya und Tato hoben etwas ab. Mya konnte Xuii genau beobachten. "Ich hoffe der Versucht eine Effektive Attacke, dann werden die ihr Wunder erleben.", dachte Xuii und reizte den Akajin noch mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten