[Forum RPG] A new threat? (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Waldgebiet, jenseits der südlichen Hauptstadt - Crimson/Nijuichi, Reaper ]

Noch immer schwebte Crimson in der Luft und hielt einen Ki-Ball über sich in der Luft. Nach einer geraumen Zeit sah er auch schon einen Punkt in der Ferne, der sich schnell näherte. Zufrieden lächelte der Android und absorbierte den Ki-Ball wieder mit einem schmatzenden Geräusch. Da hatte er also denjenigen gefunden, den er gesucht hatte. Das fiese Grinsen sah er, deutete es jedoch nicht als fies, da er manchmal Probleme hatte, Emotionen bei anderen richtig zu deuten. "Genau dich habe ich gesucht", begann Crimson und neigte zur Begrüßung den Kopf. Er musste versuchen, diesen Typen von seinen guten Absichten zu überzeugen. "Ich habe gesehen, dass du nicht zu diesen anderen Kämpfern gehörst." Crimson musste seine Worte sorgfältig wählen. "Du kannst mich Crimson nennen und ich habe ein Angebot für dich. Meine Auftraggeber haben gesehen, wie stark du bist und daher sollte ich dich im Namen der betreffenden Herrschaften fragen, ob wir vielleicht ins Geschäft kommen könnten. Wir brauchen einen starken Krieger wie dich." Crimson hörte die Stimme von General Grey, der ihm genau diktierte, was er sagen sollte: "Wir könnten deine Hilfe gebrauchen. Die Armeen der vier Bezirke müssen vernichtet werden und genau dich brauchen wir dafür. Und meine Auftraggeber sind bereit, eine ganze Menge dafür zu tun. Die Frage ist nur, was würde dich interessieren? Geld ganz sicher nicht, oder?"

[Tato, Sentinel - Prometheus]

"So... wenn ich mich nicht recht irre, muss nur dieser Schalter umgelegt werden, und..."; murmelte Sentinel in seinen Bart, während er an einer Konsole ein paar Befehle eintippte, kurz bevor ein abgedunkelter Raum regelrecht zum Leben erwachte. Nach dre Reihe schalteten sich unterschiedliche Lichtquellen ein, Computer sprangen ein und ein leichtes Blubbern war im Hintergrund zu hören. Als schließlich die Raubbeleuchtung selbst ansprang, konnte Tato erkennen, wie sich eine umfangreiche Krankenstation vor ihnen auftat, deren Einrichtung wohl so einige Krankenhäuser vor Neid erblassen lassen würde.

"Die Geräte sind vielleicht angestaubt, aber sie sind noch alle funktionstüchtig. Die Heal-Pods wärmen gerade auf uns sollten in wenigen Minuten einsatzbereit sein. Da die Verletzung an deiner Schulter nicht sehr gravierend ist, wirst du vermutlich nicht lange in dem Glibber stecken müssen. Aber nutze die Zeit. Die Pods werden deinen Körper regenerieren und deine Energie wiederherstellen. Sie sind vertrauenswürdige Geräte. Wenn ich damals, an die Zeit denke, wie das alles noch ein Lazarett war..", erklärte der alte Kämpfer, während er die medizinischen Geräte nach der Reihe checkte. Tatos Aufmerksamkeit blieb bei dem Letzten Wort kleben. "Lazarett?", fragte er verwirrt, worauf Sentinel nur stet nicken konnte.

"Ja. Vor über zehneinhalb Jahren wurde unsere Dimension von Insektenwesen einer anderen Dimension angegriffen. Wir erfuhren nie ihre Namen, oder den Grund ihres zerstörerischen Verhaltens, aber sie wollten die Erde einnehmen und als Außenposten verwenden, um diese Dimension einzunehmen. Vermutlich hätten sie es sogar geschafft, wenn sie nicht in letzter Minute von einigen sehr starken Kriegern aufgehalten worden wären. In dieser Gruppe von Kämpfern waren auch einige Saiya-jin dabei. Du musst wissen, deine Rasse war schon immer prädestiniert dazu, im großen Spiel des Schicksals eine bedeutende Rolle zu spielen.", erklärte er, den letzten Satz mit einem Lächeln betont.

[Azrael, Lerthal - östliche Hauptstadt]

Ein tiefes Brummen kam von dem dunklen Lord, als er auf Lerthals Frage antwortete. "Es ist wahr, der Name Mordequai ist mir ein Begriff. Eine Spinne, listig und gefährlich. Kein Verbündeter, den man sich wünscht, oder auf dessen Hilfe man angewiesen sein sollte. Allerdings auch niemand, der nicht genau über dne guten Preis eines Geheimnisses Bescheid weiß. Wir werden die Einladung annehmen, Lerthal, aber nicht blindlings und naiv. Sein in Gedanken auf der Hut und konzentriert auf deine Umgebung. Du wirst dich kein zweites Mal von ihm überraschen lassen, ist das klar?"
Die Frage bedurfte keinerlei Antwort mehr.

Azrael dachte einen Moment lang darüber nach, was er wohl getan hätte, wenn er nicht in seiner Mission als Lord Vhades hier wäre. Als Todesengel hätte er die Spinne verfolgt, gefunden, und ihr binnen weniger Minuten klar gemacht, das kein Geld dieser oder jeder anderen Welt das eigene Leben bezahlen könnte, wenn der Richtspruch des heiligen gefällt und zur Vollstreckung bereit war. Aber die Worte des Heiligen wurden immer schwächer in diesen finsteren Tagen, in denen er sogar einem Bündniss mit Wesen der Dunkelheit wie Trinidir eingegangen war.

Wesen der Dunkelheit. Azrael lachte innerlich einen Moment auf. Er selbst war ein Wesen der Dunkelheit, immer gewesen und unabrückbar in seinem Schicksal. Doch er tat es nicht aus selbstsüchtigen Motiven. Sein Bruder, Rico, war stets bedacht, diese Erde hier zu retten. Azrael hingegen sah die Wahrheit. Er wusste, das dieser Planet nicht mehr als einer unter vielen war. Ein Staubkorn im Sandmeer des Universums. Und niemand sollte je seine Zeit damit verschwenden, ein Staubkorn zu retten. Verderbtheit und das Finser des Unheiligen schwappten langsam über diese Galaxie. Und er war sich sicher, dass nur ein Mann die Stärke besaß, sich diesem Finster zu stellen. Ein Mann, der nicht nur diese Welt, sondern diese Galaxie erretten konnte.
Der Mann, dem er diente. Sein König. Eldarion Le Rule Sateque.

"Komm, Lerthal. Unser Schicksal wartet auf uns.", sprach er noch in dunklen Worten zu seinem Schildknappen, ehe sich die Beiden in die Luft erhoben und in Richtung des Spinnenbeinturms wegflogen.

[Tato, Sentinel - Prometheus]

Tato blieb neben Sentinel stehen. "Ich hatte erwartet, dass die Prometheus voller Leute von der Allianz ist. Aber jetzt gerade sieht sie ziemlich leer aus, muss ich gestehen. Oder sind alle ausgeflogen?" Wahrscheinlich halfen sie, die Schäden der südlichen Hauptstadt zu beheben, fügte er in Gedanken hinzu. Er sah sich in der Krankenstation um. Einige Heilungstanks kamen ihm noch aus seiner Zeit damals bekannt vor, aber die meisten Geräte kannte Tato nicht. Doch die Hauptsache war, dass sie funktionierten.
"Ziemlich eingestaubt... Ihr Leute müsst verdammt gut sein, dass hier so wenig los ist." Er machte eine kurze Pause. "Möge es so bleiben." Er wusste, dass Saiyajins ihre Wunden ziemlich schnell regenerierten. So lange würde er also tatsächlich nicht im Glibber stecken. Jede Sekunde Zeit war wichtig, um zu trainieren. Dann erzählte Sentinel ihm von den Vorkommnissen der Vergangenheit. "Dieser Planet scheint wirklich von enormer Wichtigkeit zu sein. Von strategischem Wert." Tato wollte nicht an Schicksal oder Vorhersehung glauben, doch vielleicht war in diesem Fall wirklich etwas daran. Umsonst wurde diese kleine, blaue Kugel sicher nicht dauernd bedroht. "Also gibt es noch andere wie Mya und mich, irgendwo..." Er begann, zu lächeln. "Gut zu wissen, dass mein Volk eben doch noch nicht tot ist und immer noch kräftig austeilen kann." Wir werden sehen, was das Schicksal für mich hier parat hat, dachte er sich. Wenn es sowas wie Schicksal überhaupt gibt. "Ich danke dir, Sentinel", sagte der Saiyajin mit einem Blick auf die Heilungstanks.

[Kratos, Sentinel, Tato]

"Das liegt daran, dass die Prometheus nicht zur Allianz gehört. Weder Sentinel, noch unsere Kameraden, die momentan ihre eigene Wege gehen, sind ein fester Bestand der Allianz. Wir, die den Planeten Erde verteidigen und die IA sind zwei verschiedene Teile des Ganzen. Die Allianz selber ist niemals offiziel in Nachrichten und Zeitung erwähnt worden. Die Mitgliedsvölker der IA sind nicht aneinander gebunden und bleiben nach außen immer noch selbstständig. Mit Situationen wie Reaper sind wir bisher mehr oder weniger selber klar gekommen, deswegen sind die anderen Vertreter der IA hier nicht notwendig. Ich habe jedem Volk vollkommen freigestellt, ob, wann und wie sie sich in Kriegssituationen beteiligen wollen. Anders wäre ein Kompromis kaum möglich gewesen. Solltest du außerhalb der Reaper-Idiotie Zeit haben, schau dich in den Städten um. Die Völkervielfalt ist gestiegen, sodass die IA auch einen Nutzen außerhalb der ganzen Klopperei gebracht hat."sprach Kratos, der in diesem moment hinzugekommen war.

[Shinigamiwelt]

Nach viel Schweiß und Energieaufwand waren die wichtigsten Versiegelungsarbeiten abgeschlossen und der Bunshin warf nochmal ein kontrollierenden Blick darüber. "Gute Arbeit! Habt vielen Dank." Der Angestellte des Forschungsgebäudes winkte bescheiden ab. "Aber nicht doch. Auch wenn es ungewohnt ist Nicht-Shinigamis hier zu haben ist es unsere Pflicht Ihnen zu helfen Captain und somit auch Ihrem Kameraden! Sagen Sie dem Original er kann so bald wie möglich vorbei kommen." Der Bunshin formte ein Handzeichen und verpuffte daraufhin.

[Prometheus]

"Sobald hier alles wichtige geklärt ist, können wir wieder aufbrechen. Bis zur Frist hier, dürften wir locker wieder zurück sein. In meiner Heimat gelten andere Zeitgesetze."meinte der Dämon schließlich zu Sentinel.

[Bevor ich es vergesse: Bei allen IA-Mitglieder herrscht absolutes Tötungsverbot, solange die IA noch in ihrer Testphase ist! Sonst wir meine ganze "Mühe" ruiniert ^^" Dies wird auch noch ein paar Sagas so bleiben. Der Einfachheit halber, sind sie von den normalen Personen durch Uniform und IA-Logo (siehe Wiki) unterscheidbar]

[ Mya //Kyjio// ]

Sie stand auf und legte ein Buch, die zwei Bilder und ein kleine schwarze Münze auf den Schreibtisch. Als sie die kleine schwarze Münze abgelegt hatte färbt sich ihre Augen grau, sowie Haare. Mya fiel auf die Knie und vergrub ihr Gesicht in ihre Hände, sie versuchte nicht zu schreien. Dieser Schmerz war unbeschreiblich, es fühlte sich an als würde in jedem Moment ihr Kopf platzen. Ihre Hände ließen nach und sie spürte auch keinen Schmerz mehr. Sie sah sich um. „ehm.“, nuschelte sie und weg war sie. Einige Minuten vergingen und Mya rührte sich überhaupt nicht, doch dann stand sie auf. Sie war nicht mehr sie selbst. Sie lachte in einem Ton den man nicht von ihr kannte.
„Tjah, war wohl nichts, du hast doch wohl nicht im ernst geglaubt, ich wolle dir helfen? Oder?“, sagte sie leise und betrachtete ihre Hände. „Wie lange musste ich warten. Tjah dein Meister hatte es nicht auf den Kasten mich zu versiegeln! Hahahaha!!!“, sagte sie etwas lauter. Sie hörte sofort mit dem Lachen auf, sie wusste das sie an Board eines Raumschiffes war und nicht alleine war. „Also! Verdammt ich fliege sofort auf! Meine Haare und Augen! Es musste auch ein Saiyjin sein!“, knurrte sie leise.

[ Über Namek - Xuii ]

Digitalenberichte über Berichte trafen ein. Der Schüler war wütend, dass er die Schreibtisch Arbeiten im Moment machen sollte, es gehörte wohl zum Training dazu. Er runzelte die Stirn, während er sich eins ansah.

„Die Namekianer leisten Wiederstand. Sie wollen den Ältesten nicht preisgeben!!“

Alle Berichte enthielten die selbe Information, der junge Schüler sprang auf und lief zum Schlafzimmer, er klopfte an und kam hinein. „MEISTER! Wir haben ein Problem kommen sie schnell, die Namekianer leisten Wiederstand!“, sagte er schnell und leicht verwirrt. Xuii sah Wutendbrand aus. „DIESE IDIOTEN!“, schrie er und kam aus dem heraus. Die beiden gingen in den Kontrollraum. „Man kann nicht einmal die Augen zumachen ohne das etwas passiert!!!“, schrie er durch den Raum und die Besatzung zuckte zusammen. „Du passt hier oben auf!“, befahl er seinen Schüler und er strahlte da er einmal etwas anderes machen durfte.
„Ich geh selbst runter, immer die selbe Leiher!“, motzte er und machte sich bereit zum Abflug.

[Mya besitzt einen "Dämon" er galt als Shizop. und wurde nie versiegelt ^^ ]

"Du hast Glück Punk....ich habe gerade nichts zu tun, deshalb werde ich mir das Angebot von deinem Boss anhören, ", der Akajin legte den Kopf in den Nacken und ein mieses Grinsen lief über sein Gesicht, "Falls du mir beweisen kannst das du mich nicht hintergehen willst." Reaper flog auf Augenhöhe direkt vor dem Typen der seinen Weg kreuzte., "Sollstest du versuchen mich ánzugreifen...werde ich dich, " Reaper hob seinen Kopf über die Schulter seines Gegenüber, "vernichten und deine ganzen Leute..." Er nahm wieder seine Ausgangsposition ein.

[mittleres Schlachtschiff im All, hinter dem Mond der Erde - Lord Helldes]

Lord Helldes ging in den großen Mannschaftsraum wo mehr als 600 dieser Akajinriesen standen, am Rand stellten sich die kleineren Akajins auf, die keine Krieger waren. Der Mann mit dem Umhang stieg auf eine Art Podest, auch ohne Podest war der alte Lord größer als der Größte von den Kriegern. Es wurde Still. Man konnte nicht einmal ein Atmen hören.

"Soldaten und Mannschaft....AKAJINS!!!! Wir sind näher dran meinen Urenkel zu finden als jemals zuvor.!!!!!!!! Sollten wir ihn auf der Erde finden, sollte ihn jemand von euch sehen oder wissen wo er sich aufhält," der Lord machte eine Pause, "dann ist es PRIMÄR das ihr mir bescheid gebt, nähert ihm euch nicht ohne mich!! Er würde euch zerfleischen, nach all dem was er für eine Spur hinterlassen hat." Die Mimik des Lordes wurde finster und ernst.

"AKAJINS!!!!!!!! WIR WERDEN MEINEN URENKEL FINDEN!!!!!!! WIR BRINGEN EINEN AKAJIN NACH HAUSE ZURÜCK!!!!!!! UND KOSTE ES WAS ES WOLLE!!!!!!! WENN EUER LEBEN DAFÜR IN GEFAHR GERÄT, sterbt! WENN WIR KRIEG FÜHREN MÜSSEN, DANN KÄMPFEN WIR!!!!!", die Stimme des alten Mannes stachelte seine Leute an, die ganze Halle bebte, Jubel und auch Kampfeslust breitete sich aus. Der alte Mann hob seine Hand, die Akajins wurden ruhig. "AKAJINS, WIR EIN STOLZES VOLK, DAS MÄCHTIGSTE VOLK IM UNIVERSUM !! WIR WERDEN NICHT AUFGEBEN BIS DIE MISSION VON ERFOLG GEKRÖNT IST!!!! Wir erreichen bald die Erde," die Stimme des Riesen wurde ruhiger, "Sollte die uns nicht helfen, werden wir auf dem Planeten einfallen und meinen Reaper finden. JETZT ALLE MANN ZURÜCK AUF IHRE POSTEN, NEHMT KONTAKT MIR DER ERDE AUF, MACHT DIE TRUPPENTRANSPORTER BEREIT, JÄGER AUF STARTPOSITION." Die Menge war aufgeheizt bereit für alles was kommen mag, und dies in endloser Loyalität. Lord Razul Creator Blooddust Helldes machte sich auf dem Weg in sein Gemach. Wenn es soweit ist, würde er mit einem Transporter auf die Erde fliegen.

Noch immer deutete Niju das Grinsen nicht als mies, sondern eher als freundlich. "Wir wollen dich nicht hintergehen. Allerdings ist es schwierig, das zu beweisen. Und du hast noch immer nicht nach einer Gegenleistung oder Bezahlung gefragt." Reaper näherte sich nun auf Augenhöhe und obwohl er größer war als der Cyborg, zuckte Niju nicht zusammen, blinzelte nicht einmal als Reaper ihm drohte. "Das wäre nur gerecht", antwortete Niju und nickte. "Wie gesagt, meine Auftraggeber wollen die Armeen der vier Bezirke vernichtet haben. Nord, Süd, West und Ost. Wie bereits gesagt sind wir bereit, eine Menge dafür als Gegenleistung anzubieten. Interessiert dich Geld? Ansonsten hätten wir noch eine Reihe von Planeten auf unserer Liste, die du besuchen und zerstören könntest, aus reinem Vergnügen oder als Training. Auch dort gibt es Verteidigungsstreitkräfte. Allerdings fürchte ich, werden die dich allesamt nicht lange aufhalten können." Niju verschränkte die Arme hinterm Kopf und lächelte. "Also, was sagst du? Wir versorgen dich mit allem was du brauchst und du machst hier- und da ein wenig kaputt?"

Reaper hört neugierg zu. "Hmmm...Planeten? Geld? Das ist nichts was mich interessiert...oh nein. Bring mich doch zu deinem Meister....er soll mir gefälligst Repekt zollen, und nicht diese Umverschämtheit mir jemanden zu schicken! Was glaubt dein Chef mit wem er es zu tun hat?!", doch diese Frage war rein rethorisch, und der Akajin war leicht gereizt.

Niju lächelte weiter und hörte dem Riesen zu. Das Monster setzte erneut an, "Bring mich zu deinem Boss, ich will persöhnlich das er mit mir spricht, und er soll mich auf Knien um Entschuldigung bitten.", der Akajin fing erneut an zu grinsen, "Und er sollte mir besser ein Angebot machen was meiner würdig ist, hast du mich verstanden Grinsebacke ?, hähä...". Reaper baute sich vor Niju auf, "Und du sagtest meine einzige Aufgabe wäre die Vernichtung von ein paar lepischen Menschen?"

"Pass auf, Crimson", hörte Nijuichi die Stimme von General Grey in seinem Kopf. "Wähle deine Worte sorgsam, sonst gewinnen wir diesen Kämpfer nicht für unsere Sache!" Niju zuckte bedauernd die Schultern. "Meine Auftraggeber bekomme ich nicht einmal selber zu Gesicht. Alles was ich bekomme sind Anrufe und Befehle. Du wirst daher mit meiner Entschuldigung vorlieb nehmen müssen und meinen Respekt bekommen - der äußerst groß ist, wie ich dir versichern kann." Niju verneigte sich leicht und schwebte nun deutlich niedriger als Reaper. "Wie gesagt, ich kann dich nicht zu meinem Boss bringen. Wenn es dir genügt, werde ich auf Knien um Verzeihung für diese Respektlosigkeit bitten. Mehr kann ich leider nicht machen." Nijus Prozessoren arbeiteten auf Hochtouren. Wie konnte er diesen Kerl für seine Sache gewinnen? "Wie wäre es, wenn du uns ein Angebot machst? Wenn dich kein Geld interessiert und kein Vergnügen... was dann? Willst du einen Planeten als Königreich bekommen?" Der Android nickte. "Die Vernichtung von vier Armeen, Menschen, Panzer, Flugzeuge. Danach eventuell die Sprengung verschiedener Planeten und die Vernichtung der dortigen Verteidigung. Wahrscheinlich werden dir hier jedoch diese komischen Leute begegnen und im Wege stehen, die dir bei der südlichen Hauptstadt begegnet sind. Ich habe auch von dem Turnier gehört, was du planst und dass du diese Typen dazu eingeladen hast."

Nun sah Reaper seinen Gegenüber wirklich böse an, "Mich interessiert es nicht ob du dich verneigst oder nicht....ich will deinen Boss, richte ihm aus entweder kommt er persöhnlich oder er kann seine Armeen in der Pfeife rauchen. Ich will kein Königreich...richte deinem mirkrigem feigen Arschkriecher von Boss aus, entweder taucht er persöhnlich auf oder ich werde meine Dienste seinen Gegner anbieten, hähä...", der Akajin war sichtlich genervt und gereizt. Erd achte nicht wirklichdaran irgnedwelchen Leuten seine Hilfe anzubieten.

Dennoch hatte ihm das Gerede seines Gegenübers neugierig gemacht, aber ohne das Reaper die völlige Kontroll darüber hatte, dachte er gar nicht daran einen "Auftrag anzunehmen. "Richte es deinem Chef aus, und ich werde alles Weitere mit ihm besprechen." Der Akajin landete und setzte sich demosntrativ hin, Niju folgte ihm. Reaper ging vorerst nicht auf das Tunier ein.

"Dieser Kerl ist viel zu unberechenbar und gefährlich", erklärte General Grey über die interne Funkverbindung. "Bei einem Treffen mit mir und den anderen ist die Gefahr viel zu groß, dass er uns alle umbringt. Da würdest du auch nicht viel machen können, Crimson." Nijuichi lächelte und nickte Reaper zu, folgte ihm als dieser landete und sich hinsetzte. "Meine Auftraggeber handeln immer über Unterhändler wie mir. Damit ihre Identität geheim bleibt. Also wird es wohl nicht zu einem Treffen kommen. Und auch nicht zu einem Geschäft." Nun hatte Niju seine neuen Befehle über die Funkverbindung erhalten. "Dann werde ich dich wohl umbringen müssen. Ich würde ja bis zu deinem süßen, kleinen Kaffeekränzchen-Turnier warten. Aber ich bin doch soo ungeduldig." Nun war es der Cyborg, der böse grinse. Noch während er seine letzten Sätze mit gespieltem Bedauern gesprochen hatte, hatte Niju zwei Ki-Bälle erschaffen, die er nun nach Reaper schleuderte. Dann flog er los, sprang ab und trat von oben auf Reapers Kopf, ehe er richtig Gas gab und hastig davon flog, über das Waldgebiet in Richtung seines neuen Ziels.

[Waldgebiet, jenseits der südlichen Hauptstadt - Reaper ]

Reaper fasste sich an den Kopf, "Dafür wirst du sterben" murmelte der Akajin und erhob sich in die Luft. Er hatte nur die grobe Richtung gesehen in die der Typ abgehauen war. Reaper flog los und erhöhte sein Tempo auf das Maximum. Er war wütend, "DU WIRST STERBEN, ICH MACH DICH KALT!!!!!" brüllte er vor sich hin.

Es bildete sich eine schwarze Aura um den Akajin, sein Tempo erhöhte sich, nun kamen auch schwarze Blitze um den Hünen.
Er war stinksauer und sein Stolz war angekratzt, für ihn gab es jetzt nur noch Vendetta, "DU FEIGES STÜCK DRECK!!!!!!!", rief Reaper. Er sah seinen Gegner zwar nicht, da er sehr schnell war, doch jetzt platze Reaper erst recht der Kragen, seine schwarze Aura wandelte sich in eine goldene, die schwarzen Energyblitze wurden blau, seine Haare wurden fester und waren nun spitz, sie wurden ebenfalls golden. Seine Kraft und Muskeln wuchsen ungalublich an,sein Tempo nahm extrem zu.

Er konnte schon ein Punkt vor ihm erkennen, wenige Sekunden danach hatte er ihn eingeholt und stand vor Niju. Dieser musste anhalten. Vor dem Cyborg stand nun nicht mehr Reaper, nein, vor ihm stand eine Superakajin, und dieser war am kochen vor Wut. "Du glaubst doch nicht das du weiter leben darfst oder!!! Dafür wirst du büßen", Reaper sprach mit einem Zittern in der Stimme, sein ganzer Körper zitterte, der nun noch aufgepumpter war als normal. Die blauen Energieblitze wurden hektischer, "Richte deinem Boss aus, das er erst einen Mitarbeiter verliert, und dann werde ich euch beide für eure Respektlosgkeit in die Hölle schicken!"

Der Cyborg grinste. Dieser Riesenkerl hatte ziemlich dämlich aus der Wäsche geguckt, nachdem Niju seinen Kopf als kleine Startrampe benutzt hatte. Er konnte das wütende Gebrüll hinter sich hören und die enorme Kraft spüren. Niju war kleiner, schmaler und leichter als sein Verfolger. Seinen Vorsprung konnte er ziemlich lange halten. Doch dann tauchte Reaper vor ihm auf und der Cyborg bremste abrubt ab und musterte seinen Gegenüber. Eine goldene Aura, blaue Energieblitze und goldene, spitze Haare. Auch die Muskeln waren noch größer geworden. "Jetzt stecke ich wohl in Schwierigkeiten, hm?", fragte der Cyborg. Dann brüllte er Reaper an: "SAG MAL, BIST DU SO DOOF WIE DU FETT BIST? DU DENKST DOCH NICHT IM ERNST, DASS DU MICH TÖTEN KANNST!? Du könntest ja nicht mal eins und eins zusammenzählen, wenn du deine Finger als Hilfe benutzen würdest." Mit diesen Worten ließ Niju sich fallen und winkte Reaper zu. Er wusste, dass jeder Fehler tödlich wäre und eigentlich wollte er noch nicht als Altmetall auf dem Schrottplatz landen. Unter ihm war ein großes Gelände mit vielen großen Hallen. In eine dieser Hallen krachte der Cyborg nun, riss ein kleines Loch in die Decke. Durch eben dieses Loch schoss er Reaper nun einen Energiestrahl entgegen.

Reaper war kaum noch er selbst, als der Cybrog sich fallen ließ wurde der Akajin noch wütender, durch seine Wut entstanden Druckwellen die von ihm ausgingen, er schoß dem Ki-Strahl einen kleinen Ki-Strahl entgegen, der den des Cyborgs neutralisierte. Reaper's Gesicht verzog sich zu einer aggressiven fast schmerzerfüllten Miene. Reaper schoß jetzt selbst einen Ki-Ball ab, der das Gebäude unter ihm völlig ausradierte.

Jetzt sammelte er im Sekundentakt Ki-Bälle und schoß sie auf das Gelände unter ihm. Er planierte eine großer Gelände, alles dem Erdboden gleich, doch er sah den Typen nicht, weder eine Leiche noch den Typen selbst. Jetzt ging auch Reaper runter auf den Boden. Der Akajin hatte nicht mal Trümmer übrig gelassen. Doch es war keine Spur von seinem Gegner, "WO BIST DU? KOMM RAUS!!! PUNK ICH BLASS DIR DIE LICHTER AUS!!!!!! WENN DU NICH RAUSKOMMST MACH ICH DAS GANZE GELÄNDE PLATT!!!" nach dem er das sagte kam nur noch ein knurren von ihm.

Als sich der Akajin leicht vom Boden abhob gab es eine Druckwelle die über den Boden glitt und ein Krater unter sich bildete.

Die Druckwellen verursachten einen Wind, der sogar die Bäumwipfel am nahen Waldrand erreichte und sie wie bei einem Sturm hin- und her wackeln ließ. Reapers Ki-Ball traf die Halle, in der Niju sich versteckte und radierte sie aus. Betonbrocken flogen in alle Richtung und eine große Rauchwolke breitete sich auf dem großen Gelände mit den vielen Hallen aus. Alarmsirenen gingen los und aus den zahlreichen anderen Gebäuden strömten Leute. Reaper feuerte weitere Ki-Bälle auf das Gelände unter sich ab. Ein weiteres großes Gebäude stürzte wie ein Kartenhaus zusammen. Als Reaper landete, stand er bis zu den Knöcheln im Schutt. Betonbrocken waren durch die Ki-Bälle nahezu pulverisiert worden. Doch von Nijuichi gab es keine Spur. Er hatte seinen Energieaustoß vollkommen abgeschaltet. Und als Reaper dachte, er könne nicht mehr wütender werden, erkannte er, dass er richtig - um es etwas obszön auszudrücken - verarscht worden war: Soldaten schwärmten aus. Aus den zahlreichen Hallen, die noch standen, rollten Panzer und erhoben sich Kampfhubschrauber in die Luft. "Ergeben Sie sich!", ertönte es aus zahlreichen Lautsprechern. "Landen Sie sofort, legen sie sich auf den Bauch mit den Händen über den Kopf!" Der Cyborg hatte Reaper direkt zum größten Militärgelände der südlichen Armee geführt. Natürlich, viele Soldaten waren fort, um in der südlichen Hauptstadt zu helfen. Trotzdem richteten sich nun eine Menge Kanonen, Rakenwerfer, Flug-Abwehr-Geschütze und Ähnliches auf den Akajin. In seinem Versteck grinste Nijuichi. Das hatte wirklich ganz hervorragend geklappt.

[Im All direkt vor der Erde - Schlachtschiff der Akajins]

Die Tür ging auf und ein kleiner uniformierter Mann kam hereingerannt und salutierte vor dem Lord, "Sir, wir haben die Erlaubnis auf der Erde zu suche, sie haben uns so eben Satelitenbilder geschickt, sehen sie auf dem Schirm, Sir!" der Soldat stand stramm. Der alte Akajin drehte sich zum Schirm und sah das ein Mann mit goldener Aura von einer Armee umzingelt war,"Das...das ist mein Urenkel, zoom ran!". Der kleine Soldat zoomte heran. Jetzt konnte man das Gesicht des blonden Mannes sehen. "Er ist es...er ist so vernarbt, ein Krieger mit unglaublichen Kräften, macht die Truppen bereit, startet die Jäger lasst die Truppentransporte sofort starten, mit voller Besatzung!!!!!!! Und stellt mir sofort einen Transporter bereit!" Der kleine Mann rannte los und einen Moment später waren Alarmsirenen zu hören und er alte Akajin konnte die ersten Jäger sehen die gestartet waren. Nun begab auch der lord ich zu einem Transporter.

"Ihr Menschen macht immer leere Versprechen..." kaum gesagt schoß Reaper auch schon die ersten Ki-Strahlen auf die Panzer und Geschütze. Er schoß kleine Ki-Bälle auf Soldaten. Schoß wild umher, es waren Minuten als er pötzlich Jäger bemerkte die ebenfalls auf seine Gegner schoßen. Reaper war irritiert und hörte auf anzugreifen. Hinter ihm landeten mehrere Schiffe aus denen Soldaten stiegen, Soldaten die größer waren als normale Menschen, alle schwarzhaarig, alles Riesen. Er wusste nicht was er tun sollte, ihm kamen diese Soldaten so bekannt vor, er vergaß sogar seinen eigentlichen Gegner.

Die Monstersoldaten überrannten die Panzer, Geschütze und menschlichen Soldaten. Es dauerte nicht lange bis kein Schuss mehr zu hören war. Reaper verwandelte sich zurück, die Auren kamen ihm so bekannt vor. Er ging auf einem Soldaten zu, und dieser konnte dem Hünen ohne Probleme in die Augen sehen...sogar die Massen der beiden waren fast gleich. Der Soldat salutierte sofort vor Reaper und sprach, "Feind erledigt Sir! Reaper Helldes Jr. folgt mir bitte, Sir!". Reaper riss die Augen auf, "Wo-...Woher...Woher kennst du meinen Namen?" Reaper war fassunglos. Reaper sah ihn an als plötzlich alle Soldaten in seine Richtung salutierten.

Er drehte sich um und sah einen Mann mit Vollbart, es schoßen ihm plötzlich Erinnerungen dunkel durch den Kopf. Er bewegte sich nur zögernd auf den Mann zu, zu dem sogar Reaper aufsehen musste. Der Mann de größer war als Reaper sagte mit seiner dunklen und ernsten Stimme, in der aber auch Überwältigung und Freude zu hören war, "Zieht euch zurück und fliegt zurück zum Schlachtschiff, ruft die Jäger zurück!" "Jawohl Lord Helldes!!" kam es von einigen der kleineren Männer. Die Soldaten zogen sich zurück, nur ein Transporter blieb dort.

"Reaper? Ich habe dich so lange gesucht....mein Urenkel." dem alten Mann kam ein Lächeln ins Gesicht, Reaper hingegen war völlig sprachlos, "Ich habe dich gesucht und gefunden, nach all den Jahren. Ich bin hier um dich nach Extaser zurückzubringen" sprach der alte Mann voller Überwältigung. Er ging zu seinem Urenkel und nahm ihn in den Arm. Als sich die beiden wieder losließen fand auch Reaper wieder Worte, "Es ist so lange her, meine Eltern sind tot, Serzja hat sie getötet, ich habe ihn getötet....ich wußte nicht was ich machen sollte, wo mein zu hause ist..." Reaper war überwältigt. "Komm wir gehen nach hause." "Nein das geht noch nicht," Reaper blickte hoch zu seinem Urgroßvater.

"Was meinst du?" sprach der alte Akajin, "Warum geht das noch nicht?" fragte der Lord. "In sieben Tagen gibt es ein Tunier auf dem ich Rechnungen zu begleichen habe..." sprach der kleinere der beiden. "Wir haben jetzt alle Zeit des Universums...wir werden warte, aber komm bitte mit auf mein Schiff...wir haben viel zu bereden." Sie gingen zum Transporter und flogen auf das Schiff, wo Razul, der Urgroßvater, Reaper alles zeigte, seinem Urenkel ein Zimmer gab und sie sich unterhielten.

[Ich weiß ist kitschig, aber nun ist jemand da der Reaper in allem übertrifft ^^]

[Waldgebiet, jenseits der südlichen Hauptstadt - Crimson/Nijuichi ]

Die Panzer, Soldaten, Hubschrauber und Geschütze vergingen in Explosionen aus Feuer und umherfliegenden Trümmerstücken. Zuerst durch den Beschuss von Reapers Ki-Bällen, dann durch das Feuer von fremdartigen Jägern. Mehrere Schiffe landeten in der Asche und im Schutt des verwüsteten Militärgeländes. Riesige Soldaten strömten die Einstiegsrampen hinab und griffen die Menschen an. Es dauerte nicht lange und der ungleiche Kampf war vorbei. Ein Großteil des Heers des südlichen Bezirks war vernichtet.
Worte wurden gewechselt zwischen den Fremdlingen und dem riesigen Kämpfer, um den sie sich versammelt hatten. Dann verschwanden die ganzen Soldaten und Jäger und nur zwei von ihnen blieben zurück und unterhielten sich. Dann gingen sie zum Transporter und flogen nach oben. Erst als das Schiff schon lange am Himmel verschwunden war, erhob sich Nijuichi aus der Asche. Sein Kampfanzug war zerfetzt und seine Außenhaut teilweise verbrannt. Doch er würde sich regenerieren. Schlimmer war jedoch das Gespräch, welches er gehört hatte. Stand eine Invasion bevor? Niju wartete auf neue Befehle. Doch niemand gab ihm welche. General Grey schwieg. Der Plan wäre fast gelungen, doch das Erscheinen dieser Jäger und Soldaten hatte scheinbar alles ruiniert. Noch war nicht alles verloren. Doch Niju wusste nicht, wohin er sich nun wenden sollte. Alle Soldaten in der Nähe waren tot. Das einzige, was dem Cyborg nun einfiel war, sich als Soldat auszugeben, dementsprechend zu verkleiden und den letzten Überlebenden zu spielen. So blieb Niju inmitten der Trümmer sitzen und wartete darauf, dass andere Soldaten, die Presse oder irgendjemand auftauchte.

( ich glaub hier ist von Nijus Seite aus eine kleine Pause fällig, weiß ja nicht, ob die IA und die Prometheus von diesem kleinen Chaos mitbekommen. Aber er wartet erstmal. )

[Prometheus - Mya, Kyjio und die anderen]

„Ich muss mich hier umsehen, in diesem Raumschiff! Naja zu den Haaren wird mir was einfallen! Ob die das einem abkaufen ist das Problem.“, murmelte sie leise vertieft in einem Selbstgespräch. Mya schloss die Augen und beruhigte sich. Sie griff nach dem Türgriff. „Soviel ich weiß sind einige auf dem selbem Gang! Ich muss vorsichtig sein.“, dachte sie und öffnete die Tür. Sie sah sich im Korridor um, man hörte einige Stimmen ganz in der Nähe. Der Korridor war nicht Hell, es leuchteten kleine Lichter, dadurch wirkte es gedämpft. „PERFEKT!“, dachte sie und ein Grinsen bildete sich auf Myas Gesicht. Sie ging den Korridor entlang, sie musste richtig vorsichtig sein, sobald ihr Caspale-Theater auffliegen würde hätte sie ein richtiges Problem. Sie wusste nicht ob sie die Technik der Versieglungen beherrschten. „Daran hab ich gar nicht gedacht! Ohje......“, dachte sie und blieb stehen mitten im Korridor.

Mya machte sich schlagartig auf den Weg zurück in ihr Zimmer. Dort angekommen schloss sie die Tür hinter sich und es blieb ihm nichts anderes übrig als wieder in den Gedanken zu verschwinden. Sie ging zu Bett, leg sich darauf und schloss die Augen. Als Mya die Augen öffnete waren ihre Haare schwarz. "Es war nur ein Alptraum und ich dachte schon!" Ihr Magen meldete sich mit einem lauten knurren zu Wort. "Ah.. Ich hab Hunger.", murmelte sie leise und grinste nur verlegen. Sie verließ ihr Zimmer und ging zu den anderen die sich gerade um Tato kümmerten. Sie wollte etwas sagen, doch da sprach schon ihr Magen für sie. Mya stieg eine röte ins Gesicht. Sie fügte leise hinzu "Das sagt wohl alles." Die anderen sahen sie an.

[Prometheus - Mya, Tato, Kratos, Sentinel]

Ein leichtes Lächeln bildete sich auf dem Gesicht des Kree-jin, als er das Brummen im Magen des Mädchens vernahm. Saiya-jin waren nun mal Saiya-jin. Und ihr Appetit legendär und gefürchtet. Aber dies war ihm nichts Neues. Mit einem letzten Herumtippen auf der Konsole neben dem Heal-Pod offnete er dessen Kammer, aus der ein weißer Dampf hervorstieg, der leicht süßlich roch.
"Also, Tato, der Pod ist bereit. Sobald du gesundet bist, können wir uns gerne weiter über die IA und andere Dinge unterhalten. Ich denke, ihr beide werdet sehr interessiert daran sein, dass es einen ganzen Planeten voller Saiya-jin gibt, die sich auch mehr oder minder der IA angeschlossen haben und den ihr - zumindest begrenzt - bereisen könnt. Aber immer einen Schritt nach dem anderen. Für dich, Tato, heißt das wohl erst einmal: Abmarsch in den Pod. Und für dich, Mya... nun... ich denke, ich weiß, was du sagen wolltest."

Den letzten Satz betonte der alte Kämpfer mit einem Augenzwinkern und führte das Mädchen rasch durch die verzweigten Korridore der Prometheus. Nach einigen Minuten kamen sie schließlich in einem großen Raum an, der vollgepackt mit metallischen Tischen und Stühlen war und auf einer Seite eine Art Tresen hatte, der nicht nur von ungefähr an ein Selbstbedienungsrestaurant erinnerte. Sentinel bemerkte den Staub, der sich mittlerweile an den Tischen abgesetzt hatte und seufzte erneut. "Tja. Ist wohl einmal zu lange her, dass hier jemand gegessen hat. Aber genauso wie auch im Lazarett funktionieren die Essensspender der Cafeteria noch immer. Geh einfach hinter den Tresen und zu einem der Terminals. Du hast eine ziemlich große Auswahl, der Computer wird es für dich zusammenstellen. Sobald du satt bist, fühl dich einfach wie zuhause. Ich denke, Tato und du, ihr habt noch einigest zu entdecken, bis Kratos und ich wieder zurück sind."

Eine Augenbraue hob sich bei der Saiya-jin. "Wieder zurück?" Ein eifriges Nicken kam als Antwort von Kratos. "Ja. Sentinel und ich, wir haben auf meinen Heimatplaneten noch Dinge zu erledigen, aber macht euch keine Gedanken. Wir werden schnell wieder zurück sein, in vielleicht einem oder zwei Tagen. Es bleibt also noch genug Zeit fürs Training im Anschluss."

Sentinel nickte ebenfalls und klopfte dem Dämonengami leicht auf die Schulter. "Und wenn wir gerade dabei sind... Startklar, alter Freund?"

[Karasu]

Mit einerm verärgerten Murren nahm Kuchiro seine Hand wieder aus der Erde und löste damit seine direkte Verbundung zu dem Bushin aus Erde, mit dem er Tymorra gefolgt war. Ookami sah ihn fragend an, worauf der Untote mit einer sehr eindeutigen Geste antwortete. ["IDIOTEN"].

Seine Hände formten wieder die Eckzähne nach und ein weiterer Schwall von Gesten folgte, der die Anderen kurz Informierte. ["TYMORRA. GEGNER/FREMDER. GROSS. KAMPF. SIEBEN."] Einige nickende und einige fragende Blicke erntete der Kree-jin darauf. Ryuma brachte es schließlich auf den Punkt. "Hast du gehört, Georgie! Timmy ist in den alten Brunnen bei der Eiche gefallen! Wir müssen den Ranger holen!"
Für einen Moment war es so, als wollte Seth den Rothaarigen mit seinen Blicken fressen. Dann verdrehte er schließlich die Augen, gramte in seinem braunen Säckchen herum und fischte schließlich ein Objekt hervor, dass er sich mal wieder in den Rachen steckte.

"Ihr macht es mir wirklich nicht leicht, oder? Tymorra hat einen Fremden gefunden. Ein großer Idiot, wie es scheint, der damit herumprahlt, diese Welt in Schutt und Asche legen zu wollen." Marafinn hakte mit berechnend nach. "Wird er Probleme machen?"
Ein einfaches Achselzucken war die Antwort. "Vielleicht. Er ist zwar nicht übermenschlich stark, aber es reicht höchstwahrscheinlich, um den Planeten zu sprengen, wenn er es darauf anlegt. Aber die Saubermänner werden sich schon darum kümmern... Und sofern er uns nicht in die Quere kommt..."

Eine gelangweilte Geste vervollständigte den Satz besser, als es Worte jemals hätten tun können.

[ Prometheus - Mya, Sentinel ]

Sie nahm sich diese SB-Cafeteria unter die Lupe. "Ist ja geil!", dachte Mya und nahm sich ein Tablett. Nach einigen Minuten stand das Tablett voller Nudel- und Reisschalen. Die beiden Kratos und Sentinel sahen sie an, ihre Blicke waren etwas schockierend, doch dies legte sich wieder da sie für einen Moment vergaßen das sie ein Saiyjin war. Mya entstaubte einen Platz. Still saß sie auf ihrem Platz für eine Minute, darauf packte sie eine schwarze kleine Münze in ihre Tasche und begann zu essen. Es häuften sich leere Schalen über Schalen bis Mya tatsächlich satt wurde. „Puh. Echt lecker!“, dachte sie während sich ein Lächeln auf ihrem Gesicht bildete und sie ihre Hand auf dem Bauch hatte. Sie stand auf und räumte die leeren Schalen zu einem dafür gesehenen Schlund, der die Schalen auf sog und sie reinigte für die nächste Benutzung. „Aber bevor ihr verschwindet, wo kann man trainieren?!“, fragte sie Sentinel, da sie sicher nicht vorhatte zwei Tage lang herum zu liegen und darauf zu warten das Reaper sie pulverrasiert. „Ich bin ja als erste dran.“, schwirrte die Tatsache in ihrem Kopf herum.

[ Planet Namek - Xuii ]

Xuii landete auf dem Planeten Namek. Ihn erwarteten schon einige Krieger seiner Flotte. „Sir! Sie geben nicht...“, in dem Moment unterbrach ihn Xuii mit den Worten. „Ihr seid einfach inkompetent!! Was könnt ihr den!“ Er packte sich einen und katapultierte ihn gegen einen Felsen. In ihm kochte die Wut, die Wut darüber, dass er dumme Idioten auf seiner Flotte besaß.

„Wo sind die Bewohner!“, fauchte er einen an. „Dort drüben.“, sagte er mit einem zittern in der Stimme, worauf Xuii nur grinste und los flog. Unter sich sah er kleine Hauskuppeln, davor arbeiteten einige Namekianer. „Diese Grünlinge!“, dachte er und landete sofort vor ihren Füßen. „SO!!! Und nun sagt ihr mir sofort wo euer Ältester haust!“, schrie er den Namikaner an, der etwas erschocken zurück sprang. Aus einem der Häuserkuppeln erschien ein anderer Namekianer. „Nein, wie wir den anderen gesagt haben! Bekommt auch ihr nicht den Oberältesten zu Gesicht!“, rief er Xuii zu. „MIEEEEEEEP! Falsche Antwort. Naja ihr wollt mir nicht sagen wo er ist, na dann Adieu!!!“, sagte Xuii zum Abschluss hob vom Boden ab und machte die kleine Häuserkuppel Siedlung mit einem Riesen Ki-Ball der die Farbe dunkel Violett trug dem Boden gleich.

Rauch stieg auf. Der Zopra lachte teuflisch und flog zur nächsten Häuserkuppel Siedlung. Dort bekam er endlich die Antwort. In der Siedlung befand sich der Oberälteste. „Na rein in die schöne Stube!“, rief er etwas verspottend und betrat das Haus des Oberältesten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten