[Forum RPG] A new threat? (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Erde - südliche Hauptstadt -Reaper]

Reaper betrat die Stadt, da viel im auch schon der große Bildschirm auf welcher gerade die Nachrichten zeigte: '... es gab eine 2. Absturzstelle...nichts von den Forschern oder der Armee gehört...keine Panik...'

"Keine Panik...das sollten sie aber...,hähä..." murmelte der Riese vor sich hin. Die Leute auf der Straße starrten ihn an, einige liefen weg. "Diese niederen Kreaturen...". Er ging durch die Stadt und schlenderte durch Gassen und Straßen, ignorierte die Einwohner. Erfing wieder an an die Zerstörung des Planeten zu denken. "Nun gut, dann wollen wir mal." Der Akajin griff in seine Tasche, er fing an darin rumzuwühlen.

"Verdammte....ahhh, ich krieg die Krise!!", brüllte er rum, "Mein Schiff ist weg!!!" Ein schlacksiger Mann mit Brille fing an weg zulaufen aus Angst doch Reaper holte ihn schnell ein und hob den Mann am Kragen hoch. "Besorg mir ein Schiff oder ih zerreiß dich in zwei Teile." Er sah den Mann der sich in die Hose urinierte mit einem wahnsinnigen Blick an. "B-B-B-Bitte t-t-t-tu mir nichts." weinte der Mann. "Unwürdiges Insekt" sagte der HÜNE, warf den Mann hoch und vernichtete ihn mit einem Ki-Strahl.

'Ich hätte die Göre mitnehmen sollen...' dachte er sich. Er beschloss nun selbst ein Schiff zu suchen. Er ging n Läden und wenn diese keine Schiffe hatten vernichtete er eiskalt das Gebäude plus Kunden und Personal. Nach 10 läden kam ein großes Polizei und Armee Aufgebot. Der General rief durch ein Megaphon: "HÄNDE ÜBER DEN KOPF UND AUF DIE KNIE!!!! EINE FALSCHE BEWEGUNG UND WIR SCHIEßEN!!!" Reaper legte seinen Kopf in den Nacken und fing an zu lachen. "ICH WIEDERHOLE MICH NICHT!!!" rief der General und sämtliche Panzer, Polizisten und Soldaten richteten die Waffen auf den Akajin.

"Hhhh..H...Ha..HA AH HAHAHAHAHAH" der Akajin fing wieder an zu lachen und es bildete sich eine gewaltige schwarze Aura um ihn die alles in einem Umkreis von einem Kilometer den Erdboden gleich machte, inklusive einem riesigem Krater. "Dumm gelaufen ihr Würmer...hähä.." er sah sich um, 'Verdammt ich sollte hier weg, diese Spinner von vorhin werden mich bestimmt jagen...und eine Konfrotation ohne eine Schiff wäre zu gefährlich...was soll's ', dachte er sich und schoss Ki-Bälle ohne Ende auf die Umgebung.

Kratos und Sentinel sahen sich an, "Also doch ein Spinner den wir ruhig stellen müssen, oder wie siehst du das Kratos?"
Tato's Scouter zeigte eine enorme Enegriequelle anund überhitzte.

sollte das doch zu hart sein bescheid sagen dann edit

[ Südliches Waldgebiet, Tato und die anderen ]

Hastig schaltete Tato seinen Scouter ganz ab, bevor dieser noch völlig kaputt ging. Diese unglaubliche Energiequelle... war das Reaper? Als Kratos und Sentinel miteinander sprachen, kam Tato zu dem Entschluss, dass diese beiden offenbar für das Gute kämpfen. Natürlich war Selbsterhaltungstrieb nicht unbedingt ein Hinweis auf die Moralische Gesinnung, doch hielt Tato auch ziemlich wenig von Reaper. Der Kerl hatte die Saiyajins beleidigt und obwohl er um seine Schwäche hier wusste, würde er sich nicht drücken. Er wollte dabei sein. Also trat er zu Kratos und Sentinel. Kratos sah erstaunlich stark aus, jedoch auch irgendwie vertrauenserweckend. Auch Sentinel sah er einen Moment an. "Wenn ihr fliegt, um den Dicken zu plätten, dann will ich auch mein Glück versuchen, obwohl ich hier irgendwie langsamer voran komme, als auf den Planeten die ich schon besucht habe."

[ Erde - Südliches Waldgebiet - Mya und die anderen ]Mya zuckte leicht mit dem Kopf. "Was zum Teufel treibt der?", dachte sie sich. Sowirklich die Erde vernichten war nicht ihr gerade das was sie vor hatte. Sie wollte stärker werden und nicht Hirngespinnsten hinterher träumen. "Jetzt spielt der sich wieder auf.", gab sie einfach von sich. Sie sah die drei flüchtig an, ihr Blick verlor sich im Himmel. "Wer willst du sein?! Was ist richtig?? Was ist Falsch?!", eine Stimme in ihrem Kopf sprach doch sie war nicht mehr an dem Ort, sie war in einem Art Gefängnis. Sie schrie dies holte sie zurück in die Realität. Sie hielt ihre Ohren zu. Kratos und Sentinel sahen Mya an, Sie setzte sich einfach auf den Boden.
"Hmm, komisch?", dachte sich Sentinel und sah sie mit einem durchdringenden Blick an. Mya fühlte sich nicht gut, sie saß nun auf dem Boden und hielt sich die Hände auf die Wangen.

[Erde - südliche Hauptstadt -Reaper]

Er sah sich sein "Werk" an und dachte 'Hmm...als warm up schön und gut, aber ohne Schiff? Ohne ein Schiff wäre es glatter Selbsmord den Planeten in die Luft zu jagen...ein paar Minuten reichen nicht um einen anderen Planeten zu erreichen..'.

"Es ist ein ganz schönes Stück zu der Landestelle, ich könnte sie überall verloren haben." murmelte der Akajin.
Er sah sich um, doch er hat ein großes Stück Stadt dem Erdboden gleich gemacht, "Hier werde ich wohl nichts mehr kaufen können...doch das Schiff als Kapsel zu suchen dauert ewig....", er lief wieder in Richtung der Landestelle, sehr langsam und ließ seine Blicke umherschweifen um zu suchen.

[Südliche Hauptstadt - Kurz vor Reapers Angriff]

Ein alter Mann mit langem Bart, sommerlicher Kleidung und roten Gehstock, wühlte in den Obstbeständen eines sehr kleinen Geschäftes am Rande der Hauptstraße und warf hin und wieder ein Fundstück über seiner Schulter. "Das hier und das hier, ach und hier, daraus kann man einen köstlichen Nachtisch machen." Bananen, Äpfel und Orangen flogen in hohen Bogen über sein kahles Haupt und landeten in den Armen eines jungen Mannes mit schneeweissen Haaren einem sehr verzweifelten Gesichtsausdruck, der im Kampfanzug der Schildkrötenschule wie der Blitz über den Gehweg hin und her hetzte, um alles aufzufangen. "Meister Roshi, wieso könnt ihr denn keine Einkaufstasche benutzten wie jeder andere auch!?" Keuchte er nach dem nun fünften Ladenbesuch. Noch eine dicke Melone bahnte sich ihren Weg und flog bis auf die andere Straßenseite über den regen Verkehr. "Ups, dass war ein wenig zu kräftig. Entschuldiung Kitoryu." Kicherte er. Der Junge seufzte nur und verschwand für den Bruchteil einer Sekunde.

"Hast du schon den neuen Earthdefender Film gesehen?" "Ja, schon krass, ich habe von einem Freund gesagt bekommen, dass sie die Szene mit Rico nachträglich rausgeschnitten haben, weil er ja- AH! Vorsicht!" Unterhielten sich zwei Grundschüler auf dem Weg nach Hause bis zu dem Punkt, als einer von ihnen die große fliegene Frucht bemerkte, die auf sie zusteuerte. Aus Reflex hoben sie ihre Arme schützend über die Köpfe, gingen in die Hocke und schlossen die Augen. Als Beide sie wieder öffneten, blickten sie in das angestrengte Gesicht eines Kijinon-jins der die große Melone auf der Spitze eines Obstberges balancierte und sie mit einem gezwungenen Lächeln begrüßte. "Alles unter Kontrolle, heute gibt es keine Obstdusche Freunde." "Wow, das ist ja ein ganz schöner Haufen Gemüse. Hey, Moment mal, haben sie das Ding gerade nach uns geworfen?" Fragte einer der Jungen und sah Kitoryu misstrauisch an. Der Kijinon-jin seufzte erneut und wies mit einer Kopfbewegung in die Richtung des Herrn der Schildkröten, der von der anderen Straßenseite aus wunk und lachte, obwohl es vom brausenden Verkehr verschluckt wurde. "Boah, wie sind sie denn so schnell hier herüber gekommen?" - "Hey vielleicht ist das auch ein Earthdefender!" - "Echt, meinst du? Cool." Kitoryu sah wie sich die beiden fiebernd über ihn unterhielten und wollte schon wieder seufzen, als ihm etwas merkwürdiges auffiel. da war etwas am Himmel über ihnen. Ein rotes Leuchten.
Dann sah er nur noch das sein Meister versuchte im etwas zu zurufen und sein Gesichtsausdruck war alamierend ernst geworden.
"Festhalten!" Rief Kitoryu und packte die Jungen. Als das Obst auf dem Gehweg zerplatzte war keine Spur mehr von ihm und den Beiden zu sehen.

[Südliche Hauptstadt - Reapers Angriff]

Im nächsten Moment flogen Autos durch die Straßen und Häuser wurden in einem Ohrenbetäubenden Knall zerfetzt. Das Geröll bahnte sich über Kilometer seinen Weg und stützte in die anliegenden Stadtteile, wo es zu unzähligen Unfällen kam. Sofort waren Sirenen zu hören. Polizei und Krankenwagen strömten durch den Verkehr und kamen nur schwer gegen den panischen Fluss an Menschen an, die versuchten so weit wie möglich von dem zerstörten Gebiet wegzukommen, von dem eine gigantische schwarze Säule aus Rauch aufstieg.

"Geht es euch gut?" Fragte Kitoryu besorgt, als er die beiden Jungen auf einem heilen Dach, am Rande der Zerstörung absetzte. Sie waren, sobald er sie losgelassen hatte zusammengesackt und lagen nun regenungslos nebeneinander. Auf seinen Schultern saß der Herr der Schildkröten und blickte unter seiner großen Sonnenbrille dem Ursprung dieses Angriff entgegen. "Sie sind Ohnmächtig Kito, aber es geht ihnen gut. Doch das ist jetzt nicht unser größtes Problem. Sieh da oben." Muten Roshi lenkte seinen Blick nach oben, in die Richtung des Akajins, der über der ganzen Zerstörung schwebte und lauthals lachte. "Der Angriff kam von diesem Monster dort, wir hatten Glück, dass du ihn noch rechtzeitig gespürt hast." - "Rechtzeitig?" Entgegnete Kitoryu betrübt und sah vom Dach aus auf die zerstörten Straßenzüge, die vor einigen Momenten noch lebendig nun rabenschwarz gefärbt waren. "Ich weiss, aber du musst jetzt bei der Sache sein, sonst sieht die ganze süddliche Hauptstadt gleich so aus." Mahnte ihn der Herr der Schildkröten und stieg von seinem Rücken. "Am besten wir- Kito?" In dem Moment, in dem der alte Lehrmeister von seinem Rücken gestiegen war, war der Kijinon-jin verschwunden. "Pass auf dich auf, ich will nicht noch einen Schüler verlieren..." raunte der alte Mann und sah genn Himmel.

[Über der südlichen Hauptstadt - Reaper und Kitoryu]

"Hey!" Hörte Reaper hinter sich eine Stimme rufen und als er sich umdrehte, sah er dort einen jungen Mann in einem orangefarbenen, ärmellosen Kampfanzug unter dem er eine stahlblaue Weste trug. Seine Haare waren wild und weiss wie Bergschnee, seine Augen grün wie Schmaragde und er sah ihn zornig und kampfbereit aus diesen heraus an. "Wer bist du? Hast du überhaupt eine Ahnung was du da unten angerichtet hast?" Kitoryu schwebte auf Augenhöhe vor dem Akajin und sein Fäuste waren so stark geballt, dass sie zitterten.

[ Südliches Waldgebiet, Tato und Co. ]

Tato sah Kratos und Sentinel abwartend an. Es brannte darauf, zu kämpfen. Und vor allem wollte er Reaper die Beleidigungen an das Volk der Saiyajins heim zahlen. "Also ich fliege schonmal los. So einfach lasse ich den Fleischklops nicht davon kommen, nachdem er mich so beleidigt hat." Obwohl er stärker ist als ich, fügte Tato in Gedanken hinzu. "Ich fliege also schon einmal voraus." Tato sah kurz zu Mya. "Unseren Kampf verschieben wir erst einmal." Dann schaltete Tato seinen Scouter wieder ein und hob vom Boden ab. Er gewann rasch an Höhe, denn er wollte beim Fliegen nicht von den Menschen am Boden gesehen werden. Dann flog er in die Richtung, in der sein Scouter die enorme Energiequelle geortet hatte. Dabei überlegte er bereits, was er gegen Reaper ausrichten konnte. Obwohl er natürlich zu stolz war, so etwas auszusprechen hoffte er, bald Verstärkung zu bekommen. Blitzschnell - aber dennoch langsamer als es die anderen Kämpfer konnten - näherte er sich der südlichen Hauptstadt.

[Über der südlichen Hauptstadt - Reaper und Kitoryu]

"Hähä...was ich angerichtet habe? Sieh' dich um...ich habe Baugrundstücke geschaffen...", Reaper fing an lauthals zu lachen. Er fing sich schnell wieder und setzte an, "Und wer ich bin? Kommt drauf an wer sterben will, hähä..." Reaper musterte seinen Gegenüber abwertend. Der weißhaarige junge Mann sagte darauf hin wütend, "DU hast unschuldige Menschen getötet!!"

"Also du vorlauter Spinner...entweder du bist lebensmüde oder verdammt mutig, aber beides läuft auf das selbe hinaus...du stirbst wenn du nicht verschwindest. Ich bin beschäftigt....aber hast du reinzufällig eine kleine Kapsel gesehen, dort drinn ist eine Raumschiff??!" sagte der Akajin fragend, allerdings klang der letzte Teil ernst gemeint.

Da bemerkte Reaper auch schon eine Kraft die sich näherte.

[Kratos, Sentinel, 2 Krähen und Mya]

"Ice Aura!"murmelte Kratos und schleuderte eine kleine Energiewelle in Richtung Tato, der von einem kühlen Schimmer umgeben wurde. "Damit wird dir die Schwerkraft zumindest kurzzeitig keine Schwierigkeiten machen." hörte er die Stimme des Dämongamis. "Du kannst mit ihm spielen Tymora ... Aber nicht als Imbiss misbrauchen!"sprach er schließlich und vor ihm erschien ein IA-Mitglied. "Sir Kratos! Reaper hat die Hauptstadt verlassen. Wollen Sie sich den Schaden ansehen?"fragte er. Der Dämon nickte und wandte sich an Sentinel. "Kommst du mit? Ich möchte dir zeigen, was der kombinierte Wissensaustausch alles erreichen kann." - "Haha, natürlich. Schließlich geht nichts über ein Praxistest."

Bei der Hauptstadt angekommen, wurden sie auch von vier anderen Mitgliedern empfangen. Kratos sah sich mit einem brummenden Seufzen um. "Lernresistenter Idiot ...". "Kratos, die getroffenen Maßnahmen haben als Prototyp funktioniert. Doch scheint es, dass nicht jeder Schaden abgefangen werden kann." "Danke. Deaktiviert die Schutzsiegel!"befahl der Shinigami, während die IA-Mitglieder auf USB-Stick ähnlichen Controllern ein Knopf drückten. Kurz flimmerten die Gebäude und Teile der Straße auf, ehe sich wie eine Schutzfolie von dem Teil der Hauptstadt zusammenzog und sich auflöste. Als Resultat war von vielen Gebäuden wie durch Zauberei die gröbsten Bruchstellen verschwunden, nur die Straßen hatten noch tiefe Krater und Löcher. "Hm ... Die Stärke der Siegel ist noch zu instabil, nicht mal 1/4 des Schadens konnte komplett abgemildert werden. Nur die Opfer bleiben unwideruflich ...Kümmert euch um den Wiederaufbau und holt euch Arbeiter. Scheint doch stärker verwüstet zu sein als vermutet."sprach Kratos. "RYOUKAI!"rief die fünfer Gruppe und verschwand in alle Himmelsrichtungen. "Interessant! Es hat den Anschein als ob die Zone innerhalb der Siegel eine Art zweites Leben hat. Bis auf die Menschen. Doch wäre das vermutlich zuviel des Guten."erwiederte Sentinel. "Heh, so könnte man es nennen. Eine holprige Beta-Phase. Reapers blinde Wut und Verwirrung als er wegflog haben den Schaden verstärkt."

[Der größte Teil der Verwüstung bleibt vorhanden. Doch kam mir die Spielerei gestern in den Sinn ^^]

[ Südliches Waldgebiet/Südliche Hauptstadt, Tato ]

Sein Scouter zeigte die Energie an, doch es war zu spät, die Energiewelle von Kratos traf Tato. Zuerst, aus reinem Reflex, befürchtete der Saiyajin einen Angriff. Doch dann erklärte Kratos, was er getan hatte und Tato nickte dankbar. "Danke..." Dann flog er los, so schnell wie er es von anderen Planeten gewohnt war. Als er das Flimmern einiger Gebäude und Straßen sah, sah er seine Begleiter überrascht an. "Ein Schutzschild? Wie interessant." Dann hörte er Kratos Befehle geben und sah diesen neugierig an. "Euch scheint definitiv der Schutz dieser Welt am Herzen zu liegen", stellte der Saiyajin fest. "Machen wir uns auf die Suche nach der Quelle dieses Trümmerfeldes." Er sah sich um, benutzte seinen Scouter. Er würde dringend lernen müssen, auch ohne dieses Gerät Energien zu spüren.

[Südliche Hauptstadt - Tato, Kratos, Sentinel/Reaper, Kitoryu]

"Du hast dir einen sehr seltsamen Planeten für einen Zwischenstopp ausgesucht, Tato," sprach Sentinel kurz nachdem sie aufgebrochen waren und knapp über den Erdboden flogen, auf der Suche nach dem Aka-jin. Dabei zog er sich die beiden stählernen Handschuhe fester, die er aus einer kleinen Hoi-Poi Kapsel geholt hatte, zusammen mit zwei Kunai, die nun an zwei Halftern an seinem Rücken befestigt waren.
"Die Erde ist seit jeher ein wahrer Magnet für Wahnsinnige, selbstgerechte Egomanen und den größten Ärger, den es in dieser Galaxie gibt. Auf der anderen Seite ist dieser Planet auch der Ort, an dem Wünsche wahr werden können. An dem ein jeder irgendwie, irgendwann sein Schicksal offenbart bekommt. Es ist ein Ort, an dem Helden geboren werden... und manchmal auch sterben müssen."

Seine Gedanken gingen erneut an seinen Schüler, der auf so unnatürliche Art und Weise vor wenigen Monaten aus dem Leben gerissen wurde. Seine Züge verhärteten sich langsam und es schien fast so, als würde alles, das Sentinel das Aussehen eines harmlosen, alten Mannes verpassen, langsam aus seinem Gesicht verschwinden. "Wir müssen diese Welt beschützen, weil sie mehr ist, als nur ein einfacher Planet. Und weil es letztenendlich sein Wunsch gewesen wäre.", fügte der alte Kämpfer schließlich noch hinzu, während sich die Quelle der Zerstörung vor seinen Augen auftat.

Reaper war schlampig, seine Aura viel zu gut fühlbar. Mit einem kalten Blick setzte Sentinel schließlich zur Landung an, die anderen beiden folgten ihn dicht.
"Offenbar konntest du es also nicht lassen, was? Ich habe dich zuvor gewarnt. Die Gesetze der IA sind eindeutig, und du...", begann der Dämonengami Kratos, als das Trio hinter dem Aka-jin angekommen war, wurde aber von einer erhobenen Hand des Kree-jin unterbrochen. "Es hat keinen Sinn, Kratos.", sprach Sentinel ernst, während sich seine Augen verengten. "Wesen wie dieser Aka-jin hier verstehen nur eine Sprache, und du weißt, was das für eine ist."

Der Kree-jin sah sich noch für einen Moment um, nickte dem jungen Mann, der ganz offenbar Muten Roshis neuer Schüler war, kurz zu, ehe er fortfuhr. "Du kommst auf diesen Planeten, suchst nach Streit und beginnst damit, unschuldige Menschen zu töten und deine Kraft zu missbrauchen. Gut. Das macht die Sache ziemlich klar. Meine Geduld endet hier. Du... bist hier nicht mehr willkommen."
Mit diesen Worten zuckte ein Energieimpuls aus dem Kämpfer, der Tatos Scouter mit einem dumpfen Knall durchschmoren ließ. Für alle anderen Anwesenden war es ein fremdartiges, unangenehmes Gefühl. Sentinels Aura explodierte nicht - sie implotierte. Konzentrierte sich in seinen eigenen Körper zusammen, als würde man Sonnenlicht in einen einzelnen Brennstrahl bündeln. Ein kurzes Funkeln huschte über die schwarzen Augen des ehemaligen Wächters, deren rote Iris einen glimmernden Schimmer bekam. Im nächsten Moment war Sentinel vor den Augen des Aka-jin verschwunden.

Nur um beinahe während des selben Herzschlages neben dem gigantischen Kämpfer aufzutauchen, und ihn einen einzelnen Schlag in seine linke Seite zu verpassen, etwa auf Höhe der Niere. Reaper wurde von dem Angriff gepackt und zertrümmerte bei dem Aufprall eine Häuserfassade, die ihn regelrecht begrub. Sentinel hingegen stand unverändert in seiner Kampfpose und blicke konzentriert in Richtung des Backsteinhaufens.

[Sentinel ist momentan knapp unter dem Level eines SSJ 1. Als Anmerkungen möchte ich nur bringen, dass er im Moment hauptsächlich über Nahkampfattacken verfügt und eine hohe Geschwindigkeit.]

[Südliche Hauptstadt - Mya, Tato, Kratos, Sentinel, Reaper & Kitoryu]

Mya sah wie das Trio davon flog. Sie verdrehte kurz die Augen. "Reaper macht mir nur Probleme! Ich glaube es ist besser wenn ich meinen eigenen Weg gehe!", dachte sich Mya und war überzeugt. Sie hob wenige Augenblicke nach dem Trio ab und zügelte ihre Aura.
Sie landete ein bisschen entfernte des Trios, sie schloss sich keinem der Gruppe an. Mya blieb ehrer Neutral in dieser Situation. Sie sah wie Sentinel eine Art Angriff startete. Sie setzte sich im Schneidersitz hin und sah sich das Spektakel an.

"Er ist es selber Schuld, ihm ist es egal. Er glaubt er sei der größte. Nunja ich muss sagen, diese Fritzen von der Allianz sind auch nicht ohne. Man glaubt vielleicht es seinen Alte Tatagreise. Doch nach dem Aussehen sollte man nie wirklich seinen Gegner bzw. seinen gegenüber beurteilen. Also wenn die wirklich gegen Reaper kämpfen dann heißt das, dass Reaper einpacken kann. Der ist sowieso ein Idiot! Was wollte ich den von diesem Ignoranten und Selbstverliebten Spinner lernen? Wie man eine Stadt zerstört? Wie man etwa rum prallt mit nichts?!", dies und noch so einiges ging Mya durch den Kopf. Sie schüttelte etwas mit dem Kopf.

[kleine Anmerkung, in einem vorherigen Post, wo Reaper das erste mal in den Wald flog, wurde er wütend und hat da den ersten SSJ rausgelassen,umso wütender er wird, umso stärker wird er und um so langsamer, also er ist so auch schon recht langsam]

[Südliche Hauptstadt - Mya, Tato, Kratos, Sentinel, Reaper & Kitoryu]

Der Trümmerhaufen wurde regelrecht weggeschleudert als der Akajin wieder aufstand. Seinen Körper umhüllte eine jetzt tiefschwarze Aura, schwarze Energieblitze umgaben seine Aura, fast epileptisch. "Du wagst es?!", waren die Worte des Akajins, der nun mit vollem Ernst dabei zu sein schien. Der Blick des Hünen wurde noch böser und aggressiver als sonst, keine Schadenfreude oder Ähnliches mehr zu sehen.

Er zog seinen Mantel aus, der beschädigt wurde. "Jetzt stirbst du...", als Reaper diese Worte sprach feuerte er auch schon Ki-Salven auf den Gegner ab. Es bildete sich starker Rauch. Die Leute konnten nichts sehen. Reaper stürmte los, mitten durch den Rauch, er traf mit dem Schlag nichts. Der Nebel verzog sich. Sentinel stand hinter ihm. Ihn traff ein Streifschuss. Der Akajin drehte sich um, " Soso...deine Geduld endet....hä...hä...HAHAHAHAHAHA" das Monster began wahnsinnig zu lachen.

"Verlasse den Planeten oder trage die Konsequenzen." sprach der alte Kämpfe. Reaper wurde jetzt erst recht wütend, "Niemand wagt es mir zu drohen!!!!". Er schlug auf den Boden und eine Spalte in der Erde schoss auf Sentinel zu, doch kurz bevor sie ihn traf verschwand er, tauchte im selben Augenblick neben dem Akajin auf und traf mit einem Schlag Reaper's Rücken. Dieser flog rasant nach vorne und fing sich nach ein paar hundert Metern wieder.

Die Energieblitze die ihn umgaben, wechselten jetzt zwischen schwarz und blau. Ein fast primitives Brüllen kam von Reaper, der einen Ki-Ball, welcher die Größe eines Kleinwagens hatte, in Richtung Sentinel schoss. Der Ki-Ball zog eine Vertiefung hinter sich her.Sentinel wich mit leichtigkeit aus, doch der Angriff verfehlte Mya nur knapp. Als der Ball explodiert erschien eine fast 100 Meter große Geröllsäule und es wirbelte eine Menge Staub und Sand auf.

[Erde]

Kratos formte schnell ein paar Handzeichen und presste die Handflächen aneinander. "Siegel der Eisgöttin: Level 4!"rief er während kreisförmig von ihm ein Energiezirkel sich ausbreitete und innerhalb von einem Kilometer, das Gebiet durch eine Energie abschirmte. Dann setzte er sich wieder auf den Boden. "Oha, oha ... Das ist das erste Mal, dass ich ihn so erlebe."flüsterte er und drehte sich zu Tato. "Es ist wie Sentinel gesagt hat, obwohl dieser Planet den Ärger nahezu anzieht, hat er seine schönen Zeiten gehabt. Darüber hinaus ist er für mich eine zweite Heimat. Wo ich gute, als auch viele schlechte Zeiten durcherlebt habe (in Bezug auf seine Vergangenheit). Es ist schwer es in Worte zu fassen, doch mit Geduld und Zeit wirst du es verstehen oder erleben. Mittlerweile ist die Erde rege besucht von den anderen Rassen, einer der vielen interkulturellen Orte des Universums."

[Nächte Anmerkungen ;D: Level 4-Siegel hält allen Attacken bis zum Powerlevel 4 stand. Da dieses Level noch nicht erreicht werden kann, werden die Ki-Techniken das Innere nicht verlassen.
@Luna: Kleiner Randkommentar: Kratos selber sieht äußerlich um die 30 aus, dank Dämonenrasse ^^. Aber kein Grund zum ändern]

[ Südliche Hauptstadt - Tato, Kratos, Sentinel/Reaper, Kitoryu]

"Ich merk das schon", knurrte Tato auf Sentinel's Bemerkung über die Erde als Magnet von Ärger. Er bemerkte, wie Sentinel Stahlhandschuhe aus einer kleinen Kapsel erschienen lies und sah sehr erstaunt aus. "Ist das Zauberei? Das musst du mir unbedingt genauer erklären, wenn wir die Gelegenheit haben." Einen Moment lang sinnierte er über Sentinel's Worten, ehe er schwach lächelte. "Vielleicht ist dieser Planet genau das Richtige für mich. Meine Vergangenheit ist buchstäblich zu Staub zerfallen. Alles was ich gekannt habe, ist lange fort. Vielleicht bekomme auch ich hier mein Schicksal offenbart, finde einen neuen Weg, den ich beschreiten kann. Ich bin ein Krieger... Wenn die Erde Verrückte anzieht, dann hab ich genug Gelegenheit, zu kämpfen und mich zu verbessern. Das ist mein Weg als Saiyajin." Tato sah auf einmal richtig zufrieden aus. Er würde das beste aus seiner Situation machen. "Ich weiß so wenig über diese Welt... wenn wir Zeit haben, musst du mir unbedingt mehr erzählen, Sentinel." Als dieser plötzlich ernst wurde, sah Tato ihn einfach nur an. "Ich schätze, nicht nur ich habe Verluste erlitten. Aber ja, dieser Planet muss beschützt werden." Die Saiyajins hatten ganze Planeten verwüstet, ganze Völker ausgelöscht. Das wusste Tato aus den Lehrvideos seiner Raumkapsel. Doch die Erde schien starke Kämpfer hervor zu bringen. Allein deshalb war es wichtig, das die Erde existierte. Und vielleicht würde diese Welt sogar ein tolles Zuhause für jemanden sein, der nie ein echtes Zuhause gehabt hatte. Als Kratos ein Siegel erschuf und dann zu ihm sprach, sah Tato ihn an und lächelte schwach. "Ihr müsst diesen Planeten wirklich lieben. Vielleicht kann auch ich ihn eines Tages Heimat nennen und verstehe, was ihr zwei für diese Welt empfindet."

Gemeinsam mit Sentinel und Kratos landete Tato bei Reaper. Tato fragte sich, was die IA war, von der Kratos sprach. Er sah die Zerstörung, sein Blick fiel dabei auch auf Kitoryu. Er machte sich schon für den Kampf bereit, da er Reaper für sehr unberechenbar hielt. Dann schmorte sein Scouter durch und Sentinel griff Reaper an. "Ich gebe euch Feuerschutz, wenn möglich", rief Tato und erhob sich wieder in die Luft. In seinen Händen erschien rot leuchtende Ki-Bälle. Reaper tauchte aus dem Trümmerhaufen auf und griff an. Rauch bildete sich und Tato fluchte, weil er Reaper so nicht sehen konnte.

Als der Kampf weiter ging, begann Tato rot leuchtende Ki-Bälle nach Reaper zu schleudern. Dann hob er den linken Arm, sammelte Ki in der Hand. Er wollte eine seiner Spezialangriffe starten, eine Tracker-Kugel, die er mit etwas Konzentration wie eine Such-Rakete auf Reaper hetzen konnte. Eine enome Treffsicherheit, solange Tato konzentriert war. Und je länger er sich konzentrierte, ehe er die Kugel los schickte, desto mehr Schaden würde sie machen.

[ Tato ist etwa so stark wie Radditz. Oder Nappa. Seine Schwäche ist momentan noch der Nahkampf, seine Stärke sind seine Ki-Angriffe. ]

[Achso! xD UPPPS xD Ist den Sentinel auch so Jung? xD ach verdammt naja ^^]

[ Erde / Mya ]

Sie zuckte nicht einmal mit der Wimper als der Ki-Ball an ihr vorbei schoß und ihre Haare sich im Wind bewegten. "Was ist den mit dem Spinner los?!", dachte sich Mya. Sie träumte und sah eine Stein vor ihr an.

~Traumphase~ ["Alles was du brauchst ist in deinem Herzen. Du suchst Antworten du wirst sie finden, auch wenn es manchmal so scheint als gäbe es keine Antwort. Für alle Fragen gibt es eine Antwort. Doch wenn du dich nicht bemühst, findest du nie eine!", sprach ein alter Mann und hielt den Finger auf Myas Brust. Er lehnte sich ans Fenster und sah zum Sonnenuntergang "Was ich dir sagen wollte

......BOOOOOM.....

Mya wurde aus ihrem Traum gerissen, als Ki-Bälle abfeuert wurden. Sie schrack auf und sah sich um. "AHH ich hab geträumt, verdammt!", dachte sie sich.

[Im Orbit von Arca - Riven]

Ich verstehe ihren Plan nicht mehr Meisterin Darkcross. Dachte Riven und bediente die Apperaturen seines Jägers Prysm. Er umkreiste Arca noch ein letztes mal bevor er ein Sprungmodul ansteurte und die Zielkoordinaten über seinen Bordcomputer eingab. Vor dem Senden justierte er den Ausgangspuffer für den Sprung und drehte an einem rot glühenden Hologramm, das wie ein achtzackiger Stern aussah und auf der linken Seite der Bedienungsfläche prangerte. "Eingabe bestätigt." Brummte das Schiff. "Nördlicher Sektor, sie verlassen das vom Nachtmahren Reich kontrollierte Gebiet." Genau dass sollte er auch. "Ziel ansteuern." Befahl er der Maschine und spürte wie die Motoren die Energie der Trinidirkristalle mit einer hohen Umdrehungszahl anzapften. Beim Anteuern des großen Moduls, in dessen Mitte eine kleine Version des Kalaidostores brannte, dachte er an seine Unterhaltung mit der Kijinon-jin. Die Kälte, die er gespürt hatte, selbst von dort aus, wo er gestanden hatte, war ein eindeutiger Beweis dafür gewesen, dass sie ein echter Dämonendrache war. Einer der wenigen die noch lebten.

Die Kultsisten hörten die schweren Schritte gepanzerter Stiefel und sahen Darkcross in ihrer schweren Rüstung die Treppe zum Kathedralenraum herunter steigen. Ihr sturmgebeugtes weisses Haar wirkte im matten Licht der Kerzen, umgeben von der Dunkelheit der Kathakomben, wie ein eine kleine Sonne. Die Kijinon-jin lächelte sanft und pustete einen kalten Lufthauch über ihre Handfläche, wie bei einen Handkuss. Völlig aus ihren Tänzen und Ritualen gerissen, waren sie gebannt von ihrer Erscheinung und regten sich selbst nicht, als sie bei lebendigen Leib von Frost überzogen wurden und wie geschmolzene Glätscher auseinander fielen. "Eure Nützlichkeit überschattet eure Taten nicht mehr. Schlafe ein Kult des schwarzen Pharaos und erwache nimmer mehr." An den Wänden bildetten sich lange Eiskirstalle und selbst der Staub in der Luft gefror und fiel wie glänzender Regen zu Boden. Sie spürte wie in der gesammten Unterirdischen Anlage die Energien aller Lebewesen, eine nach der anderen, erloschen. Bald würde ganz Arca erstarrt sein.

"Sie waren nur Werkzeuge für Trinidir, selbst der Kijin, den sie anbeteten war es. Sie brauchte den Kult nur um ihn heraufzubeschwören und ihn brauchte sie nur um sich seine Kräfte zu holen. Jetzt ist sie selbst in der Lage Elementargeister zu kontrollieren und zu verschlingen." Erklärte Darkcross Vester vor seiner Abreise. "Alles also nur wegen dem Hunger nach Macht?" Fragte er und Erinnerungen an seine Schwester schossen ihm durch den Kopf. Dafür war sie also erloschen? Weil eine uralte Nachtmahr ein wenig mehr Macht wollte? "Macht ist auch nur ein Werkzeug Riven. Trinidir hatte das nach einigen Jahrhunderten als Wächter des hohen Rates verstanden." Vester, der gerade gehen wollte riss seinen Kopf zur Seite und starrte sie aus einem tiefen Erstaunen heraus an. "Sie war ein Wächter des hohen Rates?" Darkcross hob den Blick und lächelte. "Sie war ein Gründungsmitglied."

[Über der süddlichen Hauptstadt - Sentinel, Kratos, Tato, Mya, Reaper und Kitoryu]

Der junge Kijinon-jin nahm schleunigst eine Verteidigungshaltung ein, als sich Sentinels Aura zusammenzog und schlagartig wieder ausdehnte. Sein Erscheinen und das von Kratos kam zwar erwartet, nach dem Chaos das der Fremde angerichtet hatte, doch den Kraftunterschied zwischen sich und den beiden zu spüren, war immer wieder eine Überraschung. Dann kam die Nächste. Hinter den beiden tauchte ein Mann mit spitzen schwarzen Haaren auf, gekleidet in einer Kampfrüstung, wie sie die Sayajin von Gemuse trugen. Er stürzte sich nach einer kurzen Unterhaltung direkt auf den Angreifer und deckte ihn mit einer Salve von Ki-Geschossen ein. Knapp hinter ihnen erblickte Kito eine junge Frau, die weltvergessend in die Ferne blickte, bevor sie die Explosionen aufschrecken liessen. "Meister Kratos, Meister Sentinel, wer sind diese Leute, was geht hier vor sich?"

[Anmerkung: Kitoryu ist einer der Kijinon-jin die in [Lost Friends] auf der Insel des Herrn der Schildkröten gelandet sind. Als Gegenleistung für eine Unterkunft hat er sich der Schildkrötenschule angeschlossen.]

[Über der süddlichen Hauptstadt - Sentinel, Kratos, Tato, Mya, Reaper und Kitoryu]

Reaper sah sich um, es fiel ihm sichtlich schwer sich zu kontrollieren, er war kurz vor einem völligen Blutrausch. Er sah das es immer mehr Gegner waren, der Typ aus der Stadt, Sentinel wie auch Kratos,und der Saiyajin. "EY DU GÖRE!!!! DU WILLST WISSEN WAS SAIYAJINS SIND???? EIN KRIEGERVOLK, geboren um zu Kämpfen, und bereit im Kampf zu sterben..." brüllte Reaper zu Mya.

Die Saiyajin sah in an, ebenso stoppte Tato seine Angriffe und hörte dem Akajin zu. Sentinel ließ den Akajin trotzdem nicht aus den Augen und war bereit jederzeit weiter zukämpfen. "Was sagst du Vollidiot da?!" kam es schnippisch von Mya. Reaper blieb weiterhin in Kampfstellung, seine Kraft blieb ebenfalls konstant. "Ganz einfach, Akajins haben ihre Wurzeln bei den Saiyajins...nur sind Saiyajins schwächer. Nun gut, ich werde dir jetzt sagen was Saiyajins sind, bevor ich euch ins Jenseits puste, hähäh...", der Hüne nahm eine entspannte Haltung ein. Seine Aura verschwand.

Er sprang hoch und landete vor Mya. Sie sah ihn eiskalt an, und trotzdem fast erwartungsvoll. Bis auf Sentinel entspannten sich alle anderen jetzt auch. Der Akajin setzte an, "Wenn ich mich recht entsinne war euer Volk mal von so einem Typen versklavt worden...unter seiner Herrschaft waren Saiyajins lediglich dazu da um Völker auszuradieren. Aber die Natur der Saiyajins ist der Kampf und das Töten, sie sind dumme Affen. Eine Rasse die lieber stirbt als zu verlieren, darum wurden sie auch fast komplett ausgelöscht..." der Riese lag seinen kopf in den Nacken, "steht zumindest so in den Geschichtsbüchern, aber frag doch mal den Wurm da hinten..." und der Akajin deutete auf Tato.

Tato hörte gut zu, als Reaper Mya zu erklären versuchte, was er unter einem Saiyajin verstand. Ja, Saiyajins waren ein Kriegervolk, geboren um zu kämpfen. Kurz hielt Tato inne, hatte den linken Arm jedoch noch immer erhoben und sammelte Energie, konzentrierte sich auf die Tracker-Kugel. Was Reaper dann jedoch erzählte, überraschte ihn sehr. Akajins hatten ihre Wurzeln bei den Saiyajins? Tato hatte nie zuvor von dieser Rasse gehört, vermutete daher, dass die Rasse erst entstand, nachdem er den Planeten Vegeta verlassen hatte. Der Saiyajin hörte genau zu, als Reaper Mya weiter von den Saiyajins erzählte. Dann jedoch riss bei Tato der Geduldsfaden. Er wusste, dass er der Schwächste der anwesenden Kämpfer war, wusste das Reaper stärker war. Aber er war ein Krieger, stolz und ehrgeizig. Die Worte des Akajins waren wie ein rotes Tuch vor den Augen eines Stiers, reizten Tato bis aufs Blut. "Schwächlinge? Dumme Affen?" Er presste die Worte aus zusammengebissenen Zähnen hervor. "Du selbst bist bloß ein Muskelberg mit mehr Speck als ein namekianisches Nilpferd und weniger Hirn als eine vegetanische Ameise. Aber ich lasse mir deine Beleidigungen nicht länger gefallen! Du hast deine Wurzeln bei den Saiyajins? Du bist eine Schande für deine Vorfahren, Fettsack!" Mit diesen Worten schleuderte Tato die Tracker-Kugel nach Reaper. Der rot glühende Ki-Ball würde Reaper verfolgen, würde aufgrund der gesammelten Energie auch ordentlichen Schaden machen. Doch damit nicht genug: Tato schleuderte auch normale Ki-Bälle nach dem Akajin. Gerne hätte er sich auch im Nahkampf gegen den Hünen versucht, doch mangelte es ihm da an der ausgefeilten Technik, an Erfahrung und Kraft. Also würden Ki-Angriffe reichen müssen.

Reaper ließ die Ki-Bälle mit einem Grinsen auf ihn einprasseln, doch die Trackerkugel musste er mit einem enormen Ki-Blast neutralisieren. "Nicht schlecht....Affenjunge", sprach der Akajin. Reaper wandte sich von Mya ab und sah in die Runde. "Interessant....einer gegen alle, hähä...". Er hob von dem Boden ab und schwebte langsam ind Richtung Tato. Sentinel beobachtete ihn genau, wie auch Kratos. Der Saiyajin schoß Ki-Bälle in rasender Geschwindigkeit auf Reaper ab. Durch die Explosion entstand eine kleine Rauchwolke.

Sentinel wollte gerade zu einem Angriff ansetzten als Kratos sprach, "Lass ihn. Wir greifen ein wenn es sein muss.". Aus der Rauchwolke schwebte ein qualmender Akajin. "Du hast meine Hose zerrissen." Der Akajin baute sich grinsend vor dem Saiyajin auf. 'Ich muss mir was einfallen lassen, sonst war's das', dachte sich Tato. Und schon flog der Saiyajin etwas zurück. "Du wirst mein Spielzeug sein" sprach der Riese.

Kaum gesagt verschwand der Hüne und tauchte mit der Faust in Tatos Magengrube wieder auf. Der Schmerz war fast unerträglich, Tato stand kurz vor einer Ohnmacht, er konnte sich kaum in der Luft halten als Reaper seine Faust wieder zurückzog.

Doch da schossen ihm wieder die Sachen durch den Kopf die der Akajin über die Saiyajins sagte. Und er feuerte erneut auf seinen Kontrahenten. Tato flüchtete Richtung Erde. Reaper störten die Angriffe des Saiyajins kaum, er empfand es lediglich als lästig. Reaper legte an Tempo zu, doch Tato bemerkte das der Akajin sehr langsam war. 'Das ist meine Chance...' dachte sich der Saiyajin und stürmte auf Reaper los. Er schlug und trat ihn, doch Tato hatte das Gefühl er würde gegen Stahl treten.

Das einzige was es bewirkte war, dass Reaper sauer wurde. Dieser schlug den Saiyajin auch promt mit einem Schlag auf die Schulter nach unten. Tato fiel rasant, doch kurz vor dem Boden konnte er sich fangen und noch rechtzeitig das gröbste abfangen. Er rollte auf dem Boden durch den Aufprall. Und schon war der Akajin weit über ihm und stürmte mit seinem rechten Knie vorraus nach unten, auf Tato zu, der noch leicht benommen von dem Aufprall war. Reaper kam auf und wieder entwickelte sich eine Rauchwolke. Mya schaute schockiert zur Wolke und stammelte "Nein...". Als sich der Nebel verzog sah man Reaper in einem kleinen Krater stehen der sich den Staub vom Knie klopfte.

Hinter Mya tauchte Sentinel mit dem benommenen Saiyajin unter dem rechten Arm auf. Reaper sah zu den dreien hinüber, "Wie schade...das war es also schon?", lachte der Akajin

Tato wusste, dass sein Powerlevel weit unter dem des Akajins lag, doch trotzdem war es irgendwie schockierend, dass seine Ki-Bälle einfach keinen Schaden anrichteten. Wenigstens die Tracker-Kugel musste Reaper mit etwas Mühe neutralisieren. Doch der Saiyajin hatte ihm nichts anhaben können. Wütend knurrte Tato und ballte die Fäuse. Als Reaper sich näherte, warf Tato im weitere Ki-Bälle entgegen. Sie trafen Reaper und wirbelten Rauch auf, doch noch immer war Reaper kaum angeschlagen. Tato ging auf Distanz, doch da tauchte der Hüne auch schon vor ihm auf und rammte ihm die Faust in den Magen. Tato beugte sich nach vorne und keuchte auf vor Schmerz, hätte fast die Konzentration verloren. Doch er nutzte seine Wut auf den Akajin, riss sich zusammen und schleuderte ihm einen Ki-Ball ins Gesicht, ließ sich dann einfach fallen und fiel der Erde entgegen. Als er sah, dass Reaper langsamer reagierte, stieß er sich mit den Füßen vom Boden ab. Der Aufprall ließ einen kleinen Krater am Boden zurück und blitzschnell schoss Tato auf Reaper zu und trat nach seinem Kopf. Doch Reaper regte sich nicht. In der nächsten Sekunde wurde Tato mit einem Schlag gen Boden geschickt. Der Hieb auf die Schulter hatte ihm prombt selbige gebrochen. Tato landete auf dem Boden doch sofort war Reaper über ihm und landete mit dem Knie auf Tatos Bauch. Der Schmerzensschrei des Saiyajins hallte noch in weiter Ferne. Als sich der Rauch des Aufpralls verzog, hatte Sentinel Tato zu sich und den anderen geholt. Blut lief aus dem Mund des Saiyajins. Seine Rüstung sah ziemlich mitgenommen aus und seine linke Schulter war angeschwollen und blau. Doch am schlimmsten war der verletzte Stolz des jungen Saiyajins. Ja, er wusste dass er noch viel zu lernen hatte. Doch mit so einer Niederlage hatte er nicht gerechnet. Er würde dringend mehr trainieren müssen. Natürlich, er hatte noch ein paar Tricks im Ärmel. Aber er wusste, dass es keinen Zweck hatte. Irgendwann vielleicht, doch heute nicht. "D-Dieser Mistkerl", keuchte Tato und sackte zu Boden. Hoffentlich würden Sentinel und Kratos besser gegen den Akajin abschneiden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten