[Forum RPG] A new threat? (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, die Tracker-Kugel verfolgt ihr Ziel nur, solange Tato sich konzentriert. Das weiß Xuii allerdings nicht. Er könnte die Kugel allerdings blocken oder austricksen, keine Ahnung. Nie würd ich dermaßen ins Powergaming verfallen und behaupten, die Angriffe meiner Charaktere wären unblockbar. Und verglichen mit den anderen Kämpfern ist Tato immernoch der Schwächste, SSJ1 hin oder her ^^

ja, schon klar, aber Xuii is geschwächt und selbst mit SSJ1 kann man eine menge Energie in Attacken pulvern. Und wie du sagtest: Xuii weiß nicht, dass Tato sich konzentrieren muss. Aber er hat ja schon ordentlich auf die Nuss bekommen.

Wenn bei einem Forentreffen anlässlich DBEvos tatsächlich Bier involviert iost, finde ich die IDee gut. Aber ich fürchte ohne einen Schubs in die richtige richtung (sprich: wenigstens gute getränke) wird DBEvo wohl eher frustend als belustigend wirken.

Aber sicher, ein Bier für jede Zauberkugel und dann zusammen der Drachen herbeilallen. :laugh:

@Yama: much lulz for Dr"Ramirez"Cox. :D
Sollte Kitoryu jemals Widerspruch einlegen musst du umbedingt eine Liste von Dingen erstellen, die Ramirez noch weniger interessieren als seine Einwände.

"Die Schonzeit ist vorbei Flachzange"

Herrlich, der hat mir auch gut gefallen.

Den DRachen herbeilallen. Jo, das wird spaßig^^ Wannwiewo? Bin dabei^^

@Ultimate: Dein "Ich reiß in Fetztchen, kleb dich wieder zusammen und fang von vorn an."-Spruch hats geschafft, den werd ich wohl nich mehr vergessen ;)

Ich würd sagen o.O die trackerkugel hat dem jetz den Rest gegeben. Xuii hatte nun zwei Figuren auf den Gewissen. So konnte er nun auch ruhig sterben xD Naja und seine Frau grüßt auch die Fische.

Das find ich aber toll, dass die Frau so anhänglich und loyal ist, dass sie sich vergiftet. JetzInvictust wirds dann wohl etwas locker weiter gehen, so dass die Story in Ruhe ausklingen kann und alle Handlungsstränge beendet werden. Und dann? Wurde nicht mal "Invictus II" angedeutet/angekündigt? Ansonsten hätte ich noch was auf Lager, was allerdings auch nicht eilt... ^^

Naja hatte die Frau keine paar Stunden ihr Leben wieder so wurde es auch wieder beendet. Nunja, damit ist meine Story am Ende. Bzw. meine Figur ist in einer Geschichte gebunden und es ist mehr ein kleine Neben Geschichte geworden. =) Wie soll es weiter gehen?

Das find ich aber toll, dass die Frau so anhänglich und loyal ist, dass sie sich vergiftet. JetzInvictust wirds dann wohl etwas locker weiter gehen, so dass die Story in Ruhe ausklingen kann und alle Handlungsstränge beendet werden. Und dann? Wurde nicht mal "Invictus II" angedeutet/angekündigt? Ansonsten hätte ich noch was auf Lager, was allerdings auch nicht eilt... ^^

Exakt, Invictus II sollte eigentlich direkt nach Invictus I anknüpfen. Aber gegen Ende der Ersten Saga/Prolog kam dann einmal mehr das böse Sommerloch und mit dem Verschwinden vieler Spieler auch erst mal eine Zeitspanne in der sich erst einmal wieder Spieler zusammenfinden mussten. Dafür war [A new threat?] Ideal, da viele Charaktere eingeführt werden konnten, wofür in Invictus II weniger Zeit dagewesen wäre.

Wenn die jetzige Saga mit dem Tot von Xui und seiner Frau ein Ende gefunden hat, sollten wir vielleicht noch klären was mit den Leuten im Jenseits passiert. Also, ob sie in der Zeit zwischen [A new threat] und Invictus II wieder auferstehen oder tot bleiben.

Also machen wir mit Invictus II weiter? Danach beanspruche ich aber eine kleine Saga, die in meinem Kopf rum schwirrt und die mit mehr Vorbereitungszeit hoffentlich sogar einigermaßen spaßig und fordernd wird :rofl:

Ehm Mya muss wieder belebt werden xD wasn das hier fürn Laden nenene :DD
Naja und die anderen Charakteren die auch wieder ins Leben müssen ^^

Ehm Mya muss wieder belebt werden xD wasn das hier fürn Laden nenene :DD
Naja und die anderen Charakteren die auch wieder ins Leben müssen ^^

Das Element des Wiederbelebens ist halt ein Bestandteil des ganzen Dragonball-Kosmos, aber ich kann schon verstehen wenns etwas komisch wirkt, wenn Charaktere einfach wieder so auftauchen. Nach dem Motto: "Lauft ich werde ihn aufhalten, koste es was es wolle!" "Okay, bis Morgen dann und bestell Emma schöne Grüße von uns." :laugh:

Das kann schon irgendwie nerven, wenn man es ausnahmsweise mal Dramatisch machen möchte.

Also machen wir mit Invictus II weiter? Danach beanspruche ich aber eine kleine Saga, die in meinem Kopf rum schwirrt und die mit mehr Vorbereitungszeit hoffentlich sogar einigermaßen spaßig und fordernd wird

Liebend gern! Die ganze Invictus Sache muss nur langsam mal vom Tisch sonst kriege ich noch Alpträume. Ich denke mal das es Yama und Kay auch so langsam in den Fingern juckt, oder wie sehen das die Herrn? :D

Ich will meinen Charakter wieder lebendig! SOFORT! :laugh:

Schon klar das es nerven kann, aber sonst hätte ich Mya nicht auf die Fährte Ego bringen können. Und das Motto, denke ich ist etwas übertrieben oder nich? ^^

Maybe, aber so kam es mir mit den Wunderkugeln immer vor.

Und Ja: Mya und Reaper müssen umbedingt zurück ins Land der Lebenden. Eine so explosive Chemie, wie sie zwischen den Beiden vorherrscht, würde uns auf Dauer wohl die Hölle als Location kosten. Und langsam tun mir Freezer und Cell auch richtig leid. ;)

Liebend gern! Die ganze Invictus Sache muss nur langsam mal vom Tisch sonst kriege ich noch Alpträume. Ich denke mal das es Yama und Kay auch so langsam in den Fingern juckt, oder wie sehen das die Herrn? :D

Vollkommen richtig, der Herr ^^

Und das Motto, denke ich ist etwas übertrieben oder nich? ^^

Naja, *Prinzipiell gesehen* ist es durchaus korrekt. Durch die DBs ist die Bedrohung des Todes doch relativ geschwunden sag ich mal, da man rein theoretisch unendlich oft wieder ins Leben zurückkehren kann. Wenn man da ein wenig mehr dramatik reinlegen will, muss man sich schon etwas schlimmeres ausdenken, als einfach nur auf schnellstem Weg vor Emmas Schreibtisch zu landen. ^^ ;)

Hmm... Wenn man es ganz genau nimmt, ist der Tod im Dragonball-Kosmos trotzdem noch bedrohlich und der Umgang mit den Dragonballs kann riskant sein und jeder Wunsch will wohlüberlegt sein. Porunga ist vernichtet. Der Älteste wird natürlich einen neuen erschaffen können. Aber wie soll dann der Wunsch aussehen? Alle, die Xuii auf dem Gewissen hat sollen lebendig werden? Reaper wurde nicht von Xuii getötet. Mya so gesehen auch nicht, sie war lediglich zur falschen zeit am falschen ort - wenn auch durch Xuii. Doch die Ki-Strahlen unserer Helden haben sie getötet. Wenn der Wunsch "Belebe alle, die durch die vergangenen Ereignisse starben wieder", dann kommt auch Xuii wieder :rofl: Dann muss man bedenken, dass es ein Jahr dauert, bis man sich wieder was wünschen kann. Man stelle sich vor, man hat soeben die Wünsche beim Drachen verprasst und jemand stirbt kurz danach... DAS wäre nicht so schön, wenn man ein ganzes Jahr in der Hölle schreiben muss.

Damit der Tod wieder zu einer realeren Bedrohung wird, kann man es ja auch so machen, dass beim neuen Porunga die Wünsche auf zwei reduziert werden. Oder gar auf einen. Ich weiß ja nicht, wie lange der gute Alexander noch macht... ob er sich wieder erholt. Aber bei einem neuen Shenlong könnte man es dann genau so machen. Obwohl das den Schwierigkeitsgrad doch etwas anhebt *grinst* und ein wenig in der Hölle oder im Himmel zu schreiben kann vielleicht sogar ganz spaßig sein.

Gut, dann bin ich gespannt, was Invictus II bringt und werkle derweil fleissig an meiner geplanten Saga. Hab viele coole Ideen, so muss das ganze nur irgendwann in der Praxis klappen.

hmm, machen wir das so der Drache kann nur einmal jemanden wieder beleben. Danach ist der Tod natürlich wieder eine Bedrohung. Nunja, klar das man jetzt warten muss. Bis der Drache wieder da ist. (erschaffen wurde und man sie gefunden hat die dragonballs.) Müssen wir gucken wie wir das machen. Quinn hat recht man muss auch noch überlegen, wie man den Wunsch ausspricht :D naja wäre jezt nicht mein Wunsch in der Hölle zu verkommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten