[Forum RPG]A New Era (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
" Hm... ich sehe schon, ich bin euch offenbar ein paar Antworten schuldig... Zum einen, mein Name lautet Azrael, und ich komme... von sehr weit weg. Ich bin ein Wanderer, und durchstreife dieses land schon seit geraumer Zeit... Und ich bin ein Kämpfer... der seinesgleichen sucht... Soviel zu mir. "

Azrael hielt es für klüger, nicht sofort mit allen Details seiner Herkunft oder seiner Person aufzutrumpfen. Viele Menschen reagierten sehr aggressiv und feindselig, wenn er ihnen erzählte, dass er einst ein Todesengel der Kirche von St. Dumas war. Doch Azrael wollte keinen Streit. Daher verschwieg er den Anwesenden auch die pikanteren Details seiner Person.

" Ach ja... und ich konnte euch damit orten... und auch das Blut in euren Adern identifizieren. "
Er tippte leicht mit einer Hand auf den Scouter an seinem Kopf. Der große, schwarze Bildschirm des Gerätes verdeckte sein linkes Auge komplett, und auch den Großteil der Narbe, die Senkrecht über dieses verlief.

"Mit diesem Scouter konnte ich eure Energiesignatur aufspüren und decodieren... mit anderen Worten, euren Rassen zuordenen... aber das ist eher nebensächlich... Es gibt Dinge, die mir viel wichtiger erscheinen... Zum Beispiel, was ihr hier macht... Ihr seid starke Wesen... Seid ihr Kämpfer? Wenn ja, was für einen Kampf sucht ihr...?"

Gespannt wartete der Kree-jin auf Antworten seiner Gegenüber.

[was istein todes engel^-^]

asaki ging langsam zu ihm und nahm ihm vorsichtig den scouter ab"du hast schöne augen "sagte sie verlegen
"von weiter her? hm..ich heisse asaki ,schön dich kennezulernen"sie lächelte ihn an
"eine kämpferin bin ich ,ja,aber ich kämopfe nciht aus spass!"sie wurde ernst "und du warum kämmpfst du?"fragte sie ihn "du muss es mir aber nciht sagen wenn du nciht willst"fügte sie hinzu und lächelte wieder

Kamui blickte auf die kampfunfähigen Soldaten und lächelte zufrieden."Die von der Regierung werden euch schon finden."sagte er.Durch einen kurzen Wind wurde seine Kapuze runtergeweht und der Hauptmann sah ihn kurz an."..Hitokiri..Kamui...das erklärt also-alles"sagte er noch und wurde bewusstlos."Man kennt mich also noch...sehr bedauernswert..aber ich bin nicht mehr der Attentäter vor 5 Jahren,sonst hättet ihr jetzt nicht überlebt...ich bin ein gewöhnlicher Vagabund."flüsterte Kamui und zog seine Kapuze wieder über,dann verließ er die Stadt.

"Kämpfer in der dritten Generation. Mein Großvater und mein Vater waren ziemlich stark. Aber ich mach mir nicht so was um Stärke." meinte Goukei. Sein Blick betrübte sich etwas. "Ich habe momentan ein bestimmtes Ziel ... aber über das möchte ich nicht sprechen. Es ist etwas ... mein Problem ... es könnte euch verängstigen. Aber ... ihr braucht euch keine Sorgen machen, ich hab momentan alles unter Kontrolle!" Bei dem letzten Satz verwandelte sich Goukeis Gesicht wieder in ein breites Grinsen, sodass die drei sicher waren, dass alles in Ordnung war.

Dann sah sich Goukei den Scouter von Azrael an. "Ein ziemlich modernes Ding ... das kommt doch sicher nicht hier. Aus welchem Teil der Erde kommst du denn?" wollte Goukei von ihm wissen. "Und was ist denn jetzt eigentlich ein 'Saiyajin' oder ein 'Namekianer'? Ich hab das noch nie zuvor gehört" meinte Goukei zu Azrael, schaute aber auch Picco und Asaki fragend an. "Gibt es denn auch andere Rassen als Asiaten, Schwarzafrikaner oder Weißheutige?" fragte er die drei aus.

[Ihr müsst wissen, Goukei hat zwar die Gene in sich, aber ist wohlbehütet in einem Wald aufgewachsen, wo er sich nur aus alten Büchern Infos holen konnte ... er weiß noch nicht mal, dass es Außerirdisches Leben gibt ^_^x]

Kage schlief noch tief in den Tag hinein und die Schule , auf die Yuuki und Tetsuya gingen war schon beinahe wieder um.
Sie waren am Morgen überstürtzt aufgebrochen da sie verschlafen hatten und die Schule in wenigen Minuten anfing .
Aber Nanami war zuversichtlich was das angeht da sie recht schnell fliegen konnten und die nächste Stadt nicht weit[also nicht weit für unsere Verhältnisse] war.
Als Kage dann doch endlich aufwachte genoss er ein ausgedehntes Frühstück .
Da Kage beim essen immer gesittet war und nicht wie seine
Halbbrüder und schwestern alles in sich hineinstopfte dauerte es ziemlich lange und kaum hatte er aufgegessen standen Yuuki und Tetsuya wieder vor der Tür .
Yuuki kam gleich lachend hereingestürmt und zeigte mit dem Finger auf Tetsuya .
"Tetsuya hat schon wieder einen haufen Kinder verprügelt ."
Dieser kam hinein ins Haus und hatte nur kleine Schrammen am Körper .
"Tse ...ich habe doch gesagt sie sollen es lassen mich anzugreifen ....und was dann ?
Sie haben es trotzdem gemacht " sagte er genervt .
Yuuki kicherte ein wenig und warf ihm ihre Schultasche ins Gesicht.
"HEY !! " rief Tetsuya und rannte hinter seiner flüchtenden Schwester hinterher.
Nanami kam gerade von einer Dusche aus dem Bad als Kage fragte :"Schlägt er sich öfter ? "
"Er ? ...du meinst Tetsuya " fragte sie und sah nur ein knappes nicken Kage .
"Meistens schlagen sich nur Yuuki und Tetsuya weil der Rest zu schwach ist aber ab und an gibt es einige verrückte die es mit den beiden aufnehmen wollen. " sagte sie .
"Das heisst sie schlagen sich beide ..." sagte Kage und Nanami lachte .
"Ist echt schlimm ....ich weiss fast gar nichts über meine Kinder ...aber das wird sich jetzt ändern ."
Kage stand auf und brachte langsam sein Geschirr in die Küche.

Picco sgte mit leicht grinsender Miene zu Gokeis "Ja natuerliuch gibt es noch andere Rassen guck doch mal meine Haut an die is weder schwarz noch braun noch weis!! Also muss es noch andere Rassen geben!!"

Dann wand sich Picco Azrael zu und sagte wider ernzt "Ja ich bin auch ein Kaempfer mein Vater war auch einer ich habe ihn leidernic kennen gelernt!!"

Aber ich hoerte er solle sehr stark gewesen seien und ich wollte seinem beispiel volgen und der Erde im Kampf gegen dass boese haelfen!!"

Dann wand sich Picco zu Asaki und sagte "Du bist also auch ein e Kaemferrin dass sieht man dir ja nicht gerade an!!"
Picco war beindruckt!!

Van ging um Xan herum und musterte ihn,..." Dich hab ich doch schon mal gesehen:" Xan nickte. Van grinste ihn freundlich an." Du siehst stark aus,..mach doch mit beim diesjährigen KOF^^" Van krazte sich im nacken." Vieleicht weisst du einen guten Teamnamen^^" "

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eldarion war tief ihn den Wald vorgedrungen und saß nun auf einer einsamen Lichtung und meditierte.
Er war völlig ruhig und bemerkte nichts mehr von der außenwelt.
Sein Geist suchte die Erde nach anderen Energien ab.Plötzlich traf er auf eine ihm auf sonderbare Art und Weise vertraute Energie kann nicht weit weg von hier.
Sofort machte er sich auf den Weg dorthin.

"ähh"sagte asaki verlegen und kratze sich am kopf"..doch doch ich bin eine kämpferin,nur ich muss mir ja meinen weiblichen körper bewahren "sie grinste.
"wo wollt ihr eigentlich hin? picco,azrael und gokei?"fragte sie und lächelte dabei gokei an

Igrendetwas trieb ihn an immer schneller zu rennen und so ging Ekdarion an sein Maximum und rannte auf diese seltsame energie zu.
Sein Scouter zeigte ihm an , dass er sich einer Satdt näherte doch Eldarion registrierte dies gar nicht mehr.
Er war jetzt nur von einem Gedanken besessen:
Er musste so schnell wie möglich zu dieser Energie
Je näher er der Energie kam desto schneller wurde sein Herzklopfen, in seinem Kopf brummte alles und ihm wurde kruz schwarz vor Augen.
Er konnte das enorme Tempo nicht mehr halten , doch er konnte , durfte nicht anhalten.Er rannte weiter
Ihm wurde schwindelig , er fiel zu Boden , stand wieder auf und lief weiter!!
Endlich kam die Stadt in sichtweite.Für Eldarion war sie nur noch ein grauer Schemen , da er bald bewusstlos sein würde.
Das Klopfen wurde stärker , immer stärker.Er dachte es würde ihm das herz zerreißen.
Eldarion brach zusammen und war bewusstlos.
Sein Körpeer zuckte und seine Augen begannen sich zu verfärben.Er schwitzte!!!

Als die Gruppe noch auf Xan´s antwort wartette, drehte sich Boota aprupt um. - Ich rieche Blut,....Nightmare-Jin Blut,.....aber wie kann das sein,....im nördlichen Teil der Galaxy -. Er schüttelte den Kopf. Es kann unmöglich einer sein, Van und er waren die einzigsten auf der Erde. - Könnte es vieleicht sein das.... - Boota wurde aus der versenkung geholt. " Hey warum ist es den so leise bei euch....?" Dann drehte er sich um,....die Gruppe war ohne ihn wieter gelaufen. Sie waren so gut 150 m weit weg. " Ihr vermaledeiten Gören,....könnt ihr nicht wenigstens was sagen >.< !!!????" brüllte er und lief hinter ihnen her. Wärend die Gruppe sich im laufschritt unterhielt.

Van unterhielt sich grade mit Leia, weil er mehr über ihr Dorf wissen wollte, als Botta ihn packte und kurz zu sich nach hinten zog. Er flüsterte." Spürtst du das auch,....?" Van guckte ihn verdutzt an." Öh,...was denn?" Boota hatte diese Antwort nicht erwartet und auch nicht das rote glühen in seinen Augen. - Hier ist etwas im gange,...das unbekannte Ausmaße annimmt,....Hmm - Boota wurde wieder aus der Versenkung geholt, doch diesmal von Leia. " Hey mann fällt einer Dame nicht ins Wort,...hasst du den keine Manieren!!??" sagte sie. " Schon gut, schon gut ^^" beschwichtigte sie Boota, der keine Lust hatte sich mit dieser Frau anzulegen.
Das rote Leuchten in Vans Augen war immer noch da, doch langsam verblasste es und seine dunkel braunen Augen kamen wieder zum Vorschein. Er wand sich an Menou und sprach leiser." Ach ja wegen der Frage vorhin ob mein Meister immer so witzig sei,....er ist eigentlich noch schlimmer,...und leider kann man nie lachen wenn er mal witzig ist." Boota stand direkt neben Menou, was Van erst danach bemerkte." So,...ich bin also nicht witzig -.-,.....dafür wirst du nach diesem Turnier, ein Extra spaßiges Training kriegen,...dann kannst du ja auch versuchen deine lachmuskeln zu trainieren " Van sekte den Kopf und seufzte. " gemeinheit -.-" "

Picco wand sich zu Aski und sagte "Ic habe Gokeis nur durch zufall getroffen und weis eigentlich garnicht so recht wo ich hin wil!!"

"Ich habe mich entschlossen mit Gokeis zu gehen Naja das ziel iust uns aber noch nicht bekant!!"

"Wir hatten eigentlich vor diesem Pfad zu vollgen und dann zu sehen wohin er uns fuert !! Doch dann trafen wir dich und Azrael!!"

"Naja so wr das eigendlich und mehr haten wir nicht vor!!"
Picco sagte noch zu Aski"Ja natuerlich das war ja auch nicht boese gemeint ich habe nur noch nie einen weiblichen Kaemfer gesehen!!"

Menou nickte eifrig"stimmt den brauchen wir noch, van ist nicht kreativ genug boota zu faul und meine wenigkeit hat für sowas ja eh keinen sinn*grinz*" Boota warf ihr einen wirklich finstren blick zu, sie grinste nur und blickte zu Xan, zu Leia und zurück"leia.....SITZ!"-"gutgut"sie murrte noch etwas und blickte Xan an"hast nochmal glück gehabt, willste jettz mitmachen oder nicht?dann brauche ich nicht zu kämpfen^^ "

Kamui stoppte und drehte sich um."War das jetzt Einbildung.."murmmelte er und ging wieder zur Stadt zurück.Kaum war er angekommen merkte er wie bei einem Rohbau ein Eisenträger abstürzte.Während Kamui dahin hechtete zog er sein Schwert."Hiten-Mitsurugi-Stil- Ryushosen."rief er und und sprang mit dem Schwert zum Träger.Mit der stumpfen Seite,schlug er in den ungefähren Mittelpunkt und mit einem kurzen Krachen brach dieser in der Mitte nach außen auseindern ,während Kamui leicht außer Atem wieder auf dem Boden ankam."Alles in Ordnung mit ihnen."fragte er den Mann dem der Schreck noch in den Knochen saß."Ja..vielen dank junger Mann."sagte er und blickte zu Kamui,der weiterging in die Richtung aus der er anfangs kam."Unglaublich ein Battosai der Menschen beschützt...dazu trägt er noch ein Schwert mit verkehrter Klinge.[Samuraischwert wo die innenseite geschärft ist.].

Als Goukei bemerkte, dass Asaki ihn anlächelte wurde er leicht rot. Sein Blutdruck erhöhte sich etwas und er musste schlucken. Er hatte ja kaum Umgang mit fremden Menschen, geschweige denn mit hübschen und niedlichen Mädchen.

"Ich habe Goukei nur durch Zufall getroffen und weiß eigentlich gar nicht so recht, wo ich hin will! Ich habe mich entschlossen mit Goukei zu gehen. Naja das Ziel ist uns aber noch nicht bekannt! Wir hatten eigentlich vor diesem Pfad zu folgen und dann zu sehen, wohin er uns führt! Doch dann trafen wir dich und Azrael!" fuhr ihm Picco ins Wort.

Goukei nickte zustimend. "Ja, wir wissen noch nicht, wohin wir gehen sollen. Ich kenne mich in dieser Gegend auch nicht aus, weil ich nicht von hier bin. Aber da wir nicht genau das Ziel wissen, ist es uns eigentlich egal, in welche Richtung wir gehen." meinte Goukei dazu. Es bildete sich eine kleine Schweißtropfe auf seiner Stirn und er bedankte sich innerlich bei Picco, der ihn davor bewahrt hatte, sprachlos dazustehen oder irgendeinen Blödsinn daherzustottern.

Dann wandte er sich an Picco. "Von welchem Kontinent kommst du denn dann? Und welcher Rasse gehörst du an?" wollte er von ihm wissen ...

" Ich weis nicht, wohin mich mein Weg führt... Vermutlich aber nur direkt in die Zukunft... "

Azrael musste einige Zeit lang überlegen, bevor ihm eine passende Antwort auf Asakis Frage einfiel. Und eine, die er mit ruhigen Gewissen aussprechen konnte, ohne zu lügen.
Tatsächlich wusste der Kree-jin nicht, wohin ihn sein Weg führen würde. Vermutlich aber nur weg von Saint Dumas und seiner Vergangenheit. Azrael wollte endlich, endlich ein neues Leben anfangen. Ohne Kampf. Ohne Mord. Ohne den Tod. Aber vielleicht machte er sich da nur was vor. Vielleicht war es einfach sein Schicksal, auf ewig kämpfen zu müssen. Vielleicht.

"Von Welchen Kontinent kommst du, und welcher Rasse gehörst du an?"

Azrael sah ein wenig verduzt nach Goukeis letzter Frage drein. Es schien ihn fast so, als würde dieser Mensch keine Ahnung haben, dass es noch andere Völker gibt, deren Ursprung nicht auf diesen Planeten zu finden sind. Dieser Mensch. War es überhaupt ein reiner Mensch? Mit Bedacht erinnerte sich Azrael an die Scouterwerte zurück. Sie brachten kein klares Ergebnis. Und das war selten.
Aber Azrael schüttelte seinen Mißtrauen wieder ab. Zu sehr war er auf Piccos Antwort gespannt. Offenbar lag es an dem Namekianer, Goukei die ganze Sache mit den Ausserirdischen zu erklären.

" Was was passiert mit mir?????Warum verändere ich mich????? " schrie Eldarion!!!!!!
" Etwas in dir bricht aus , dass bis jetzt in dir verborgen war und aus irgendeinem Grunde aus seinem tiefen Schlaf geweckt wurde " antwortete ihm eine unbekannte und doch vertraute Stimme.
" Wer oder was bist du????" schrie Eldarion und krümmte sich vor Schmerzen.
" Ich bin dein Gewissen , das ihn jedem Wesen dieser Galaxie sitzt , wenn auch meistens unerkannt. Ich will dir helfen diese Schmerzen zu überstehen und dabei nicht zu sterben , denn das wäre auch mein Tod *Lachen*.
" Seid ihr alle so lustig???"
" Hä...was??Ah egal!! Wehr dich nicht gegen das , was mit dir passiert , lass es geschehen. Das ist mein einziger Rat an dich!!!!!"
Auf einen Versuch kommt es an , dachte sich Eldarion und hörte auf gegen die Verwandlung anzukämpfen.Sofort machte sich ein beruhigendes gefühl in ihm breit und auch die Schmerzen hörten auf.Eldarion fiel in einen tiefen Schlaf.

1 Stunde später

Eldarion wachte aus einem tiefen Schlaf auf.Er fühlte sich gut , konnte aufstehen und war im Vollbesitz seiner Kräfte.Er schaute seine Hände an auch sie sahen aus wie immer. Dann betrachtete er seine Kleidung und bemerkte , dass sein Umhang nun schwarz war , was ihn aber nicht sonderlich störte. Er wollte ausprobieren , ob sich seine körperlichen Fähigkeiten verändert hatten , also probierte er einiger Tritt und Schlagkombination aus und er war ziemlich überrascht. Er war viel schneller als früher und da war er schon nicht langsam gewesen. Ungläubig betrachtete er seine Hände. Er fing an zu rennen , bis er zu der Stadt kam , wo sich die Energie aufhielt , die ihn angezogen hatte.
In der Stadt war es ihm nicht mehr möglich zu rennen , also schlängelte er sich durch die Massen.
Er kam an einem großen schaufenster vorbei und blieb überrascht stehen. Entgeistert blickte er in das Schaufenster. Seine Augen , seine Augen...........sie waren nicht mehr golden , sondern besaßen einen deutlich sichtbaren schwarzen Schimmer. Erst jetzt bemerkte er auch , dass er Lust hatte zu kämpfen und das war für ihn nicht gerade normal.
Dann fiel sein Blick auf ein Plakat:
Großes Kampfturnier!!!!!!!!
Heute in der großen Halle im Stadtzentrum!!!!!
Start um 15:00 Uhr

Sogleich machte er sich auf den Weg ins Stadtzentrum und er fand auch gleich die Halle , was bei dem großen Menschenauflauf nicht gerade schwer war.
Drinnen hing ein großes Schild mit der Aufschrift: Anmeldung
Als er zur anmeldung kam , standen gerade ein älterer Mann , eine jüngere Frau und ein veilleicht 15-jähriger Junge an der Anmeldung.
Der Alte stritt sich gerade mit der Dame an der Anmeldung:
" Warum können wir nicht zu dritt teilnehmen?????"
" Tut mir ja leid , aber sie müssen zu viert sein."
" Ich bin der vierte Mann ", meldete scih Eldarion zu Wort , "falls sie nichts dagegen haben (zum alten Mnn gewendet)
" Da sehns siehs ja unser viertes Mitglied."
" Und wie ist der Name ihres vierten mitglieds??" , fragte die leicht genervte Frau von der Anmeldung.
" Mein Name ist........und aus irgendeinem Grund sagte Eldarion automatisch........................................ Eldar !!"

Boota ging in die Halle, als erster. sofort nahm er die Spannung in der Luft war. - Ich wusste es,...es war das Blut eines Nightmare-Jins - Er fletschte die Zähne und seine eigenen Augen wurden dunkel. Van der noch lachend Menou ansah, wurde auch still. das leuchten in seinen Augen war wieder da und sein Blick verfinsterte sich. Er schritt zu Boota." Der ertse fall dieses Syntoms in der nördlichen Galaxy." sagte er kühl." Ja aber das es gerade hier Premiere feiert,....mir kommt diese angelegenheit langsam unheimlich vor." erwiederte Boota. " Siehst du ihn??" fügte er noch schnell ein. Van sah in die Menge. " Ja und er weiss auch das wir hier sind!" sagte Van unauffällig und schloss die Augen. Als er sie wieder öffnette waren sie wieder dunkel Braun.

" Xan "
" Menou Falkenmond "
" white Devil "
" Van, Sir !"
Sagten alle Vier hintereinander. " Ok ok, und der Teamname..?" Xan und Van hatten sich vorhin über den Teamnamen unterhalten und riefen gemeinsam." Pakt der Wölfe !!" Menou hackte wärenddessen auf Boota rum." White Devil,...was soll denn der Scheiß!?" Boota sah finster zu ihr auf." Möchtest du das ich hier auf der Erde auffliege, ich kann doch nicht meinen echten Namen verwenden!!!" Menou fasste sich an die Stirn." Wer soll dich den hier erkennen -.-" " Boota sah sie für eine weile an ohne die Mine dabei zu ändern." Es kommt auf das Prizip an -.-"
Wärend sich alle auf den Kampf vorbereitetten, sah Van noch mal in die Menge. - Wenn es wirklich jemand mit Mightmare-Jin blut ist, werde ich mich darum kümemrn müssen -

Menou streckte sich auf die Zehenspitzen"och nö, ich bin zu klein"[mecker nicht, ganze 7cm größer als ich-.-]Sie flatterte ein paar mal mit den Flügeln, ehrob sich dann über die Köpfe der anderen und überblickte die Menge"wow, das sind einige...aber so richtig starke auren kann ich nicht spüren.....vielleicht halten die leute hier sich bedeckt was ihre Stärke angeht"grübelte die junge Werwölfin noch als ihr blick auch schon auf van fiel, sie landete geschickt neben ihm und musterte ihn eingehend"suchst du wen?wenn du nicht fliegen kannst, ich kann dich tragen falls du nen überblick brauchst"vollkommen ernst sagte sie das, und auch lächelte sie nicht - was ist mit dne beiden?irgendetwas stimmt in ihren augen nicht...-

Van bnemerkte menou. Er drehte den Kopf in ihre Richtung und lächelte. " Nullo Problemo,...Ich dachte nur jemanden hier zu kennen." sagte er freundlich. Menou bemerkte das etwasnicht stimmt. " Aber ..." Ein Gong ertönte und unterbrach Menou´s Frage." Auch dieses Jahr seit ihr Kämpfer aus aller Welt willkommen und wir legen auch gleich los. Kampf 1 Wild Frontier Team gegen das Team Pakt der Wölfe."

Van sah zum Ring, dann zu Menou die wieder etwas sagen wollte." Unser Kampf bwginnt, komm schon." lächelte er und ging mit Xan und Boota zum Ring. Auf der anderen Seite standen Vier kuriose Typen. " Es tretten an...!!" Erschallte es aus den Lautsprechern. " Kula Diamond, Foxy, Angel und K9999" die Gruppe bestand aus drei Frauen die um einen Typen in einem Roten Umhang standen, dieser grinste zu Menou herüber. " Das Schätzchen Vernasche ich ,...hehe."
K 9999 sprang in den Ring und zeigte mit den Finger auf Menou." Gegen diech will ich Kämpfen Zuckerpuppe,...muahahahaha" Van wurde wütend und ballte die Fäuste.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten