[sorry @ MajinKay und BulmaxVidel: versuche das jetzt mit diesem Post zu richten]
Goukei und Picco gingen den keine zwei Schritte, als plötzlich ein Mädchen von einem Baum fiel und vor ihren Füßen landete. "Ahhh"sagte sie schmerzhaft. Die beiden guckten sie nur komisch an und Picco ging sofort in Kampfstellung. "Hehe" lachte sie, "sorry, ich wollte euch nicht belauschen. Ich heise Asaki, und ihr?" fragte sie während sie noch auf dem Boden lag.
Goukei starrte noch immer verdutzt auf sie, sprach dann aber leise "Goukei ... mein Name ist Goukei. Und das ist Picco." "Aber sag jetzt nichts über meine Hautfarbe, mir ist nicht übel" meinte Picco dazu. Goukei entfuhr ein Stoßlachen und Asaki musste auch ein wenig lächeln. Sie unterhielten sich kurz ein wenig und plauderten. Inzwischen hatte Azrael mit Hilfe eines Scouters die drei entdeckt und machte sich auf den Weg zu ihnen.
Nur wenig später erreichte er auch diese. Er sah, wie sich Picco, Goukei und Asaki unterhielten, wobei Picco ein wenig gereizt schien. Also näherte er sich nur langsam, und ohne bösartig zu wirken, der Gruppe. Kaum war er in Sichtweite, hob er seine Hand leicht zum Gruß und begrüßte auch die anderen.
" Ich grüße euch... Es scheint fast so, als würde dieser Planet voller Überaschungen stecken... Ich hätte mir nicht gedacht, so schnell hier einen Namekianer zu sehen... Oder einen Halb-Sayan... Was führt euch auf diesen Planeten? " sprach Azrael.
Goukei starrte verdutzt auf den Neuankömmling. Namekianer? Saiyajin? Diese Worte hatte er noch nie gehört. Also konnte der Fremde nur Picco und Asaki meinen. "Guten Tag" grüßte Goukei höflich zurück, wie er es von seinem Vater Ten-shi gelernt hatte. "Was meinst du mit Namekianer oder Saiyajin?" fragte er Azrael zurück. "Und vor allem: Wie heißt du, fremder? Ich bin Goukei" wollte er von Azrael wissen ...
[so, ich hoffe, alle sind zufrieden so ... hab mir jetzt echt mühe gegeben ^_^x ... beschwerden bitte im Backgroundthread]