[Forum RPG]A New Era (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ryudo und Rei gingen immer tiefer in den Wald. Es war schon Nacht und beide rasteten. "Bla bla. Nicht mehr weit. Tze." meckerte Ryudo und guckte zu Rei. "Hab ich das gesagt? Hmm hab ich mich halt geirrt..." plötzlich hörten beide ein lautes Geräusch und ein großes, fettes Monster kam zum vorschein. "Was zum...der sieht nicht freundlich aus. Was will der?" fragte Ryudo. "Weiß ich doch nicht, aber du hast Recht. Er ist bestimmt nicht hier um mit uns zu Essen. Bereite dich vor!" Rei packte seine Dolche aus und ging in Kampfstellung. Ryudo nahm sein Schwert und ging ebenfalls in Kampfstellung. Das Monster stürmte auf Ryudo zu und versuchte ihn zu erwischen. "Das wird nichts du Fettsack, du bist zu lahm!" schrie Ryudo und schlug mit seinem Schwert auf das Monster ein. "Pah, war doch easy." grinste Ryudo. "...Easy...Ich glaub aber seine Freunde die dort hinten ankommen werden nicht so easy sein!"

Van zog seine Weiße jacke, in dem Zimmer aus. Auch wenn er ein Nightmare-Jin war, so sah er , nicht wie sein Vater, genauso aus wie ein Mensch aus. Auch seine komplett schwarzen Augen erschienen Nur beim Kampf. so sah er Menou nur mit seinen dunkelbraunen verträumten Augen an. Dann klopfte es an die Tür und dieselbe schwang auf. Boota war noch mal da , und krazte sich im Nacken,..." Ach ja befor ich es Vergesse,...ich habe endlich einen Job für uns gefunden." Van hörte ihm zu."...was?....öhh,...was den?" Er hatte ihm nicht richtig zugehört,...seine Konzentration war wo anders." Ein 1 jähriges inoffzielles, Kampfsport Turnier." bei dem Wort wurde Van hellhörig." Super!" Boota stoppte den Tatendrang." problem ist nur das wir vier Kämpfer seien müssen um uns einzuschreiben." " Aber wir sind doch nur zwei.." fügte Van hinzu.

Ein grinsen huschte über Menous Gesicht"Leia hatte sich zwar geschworen nicht mehr zu kämpfen...aber sie hat heimlich troztdem immer weiter trainiert, für Mutter, und ich bin auch stark, auch wenn man es uns nicht ansieht" Leia-die gerade im Türrahmen auftauchte- blickte fragend die gruppe an"was traut man uns nicht zu?" Menou war Feuer und Flamme von dme Turnier, überstürzt erzählte sie der Älteren was Boota erzählt hatte. Die WErwölfin nickte"hm..ich hatte zwar gesagt ich kämpfe nicht mehr....aber auf das eine mal kommt es nicht an"sie wand sich boota zu"Wenn ihr nichts dagegen habt bilden wir vier die gruppe"
{au fein, und ich bin cheerleader^^}eine altbekannte eidechse huschte dazu, ehe das tier sich versah hatte leia es gepackt und wraf es kurzerhand die treppe hinunter"vergiss es cleo-_-das tun wir uns nicht an", die wölfin blickte wieder zu boota"solln wir nun oder nicht?"

Boota trommelte die drei zusammen." Ok,...ich gehe uns einschreiben,....Aber den Teamnamen müssen wir uns noch ausdenken." sagte er mit einem lächeln im Gesicht.

Menous blick verfinsterte sich"bitte was?"- "is ja wohl ne verarsche?"- "wasn das für ne umgangssprache werte dame?"boota grinste sich einen, aber nur so lange wie leia brauchte um einen hammer hervorzuzaubern und ihm damit eine überzuziehen"pah"Menou selbst wand dem NightmareJIn den Rücken zu und blickte Van an"hat der immer so dämliche Sprüche drauf?"

" Kein Kommentar." sagte Van als er sah das Boota wieder bei bewustsein war.
" Ok Kinder,...Autsch,...das mit dem " Teamnamen" können wir später klären, lasst uns gehen" Boota ging voran und die anderen Folgtem ihm. Raus aus Garuke und hinein in die Stadt.

Xan war in letzter Zeit viel herum gekommen, aber eigentlich lebte er wie ein wilder, er ernährte sich von Früchten des Waldes und lebte von dem Wasser der Flüße, langsam hatte es ihm gereicht über alles nachzudenken, so folgte er verließ er seine provosorische Hütte im Dickicht um die nächst größere Handelsstraße zu kreuzen. Als er auf die Straße trat war seine Kleidung zerfetzt und er sah aus wie ein Wilder, plötzlich hörte er Schritte hinter sich und als er sich umdrehte gefreirte sein Blut in den Adern "mm..m..me...MENOU!!" stotterte er überracsht heraus, dabei war er genauso erschreckt wie begeistert und neben ihr stand auch noch Boota und Van und Cleo (Cleo? O.O) außerdem ein altbekanntes Gesicht: Leia. Es war echt ein komischer Anblick den er lieferte "äh hallo" fiel ihm nur ein als er verlegen seinen kopf rieb

(Letzter Teil)

Nach einem schreklichem Schlaf wachte Kamui auf,sein Gesicht war schweißgestörmt und seine Augen hatten kurz einen leeren Blick."Ich muss in meine Heimat...ich muss Lloyd informieren über den schwarzen Dämon.."sagte Kamui nervös und rannte aus PantheraTyrael nickte nur stumm und machte eine Handbewegung,das sie ihn lassen sollten.In Kamuis Beutel war inzwischen das letzte Artefakt erschienen und ein Portal tat sich auf das ihn nach Venom brachte.Onhe zu Zögern rannte Kamui dahin wo er Lloyd vermutete."Lloyd Sarevok hat was böses vor mit den Artefakten..er will den schwarzen Dämon rufen.."sprudelte es aus Kamui los."Das kann nicht sein ..er hat gesagt er will die Demonwelt besser machen."sagte Lloyd."HAHAHA...Es stimmt aber,die Welt wird auch besser,BESSER FÜR DIE WAHREN DÄMONEN...durch die Kraft des Schwarzen Dämons wird MDM eine Chaoswelt der wahrten Bösen Dämonen...Eins hast selbst du nicht gewusst...du kennst die Person die die Seele hat es ist dein Schützling....in seinem Diamant schlummert die Seele..."lachte Sarevok und mit einem Fingerschnipp erschienen die Artefakte um ihn mit dem Diamanten."Das kann nicht sein..DAS werde ich verhindern..egal was es kostet."sagte Lloyd und zog sein Schwert mit roter Klinge und flog auf Sarevok zu."AWAKUS INKTUS BESTIATO."rief der Kaiser und die Artefakte zersprangen,während Lloyd gegen ein Schutzschirm prallte."NARR Keiner kann mich mehr aufhalten."lachte Sarevok mit kalter und verzerrerter Stimme und riss seine nun gewordenen Klauen nach vorne.Lloyd wurde durch eine Druckwelle zurückgeschleudert und donnerte zu Boden,sein Schwert neben ihm.Kamui rannte zu ihm,geschockt und überrascht."Lloyd...warum.."flüsterte Kamui.."Ugh...es war meine aufgabe dich zu beschützen...dein Daddy bat mich darum..nimm meine Waffe und halte sie an dein gebrochenen Sakabato."sagte Lloyd und warf Kamui die Waffe zu.Kamui tat dies und sein Schwerthülle begann schwarz und dann rot zu leuchten.."Besiege...Sarevok...mit dem Demonslayer.."sprach Lloyd und löste sich auf.Kamui starrte auf die nun neu entstandene,doch alte Waffe und machte nichts."Greif schon an...oder willst du so Sterben."rief Ssarevok,als er merkte wie Kamui nun zu Boden blickend das Schwert in der Hand hielt,mit festem Griff."NUN GUT DANN GLAUB eben die friedlichen Dämonen daran."lachrte Sarevok und richtete seine Klaue auf ein paar flüchtende Dämonen.Kamui packte den Demonslayer immer fester am Griff,so feste dass er zitterte und schoss dann in einem irrsinnigem Tempo auf Sarveok zu.Der grinste bloss und feuerte den Strahl auf Kamui.Doch der wich mit einer unheimlichen Reaktion aus."HITEN-MITSURUGI-RYU RO-RYUSHOSEN* "schrie Kamui und zog vor Sarevok sein Schwert.Schlug mit der Klinge in die Halsgegend und mit dem Schwertgriff 2 weitere Male.Überrascht donnerte der Kaiser zu Boden und blieb k.o liegen."SCHWARZER DÄMON ICH BANNE DICH IN MEINEN KÖPER."rief Kamui und eine schwarze Energie ging in Kamui.Kamui blickte mit schwarzen Augen auf seine Waffe und wurde Normal."Es ist ein Sakabato..."murmmelte er.
Nach einem Tag,nachdem wieder Ordung herrschte erschien Kamui wieder auf der Erde,in Pathera.Tyrael brachte ihn sofort ins Behandlungszimmer.

Goukei war eine Zeitlang gewandert. Plötzlich sah er eine grüne Person auf sich zukommen. "Hey, wie heißt du und wohin willst du?" redete die Person Goukei an. Der war zuerst starr vor Schreck. Er hatte noch nie eine grüne Person gesehen. "Ich heiße Picco und fang jetzt bitte nicht wie die anderen an und beschwere dich über mein Aussehen, ich kann auch nichts dafür, dass ich so grün bin!!!!" sagte er. "Nah, wie heißt du denn jetzt?" fragte er wieder.

"Mein ... mein Name ist Goukei. Schön dich zu treffen! Entschuldige bitte, dass ich kurz so erstaunt war, ich bin noch nicht weit gekommen und habe so ein Wesen wie dich noch nicht gesehen." sagte Goukei etwas nervös. "Aber keine Angst, ich werde schon nicht irgendetwas sagen, dass dich verletzten sollte." sagte er und lächelte.

"Wo ich hin will ... das weiß ich selber noch nicht. Und warum kann ich dir noch nicht sagen. Es gibt einige Leute, die nicht gerne sehen, wonach ich suche. Aber es ist nichts gesetzteswiedriges, da kannst du beruhigt sein" meinte Goukei. "Wo willst du denn hin?" fragte Goukei zurück ...

[Will nur sagen, Goukei hat Namekgene in sich, weiß aber nichts davon ^_^x]

Picco sagte" Also sagen wir mal so ich bin eigentlich auf denn weg nirgendwo hin!! Mir war langweilig und dann traf ich auf diesen Pfad entschloss mich ihm nach zu gehen und zu gucken wo er hin fuert naja und dann bin ich auf dich getroffen!!"
"Und sorry dass ich so unhoeflich war wegen meiner Farbe aber alle leute die mich sehen schreien rum oder laestern deshalb reagiere ich immer etwas gereitzt wenn ich jemand zum ersten mal sehe!!" "Naja und wenn du mir nich sagen kannst was du vor hast verstehe ich das natuerlich aber du musst wissen ich bin von natur aus sehr neugierig!!"
Naja kann ich dich denn auf deinem Weg wohin er auch fueren mag begleiten?"
"Ich will nicht aufdrinlich wirkenn aber weist du mir ist einfach so, als wuerde etwas mir fatrautes von dier ausgehen!!"
Naja und deshalb dachte ich ich frag dich mal!!"
"Wenn ich nicht darf dann verstehe ich das natuerlichauch!!"

(Kein poblehm ich lese auch nich immer alles!!)(-:)

die schule war zu ende und asaki beschloss mal rauszugehn
"gott war das wieder öde"jauchzte sie"vieleicht treff ich jemanden der mit mir kämpft"sagte sie und grinste
Asaki flog zu einem wald "wie schön und still es hier ist "dachte sie und legte sich in die wiese"wie schön ,der duft der blumen "asaki träumte vor sich hin.sie träumte gerne ,den obwohl sie eine kämpferin war (halb saiyajin)war sie doch ein friedliches mädchen das die natur liebte
als sie so träumte wurde sie aufmerksam auf 2 stimmen "nanu?....wer spricht da?"fragte sie und sprang auf einem baum .da sah sie sie...2 männer,einer war wohl ein namekianer.asaki sprang leise von einem baum zum anderen um sich ihnen zu nähern
"ah ein namekianer,das ist ja mal was anders"sagte sie leise und lachte und wie konnte es anders sein rutschte sie aus und fiel unsanft auf den boden
"ahhh"sagte sie schmerzhaft .die beiden guckten sie nur komsich an und der namekianer ging sofort in kampfstellung
"hehe"lachte sie "sorry,ich wollte euch nciht belauschen.ich heise Asaki,und ihr?"fragte sie während sie noch auf dem boden lag

Es war keine sonderlich erholsame Nacht für Azrael. Düstere und böse Alpträume plagten ihn. Bilder von Saint Dumas und den anderen Todesengeln, die in seinem Kopf herumspuckten. Die ihn erschaudern ließen. Daher war er auch zutiefst froh, als endlich der Morgen anbrach und die fast schlaflose Nacht für ihn endlich beendete.
Kaum berührten die ersten Sonnenstrahlen die Blätter und Nadeln der Bäume, da war er schon wieder auf den Beinen und machte sich wieder auf den Weg hinaus aus dem Wald.
Azrael wollte sich endlich einmal eine der größeren Städte dieses Planeten ansehen, ein Wunsch, der ihn schon seit längerer Zeit auf dem Herzen lag. Doch dazu musste er ersteinmal eine größere Stadt finden. Also legte er seinen Scouter an und lud die Landkarte der Umgebung auf den Bildschirm.
Und schon kurz nachdem das Bild aufgebaut war, waren auch schon alle Pläne von einem Stadtbesuch vergessen. Der Scouter registrierte 3 Kräfte in seiner unmittelbaren Umgebung. Offenbar 3 andere Kämpfer.
<<Identifikation: Namek-jin... Identifikation: 50% Saya-jin... Identifikation: Unknown>>
Die Scouterangaben waren recht genau, aber dennoch gab es unbekannte Energieschemen an den Wesen. Diese Tatsache machte Azrael neugierig. Er wollte diese Kämpfer kennenlernen. Eventuell sich mit ihnen messen.
Also machte er sich auf den Weg zu der Position der Kämpfer.
Nur wenig später erreichte er auch diese. Er sah, wie sich Picco, Goukei und Asaki unterhielten, wobei Picco ein wenig gereizt schien. Also näherte er sich nur langsam und ohne bösartig zu wirken, der Gruppe. Kaum war er in Sichtweite, hob er seine Hand leicht zum Gruß und begrüßte auch die anderen.
" Ich grüße euch... Es scheint fast so, als würde dieser Planet voller Überaschungen stecken... Ich hätte mir nicht gedacht, so schnell hier einen Namekianer zu sehen... Oder einen Halb-Sayan... Was führt euch auf diesen Planeten? "

Kamui lief als dunkler Wanderer am Weg wo Azael und die waren zufällig vorbei und wendete sich leicht um.'Starke Leute tummeln sich hier'dachte er.Schon bald kam er an der ersehnten Stadt an.Als er von ein paar Plizisten bemerkt wurde rannten diese gleich auf ihn zu."Ihr schon wieder..."murmmelte Kamui."Das tragen von Waffen ist in dieser Sadt untersagt."-"Dauern findet ihr mich..na gut ich ergebe mich ich möchte keinen Sinnlosen Kampf."sagte Kamui,als vom Stadtende weitere jedoch andere Soldaten diesmal angerannt kamen."Wir sind die authorisierten Soldaten denen das nutzen von Waffen erlaubt ist.."sagte einer."Aber..erh hat sich doch ergeben."wendete ein Polizist ein,wurde aber weggestoßen."Zieh deine Waffe elender Hitokiri..damit wir dich umbringen können."sagte der höhere Soldat und zog sein Schwert,hielt es vor Kamui's Nase."Ich verweigere..zum reinen Kampf zieh ich nicht mein Schwert." .."Genau..ihr nutzt nur euren Job aus..Skandakl."riefen die nun angesammelten Leute."Ihr widersetzt euch der Gerechtigkeit.Hehe..MÄNNER ERGREIFZT SIE..Waffeb sind erlaubt."rief der Hauptmann und die Soladten stürmten gleich mit gezogenen Waffen auf die Leute zu.In diesem Moment zog Kamui langsam sein Schwert.sodass die rote Klinge kurz aufblitzte."Lasst die Bürger in Ruhe..nur weil ihr ein Grund sucht zu töten.Wenn dann bin ich euer Gegner.."sage Kamui mit glänzenden,kalten Augen."Na los ergreift ihn."..Schon gleich stürmten die Leute auf ihn los doch Kamui rannte in einer unerkennbaren Geschwindigkeitauf die Soldaten zu.
Das einzige was zu sehen war waren lange Lichtblitze und streifen bis Kamui mit erhoben Schwert wieder erschien und das Schwert kurz drehte,es dann mit der Klinge auf seinem Arm gleiten ließ.Dann kippten die Soldaten um. umfielen."Versprich die Bewohner in Ruhe zu lassen und du kannst mich wegen Gewalt und benutzen und tragen von Waffe festnehmen." Der Hauptmann fing sich wieder und stürmte auf Kamui zu und machte einen vertikalen Hieb,worauf Kamui verschwand und an der entgegengesetzten Wand absprang.Mit einem vertikalem Hieb,der unscharfen Seite setzte er den Wachmann ausßer Gefecht und steckte das Schwert zurück.

Zuletzt bearbeitet:
"pah! Jetzt wird richtig gekämpft" sagte Lee und zog sein Hemd aus. " Du glaubst doch nicht im ernst das mich deine ganzen Muskeln beeindrucken" musterte Chris Lee. Lee konzentrierte sich, seine Aura wurde immer stärker. Bis er plötzlich abbrach. " So das dürfte für dich reichen" grinste Lee. " Das wolln wir sehen" erwiderte Chris und fing auch an sich zu konzentrieren. Diesen Moment nuzte Lee um Chris in den Magen zu treten worauf Chris umfiel. " Du mieser penner noch nie was von Fairness gehört" fragte Chris und stand wieder auf. " Oh hab ich dir sehr Wehgetan. Du tust mir Leid" verspottete Lee Chris. Das machte Chris noch wütender als er schon war und er griff an, aber seine Schläge trafen immer wieder ins leere. Chris musste kurz Luft holen. Dann konzentrierte er sich wieder und lud einen Dragonblast. ieser traf Lee voll. Nun segelte Lee zu Boden. Er stand ganz langsam wieder auf. " Jetzt Bist du dran" sagte er und Zornfalten Bildeten ich auf seiner Stirn. Er konzentrierte sich wieder und seine Aura wurde immer dunkler. " oh du heillige scheise, das ist doch die Aura vom Kloster." Und nun wurde Lee schlagartig klar das Lee seinen eigenen Meister getötet hatte. Durch Lees Aura fiel das schöne Haus in sich zusammen. Sun schaffte es gerade noch ins freie zu gelangen. " Hey dupenner da oben bist du noch ganz dicht unser Haus zu zerstören schrie sie und powerte auf. Lee nahm keine Notiz von ihr und griff Chris mit voller härte an. Dieser spürte nur einen kurzen Schmerz und dann lag er am Boden. Sun die das sah griff Lee von hinten an und trat ihm ins Kreuz. Dieser aber drehte sich nur um und packte Sun am Hals. Sun bekam nun keine Luft mehr und begann zu Strampeln. Chris der immer noch am Boden lag sah dies und verschwand und nahm Lee in den Schwitzkasten. Dieser lies nun von Sun ab und waarf Chris über. Sun schaute Chris an Er schaute sie an und sie wussten das es keine andere Möglichkeit gab ihn zu stopen. Sie standen auf und stellten sich ein paar schritte von einander weg. Lee beobachtet das ganze wusste aber nicht was er davon halten sollte. Was Lee nicht wusste war das die Beiden den Fusionsanz aufführten. Plötzlich entstand ein grelles Licht und Lee wurde geblendet. Als das Lichjt wieder weg war stand dort nur noch ein krieger. Lee traute seinen Augen nicht und griff diese Person an. doch er traf nicht ein einziges mal. Lee wich ein paar schritte zurück. "Wer bist du " fragte Er. "Ich bin die Fusion aus Chris und Sun , Chisun". Lee stand geschockt da und wusste das er keine chance mehr hatte und für das was er getan hatte den Tod finden würde. Also beschloss er das 10fache Kamehameha anzuwenden. Er stellte sich in Position und lud sein Kamehameha auf. Chisun wurde nun klar das Lee überschnapte. Doch es war zu spät Lee schoß das Kamehameha schon ab. Chisun seiner seits lud auch ein Kamehameha und schoßes ab. Asl die beiden Attacken aufeinander prallten gab es einen Machtkampf. Wer gewinnt? durch die Zerstörungskraft der Attacken ging noch mehr von der schönen umgebung kaputt...

(@all bitte bringt mich wegem dem post nicht gleich um die Attacke wird sowieso neutraliziert)

"Klar kannst du mich begleiten, ich bin froh darüber, nicht so allein zu sein" sagte Goukei zu Picco. "Und ehrlich gesagt bist du mir auch ziemlich sympathisch ..." sagte Goukei. "Naja, und da ich auch keinen Plan habe, wohin ich eigentlich will, ... gehen wir halt einfach den Weg hier weiter" sagte Goukei und ein Lachen zeichnete sich auf seinem Gesicht ab.

"Was sagst du dazu?" fragte Goukei Picco

[@MajinKay: Picco ist grad bei mir. Und: Goukei ist ein Mensch mit Saiyajinschen und Namekianischen Genen, also müsste dein Chara ziemlich überrascht sein.]

Picco freute sich mitkommen zu duerfen und sagte "Danke das ich dich begleiten darf"
"Ich finde dich auch sehr Sympatisch!!!"
Picco gab Gokein seine hand und beide Schmunzelten!!
Sie schienen sich gut zu verstehen!
Picco sagte noch "Ja genau lass uns einfach dem Pfad volgen und sehen wo er uns hin fuert!!"

Die Monster guckten auf Rei und Ryudo und rannten genau auf sie zu. Beide sprangen hoch und die Monster rannten vorbei. "Deppen!" sagte Rei und warf ein Dolch auf eines der Monster, doch der Dolch prallte ab und fiel zu Boden. Rei landete wieder und rann sofort zu seinem Dolch. Er war so schnell wie ein Blitz. Die Monster versuchten ihn zu erwischen, aber keines konnte ihn treffen. Ryudo nahm sein Schwert und konzentrierte sich. Das Schwert bekam eine blaue Aura (Onimusha2^^) und wurde stärker. Rei lud ebenfalls seine Dolche auf, aber die Dolche waren von Blitzen umhüllt. Er warf ein Dolch auf ein Monster und wie ein Blitz flog es auf ihn zu. Im letzten Moment konnte das Monster jedoch ausweichen und der Dolch flog weiter genau auf ein Baum. Plötzlich hörte man ein lautes Geräusch, wie als ob ein Blitz eingeschlagen hätte. Der Dolch flog durch den Baum und wieder auf das Monster zu. Diesesmal hatte das Monster nicht soviel Glück und der Dolch traf ihn. Ryudo lud während dessen immer noch sein Schwert auf. Man konnte ein Grinsen auf sein Gesicht erkennen, doch das verschand als das Schwert weiß aufglühte. Ryudo verschwand plötzlich und tauchte direkt neben ein Monster auf und schlug mit sein Schwert zu, die anderen konnte er ebenfalls besiegen. "Puh, war ein gutes Training...Naja schwer waren die zwar nicht aber was solls ", grinste Ryudo, "Hmm wie auch immer wir sollen mal weiter ziehen..."

[sorry @ MajinKay und BulmaxVidel: versuche das jetzt mit diesem Post zu richten]

Goukei und Picco gingen den keine zwei Schritte, als plötzlich ein Mädchen von einem Baum fiel und vor ihren Füßen landete. "Ahhh"sagte sie schmerzhaft. Die beiden guckten sie nur komisch an und Picco ging sofort in Kampfstellung. "Hehe" lachte sie, "sorry, ich wollte euch nicht belauschen. Ich heise Asaki, und ihr?" fragte sie während sie noch auf dem Boden lag.

Goukei starrte noch immer verdutzt auf sie, sprach dann aber leise "Goukei ... mein Name ist Goukei. Und das ist Picco." "Aber sag jetzt nichts über meine Hautfarbe, mir ist nicht übel" meinte Picco dazu. Goukei entfuhr ein Stoßlachen und Asaki musste auch ein wenig lächeln. Sie unterhielten sich kurz ein wenig und plauderten. Inzwischen hatte Azrael mit Hilfe eines Scouters die drei entdeckt und machte sich auf den Weg zu ihnen.

Nur wenig später erreichte er auch diese. Er sah, wie sich Picco, Goukei und Asaki unterhielten, wobei Picco ein wenig gereizt schien. Also näherte er sich nur langsam, und ohne bösartig zu wirken, der Gruppe. Kaum war er in Sichtweite, hob er seine Hand leicht zum Gruß und begrüßte auch die anderen.

" Ich grüße euch... Es scheint fast so, als würde dieser Planet voller Überaschungen stecken... Ich hätte mir nicht gedacht, so schnell hier einen Namekianer zu sehen... Oder einen Halb-Sayan... Was führt euch auf diesen Planeten? " sprach Azrael.

Goukei starrte verdutzt auf den Neuankömmling. Namekianer? Saiyajin? Diese Worte hatte er noch nie gehört. Also konnte der Fremde nur Picco und Asaki meinen. "Guten Tag" grüßte Goukei höflich zurück, wie er es von seinem Vater Ten-shi gelernt hatte. "Was meinst du mit Namekianer oder Saiyajin?" fragte er Azrael zurück. "Und vor allem: Wie heißt du, fremder? Ich bin Goukei" wollte er von Azrael wissen ...

[so, ich hoffe, alle sind zufrieden so ... hab mir jetzt echt mühe gegeben ^_^x ... beschwerden bitte im Backgroundthread]

Picco sagte zu Azrael und Asaki "Sorry das ich vorhin so gereitzt war aber wenn es um meine Haufarbe geht reagiere ich immer so da die meisten wegrennen oder los schreien wenn sie mich sehen!! Und dass Nervt echt!!"
Picco stellte sich wider normal hin und verschreinkte die Arme!!
Dann fragte er
"Ach ja Asaki warum hast du uns eigentlich belauscht??"
"Ich hoffe mal du httest keine boesen absichten!!"
"Ach ja hast du dich beim sturtz vom Baum verletzt?? Ich hoffe mal nich!!"
"Azrael wo kommst du eigentlich her??"
Picco und Gokein standen noch einige zeit dort und unterhielten sich mit denn beiden!!

Asaki lächelte"ich habe euch nciht belauscht,ich wollte nur wissen wer ihr seit"."verletzt?...nein ich doch nciht"sagte sie und da merkte asaki das sie eine kleien schorfwunde am bein hatte,war aber nur halb so schlimm

"hm..." sie wante sich zu dem fremden."woher kommst du und woher weist du wer wir sind?"fragte sie etwas verwirrt
Asaki stellte sich neben goukei und wartete auf die antwort des fremden ,der eigentlich ganz süß aussieht ,dachte sich asaki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten