Forum Manga Projekt (vorher "...ich hatte eine version =)=)) besprechung des Ablaufs

ich will ja nich meckern aber die letzten Posts waren echt Spam.kann mal jemand eine Zusammenfassung über das bisher Erarbeitete liefern.Kappei vieleleicht?

Ich würde auch mal ganz gerne wissen wie weit wir eigentlich mit dem Projekt sind!!!!!!!!!!!!??????Und vieleicht könnte mir mal igentjemand eine Liste von allen geben die MItmachen!!!!???Wer sind zum beispiel Vegeta-X und VashTheStampede und was machen sie????????????????????:confused: :confused:

Dumme Frage, was machen die. überleg mal, Petsu und Ich schreiben, also was machen die anderen dann???
Alles klar????
Wenn nicht, sie zeichnen!!!!

Ich konnte bis gerade nichts mehr ins Forum schreiben,oder ich konnte es zumindest nicht lesen!!!!Woran könnte das gelegen haben????

Hey Zeichner!!!!!!
Es gibt was zu Essen(zeichnen)
ALLE zeichnen mal was sie denken, ich sag nicht wie es aussehen muss!!!! Das ist eure entscheidung, wie es dort aussieht!!!!!!!!!!
*anhangindiegierigschauendemengevonzeichnernwirft*

Hey Zeichner!!!!!!
Es gibt was zu Essen(zeichnen)
ALLE zeichnen mal was sie denken, ich sag nicht wie es aussehen muss!!!! Das ist eure entscheidung, wie es dort aussieht!!!!!!!!!!
alle geben mir jetzt ihre mail!!!
als Anhang is es zu groß!!!!

Ich will ja nix sagen, abba wie wär's wenn ihr das mal per PN machen würdet:dodgy:
Sonst wimmelt es hier nur noch von ein-satz-posts...
(entschuldigt den spamm:dodgy: )

@Son goku SSJ:
Ich möchte dich hiermit nicht beleidigen, aber das is ja wohl nicht alles was du bissher geschriebn hast oder???Ich hoffe das die antwort ganz klar nein lautet und du mindestens drei mal so viel geschriebn hast weil das ist für einen Monat wirklich zu wenig ist geschweigedenn für zwei!!!!!!

@Goku SSJ:Wann krieg ich denn mal was??????Ich möcht das auch haben!!!!!Guldo hast du's ja anscheinend schon gemailt!!!!!!!!

Original geschrieben von Guldo
@Son goku SSJ:
Ich möchte dich hiermit nicht beleidigen, aber das is ja wohl nicht alles was du bissher geschriebn hast oder???Ich hoffe das die antwort ganz klar nein lautet und du mindestens drei mal so viel geschriebn hast weil das ist für einen Monat wirklich zu wenig ist geschweigedenn für zwei!!!!!!

Hör mal zu du *****
1. meinst du ich hab nix besseres zu tun als mich hinzusetzen und die story zu schreiben???
2. du vergisst, dass Petsu auch noch mitschreibt, versuch dich mal mit ihr zu einigen das es beiden gefällt. Wir haben halt nen anderen Schreibstil. Da dauert es eben bis es beiden gefällt!!!!!
3. nochmal!!!!!!!!!!! W I R H A B E N Z E I T!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn es dir nicht passt, dann.......................!!!!!!!!!!!!!!!!

Broly SSJ
sorry, hab eben erst deine mail adresse gelesen!!!!
du müsstest es normal schon haben!!!

Zurück
Oben Unten