Forum Manga Projekt (vorher "...ich hatte eine version =)=)) besprechung des Ablaufs

also ich melde mich hier mal wieder an alle

ich war schon lang nicht mehr hier, und ich glaube .....

@kappei
ich hoffe du bist nicht böse wenn ich bei ******** beim manga projekt mitmach
ihr seit mir hier ein bisschen zu professionell
für so einen anfänger wie mich
nee
des ist nix
also ich schau aber mal wieder rein ok?

Also nix bereden, eher mal, dass so jeder mal seine Ideen vorbringen kann, mal die Autoren sagen können, wo sie probleme haben, und das einfach ein bisschen vorangeht, mein ich!!!!

Original geschrieben von Super SSJ3
also ich melde mich hier mal wieder an alle

ich war schon lang nicht mehr hier, und ich glaube .....

@kappei
ich hoffe du bist nicht böse wenn ich bei ******** beim manga projekt mitmach
ihr seit mir hier ein bisschen zu professionell
für so einen anfänger wie mich
nee
des ist nix
also ich schau aber mal wieder rein ok?

du bleibst da!!!!^^

Also das mit den Chat sollten wir unbedingt machen... es muss langsam voran gehen...!!!
@Super SSJ3... wir und professionell...
:D :D : ich vielleicht ja.. aber die anderen?:D :D
nein mal im ernst, sehr schade Super SSJ3 :(, überlege es
dir bitte nochmal! natürlich möcht ich dich nicht
bei deine entscheidung hinein drängen, doch ich würd mich freuen wenn du bleibst....
und nochmal dieser manga muss doch nicht das besste überhaupt werden :p ist ja unser erster... vielleicht vorerst?
:rolleyes:

Gruss Kappei

Hi!
Wieso solltest du weniger gemacht haben als andere??? Jeder hat ein paar Bilder nach Lust und Laune gezeichnet, nur ich und Kappei die Fusionen(die anderen arbeiten sich noch dran), und die Autoren schreiben kräftig. Ich find, die Autoren haben bisher das meiste gemacht, und das sind halt nur 2. Und der rest kann ja ohne anweisungen nichts machen! PS: BLEIB DA!!!!!

ich habe ma ne frage ist es schon zu spät in euer team aufgenomen zu werden?? hier habt ihr ein kleinen vorgeschmack auf meine zeichnungen

NEIN!!!!!!!!!!! Es ist natürlich noch nicht zu spät!!! Ich glaub, ich sprech im Namen aller, wenn ich dich herzlich willkommen heiße!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wer hat was dagegen, dass er mitmacht??? Keiner????? Gut!!!!!!! Also, du bist dabei!!!!!!! ich mein, wir haben eh noch nichts gemacht, das einzige, was wir wissen, ist, wie du vielleicht schon gelesen hast, dass wir die Fusionen von allen leuten zeichnen sollen!!!!!!! Also, meld dich mal wieder!!!

PS an alle: Mailt mir bitte alle eure Bilder, dazu euren Nick-namen hier, an 8739511@web.de !!!! Dann mach ich demnächst mal auf meiner Homepage einen Mitgliederbereich, und stell die da aus!!! Danke!!!

Zuletzt bearbeitet:
@ VEGETA-X... da stimm ich meister dave nur zu ^^... willkommen im team!

@Super SSJ3... das ist doch nicht das thema ob einer viel dazu beigetragen hat oder nicht (wobei es natürlich gut wäre wenn viele leute sich dran beteiligen würden)
und außerdem hast du doch ein paar zeichnung reingesetzt :D das spricht für dich!
und du gehörst zu den ersten im team... das sagt alles! wir werden das kind schon schaukeln^^

Gruss an alle Kappei

hi kappei
also ich weiss ich soll bleiben,
aber ich dir schon mal erzählt, dass ich auch an einem manga projekt bei fusion*z arbeite
also ich wollte mal meine erste story beschreibung
gemahct
und ich wollte mal den kommentar von allen hier bekommen
hoffentlich bekomme ihc keinen ärgeer bitte bitte
ich tus auch niewieder

p.s des spielt 10 jahre nach der boo saga

- in einem gen-foruschungslabor, wird ein monster gezüchtet
- des monster macht fett Terror
- goku will ihn besiegen, aber stirbt,
- monster liest an gokus leiche seine gedanken
- Monster weiss dass es einen genauso oder sogar noch stärkere sayajins als goku gibt
- monster will sich versicher, und entführt son-goten

- vegeta,krilin,gohan,trunks,yamchu,tenshinhan,dende
,piccoo treffen sich unt entwerfen eine rettungsaction
- rettungsaction misslingt und yamchu und tenschinhan sterben
- monster glaubt, dass die restlichen freunde ihn betrügen und ihn trotz der geisel töten wollen
-monster zerstört fast die erde, aber vegeta vertreibt ihn erst mal in ein anderes universum
-bulma und goten suchen die dragonballz
-goku, tenschinhan, yamchu tranieren bei dem herrn der unterwelt
-vegeta, krilin, und gohan tranieren, und durch einen zufall entdecken sie dass lager des monsters
-krilin fummelt an einem apperat rum, und wird so durch stärker als vegeta und gohan
-krilin hat nun eine eigene verwandlung
-bulma hat die dragonballz gefunden und goku und tenschinhan und yamchu wiederbelebt
-bulma untersucht krilin und enddeckt´, dass der apperat ihm eine ausserirdische DNA gespritzt hat,
-sodurch tranieren die freunde und wissen nicht, dass das monster immer mehr ausserirdische DNS sammelt um sich stärker zu machen
- Bulmas vater entwirft eine raumflotte für die gruppe Z

Zuletzt bearbeitet:
Kappei
jetzt bekomm ich von dir keine Bilder mehr zu sehen!
was ist aus dem Cover geworden??

könntest du mir bei dem Bild(anhang) ein paar blitze dran machen??
geht bei mir einfach nicht

wie man sieht hast du dein bild per digi-cam fotografiert, nicht ?
würd jetzt auch Din4 tippen, man sieht das das blatt -die kante- nicht gerade runter läuft... daher denke ich das deine bild ein wenig verzerrt ist :)
aber ich versuchs mal.... erst am wochenende aber...

kappei

leute ihr glaubst nicht als ich diese woche computer verbot hate hab ich mich ma so richtig an den tisch gesetzt und mal so richtg gezichnet und ich finnde es sieht SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO geil aus wenn ich zeit habe scanne ich es ein das problem ist nur es ist auf
DIN A3 pappier gemalt

Zurück
Oben Unten