Forum Manga Projekt (vorher "...ich hatte eine version =)=)) besprechung des Ablaufs

Ich finde deine Fusionen sind immer ein bischen viel Piccolo und ein bischen wenig Kuririn oder Goku. Vieleicht versuchtst du es noch ein wenig abzustimmen. Und dann würde ich vor allem an den Armbändern und am Gürtel arbeiten,denn die sehen vom Faltenwurf her noch nicht so doll aus

OK, danke@DarkVegetto, mach ich demnächst! Ist mir auch schon aufgefallen dass ein bisschen zuviel Piccolo drin ist! Aber ich bin halt auch kein Naturtalen*ggg*!

Hab einen Piririn gemacht, sieht auch ganz gut aus, aber mein scanner funzt nicht :(
Bin vor allem sehr stolz auf meine Idee mit dem Emblem auf dem Kampfanzug. Da wo Kuririn normalerweise das Zeichen für Schildkröte hatte hab ich das Zeichen für Teufel vom alten Piccolo reingetan, und dann hab ich ne Potarafusion gemacht, das heißt, auch die Klamotten sind verschmolzen (beim Fusionsdance werden ja immer Hose und Weste dazugeliefert und die sehen ja nicht so doll aus :dodgy:) Ausserdem hätte das bei Pic und Kuri nicht mim Fusin Dance geklappt schätze ich :D
Poste es möglichst bald

Original geschrieben von MeisterDave
Wieso machst du Piccolo+Krilin??? Hab ich doch schon gemacht! Aber naja, kann ich vielleicht was von dir lernen!!!

Nicht unbedingt damit du was von mir lernst hab ich das gemacht, eigentlich nur weil mir langweilig war und ich deine Idee gut fand :D
Ausserdem können wir die Fusionmen doch öfters zeichnen oder nich, is doch egal. Meiner sieht auch ein wenig anders aus von den Klamotten als deiner. Is eben besser, dann hat man ne größere Auswahl für das Aussehen eines Charas. Kannst ja auch noch ein paar vorschläge machen.

Ok gut@ DarkVegetto!
Ich hab heut in der Schule, weils mir langweilig war, mal eine Weiterentwicklung der Fusion von Mensch und Namekianer gemacht(hier: Piccolo und Tenshihna)! Sorry, dass ich die Bilder zur Zeit mit der Webcam aufnehm, aber mein herr bruder hat meinen Scanner hergeliehen!

klasse...eure zeichnung sehen gut aus!!
eigentlich sind wir schon sehr gut mit der
zeit.. findet ihr nicht?
das wird scho gehen..:)

gruss Kappei

Original geschrieben von Kappei
klasse...eure zeichnung sehen gut aus!!
eigentlich sind wir schon sehr gut mit der
zeit.. findet ihr nicht?
das wird scho gehen..:)

gruss Kappei

wieso gut in der Zeit???
das kannst du nicht sagen.
immerhin weisst du nicht wie weit wir mit der Story sind!!!

Hier nochmal die Weiterentwicklung der Fusion Piccolo-Tenshinhan in Farbe! Somit kommt find ich das 3. Auge besser zur Geltung, und den Gesichtsausdruck hab ich auch noch verändert!!!
Des weiteren will ich mich bei euch allen bedanken, dass ihr mir so viele Tips gegeben habt, denn sonst hätt ich das nie so hingekriegt! Es ist zwar noch nicht perfekt, aber wenn man davon ausgeht, wie meine Bilder vor einem Monat ausgeschaut haben.. DANKE!!!!!!!

Nun deine Weiterentwicklung ist gut geworden!! wie eben auch deine Weiterentwicklung beim zeichnen..KLASSE!
warum keiner was schreibt? nun vielleicht weil es nichts zu schreiben gibt :( natürlich wird es alles nochmal steigen!! das ist garantiert...:D

Gruss Kappei

:bawling: :bawling: kann nicht kommen...
aber wieso so kurzfristig? ...dieses treffen? könnte man es nicht füher sagen?
also heut 18:30 hab ich diesen post von dir gelesen, meister dave... kann echt nicht kommen :(... hätte ich es füher gewusst :bawling:

Kappei

Zurück
Oben Unten