Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Kappei
hallo @ all
NEW SSJ GOKU... keine frage du hast recht!!! und danke für deinen kompliment, freut mich^^...
anni_chan...deine frage ist berechtigt, würd ich auch gerne wissen
... doch mal im ernst wir haben noch vom monster im ganzen nicht viel gesehen
oder? ich mein bei so vielen zeichnern?... klar ich möcht keinen aufdringen was zu zeichnen da jeder seine probs in der schule, arbeit etc. hat...
doch soweit ich gesehen hab sind wir die einzigen die was zustande gebracht haben... oder irre ich da?...
gruss kappei
Original geschrieben von Kappei
das mein ich auch.... erst diesen manga!!! hab ich das schon gesagt...
Goku Saiya-Jin4:... nochmal, was ich sagen wollte, ist das wir ein bißchen mehr zeichnen sollten als über die homepage reden!...
aber mal im ernst GS-J4 vielleicht wäre doch ein bißchen besser ...mehr über diesen monster zu erzählen.. damit die zeichnung mehr an seele gewinnt, oder? (klingt blöd ich weiß, doch ich meine es ernst)... es kann doch nicht sein das erst die zeichnungen und dann die story kommt... das macht kein mangaka der welt in so ein ablauf...
ich will nicht gleich die ganze story hören/lesen doch ein bißchen mehr über diesen monster erfahren wäre schon effektiv..*unschuldiggrins*
bis jetzt ist das monster garnichts das muss ich zugeben! (nicht vom aussehen her!!!) ich mein nur dieses monster lebt nicht! die zeichner brauchen einen gerüst worauf sie arbeiten müssen...
ich hoffe du verstehst mich
Kappei
Original geschrieben von MeisterDave
Hallo!
Also ich würd mal sagen, ihr sollt euch nicht so viel Sorgen machen! Wir brauchen eine Page, und warum sollten wir sie machen, wenn wir fertig sind, und nicht jetzt? Wir wissen noch nicht mal, um was die Story gehn soll, nicht mal den Anfang, nur dass es um DB geht, und das eine Monster drin ist. Ich find, dass die Autoren uns zumindest mal den Anfang sagen sollten, dass zumindest mal der Anfang gezeichnet werden kann. Und bis dahin kann man ja an der Page arbeiten! Is halt meine Meinung!
Und @SSJ3 wo weiter machen? Was haben wir bis jetzt denn schon gemacht? Bilder reingestellt und die Meinung von anderen abgewartet! Mach ruhig mit der Homepage weiter, so lang du nicht zeichnen musst, denn so lange würdest du eh nichts tun*freizeitnichtgönn*
Original geschrieben von anni_chan
Leute, jetzt fangt bitte nicht an zu streiten. Regelt das einfach.
Die leute die sich um die page kümmern (am besten die, die nicht zeichnen) sollten untereinander absprechen, wie das layout sein sollte, den aufbau usw (am besten per PN!!)
Goku Saiya-Jin4 und die restlichen schreiber sollten uns jetzt mal sämtliche (oder zumindest einige) charas die dazukommen beschreiben, damit wir die endlich umsetzen können. Wenn das erledigt ist (und sich mal endlich mehr zeichner eingesetzt haben) könntet ihr uns schon mal den anfang sagen (meinetwegen per PN wenn ihr nicht wollt, dass die anderen schon wissen worum's geht...wir müssen es wissen! wie sollen wir es sonst zeichnen??) damit wir diesen auch mal anfertigen können.
So, das war's![]()
Original geschrieben von Goku Saiya-Jin4
SAG MAL BIST DU BLIND ODER WILLST DU EINFACH NICHT LESEN WAS ICH SCHREIBE???!!!!! ICH HAB GESAGT ES KOMMT BIS JETZT NUR DIE KREATUR VON KAPPEI DAZU!!!
UND DIE RESTLICHE GRUPPE Z WIRST DU JA KENNEN, ODER??!!!!!!!!!!
WAS SOLL DAS HEISSEN, WENN SICH DIE ZEICHNER EINGESETZT HABEN??? ICH FINDE SIE HABEN SICH GUT EINGESETZT!!!!! SIE KÖNNEN JA IM MOMENT GAR NICHT MEHR MACHEN!!!!
ALSO LABER MAL NICH GRO? RUM SONDERN LES DIR ERST MAL DEN GANZEN THREAD DURCH!!!!!!!!!!!!