Forum Manga Projekt (vorher "...ich hatte eine version =)=)) besprechung des Ablaufs

ich weiß nicht... ich halt mich zurück da ich nicht allzuviel von dieser sache verstehe..:p...
noch was, wenn alle einverstanden sind mache ich den Banner/Logo?
wenn ja sagt mir bitte die größe, farbe (damit es passend zur page ist...)

gruß Kappei

er sollte zu einer dunklen farbe passen
und ich dachte eher an so einen stile wie der von

nur so in der art
mit buttons ist des ********

Hy Leute,

Also ich möcht ja hier niemanden nerven und eigentlich geht es mich auch nichts an, aber ihr solltet aufpassen beim Thema zu bleiben. Weil so wie das im Moment aussieht habt ihr in 2 Wochen eine HP aber ihr wisst nicht mehr zu was eigentlich. Wollte ich einfach mal loswerden, und ich bin schon ganz gespannt auf neue Bilder. Kappei du kannst echt cool zeichnen!!!:) RESPECKT!!! Also dann cu

Kleine Frage 8vorallem an die story schreiber): Ist dieses Monster/alien (was auch immer:dodgy: ) der einzige Chara der neu im Manga dazu kommt? Das sollte man uns Zeichenrn mal mitteilen. Wenn nicht, sollte man langsam die Charas vorstellen, damit wir uns schon mal ein bild machen können. Nacher sitzen wir hier, haben uns dieses "Ding":D eingeprägt, aber noch keinen Manga:(
naja, nur so'n kleiner Kommentar am Rande:dodgy::D

hallo @ all

NEW SSJ GOKU... keine frage du hast recht!!! und danke für deinen kompliment, freut mich^^...

anni_chan... :p deine frage ist berechtigt, würd ich auch gerne wissen :D... doch mal im ernst wir haben noch vom monster im ganzen nicht viel gesehen :( oder? ich mein bei so vielen zeichnern?... klar ich möcht keinen aufdringen was zu zeichnen da jeder seine probs in der schule, arbeit etc. hat...
doch soweit ich gesehen hab sind wir die einzigen die was zustande gebracht haben... oder irre ich da?...

und irgendwie, das hab ich schön öfers gesagt/erwähnt... sollten wir uns erstmal auf den manga uns konzentrieren... kein manga, keine page!!!!!!!!!!!!
und wenn schon 3-4 leute sich an die page ranmachen, gibts keine zeichnungen:(...traurig
ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch... ich find es prima, wenn wir ein platz für unser manga haben (sonst wär ich nicht scharf auf diesem banner^^)... und sich leute bereit stellen eines zu machen... doch es hat zeit :)

gruss kappei

Original geschrieben von Kappei
hallo @ all

NEW SSJ GOKU... keine frage du hast recht!!! und danke für deinen kompliment, freut mich^^...

anni_chan... :p deine frage ist berechtigt, würd ich auch gerne wissen :D... doch mal im ernst wir haben noch vom monster im ganzen nicht viel gesehen :( oder? ich mein bei so vielen zeichnern?... klar ich möcht keinen aufdringen was zu zeichnen da jeder seine probs in der schule, arbeit etc. hat...
doch soweit ich gesehen hab sind wir die einzigen die was zustande gebracht haben... oder irre ich da?...
gruss kappei

wie meinst du das jetzt?? ich steh auf der leitung!

Das mit der Hp war nur ein Vorschlag und ich
habe nur die gezeigt die ICH momentan habe
also hier keine beschwerden mit den buttons ok
ich wurde ja gefragt ob ich mich damit auskenne
so erstemal das

Und was das Manga Projekt anbelangt wir werden
gehetzt aber keiner sagt mehr was neues sollen
wir jetzt wie die dummen nur die eine Figur da
zeichnen oder was ist los

Was nochmal die HP betrifft offizieller befehl von mir

KEINE ABSPRACHEN MEHR ÜBER IRGENDEINE HP
ZUERST DAS PROJEKT UND DAMIT HAT SICHS
FALLS DOCH NOCHMAL JEMAND DAMIT ANFÄNGT
WERDEN MAßNAHMEN ERGRIFFEN

Ich hoffe hier hat mich jeder verstanden dann
ist ja gut

das mein ich auch.... erst diesen manga!!! hab ich das schon gesagt:rolleyes: ...

Goku Saiya-Jin4:... nochmal, was ich sagen wollte, ist das wir ein bißchen mehr zeichnen sollten als über die homepage reden!...
aber mal im ernst GS-J4 vielleicht wäre doch ein bißchen besser ...mehr über diesen monster zu erzählen.. damit die zeichnung mehr an seele gewinnt, oder? (klingt blöd ich weiß, doch ich meine es ernst)... es kann doch nicht sein das erst die zeichnungen und dann die story kommt... das macht kein mangaka der welt in so ein ablauf...
ich will nicht gleich die ganze story hören/lesen doch ein bißchen mehr über diesen monster erfahren wäre schon effektiv..*unschuldiggrins*
bis jetzt ist das monster garnichts das muss ich zugeben! (nicht vom aussehen her!!!) ich mein nur dieses monster lebt nicht! die zeichner brauchen einen gerüst worauf sie arbeiten müssen...
ich hoffe du verstehst mich :(

Kappei

Hi Leute,

Also ich muss da Kappei rechtgeben: Wenn man von der Story nicht mal ungefär weiß um was es geht dann kann man auch keine gute Zeichnung anfertigen! Ist auf jeden Fall meine Überzeugung (Und die interessiert hier bestimmt jeden:D ). Aber ich will euch natürlich nicht reinreden, schließlich ist es ja euer Projekt. GokuSJ4: Dich versteh ich auch is ja klar dass du nicht jedem jetzt schon die story auf die Nase binden willst! Ach ja noch eins: MACHT AUF JEDENFALL WEITER! EUER PROJEKT IST VOLL INTERESSANT.

PS: Ich hoffe das die Leute die ich in meine Signatur geschreiben habe damit auch einverstanden sind!!!

cu DRAGONBALL RULZ!!!

Original geschrieben von Kappei
das mein ich auch.... erst diesen manga!!! hab ich das schon gesagt:rolleyes: ...

Goku Saiya-Jin4:... nochmal, was ich sagen wollte, ist das wir ein bißchen mehr zeichnen sollten als über die homepage reden!...
aber mal im ernst GS-J4 vielleicht wäre doch ein bißchen besser ...mehr über diesen monster zu erzählen.. damit die zeichnung mehr an seele gewinnt, oder? (klingt blöd ich weiß, doch ich meine es ernst)... es kann doch nicht sein das erst die zeichnungen und dann die story kommt... das macht kein mangaka der welt in so ein ablauf...
ich will nicht gleich die ganze story hören/lesen doch ein bißchen mehr über diesen monster erfahren wäre schon effektiv..*unschuldiggrins*
bis jetzt ist das monster garnichts das muss ich zugeben! (nicht vom aussehen her!!!) ich mein nur dieses monster lebt nicht! die zeichner brauchen einen gerüst worauf sie arbeiten müssen...
ich hoffe du verstehst mich :(

Kappei

Mmmmal überlegen, bei wem hab ich ungefähr so eine aussage schonmal gelesen... ach ja... bei MIR :D

also @all

ich glaube ICH muss mich bei euch entschuldigen, denn ich habe ja wieder mit der dummen homepage angefangen
ich sitmme euch jetzt allerdings zu
wenn wir kein manga haben, dann ..............
also machen wir da weiter wo ich unterbrochen habe ok?

Hi Leute,

Also Super SSJ3 so war das von mir echt nicht gemeint! Also ich finds toll dass du dich so einsetzt, nur sollte meiner Meinung nach halt der Manga im Vordergrund stehen! Also sorry SSJ3!!! Ich schreib bald mal wieder rein, aber erstmal

cu

Hallo!
Also ich würd mal sagen, ihr sollt euch nicht so viel Sorgen machen! Wir brauchen eine Page, und warum sollten wir sie machen, wenn wir fertig sind, und nicht jetzt? Wir wissen noch nicht mal, um was die Story gehn soll, nicht mal den Anfang, nur dass es um DB geht, und das eine Monster drin ist. Ich find, dass die Autoren uns zumindest mal den Anfang sagen sollten, dass zumindest mal der Anfang gezeichnet werden kann. Und bis dahin kann man ja an der Page arbeiten! Is halt meine Meinung!

Und @SSJ3 wo weiter machen? Was haben wir bis jetzt denn schon gemacht? Bilder reingestellt und die Meinung von anderen abgewartet! Mach ruhig mit der Homepage weiter, so lang du nicht zeichnen musst, denn so lange würdest du eh nichts tun*freizeitnichtgönn*

Original geschrieben von MeisterDave
Hallo!
Also ich würd mal sagen, ihr sollt euch nicht so viel Sorgen machen! Wir brauchen eine Page, und warum sollten wir sie machen, wenn wir fertig sind, und nicht jetzt? Wir wissen noch nicht mal, um was die Story gehn soll, nicht mal den Anfang, nur dass es um DB geht, und das eine Monster drin ist. Ich find, dass die Autoren uns zumindest mal den Anfang sagen sollten, dass zumindest mal der Anfang gezeichnet werden kann. Und bis dahin kann man ja an der Page arbeiten! Is halt meine Meinung!

Und @SSJ3 wo weiter machen? Was haben wir bis jetzt denn schon gemacht? Bilder reingestellt und die Meinung von anderen abgewartet! Mach ruhig mit der Homepage weiter, so lang du nicht zeichnen musst, denn so lange würdest du eh nichts tun*freizeitnichtgönn*

ich hab schon gesagt was ihr zeichnen sollt!! und es geht nicht um DB sondern um DBZ!!!
was die homepage angeht bin ich deiner meinung. zumindest fast. wenn wir eine machen sollten wir uns auf eine struktur einigen und nicht wie du es sagst einfach mal machen!!!

Leute, jetzt fangt bitte nicht an zu streiten. Regelt das einfach.
Die leute die sich um die page kümmern (am besten die, die nicht zeichnen) sollten untereinander absprechen, wie das layout sein sollte, den aufbau usw (am besten per PN!!)
Goku Saiya-Jin4 und die restlichen schreiber sollten uns jetzt mal sämtliche (oder zumindest einige) charas die dazukommen beschreiben, damit wir die endlich umsetzen können. Wenn das erledigt ist (und sich mal endlich mehr zeichner eingesetzt haben:dodgy: ) könntet ihr uns schon mal den anfang sagen (meinetwegen per PN wenn ihr nicht wollt, dass die anderen schon wissen worum's geht...wir müssen es wissen! wie sollen wir es sonst zeichnen??) damit wir diesen auch mal anfertigen können.
So, das war's:D

Original geschrieben von anni_chan
Leute, jetzt fangt bitte nicht an zu streiten. Regelt das einfach.
Die leute die sich um die page kümmern (am besten die, die nicht zeichnen) sollten untereinander absprechen, wie das layout sein sollte, den aufbau usw (am besten per PN!!)
Goku Saiya-Jin4 und die restlichen schreiber sollten uns jetzt mal sämtliche (oder zumindest einige) charas die dazukommen beschreiben, damit wir die endlich umsetzen können. Wenn das erledigt ist (und sich mal endlich mehr zeichner eingesetzt haben:dodgy: ) könntet ihr uns schon mal den anfang sagen (meinetwegen per PN wenn ihr nicht wollt, dass die anderen schon wissen worum's geht...wir müssen es wissen! wie sollen wir es sonst zeichnen??) damit wir diesen auch mal anfertigen können.
So, das war's:D

SAG MAL BIST DU BLIND ODER WILLST DU EINFACH NICHT LESEN WAS ICH SCHREIBE???!!!!! ICH HAB GESAGT ES KOMMT BIS JETZT NUR DIE KREATUR VON KAPPEI DAZU!!!
UND DIE RESTLICHE GRUPPE Z WIRST DU JA KENNEN, ODER??!!!!!!!!!!
WAS SOLL DAS HEISSEN, WENN SICH DIE ZEICHNER EINGESETZT HABEN??? ICH FINDE SIE HABEN SICH GUT EINGESETZT!!!!! SIE KÖNNEN JA IM MOMENT GAR NICHT MEHR MACHEN!!!!
ALSO LABER MAL NICH GRO? RUM SONDERN LES DIR ERST MAL DEN GANZEN THREAD DURCH!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von Goku Saiya-Jin4
SAG MAL BIST DU BLIND ODER WILLST DU EINFACH NICHT LESEN WAS ICH SCHREIBE???!!!!! ICH HAB GESAGT ES KOMMT BIS JETZT NUR DIE KREATUR VON KAPPEI DAZU!!!
UND DIE RESTLICHE GRUPPE Z WIRST DU JA KENNEN, ODER??!!!!!!!!!!
WAS SOLL DAS HEISSEN, WENN SICH DIE ZEICHNER EINGESETZT HABEN??? ICH FINDE SIE HABEN SICH GUT EINGESETZT!!!!! SIE KÖNNEN JA IM MOMENT GAR NICHT MEHR MACHEN!!!!
ALSO LABER MAL NICH GRO? RUM SONDERN LES DIR ERST MAL DEN GANZEN THREAD DURCH!!!!!!!!!!!!

ES REICHT ES REICHT ES REICHT!!!!!!!!! VERDAMMT
NOCHMAL WAS SOLL DAS LIES DIR ERSTEMAL IHREN
POST DURCH BEVOR DU HIER DIE LEUTE DUMM ANMACHST

Sie sprach davon das sich bis jetzt NUR Kappei und SIE
für zeichnungen eingesetzt haben ausserdem war nicht
die rede von NUR EINEM NEUEN CHARA sondern
von ein paar mehr dann könnten wir ja gleich die vorlagen
von Akira nehmen und abzeichnen dann ist es nichts
eigenes mehr

und ich hab jetzt die schnauze voll Goku Saiya-Jin4 du
hetzt hier auch die Leute an wenn sie nicht parieren
schnauze herum eigendlich war das Kappeis Idee du
schreibst zwar mit Petsu den Text aber ich habe sie
zum beispiel hier noch nicht herum kreischen oder
meckern sehen wie dich du nimmst die Laune und
ich habe gesagt ich werde maßnahmen ergreifen und
das tue ich auch

THREAD VORLÄUFIG GESCHLOSSEN DA SICH EH VIELE
LEUTE BEI MIR BESCHWEREN WERDEN MÜLLT DOCH
MEINEN PM KASTEN ZU WEIL ICH JA BESTIMMT IM
UNRECHT BIN DAS ES HIER IMMER SCHLIMMER WIRD
UND WIR NICHT VORAN KOMMEN BEI SO EINER GEILEN
ARBEITSMORAL

Ich werde den erst wieder öffnen wenn mich Petsu
benachrichtigt hat das der Text fertig ist UND DANN
ERST wird angefangen zu zeichnen UND DANN ERST
wird die HP gemacht

Ihr seit nun echt keine kleinen Babys mehr verflucht :dodgy:

Zuletzt bearbeitet:
ich möchte auch noch zum schluss etwas dazu loswerden..wenn wir uns hier gegenseitig in die haare kriegen, können wir das ganze gleich abblasen, denn sonst bringt das echt nichts leutz
und ich hab auch echt keine lust unter solchen Umständen zu "arbeiten" ... mir macht das schreiben spaß, aber unter solche beschissenen umständen, kann ich gern darauf verzichten
das schreiben dauert nun mal seine zeit, das geht nicht von einem auf den andren tag und es ist auch klar, dass die zeichner derweile erstmal "arbeitslos sind"

Meine letzte warnung: so bald hier noch einmal so etwas passiert, dass sich welche vom projekt in die haare kriegen, hör ich damit auf..das ist mein voller ernst

So ich habe, weil mich Kappei darum bad das
Thema wieder zu eröffnen, es heute wieder geöffnet
und er war auch mit einverstanden falls nochmal
so eine Aktion hier startet der Thread geschlossen
bleibt ich hoffe ich habe mich klar und deutlich
ausgedrückt und sich hier jeder zusammen reisst

Zurück
Oben Unten