Forum Manga Projekt (vorher "...ich hatte eine version =)=)) besprechung des Ablaufs

lieb? ich? :laugh1: da kennst mich abba sehr schlecht :devil :devil

das ava wird noch sehr ehr oft gewechselt^^...ich bin doch hier die kult-avawechslerin^^

:bawling: :bawling: ... dein ava kannst du wechseln so oft du willst!..so!
diesen --->cover<---- ändere ich nicht 100mal :bawling:
:bawling: ..so :D
@GSJ4... was für ein kommentar?...naja egal :D

Kappei

falls einer nicht drauf zusehen ist... bitte melden!
falls einer drauf ist der nicht dazu gehört bitte melden!
+++cover+++cover+++cover+++cover+++cover+++cover+++

wow
so ist es echt coool
ich freu mich schon wenn es fertig wird,
des können wir ja dann wenn es gut geworden ist , zu einem verlag schicken:D
war ein scherz

@kappei, wann rechnest du damit dass es fertig wird??
haben die zeichner eigentlich schon alle caractere ??

Zuletzt bearbeitet:
Das Cover is echt Super! Picasso ist Dreck dagegen!!!!:D
Ich hab grad ne neue Technik entwickelt, bessergesagt 'ausgedacht', genannt 'Doppelter Energiediskuss'! Bei ihm werden 2 Energiediskusse erzeugt, welche vom Kämpfer beliebig gesteuert werden können. Im richtigen Zeitpunkt können sie dann geteilt werden und den Gegner voll erwischen! Ich hab jetzt den ersten Teil davon schon fertig gezeichnet, die anderen 2 Teile mach ich heute oder morgen noch, die post ich dann auch noch hier rein, als Idee für die Autoren!
PS: mir gefällt das Bild, sorry dass es so verschmiert ist, habs mit Pinsel gemacht, hab noch kein Bildbearbeitungsprogramm dazu!

das cova ist echt super geworden..kompliment (und as von mir^^)

also und mit meinem bildchen bin ich auch zufrieden

ps: wäre net, wenn ihr euch ma meine FF hier durchlesen würdet (Kakarotto-Saga) -.-

puhh... also ist das mit den pic geht wirklich in ordnung??^^" ..

@Super SSJ3... meinst du wielange es noch dauert diesen manga zuende zubringen... ach lassen wir uns doch zeit... hmm ich weiß nicht ob wir alle chara´s haben... gehörte eigentlich trunks auf zu der gruppe z??

@meisterdave.. deine idee mit doppelter energiediskuss klingt ja cool... mal sehen^^ aber wie schon gesagt die entscheidung liegt ganz allein bei den autoren!!!

Gruss Kappei

Vielleicht sollte mal jemand eine kostenlose Homepage für das Board-Manga machen, wo man dann einen extra Teil für Bilder macht und so, dass man auch alles auf einmal sehn kann, da veröffentlichen wir dann auch das Manga! Und ein board wie dieses hier muss auch drauf, dass wir da schreiben können! Und ein Chat! Wer würde diese Aufgabe übernehmen, bzw. wer hat Webmastererfahrungen?

macht ja nix. ich muss mir doch mal einen ordner mit meinen Ideen anlegen und ein Patent drauf machen lassen. ich meine auf die ideen nicht auf den ordner:D

also wer auch immer die idee mit der homepage hatte, den muss ich loben,
also ein gästebuch kann ich zur verfügung stellen!!!!

@kappei
kann man net mal irgendwo alle bisher erstellten caracter(nur die die wir im manga hernehmen) austellen, so dass sie jeder sehen kann und noch mal vorschläge geben kann?
des währe doch echt klasse
oder??

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich hab jetzt mal alle Bilder, die hier reingepostet worden sind bis jetzt in einem großen zusammengefügt, dass jeder sieht, was schon alles gekommen ist, ohne den ganzen Thread durchschaunzumüssen! Ich find die Pics schaun super aus!

hallo @ all

also ich finde das meister dave seine sache toll hingekriegt hat :)... (ist auch für mich, ein wenig arbeit erspart)...
und leute ich glaube wir haben die gesamte gruppe z!
ich frag nochmal gehört eigentlich Trunks dazu?
:rolleyes:???
wenn nicht, könnte ich ihn eventuell zeichnen, falls aber einer lust hat, kann er/sie gerne trunks übernehmen.... braucht sich nur zu melden... damit ich nicht anfange :D

also das nächste was zu tun ist, sind auf anweisungen von autoren zu warten... gedultig waren! :)

Gruss Kappei

@Kappei, warum redest du davon, dass einer Trunks übernimmt? Es ist doch so dass jeder jeden zeichnen muss, wenn er halt grad in seinem Teil vorkommt, oder?

das ist schon korrekt meister dave...^^
was sagst du sollten wir kein charakter von den dbz, zeichnen?
und warten ab was die nächsten aufgaben sind?!
Kappei

nun wir haben doch alle charas von der gruppe z... sollten wir nich trunks (gehört er überhaupt dazu??) auch noch zeichnen?, nur so das es halt vollständig ist??? :D :D

Kappei

Zurück
Oben Unten