Forum Manga Projekt (vorher "...ich hatte eine version =)=)) besprechung des Ablaufs

is ja egal ob er dazu gehört. wenn wir sagen ihr sollt ihn malen, dann malt ihr ihn ja sowieso. also könnt ihr jetzt schon mal anfangen zu zeichnen.
ihr könnt aber schon mal alle Fusionen zeichnen. aber nicht nur die fertigen!!!! auch die ausführung!!!

was ist los Goku Saiya-Jin4??... schlechter tag gehabt?:dodgy:.. das ist schon klar das wir es zeichnen, wenn ihr uns ´ne aufgabe gibt, das ist unser job,
doch deine antworten und aufgaben kannst du auch gescheiter stellen!
könntest du die aufgabe nicht etwas genauer hinschreiben?... vielleicht bin ich ja zu dumm um sie zu verstehen:(

Kappei

@Kappei
Also ich würd mal sagen, alle die bei dem Schlussbild vom Intro drauf sind, gehören zur Z-Gruppe, und Trunks ist halt auch drauf, also geh ich mal davon aus, dass er auch dazugehört!
-
UND NOCHMAL: wer kann uns ne gute HOMEPAGE mit Chat, board usw. machen??????

Zuletzt bearbeitet:
klingt schon cool...
von meister d.
UND NOCHMAL: wer kann uns ne gute HOMEPAGE mit Chat, board usw. machen??????

nun soweit ich weiß hatte Goku Saiya-Jin4 sich bereit gestellt... doch er bat um etwas hilfe!!!! deshalb sollten sich diejenigen die sich mit sowas auskennen behilflich sein (bin leider nicht der hellste :()!!!:D
ich könnte zu dieser seite ne art logo designen (bei sowas bin ich fit :D :D) müssen uns nur so ´ne art "name" für diese page einfallen... damit ich anfangen kann...

Kappei

Original geschrieben von Kappei
klingt schon cool...
nun soweit ich weiß hatte Goku Saiya-Jin4 sich bereit gestellt... doch er bat um etwas hilfe!!!! deshalb sollten sich diejenigen die sich mit sowas auskennen behilflich sein (bin leider nicht der hellste :()!!!:D
Ich kenn mich etwas in Homepagegestaltung aus...nur bin ich im mom ziemlich im stress:bawling: aber wenn hilfe benötigt wird, stell ich mich zur verfügung...
Hm...was den site namen betrifft...wie wär's wenn wir als namen den Titel des mangas nehmen?! Nur so ne idee:dodgy:

also ich hab zwar in nächster zeit wenig zeit,(weil ich und meine freunde ein krasses baumlager bauen) aber ich kann ein gästebuch zur verfügung stellen!!!
@kappei

ein gästebuch wäre garnicht schlecht... Super SSJ3 :p
naja vielleicht sollten wir nicht so übereilt von der ausstellung quasseln, wir sollten lieber bis zum ende abwarten...
doch es ist besser jetzt als nie..:D
so hab den cover<----- aktualisiert da ich ann_chan noch nicht auf dem cover zu sehen war (wieso hat es mir keiner gesagt :kaioken:.... :D )... ach..

Kappei

das Cover is gut geworden,Kappei!zur Homepage kann ich auch was zutragen.kann aber nur das normale HTML.also nur Seitengestaltung.

Gott sei dank das Forum hat mich wieder :D
Mein PC hat ärger gemacht aber jetzt gehts wieder :D
Wie is es mit der Story?
Ich finde Kappeis Cover geil, vieleicht sollten wir was storygebundenes für den Hintergrund reintund und die DBs dann ein wenig am Rand anordnen.

@alle Zeichner sie hat fast recht so solles aussehen ABER OHNE BARCODE AUF DER STIRN

@Kappei UND NICHT TROTZDEM AUS LANGEWEILE WAS ANDERES AN DEN AUSSERIRDISCHEN ZEICHNEN!!!!!!!!!!

salute....... was haben meine hübschen augen da gesehen? :eek2:
dieses monster, das ich gezeichnet habe? nun gut :p wenn es kein scherz war, kann ich dazu noch zeichnen wie das monster in perspektive aussieht sprich von hinten, vorne, von oben, unten seitlich etc...(kann hilfreich für die aufgabe sein) falls ihr damit einverstanden seit?
...also ich kann gleich damit anfangen und es dann hier heut abend, rein posten:D

Gruss Kappei

sorry wegen des doppel post

Ach vergiss es
Ich geh dann mal nochmal ein paar Charas zeichnen :(
Meine Güte is es denn so schwer mich zu verstehen ;)
Selbst wenn es im Thread steht, ich war 3 Tage nich da also hätte ich gerne eine Zusammenfassung.Desswegen hab ich dich gefragt.Denkste ich frag das mal aus Spass damit du dir Arbeit machen kannst? (naja ok würd ich vieleeicht tun aber diesmal nicht ;)) Und ich sag ja auch nur, das ich denke das es nix bringt immer nur die Charas zu zeichnen ohne Zusammenhang, das mach ich ja sowieso schon immer.
[/quote]

solche sachen bekomm ich immer geschrieben. es nervt!!!:mad:
für alle die so was sagen wolen hier ist meine antwort

ich glaube eher ihr versteht uns nicht!!!!!!!! eine zusammenfassung willst du??? das tut mir leid aber bin ich hier die auskunft??!!!!!!!!!!! NEIN.
wenn ich 3Tage nicht on bin dann krieg ich auch keine Zusammenfassung!!!!!!!! also jammer mal nicht so rum.
wenn ihr den kampf zeichnet dann können wir die Story auch mal so schreiben dass die Story sich nach den Zeichnungen richtet!!!!!!!!!!!

@DarkVegetto ich hab jetzt mal deine PN genommen. soll sich nicht gegen dich richten!!!!!

Original geschrieben von Goku Saiya-Jin4
sorry wegen des doppel post

Ach vergiss es
Ich geh dann mal nochmal ein paar Charas zeichnen :(
Meine Güte is es denn so schwer mich zu verstehen ;)
Selbst wenn es im Thread steht, ich war 3 Tage nich da also hätte ich gerne eine Zusammenfassung.Desswegen hab ich dich gefragt.Denkste ich frag das mal aus Spass damit du dir Arbeit machen kannst? (naja ok würd ich vieleeicht tun aber diesmal nicht ;)) Und ich sag ja auch nur, das ich denke das es nix bringt immer nur die Charas zu zeichnen ohne Zusammenhang, das mach ich ja sowieso schon immer.

solche sachen bekomm ich immer geschrieben. es nervt!!!:mad:
für alle die so was sagen wolen hier ist meine antwort

ich glaube eher ihr versteht uns nicht!!!!!!!! eine zusammenfassung willst du??? das tut mir leid aber bin ich hier die auskunft??!!!!!!!!!!! NEIN.
wenn ich 3Tage nicht on bin dann krieg ich auch keine Zusammenfassung!!!!!!!! also jammer mal nicht so rum.
wenn ihr den kampf zeichnet dann können wir die Story auch mal so schreiben dass die Story sich nach den Zeichnungen richtet!!!!!!!!!!!

@DarkVegetto ich hab jetzt mal deine PN genommen. soll sich nicht gegen dich richten!!!!!
[/QUOTE]

Mmm nene is schon ok das du das hierhin verschiebst, is nich schlecht, denn dann kann ich auch noch was dazu sagen: Ich finde nicht, das die Story unter Verschluß gehalten werden sollte, weil uns das die Möglichkeit nimmt eigene Ideen einfließen zu lassen. Klar ihr seit die Storygurus und ich will euch nicht den Platzt streitig machen, aber ich finde so ein wenig sollte man uns schon noch mit einbeziehen. Und wenn ihr nur das Grundgerüst der Story mal ein wenig verbreitet, das würde mir schon genügen, weil das ja nun ein Gruppenprojekt sein soll. Ich verspreche auch keinen zu löchern wann weitergeht, versprochen :D
Überlegt es euch. Wenn ihr dagegen seit kann ich dagegen natürlich nichts machen, aber ich bitte euch das ihr das wenigstens mal überdenkt. Das sollte übrigens auch kein Vorwurf an euch sein, nur ein Verbesserungsvorschlag.
Gerade wenn du sagst das du öfters schon solche PNs gekriegt hast, ist es sinnvoll das mal zu besprechen (meiner Meinung nach)

Zuletzt bearbeitet:
ok. das ist deine meinung. aber das grundgerüst ist ja bekannt, oder??
Kappei hat ja sogar schon ein bild dazu gezeichnet bevor wir überhaupt angefangen haben zu schreiben!!!!!!

Also ich hab von kappei bis jetzt nur die Zeichnung von dem Monster gesehen. Wie das ganze so laufen soll im groben noch nich. Strebt das Monster nach Weltherrschaft oder einfachn nur zerstörung? Besondere Kräfte? Ausserirdisch oder nicht, wird jemand sterben? (Ok manches davon is schon ziemlich speziell, aber sowas eben)
Ach naja ok is auch egal :D
Dann macht erst mal weiter mit der story usw. vieleicht is es wirklich besser so. Mir schien nur das es ein wenig aus dem Ruder lief und das wäre schade

Original geschrieben von Kappei
klingt schon cool...

ich könnte zu dieser seite ne art logo designen (bei sowas bin ich fit :D :D) müssen uns nur so ´ne art "name" für diese page einfallen... damit ich anfangen kann...

Kappei

Jo ich hatte die idee, ich hatte mich bereitgestellt also mache ich das auch!!!!
Wer helfen Will meldet sich bei mir. aber per PN!! und schreibt in den Betreff was ihr wollt!!! ich bekomme nämlich sehr viele PN`s. sonst blick ich nicht mehr durch!!!!!

also nur nochmal zur auffrischung!!!

ihr wollt eine homepage bauen??
wer macht dass ?
ich bin zu faul den tread zu lesen!!!
bitte erklehrt es mir

puuuuuuhhhhhhhhh..... sooooo meine lieben, ich hab das monster ----->nur sein gesicht!!!!<------- in perspektiven gezeichnet.. damit ist es für manche leichter fällt, diesen monster ähhh alien, oder sonstws zu zeichnen=)...

bin ich nicht nett :)

so zunächst die ERSTE seite...

erschöpfter Kappei ;)

Zurück
Oben Unten