Forum Manga Projekt (vorher "...ich hatte eine version =)=)) besprechung des Ablaufs

entschuldigt für das doppelpost.. doch muss sein *grins*
so hier die ZWEITE seite...
ich hoffe es kommt von euch auch ein paar zeichnung.. durch diese hilfe...

Kappei

Zuletzt bearbeitet:
So, hab mal versucht es zu zeichen...erwartet nicht zu viel:dodgy: Vor allem zeichne ich nicht gerne Perspektiven >_< Hab's aber trotzdem mal versucht...ach, schaut selbst:D

hmm ja so soll es also aussehen das Monster
hmm dann werde ich auch mal Zeichnungen
anfertigen gut das man schonmal vorabskizzen
hier hat um sich verschiedene perspektiven
anzusehen ansonsten könnte ich das nicht so
Sehr gute arbeit an Kappei und anni_chan

schon ziemlich gut :biggthump... anni_chan.. sehr gut

ich hoffe das manche auch an diesem monster verzweifeln.. hihi, nein mal im ernst er ist sicherlich einer der wichtigsten figuren *schielzupetsu&goku saiya jin4* oder?
ich werd noch ´ne cool kampfzene zwischen son-goku und diesem Kerl zeichnen..
der kampf möge beginnen.... bald^^

bis demnächst

euer kappei

@Vash.. au ja, versuch dich auch mal dran vash, langsam fängt es an.. :)

Dangge für die komplis^^.... der war wirklich nicht all zu leicht, wer hat sich den bitteschön ausgedacht:smash::D
Kann man die dritte perspektive überhaupt erkennen?:dodgy:

du meinst wer dieses monster entworfen hat?...sweatdrop...

na ich! :ton-guec: *indeckunggeh* :sulkoff:

Gruss Kappei

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Kappei
schon ziemlich gut :biggthump... anni_chan.. sehr gut

ich hoffe das manche auch an diesem monster verzweifeln.. hihi, nein mal im ernst er ist sicherlich einer der wichtigsten figuren *schielzupetsu&goku saiya jin4* oder?
ich werd noch ´ne cool kampfzene zwischen son-goku und diesem Kerl zeichnen..
der kampf möge beginnen.... bald^^

bis demnächst

euer kappei

@Vash.. au ja, versuch dich auch mal dran vash, langsam fängt es an.. :)

also von mir aus kannst du eine Kampfszene zeichnen. vielleicht lassen wir sie ja auch kämpfen und nicht nur kartenspielen:D *gg*
nein mal im ernst zeichne ruhig mal. Vegeta kannst du gleich dazu zeichnen!!!! und ich wiederhole ALLE FUSIONEN!!!!!!!!!!!

Hey das Monster sieht cool aus. Bei der ersten Zeichnung von Kappei war ich ja ein wenig skeptisch, aber das sieht ja echt geil aus. Können auch eigentlich auf der seite der Kämpfer neuschöpfungen gemacht werden oder bleiben wir nur bei den alten.

also ich hätte da einen neuen caracter, der ganz am ende der story als misteriöser mann kommen kann,
damit die story spannender wird, und die fans einen zweiten teil wollen,
aber ich kann ihn noch nicht am wochenende posten, weil ich den pc formatiert hab

am F*U*S*I*O*N*-*Z*.de forum gibts jetzt auch ein kleines manga projekt,
ich glaube ich werde da mal hinschauen und ein bisschen mithelfen!!

@kappei aber das heisst nicht, dass ich hier nicht mehr mitmache
ok?

Zuletzt bearbeitet:
geht klar Super SSJ3 die entscheidung liegt ganz allein bei dir,
... die doppelte arbeit trägst du :( , ich hoffe das deine arbeit hier bei uns nicht all zu kurz kommt!;)
und wir machen sicherlich den besseren manga...hehe:rolleyes: nein mal im ernst geht schon klar..
hier hab ich noch ein bild gezeichnet so könnte die erste begegnung zwischen diesen alien und son-goku aussehen (zB. eine szene) ... wenn ich zeit hab kommt dann eine kampfszene dran.... zwischen diesen biest und vegeta!!!
also...
aber ich hoffe es kommt auch von euch was:( .. also leute schwingt mal die stifte!

Kappei

wow des ist ja super geworden!!
keine sorge, ihr kommt schon nicht zu kurz!!:D
was sagst du zu der idee mit dem misteriösen mann??
des war eingentlich meine wichtigste frage:rolleyes:

ich kann immer nur das gleiche sagen Super SSJ3... ich bin nicht dafür zuständig :(
doch ich kann meine meinung dazu sagen :)
ich finde die idee gut! sicherlich muss am schluß was spannendes passieren, falls wir einen neuen manga zeichnen wollen aber lass uns erstmal diesen hier machen :p
und dann sehen wir weiter!
idee mit dem misteriösen mann ist garnicht schlecht um die user auf eine fortsetzung zu bitten :)... doch wie gesagt bin ich nicht zuständig, aber wer weiß vielleicht hat Petsu & Goku Saiya-Jin4 die gleich idee gehabt.

gruss Kappei

schreiben die die story??
ok
isch frage sie per PN

aber der erlaupt mir nie was!!
der ist immer voll gemein zu mir!!:bawling:

Zuletzt bearbeitet:
was er sagt? *schluchz*... er sagt ich sei nicht sein lieblingsuser..:bawling:
@Super SSJ3... nun ich glaub du kannst auch petsu fragen... natürlich hat ihre meinung ein gleichen gewicht! aber ich glaub sie ist auf Goku Saiya-Jin4 entscheidungen (antworten)
fast immer einverstanden ;)..
aber nunja..

Kappei

also nun gut,
ich hab mir gestern tusche gekauft, und nun zeichnen ich zum ersten mal mit tusche,
des find ich viel besser!
aber die skizzen zeichne ich immer noch mit bleistifft, denn wenn sie nix werden, dann ....................*selbstgegenkopfhau*:D

*malwiederschreibdasskappeinichtdenkenmussichwärentführt*
sorry@all dass ich so lang nicht geschrieben hab, hab halt nicht gewusst, worüber, ich wart halt immer noch auf meine Aufträge!

hallo meister dave^^..
nun es gibt schon ein auftrag... lies dir mal die post durch ab seite 19...
also kannst ja mal anfangen, wenn du zeit hast :D..

soll nicht perfekt werden leute traut euch mal :p !!!!!

Kappei

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten