Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke das Toriyama alle als Humanoide 2Beiner gezeixchnet hat um die vergleichbarkeit zu gewährleisten...Original geschrieben von Chickey
langsam wird der thread hier echt seltsam....
also die sache das es mit dem kämpfen klappt das kauf ich dir ab weil stell dir vor so ein yadrat vieh würde da mit fighten *g*. aber piccolo is auch anders und kann sich einfügen. also irgendwie nur gewöhnungs sachen.
Original geschrieben von MacX
Die Vorfahren von Menschen und jetztlebenden Affen waren sehrwohl Affen. Den Schimpansen sehr ähnlich. Eine Richtung davon find an auf 2 Beinen zu laufen und die andere entwickelte sich zum Schimpansen, Gorilla etc. Die Neandertaler waren die klügsten, doch sie sind ausgestorben. Es hat sich eine andere Art durchgesetzt in einem anderen Teil der Welt... da waren unsere direkten Vorfahren. Hab ich doch letztens in "Die Erben der Dinosaurier" gesehn.
Original geschrieben von Kushami
Also, ich finde Darwins Theorie recht überzeugend, und ich denke, dass das viele Klügere auch tun. Weiss nicht, ob du dich mit deinen Evolutionisten durchsetzen könntest, es gibt schon so viele Beweise.
Original geschrieben von Kushami
Ach was, das ist keine Philosophie, das ist Wissenschaft. Und ich glaube kaum, dass an Darwins Theorie was nicht stimmt, denn mit heutigem Wissen und Technik hätte man das längst herausgefunden und es wär irgendwann in den Schlagzeilen. Rebellen gibt es überall.
Original geschrieben von Kurac
Das mit den Vögeln ist ne Art Fabel, sowas hab ich schon zu genüge gehört, sogar mit ner Antilope die zur Giraffe wurde...
Außerdem, da ich keine Lust hab alles 20 Mal zu wiederholen(man siehe nur in wie vielen Threads ich die Palästinenser gegen immer dem gleichen Argument verteidigt hab), sollte mal jemand nen Darwin-Thread eröffnen oder nen Link reinstellen, wenn es den schon gibt.
In dem Thread kann ich euch dann eindeutig Beweisen(mit Nachweisen und Versuchen verschiedener renommierter Wissenschaftler, die es schon geschafft haben, Darwin's Theorie zu wiederlegen), dass darwin's Theorie, nur eben eine falsche Ideologie war.
Original geschrieben von MK75
Ich würde dir mal raten du liest dir Bücher von renommierten Wissenschaftlern durch. Ich meine richtige und keine Pseudo-Wissenschaftler. Davon gibt es nähmlich genung. 2/3 derer die Darwin`s Theorie angeblich widerlegt haben sind Scharlatane.
Das mit den Finken ist keine Fabel. Man nehmen nur die Galapagos Inseln. Dort haben sich auf Grund der Abgeschiedenheit Arten "entwickelt" die viel Ähnlichkeit mit anderen auf dem Festland lebenden haben, mit denen aber überhaupt nicht verwandt sind.
Man sollte nicht allem Glauben, "was man so liest".
warum denn das?? warum darfst du keine threads mehr aufmachen?Original geschrieben von Kurac
Es gibt Beweise meiner Theorie und das mit den Scharlatanen ist etwas was mit der Begründung(siehe Materialismus) zu tun hat. Macht doch den Thread endlich auf.....
Den ich darf keine Threads mehr öffnen.....
Original geschrieben von Chickey
warum denn das?? warum darfst du keine threads mehr aufmachen?