Forgotten Realms

Sorry deswegen und so!

Also back to topic!!

Hat jemand nen Plan davon wann endlich BG3 kommt und ob es überhaupt noch kommt??

hm das ein wirkliches baldurs gate 3 kommt sollte ja eig nicht der fall sein, da die bg story mit toB vorbei is. höchstens so n möchtegern bg wie dark alliance wär möglich. naja wenns so endet wie nwn isses ja eh müll ^_^

mit 5en wow. ich hab mit einen so meine probleme gehabt. naja wirklich eigentlich nur mit dem schwarzen drachen den man ganz am ende vom bg II basisspiel killen muß. da waren 4 von meine gruppe tod und 1 schwerverletzt (glaub das war sogar ich selbst) und minsk hat ihn dann weggepustet mit son komischen blitzstrahl. die können glaub ich nur waldläufer und druiden beschwören.

naja mein lieblingsnebencharacter (ich weiß net ob mans dazu zählen kann) ist dieses schwert gewesen, daß immer so blöde sprüche von sich gegeben hat. ich hab gespielt mit:
1. aeri
2. minsk
3. jahira
4. em die tante deren burg man retten muß (fällt der name grad net ein)
5. imoen
6 ich selber (hexenmeister)

naja um mal auf die magischen geschosse zu sprechen zu kommen, in icewinddale 2 gibs son spruch, da hat man auch so geschosse nur explodieren die dann und fügen allen im umkries auch schaden dazu. das war mein lieblingsspelll. neben metoritenregen oder wie der hieß. den konnt ich aber nur 3 mal am tag einsetzten. war ein lvl 9 spell.

habt ihr eigentlich alle items die amn zusammensetzen mußte geschafft (also ich kann mich an son shwert und nem bogen erinnern, die ich zusammengefuselt hab, aber mehr war irgnedwie nie drinne)

hm das ein wirkliches baldurs gate 3 kommt sollte ja eig nicht der fall sein, da die bg story mit toB vorbei is. höchstens so n möchtegern bg wie dark alliance wär möglich. naja wenns so endet wie nwn isses ja eh müll ^_^

dark alliance ist ein traum ich glaube du hast keine ahnung wovon du redest :dozey:

und nwn ist ein super rpg jetzt bin ich mir sicher, du hast keine ahnung wovon du redest :dozey:

:smokin:

Zurück
Oben Unten