Forgotten Realms

Martock16 schrieb:
Was cooles Bild? Mein Ava oda Lina?
Must ma auf meinen Namen und auf mein Profil schaun, da is noch n anderes Bild, das sieht n bisserl aus.......stell dir Tidus als He-Man vor :goof:
Und wie findeste die Werte? EWIG GEIL oder?! So gut hab ich noch nie gewürfelt! 4 18er und sonst alle Werte 10 oder drüber nur Stärke 9

Erm hab´s immer noch net angeschaut! *pfeif*

Gute Frage?!
Hammergeil gewürfelt!
Aber wenn du sowas wie Cheaten meinst NEEEE ich mach sowas net!
Mann braucht halt nur n bisserl Ausdauer :rotfl:

Was für Werte? Will sehen ^_^
Ich poste die von meinem Beschwörer mal hier:

Stufe 34 Beschwörer
Stärke..19
Geschicklichkeit..18
Konstitution..16
Intelligenz..19
Weisheit..15
Charisma..14
Macht ne Summe von 101; Allerdings muss man dazusagen das die Stärke durch irgendnen Gürtel erhöht wurde, normalerweise ist sie auf 14... Und Intelligenz hab ich auch nur durch Lums Maschine über 18 bekommen. Weisheit könnte höher sein (Wunsch Zauber).
Naja, die Ausrüstung ist auch recht gut, ich hab das Area Script von Irenicus Dungeon Ebene 1 etwas modifiziert sodass ich all meine Sachen behalte.
Das gibt insgesamt ne RK von -7... Ist auch als Magier ziemlich nützlich.
Ansonsten kann ich nur sagen das Beschwörer später im Spiel sowas von geil abgehen :D Für nen Drachen braucht man nicht mal mehr nen Zeitstop, einfach Verb. Beschleunigung, 3x Resistenz senken und dann Schädelfallen sowie AAA's draufhalten :lol2:
Schade nur das die Spielbalance darunter leidet, meine anderen Charaktere dienen nur noch als Gegenstandstransportierer, ich beschwör nen Planetar und der steht dann an der Front sweatdrop
Zum Glück gibts die Tactics-Mod :lol2:

Bin Off gegangen ^^"
Naja, bei BGI weis ich net wie man ne Mehrspielerpartie startet, aber in BGII weis ichs zumindest ein bisschen. Macht auf jeden Fall erstmal eure Firewalls aus, Router könnten auch Probleme erzeugen.
Als Spielersteller muss man im "Multiplayer" Menü erstmal ein Protokoll auswählen, für Internetspiele kommen da IPX oder TCP/IP in Frage. Die Unterschiede der beiden kenn ich nicht :rolleyes:
Naja, wie gesagt, der Spielleiter wählt ein Protokoll aus und startet dann die Mehrspielerpartie. Alle anderen die beitreten müssen die IP des Spiels wissen - Leider wird diese beim Erstellen einer Multiplayerpartie nicht angezeigt, bei mir zumindest nicht, also muss man sie selbst herausfinden, wie das geht: Ebenfalls keine Ahnung.
Wenn die anderen Spieler die IP wissen klicken sie auf "Dem Spiel beitreten" und geben dort die IP ein. Der Rest ist eigentlich klar, z.B. die Verteilung der Rechte (Pausefunktion usw).
Naja, ich hoffe ich konnte mit meinem nicht ganz so lehrreichen Beitrag zumindest etwas helfen.

Was genau hat nicht funktioniert? Gabs irgendwelche Meldungen? Damit hab ich schon mehr oder weniger Erfahrung gemacht, ich spiel ja fast wöchentlich BGII im Netz :D
Was auch wichtig ist: Jeder Spieler muss die gleiche Version haben, die gleichen Mods installiert haben und (sehr wichtig) die gleichen FPS eingestellt haben. Firewall und Router machen Probleme, hab ich schon selbst feststellen müssen.

Erm kein Plan!
Nja das mit den Versionen is schoa klar!
Es war nur so wenn ich ein TCP/Ip -Spiel aufmachen wollte hab ich so alles dafür eingestellt, aber man konnte das Spiel netstarten! Also wenn man das Button gedrückt hatt!

also ich habs jetzt sogar geschafft bg1 übers netz zu zocken holerö^^

aber die charwerte in den BG Spielen ist echt hammer übertrieben genauso wie das man mal eben fast alle magischen gegenstände der vergessenen reiche findet -_- Bg ist wirklich zu gepusht da wird der spiele rzu serh verwöhnt, man lernt da die einfachen sachen wie nen magisches schwert +1 zu schätzen -_- Gold kriegt man auch nachgeworfen wie sau.

hab jetzt wiede rmit nen paar freunden ne ad&d runde angefangen, zur zeit krakeelen wir rund um Balldurs Tor rum, dabei sind meine Charwerte

Name: Xan Aloufin
Rasse/Klasse: Mensch/Thaumaturg
Gesinnung: CG
Stufe: 1
Exp: 506

Stärke= 14
Geschick = 12
Konstitution = 16
Intelligenz = 15
Weisheit = 12
Charisma = 8
(Thaumaturg hat ne mindest vorrausetzung von 16 KO und es wird nur einmal gewürfelt)

Sorry, Doppelpost.
Zu schnell drübergelesen, ihr spielt also echtes AD&D. Warum na des? Wofür gibts na D&D 3.Edition? Is viel besser und logischer als AD&D!
Ich spiel schon selber seit ewigkeiten. (Nur zur Info, wir warn schonmal auf Level 13 und das ist in AD&D VERDAMMT gut.)
Sag uns trotzdem ma, wie man BG 1 im I-Net zockt.

Zurück
Oben Unten