Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gott....wenn ich meinen neuen Pc hab, könn ma auch Neverwinter Nights über I-Net spieln. Zu zweit ist das noch ganz witzig! Dann nehm ich meine Level 20 Magierin mit ihren beiden Schwertern
Och...die kleinen süßen Zombies.....Feuerball! HALLO?!?!? LEBT NOCH WER?!?!
Jo ich bekomm es hoffentlich ind en nächsten Tagen! Dann kann ich dir ein bisserl vorschwärmen! Naja dann müssen wa unbedingt oft miteinander zoggen! Wie NWN, BG2, Lionheart, Spellforce udn so weiter!
Jo nur 5% der Spiele kommen zu 100% aus Deutschland! Aber ich finde mit die besten es sind! Erinnere ja nur an Dungeon Keeper was au aus Deutschland kam!
Nein? Nja schade! Hat Fun gemacht die beiden Games! Aber ich erinnere noch an Gothic 1 +2, Evil Islands udn noch ein paar die aus deutschen landfe kommen! Alles geniale Spiele!
So kommen wa zu den Reamls zurück! Es gibt ja jetzt ein neues! Das da heißen:
Temple of elemantary Evil oder so! Sieht verdammtt gut aus udn werd am schauen obsch das irgendwo her bekomm!
Frage!
Welche waren deine Lieblingskonstrukte in den Reamls??
Konstrukte sind Monsterarten! Darunter fallen z.B. Golems, ...
Erm wieso sollte das nicht unbedingt neu sein?? ALso in meiner PC Games(Schleichwerbung) is das neu und auch im Laden is das neu! Dazu sieht es zu gut aus um alt zu sein!
Tja...ich fasse es nich als neu auf..vielleicht liegt das an dem berühmten ich habs schon 2 Monate bevors rauskommt Syndrom
Habs irgendwo liegen, aber momentan noch nich den PC zum spielen...
Lieblingskonstrukte? Naja......das kann ich jetz von zwei Seiten ansehen...
von der normalen und der Ironischen Seite....Mein Gott liebe ich diese Eisengolems im echten AD&D
Aber wenn darunter auch die Riesige Anzahl an Gefährten fällt, was ich hoffe, sage ich ganz klar: Die beeindruckenden Flugschiffe! Die riesigen Galeonen mit ihren Flügeln oder einfach so fliegend, wie sie über den von Drachen übersehten Himmel gleiten......Wetterlicht läßt grüßen
Na meinte eigentlich nur AD&D also die Spiele! Also so am liebsten hab ich die einfach goil aussehenden Skellettgolems! Am morbidesten fand ich die Fleisch und Abwassergolems!
Hab mich jetz lang nich mehr gemeldet, musste neuen #Rechner einrichten und hatte keine Zeit. (JUHU!! SPIELE BIS SONSTWOHIN!!!) So ne 128 MB Grafikkarte is dich was ganz was lustiges.. ICQ brauch ich erst n neues, Passwort vergessen.... Wir können dann ja ma ne ganz neue NWN Kampgne anfangen.
Erm reicht wenn die Nummer kennst dann brauchst au das PW zu ICQ net! Erm wir könten ja au Spellforce zoggen und so weiter aber NWN in MP wäre goil! ABer daqnn ganz von vorne so gesagt mit 0 anfangen!