Forgotten Realms

Wer spielt na dann das Bhaalkind?
Wahrscheinlich wärs besser du mit deinem Ritter, weil n Hexenmeister verreckt leichter. Und wenn das Bhaalkind stirbt is das Game Over.

Nja aber wir müssen denn schoa bissel die Gruppe auf uns verteilen! Denn au wenn ich net schlecht drin bin! MAg ixch es nicht unbedingt so viele Char´s aufeinmal zu kontrollieren!

Ich wär eh für lauter selbsterstellte Chars!
Scheiß doch ma auf die NSC´s. Die haben wir nich nötig!
(Ausser später Imoen, die MUSS rein XD)
Dann nimmt halt jeder drei.

Japp! Seh ich au so! Da die NSC´s voll gay zusammengestellt sind! Deswegen mag ich Icewind Dale! Da kann man seine Gruppe ja individuell zusammenstellen! Weist wie die immer aussah!

Nope werd ich net! *lechz*
Erm nja wie gesagt hasse ich diese NSC´s! Au wenn Jaihera und Minsk immer coole Dialoge haben, aber irgendwie kenn ich diese schoa auswendig! Naja und ausserdem sind die völlig unsinnig zusammengestellt!

Damnit! Du Schmalspurcasanova hast ja dann ne Chance drauf! Naja aber ich spiele eh weiblichen Char und deswege is das net so leicht und so!

Tja, aber sowas nen ich beschiss, wenn man seine Chars darauf auslegt, dass man weiß, dass man bald n besseres Item kriegt. Ausserdem ist das dann ein Ring, den ich IMMER tragen muss. UND DAS IST SCHEIßE

Nja sollte man halt au so machen! Also heißt ja net das du mit 11 Charisma anfangen sollst! Nur musst ja net wertvolle Punkte auf Charisma kloppen!

Doch, auf was willste na sonst beim Hexenmeister hauen? Für Charisma reichen die Punkte locker und für Ge und Con auch. Der Rest ist eh scheißegal.

Nja stimmt aber ein bisserl Intelligenz und Weisheit brauchst au! Sonst kannst net soviele Sprüche pro Grad spechen = oft ausruhen! Nja hab schoa a bisserl Erfahrung mit Hexenmeister! Nja am besten du machst das sowie dir es gefällt! Ich mach das ja au! Erm tust du eigentlich mal Cheats benutzen? Wenn ja welche?

Ahhh ich liebe die Forgotten Realms und BGII genauso :D
Das Spiel ist genial... Ich spiels mit meinem Stufe 32 Beschwörer grad zum zweiten mal durch... Dank ToB kann man ja als Magier schon bis Stufe 31 kommen, aber ich hab ein paar Dateien leicht verändert, jetzt spiele ich auf Stufe 50 hin ^^" Natürlich mit Tactics Mod drauf... Sonst wärs ja zu einfach... Aber keinen verbesserten Irenicus, nach dem ersten Test hab ich ihn direkt wieder deinstalliert ^^"
Ach ja, wenn ihr was mit Imoen wollt, es gibt schon für jede Menge NPCs Modifikiationen sodass man mit ihnen Romanzen anfangen kann. Ich beschränk mich beim jetzigen Durchlauf auf Viconia :)

Nightfall schrieb:
Ahhh ich liebe die Forgotten Realms und BGII genauso :D
Das Spiel ist genial... Ich spiels mit meinem Stufe 32 Beschwörer grad zum zweiten mal durch... Dank ToB kann man ja als Magier schon bis Stufe 31 kommen, aber ich hab ein paar Dateien leicht verändert, jetzt spiele ich auf Stufe 50 hin ^^" Natürlich mit Tactics Mod drauf... Sonst wärs ja zu einfach... Aber keinen verbesserten Irenicus, nach dem ersten Test hab ich ihn direkt wieder deinstalliert ^^"
Ach ja, wenn ihr was mit Imoen wollt, es gibt schon für jede Menge NPCs Modifikiationen sodass man mit ihnen Romanzen anfangen kann. Ich beschränk mich beim jetzigen Durchlauf auf Viconia :)

*lol*
Das hört sich aber lustig an! Wie schaut das denn so insgesamt aus?

Zurück
Oben Unten