Forgotten Realms

Ja, Elminster sagt aber am Ende von ToB:
"Selbst ich hätte nun Probleme dich zu besiegen"
Und naja....testen wär schon cool...von den Originalregeln her, IST Elminster nicht zu besiegen.....unendlich Zauber.....naja..

Ja der Meister der Meister kann halt net besiegt werden und ich glaub man kann den in BG au keinen Schaden und so zufügen! Der ist halt unbesiegbar!

Ja, glaub ich auch...einen auserwähhlten der Mystra besiegt man nicht...
Wer glaubst du ist stärker ? Sammaster oder Elminster?

Elmenister ist stärker und ich glaub das niemand außer Gott oder der Teufel ihn besiegen kann! Der hat aber bestimmt hammer geile Ausrüstung wie nen Umhang der Unverwundbarkeit oder so! Oder was weis ich! Aber eins kann ich sagen was ich zu 70% weis das seine Robe das stärkste Rüstung ist und zwor alle Waffenarten richten 25 Schaden weniger an! Und ne Zauberimmu von 50%!

Ja ber Sammaster ist schleißlich der Anführer des Drachenkultes!
Wenn Elminster von ner Horde untoter Drachen überreannt wird.....naja....könnte sogar für ihn tödlich ausgehn.

Meinst, aber Elminister beheerscht nunmal ein haufen affengeiler Zauber und da wird es schon was gegen Drachen mit bei sein! Aber ich mein mal das es eine Ausnahme ist wenn Elminister ohne seine persönliche Leibgarde rausgeht und da sind ein oder zwei Drachtöter mit bei!

Naja, aber Sammaster allein ist ja auch schon n Leichnam..mittlerweile ;)
Und alle Drachen auf einmal? Untot?
Ich glaub, dass er das nicht überleben würde.
Ok, vielleicht würden n paar Drachen Hops gehen, aber doch nicht alle vom Drachenkult!
Da gehören so gut wie alle Untoten Drachen auf der Welt dazu!
Sammaster selber ist genauso, wenn nicht sogar mächtiger als Elminster, da er ja auch n Auserwählter der Mystra ist. Gegen die Drachentöter gibts n paar Zauber und das wars.... Drachentöter sind stark, aber nicht stark genug um viele Drachen gleichzeitig zu erlegen. (Das schafft nur Lina Inverse ;))

Aber z. B. wenn die Untot sind kann man doch auch son schönen Untoten Bannzauber bauen! Und außerdem hat die Leibgarde au ziemlich viele Schutzzauber! Aber die swäre ein riesiger epischer Kampf! Das wäre cool es zu beobachten!

Äh....UNTOTE BANNEN!?!?!?! GEGEN NEN UNTOTEN DRACHEN!?!?!?!
Mach das mal....wir sind nicht in NWN......
Mann muss beim Bannen einen Wurf schaffen...und der ist bereits bei Vampiren und großen Untoten sauschwer.....bei nem Drachen ist die Wahrscheinlichkeit so um die 5%, und wenn dus versaust biste Tod....ein kleiner Odem, vor denen gibts keinen schutz und weg.

Nja stimmt au wieder! Aber ich mein mal das es eben 5% Chance gibt! Aber so´n Skelleton und Undead Dragon sind eigentlich so hammer nur wenn du denn eben den ganzen Drachenkult! Also ich weis aber au net wie Groß die Armee von Elminister ist! Aber so wie das Gute und das Böse nicht ohne den anderen überleben können so wird es au zw. Sammester und Elsminister au nich ohne den anderen!

Ahso! Na da kenn ich mich net allzudoll aus! Muss ich zugeben da ich nur das AD&D Diablo 2-RPG sehr gut kenn und DSA nicht im Forgotten Ralms und AD&D Universum drin ist!

Na ein bissel kenn ich die Forgotten Realms und AD&D! Aber aus anderen Games oder aus Beredungen oder was gelesen! Aber kennen tu ich ihn! Und außerdem ist der Drachenkult in BG kein unbeschriebenes Blatt!

Ja, aber trotzdem.
Hast du die ganzen Bücher über Elminster gelesen?
Velleicht stand da ja was drin. Ich kannt die Gschichtn schon und so hab ich drauf verzichtet.

Nja ich weis au net! Aber eigentlich kann ein nicht Lesefreund au net richt ein Game wie BG spielen! Ne also in spielen und hier das Forum und so machen nen riesen Gaudi aber ich find irgendwie an ne Buch keine Spannung da kann ich net lange dran sitzen und schon hab ich Langeweile! Aber dies heist jetzt net das ich irgendwie doof bin! Sondern ich bin hyperaktiv in kleinen Konzentrationen! Und außerdem bin ich einer der besten Leser an meine Schulen gewesen!

Zurück
Oben Unten