Foreign Wars [Hauptthread]

"Wir sind gleich da " rief er doch kaum brachte er den Satz zu ende stand einer der Soldaten aus Sormalon vor ihm .
Schnell verzog er sich hinter Genso und bittete ihn um Hilfe .
"Lasst uns durch ....die Rune wird euch nicht in die Hände fallen " rief Genso und stürmte auf den Soldaten zu der sofort ohne eine Antwort den Gegenangriff startete .

[So Genso schick mir mal deine angriffe ^^]
[weiter gehts mit Kojiro]

Kojiro schlug sicht durch die Monstermassen und konnte sich dabei selbst mehr auf den Beinen halten .
Plötzlich kam ein Monster von hinten angesprungen und Kojiro konnte den Schlag gerade noch so abwehren doch ein weiteres Griff wieder seinen Rücken an .
Er dachte seine Letzte Stunde wäre gekommen doch einer der Soldaten hielt den Schlag ab der über Leben und tod entschied.
Als Kojiro genau hinschaute merkte er das es gar kein Mensch war sondern ein Kobold .
"Ihr seid Lord Ridley ..." sagte Kojiro überrascht .
"Ja ...das stimmt ..aber konzentriere dich aufs Kämpfen " rief Ridley als er seinen Gegner in zwei Hälften teilte .
"Vielen Dank Lord Ridley. ....ich schulde euch was " sagte Kojiro und wollte schon losrennen doch seine Bein trugen ihn nicht weiter .
Ein warmes Licht umgab ihn plötzlich und er fühlte seine Kraft zurückkehren .
"Ein Priester ? " fragte er sich und sah ihn neben sich hocken .
"Vielen Dank " sagte Kojiro und stellte sich nun an den Priester um ihn zu schützen .
"Dafür sind wir Priester ja schliesslich da " antwortete dieser und belegte ihn mit einem Schutzzauber .
Und sofort ging Kojiro auf ein paar weitere Monster los .
Jetzt merkte er warum Nobunaga nicht wollte das seine Leute in diesem Krieg eine Rolle spielen .
Sein Leben geben und die Familie zurücklassen .
"Sicher nichts schönes ...aber wenn man sich verteidigen muss muss man sich verteidigen " sagte er leise wärend er das Monohoshizao aus zwei Rümpfen heraus .
Er schaute sich um in einer kurzen Stille der Schlacht und merkte wie müde die eigenen Soldaten geworden waren .
"Verdammt ....so haben wir schlechte Karten " sagte er als er die Blutrünstigen Monster in einem Bruchteil einer Sekunde mit den müden verschwitzten Gesichtern der Marolianer Soldaten verglich .

Zuletzt bearbeitet:
Shin sah sich um, er lief zu einem Kobold und einem Menschen.
"Der Kobold kommt mir bekannt vor.....aber von wo?? Muss wer bedeutender sein.", sagte Shin leise während er sein Schwert blitzschnell vor sich herschwang und die dummen Orks niedermetzelte.
Plötzlich hörte er ein lautes Krachen. Er sah sich um und erblickte hinten in der Menge ein großes Monster das um sich wütete.
"Oh Gott.",dachte er und sah zu dem Kobold der verbissen kämpfte.....

[Hoff is ok]

Mit einer Drehung trennte er dem letzten Angreifer seinen Kopf ab.sein Katana war blutverschmiert und ihm selbst ging es nicht besser.
('VERRAT' war sein einziger Gedanke)
Dann sah er den Dwarf, einen Menschen und Fitcher , der ihn hierhergeschickt hatte in Richtung Gewölbe laufen.
(" Was haben die bloß vor ", dachte er bei sich.)
Er setzte sich an ihre Fersen und lief ihnen nach.
" Braucht ihr Hilfe??" , schrie er von weitem und sah plötzlich wie ein sormalischer Soldat die drei beobachtete.
Sofort war er bei ihnen , doch Genso stand mit erhobenem Stab da.
" Das ist mein Gegner lauft ihr weiter und beschützt die Rune.
(" welche Rune ", fragte sich Haeji)

(@Nanami hoffe des is ok)
(@Reideen wie bei Nanami)

Genso griff seinen Gegner normal an, während dieser noch härter zuschlug. Genso sprang zurück und ging in Verteidigungshaltung.
"Hoffentlich macht er das, was ich erwarte.", dachte er, als sein Gegner auf ihn zusprang und zuschlug. Genso sprang zurück, und schlug selbst zu. Sein Gegner sprang zurück, und beide sprangen aufeinander zu.
,,NIMM DAS!", schrie Genso, als er mit viel Wucht zuschlug. Sein Gegner hielt kurz inne, antwortete dann aber mit einem Schlag in Gensos Magengegend. Beide sprangen zurück, und Genso sprang wieder auf sein Gegner zu. Er schlug zweimal zu, aber sein Gegner blockte den Schlag. Genso sprang zurück und verteidigte, genau wie sein Gegner. Dann sprang sein Gegner zu ihm und holte aus. Genso wich erneut aus, und schlug seinerseits fest zu. Sein Gegner sprang wieder zurück und Genso ihm hinterher. Er holte aus, doch sein Gegner wich aus und konterte geschickt. Genso sprang wieder zurück, und sah seinen Gegner an.
,,Mist...", murmelte er leise. Dann sprang er, genau wie sein Gegner, vor, und schlug zu. Sein Gegner zuckte, und konterte dann mit einem starken Hieb. Beide sprangen wieder zurück, und sein Gegner sprang wieder auf ihn zu. Genso wich dem Angriff seines Gegners aus, und schlug fest zu. Sein Gegner sprang zurück, und genso schnaubte kurz.
,,Die Sau macht mich alle.", sagte er so leise, dass es die anderen nicht hören konnte. Dann sprang er auf seinen Gegner zu und schlug zu. Doch der wich aus, und konterte mit einem schmerzhaften Hieb. Genso sprang zurück, und sein Gegner folgte ihm. Sein Gegner holte zu einem horizontal Hieb aus, dem Genso durch geschicktes Ducken auswich. Als er wieder oben war, schlug er mit aller Kraft zu. Dann sprang sein Gegner zurück. Genso schnauffte stark
"Wenn ich ihn mit diesem Schlag nicht besiege, bin ich geliefert.", schrie er sich in Gedanken an. Dann sprangen er und sein Gegner aufeinander zu. Als sie sich gegenüberstanden, wirbelte Genso den Stab rechts neben sich in hohem Tempo.
,,VERRECKE!", brüllte er, und schlug zu. Sein Gegner konnte nicht ausweichen, und flog mit voller Wucht gegen eine Mauer. Er rutschte langsam runter, und blieb leblos liegen.
,,Geschafft.", sagte Genso schnauffend, während er seinen Stab wegsteckte. Er drehte sich zu Arkon und Fitcher.
,,Los kommt, wir müssen weiter!", rief er ihnen zu.

Plötzlich brach Fitcher, getroffen von einem Bolzen im Bein, zusammen.
Während Genso und Haeji Fitcher halfen wieder auf die Beine zu kommen, warf Arkon seinen Hammer in den Schatten, aus dem der Schuss kam.
Als er merkte, dass dort niemand mehr war, murmelte er einige Worte in der Zwergensprache, woraufhin seine Waffe wieder in der seiner Hand erschien.
"Ein einfacher Rückholzauber" erklärte er seinen Mitstreitern "Wie geht es es Fitcher?"
"Wir müssen ihn stützen. Der Bolzen war mit einem lähmenden Gift versetzt"
"Dann...müsst ihr euch ...umso mehr...beeilen," keuchte Fitcher "der Feind will uns auf jeden Fall aufhalten, deshalb das Gift."

Zuletzt bearbeitet:
Kojiro schützte auf dem Feld die Flüchtenden und
schickte die noch gesunde Männer zu den Verletzten um ihnen zu helfen .
"LOS DOCH !! SCHNELL " rief er als er plötzlich einen SChrei hörte .
"WAS ? " sagte Kojiro und drehte sich um .
Sein BLut gefror in den Adern als er ein Blutrünstiges Wolfsartiges Wesen sah das einen der Marolia-Soldaten in zwei Hälften gerissen hatte .
Es griff die überlebenden Erbarmungslos an und Kojiro konnte nicht weiter zusehen .
"VERDAMMT HELFT UNS DOCH !! GEMEINSAM SCHLAGEN WIR DAS VIEH ! " rief er doch die Soldaten rannten alle weg .
Kojiro dachte jedoch nicht daran Weg zu rennen .
Gerade als das Monster angreifen wollte stellten sich einige Leute zu seiten Kojiros .
Es waren ...

--------------------------------------------------------------------
"Verdammt " rief Fitcher und hielt sich das Bein.
"Ich verblute ....ich sterbe " jammerte er jämmerlich .
"Wir können nichts mehr tun wir müssen ihn rausbringen " meine Haeji doch Genso sträubte sich .
"NEIN ....wir brauchen die Rune. ....sie ist von grösster wichtigkeit " sagte er .
Plötzlich kam ein weiterer Soldat angelaufen und war zum Angriff bereit .
"GENSO !! LAUF DU WEITER HOL DIE RUNE ! ICH KÜMMER MICH UM DEN HIER " rief Haeji zu Genso .
"Ich nehme Fitcher mit ...er ist der einzige der uns führen kann " sagte dieser und hob Fitcher auf .

[So Yamato ...dein gewünschter Gegner -.-" ]

Der Weg des seltsamen Gespanns war nicht besonders weit.
Ein Priester mit zwei Söldnern die völlig heruntergekommen aussahen,plus einem Elf der verletzt von einem der beiden getragen wurde.
Doch als sie die Stadt erreichten,bot sich ihnen ein Bild der Schreckens. Lärm drang ihnen an die Ohren,und sie sahen das scheinbar ein Krieg ausgebrochen war. Viele Leichen lagen am Boden,der sich blutrot gefärbt hatte.
Der große Mensch knurrte. "Was ist hier passiert?" fragte Akira sich selbst,und alle drei sahen fassungslos umher.
Viel Zeit zum überlegen hatten sie nicht,denn schon kam ihnen schreiend ein Ork entgegen. "Dummes Tier" sagte Akira und sprang per Salto über das anstürmende Monster.
Speichel tropfte dem Ork aus seinem Maul,und nässte den Boden. "Viel zu langsam für mich!" schrie der schwarzhaarige Junge und zog im Flug sein Schwert Falchion. Als er nach unten segelte teilte er das Vieh in der Mitte.
"Mhmm,schneidet wie durch Butter." sagte er und grinste. Shion,der als Priester gegen solche Taten war sah in verwirrt an. "Weiter" brüllte der große und bahnte sich einen Weg durch die heranstürmenden Monster und Soldaten.
Plötzlich erfühlte der Priester einen Weg. Man kann es auch göttliche Fügung nennen. Inzwischen waren sie in der Stadt angekommen,und Shion hielt inne. "Darein!" befahl er den beiden,und sie rannten mit dem Elf im Arm in einen dunklen Gang.
"Wo sind wir hier?" fragte plötzlich der Elf,der zu sich gekommen war.
"Ich weiß es auch nicht..." murmelte der blonde Junge. " Irgendwie habe ich hier gute Auren gespürt."
Akira sah zurück. "Egal,folgen wir dem Gang."

Zuletzt bearbeitet:
Shin. Er sprang mit gezogenem Schwert neben Kojiro und knurrte böse: "Verdammte Feiglinge, verschwinden einfach, aber bleibt wenigstens mehr für mich übrig."
Kojiro sah in grinsend und zugleich etwas erleichtert an und konzentrierte sich dann wieder auf das Vieh.
Wild gröllend schlug es um sich und attackierte erstmal, sodass die Krieger etwas zurückgedrängt wurden.......
Kojiro drehte sich zu ihm um und rief ihm zu
"schau was die anderen in der Stadt machen ....geh und beschütze die Rune mit " und Shin lief in die Stadt .
er sah den Gang in den die anderen gegangen waren und folgte ihnen .

[ja sorry meine schuld ....öhm habs so etwas ins logische geändert -.-" -Re-kun(machen auch mal fehler)- ]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ridley tötete ein weiteres Monster, als er plötzlich ein Wolfsartiges Monster, das Soldaten Marolias töte, sah.
"Was ist denn das" knurrte Ridley. Er sah wie sich Krieger auf das Monster stürtzten, doch es schwer hatten sich gegen dieses Monster zu wehren. "Allein schaffen die das nicht...Ich muss helfen" knurrte Ridley und rannte, mit seinem Schwert, auf das Monster zu.

Die Gruppe folgte dem Gang immer weiter.
"da vorne ist Licht" meinte der Blonde Junge und zeigte auf das scheinbare ende des Ganges.
Als sie an Stelle ankamen bemerkten sie das dieser Ausgang mit Holtbrettern verriegelt war.
"lasst mich mal ran" meinte der Große und trat die Bretter ein.
Shion war sichtlich von der Kraft dieses Riesen beeindruckt.
Doch Als er diese bretter eintrag waren Angstschreie zu vernehmen.
Sie waren in einem hinterraum eines Inns gelandet wo sich ein paar Leute versteckten.
Gleich als sie in den Raum kamen wurden sie von einem Mann mit einer Mistgabel angegriffen.
"AHHHHHHH VERSCHWINDET IHR MONSTER" brüllte er.
Akira zögerte nicht lange und schlug mit seinem schwert in windes eile den oberen Teil Mistgabel ab.
Erschrocken fiel der Mann zu Boden woraufhin ihn Akira schon das Schwert vor die nase hielt.
"Akira lass ihn" bat ihn Shion.
Des weiteren verscuhte er auch die ängstlichen Leute zu beruhigen.
"Ich bitte sie haben sie keine Angst wir sind keine Monster".
Kaum waren die Leute etwas beruhigt fragte sie Akira mit lauter Stimme "Ist einer von ihnen Artz?".
Ein älterer Mann mit etwas längerem weißen Bart erhob sich und sprach mit leicht röchelnder Stimme "Ja ich".
Der große Söldner welcher den Elfen trug machte ein paar Schritte in Richtung des Arztes.
"Bitte kümmern sich sich um ihn"
In der zwsciehn zeit war Akira schon am Ausgang des Inns.
"Akira .. wohin willst du?" fragte in der große.
"ich will mich mal drausen umsehen"
"pass auf dich"
"wär mein verlust so tragisch ?" mit diesen worten verliess Akira das Inn.
Das Inn war in einer kleinen Seitenstraße.
Akira rannte die gasse entlang bis zu Hauptstraße.
Auch hier tobte ein harter Kampf.
Er wollte grad ein paar Soldaten helfen als seine Augen dieses Riesen monster sah.
Er stellte sich zu den Kämpfern die bereit waren gegen das riesen Vieh zu Kämpfen.
Er liebt ein Paar Schritte hier ihnen stehen um erstmal abzuwarten.
Leise sprach er vor sich hin.
"es ist echt Schade das ich dafür nicht bezahlt werde ... für so ein vieh könnte man eine nette Summe verlangen"

" NUN LAUFT SCHON!!! MACHT ENDLICH!!!!!!" , schrei Haeji zu Genso und den andern beiden." Ich werde mit dem hier schon fertig und kommen dann nach , ABER unser größtes Ziel ist es die Rune zu retten, also macht , dass ihr verschwindet."
Nur wiederwillig lösten Genso und Arkon ihre Blicke von Haeji und liefen weiter.Genso trug den verwundeten Fitcher auf dem Arm.
" Nun zu uns " , sagte Haeji und drehte sich zu dem sormalischen Soldat um.Er war um die 2 Meter groß und war halb Mensch , halb Ork soweit Haeji das beurteilen konnte.Bewaffnet war er mit einer großen Axt und auf dem Rücken hing ein Speer.
" WAHHHHHHH ", schrie dieser und stürmte auf Haeji zu , die Axt zum tödlichen Schlag erhoben.
" Woll doch mehr Ork als Mensch " , sagte Haeji leise und riss sein Katana aus der Scheide.Mit einer Drehung entging er dem tödlichen Hieb.Dabei wirbelte sein Kimono auf.
(" Er hat mehr Kraft als ich ", dachte sich Haeji ", aber ich bin schneller.")
Wieder wich er einem Hieb aus und der Soldat wurde wütend:
" Kämpf endlich " , schrie er.
" Oh doch etwas von einem Menschen ", kam die Antwort von Haeji , wobei er sich um seinen Körper drehte und dem soldaten einen Hieb gegen sein linkes Bein verpasste.
'AHHH'schrie dieser , hieb jedoch im gleichen Moment nach Haeji udn streifte diesen.
Haeji wurde am Bauch erwischt und sein Kimono war zerrissen.Blut rann seinen zerfetzten Kimono herunter.
Es entbrannte ein harter Kampf.Haeji war schneller als der Soldat und fügte ihm einige Schnittwunden zu , doch dieser war überaus widerstandsfähig und stark.
(" Es muss etwas geschehen ", dachte er scih.)Im letzten Moment sah er die Axt noch aus dem Augenwinkel auf seinen Kopf zusaußen und warf sich nach hinten.Doch kaum der Axt ausgewichen , traf ihn die Faust des Sormalianers in den Bauch , genau auf seine Wunde.Er wurde gegen eine Wan zurückgeworfen und es schien als hätte er verloren.Lachend stand der Soldat über ihm und setzte die Axt zum letzten Hieb an.Plötzlich aber nahm Haeji nocheinmal all seine Kraft zusammen und staß sich mit den Füßen von der Mauer ab und zog sein Washizaki , welches er dem überraschten Soldaten in die Brsut rannte mit all seiner Kraft.Wankend taumelte dieser zurück und ließ die Axt fallen.´Mit beiden Händen zog er sich das Washizaki aus der Brust.Blut floß aus der Wunde.Wie aus dem Nichts saußte Haejis Katana heran und trennte den Kopf von dem Soldaten von seinem restlichen Körper.
Haeji packte den Kopf an den Haaren und zog ihn hoch , dann spuckte er ihm ins Gesicht, danach warf er den Kopf weg.
Er war erschöpft , doch durfte er sich nicht ausruhen und musste die anderen einholen , also lief er los.

Zuletzt bearbeitet:
Genso, Fitcher und Arkon erreichten eine Gabelung mit zwei Wegen.
,,Wohin nun?", fragte Genso Fitcher, den er auf den Schultern trug.
,,Dort endlang.", antwortete Fitcher, und zeigte auf den linken der Wege. Genso ging an die Wand zwischen den beiden Gängen, holte etwas Kreide hervor, und zeichnete einen Pfeil nach links. Dann liefen er und Arkon in den Gang.
,,Ist es noch weit?", fragte Arkon.
,,Nein nein.", antwortete Fitcher.

"Durch was wird die Rune eigentlich geschützt, ich nehme doch stark an, das ihr sie mit Zauber belegt habt."
"Das kann ich euch später immer noch sagen."
"Ich will bloß später nicht gegen einen magischen Schutzwall knallen." antwortete Arkon schroff.
Plötzlich gab es eine Erschütterung im Gang. Sie war nicht besonders stark, trotzdem beunruhigte sie die Gruppe.
"Sie müssen genau über uns kämpfen..."
"Also hat der Feind sich schon mindestens bis zu diesem Teil der Stadt durchgekämpft."

Fitcher dirigierte die anderen den Weg entlang und endlich kamen sie unten an .
Sie sahen einen riesigen Minotaurus kurz davor das Siegel zu brechen .
"VERDAMMT SIE SIND SCHON DA !!!! " rief Fitcher und der Minotaurus drehte sich um .
"Vielen Dank Fitcher " sagte Genso etwas wütend .
"Ihr Menschen .....wollt die Rune stehlen die Rechtmässig meinem Meister gehört ! " sagte er und hob seinen grossen Hammer auf die Schultern .
"Keiner besitzt die wahren Runen .....die Runen besitzen die Träger ..." sagte Genso .
Da kam Haeji von hinten angerannt und gesellte sich zu den Männern .
"Alles klar ? " fragte Arkon .
"Natürlich ...war ein klaks " sagte Haeji überheblich .
"Deine Wunde sagt was anderes " meinte Arkon wiederum .
"Keine Zeit zum Quatschen .....der Feind naht " sagte Fitcher .

[bitte von allen Attacken ^^ was heisst von Genso,Arkon und Haeji ...und kommt ganz drauf an ob Shion und Shin nun mal langsam kommen -.-" ]

Zuletzt bearbeitet:
Gerade noch war Shion dabei gewesen die Leute zu beruhigen,als er etwas großes und mächtiges spürte.
"Irgendwas passiert hier ganz in der Nähe" sprach er mit sich selbst.
Ein alter Mann,dessen Kleidung völlig mit Dreck besudelt war sah ihm in die Augen. "Wenn du gehen musst,dann geh. Uns allen hast du genug geholfen. Auf einen Priester wie dich warten größere Aufgaben." Der blonde Junge sah ihn erstaunt an,und mit einem Lächeln nickte er.
"Ja,ihr habt recht." sagte Shion und rannte los.
Als er nach kurzer Zeit an eine Gabelung kam,stoppte er.
"Wohin nun.." dachte er sich,als er einen weißen Pfeil an dem linken Gang entdeckte. Ohne groß darüber nachzudenken schlug er diesen Weg ein. Als der Tunnel zu Enden schien sah er Licht,und die Schreie eines großen Etwas ertönte.
Der Weg ging nun steiler nach unten,und plötzlich fand er sich in einem großen Raum wieder. Starke Energien durchfluteten ihn. "Was in Gottes Namen?!" schrie er auf,da man nun endgültig das Wesen sehen konnte. Ein großer Minotaurus hatte sich an einem Siegel zu schaffen gemacht,doch nun drehte sich der gewaltige Brocken um und schnaubte verächtlich.
"Ihr Menschen...wollt die Rune stehlen die rechtmäßig meinem Meister gehört."
Erst ab diesem Satz bemerkte der Priester das er nicht alleine war. Vor ihm stand schon eine kleine bunt gemischte Truppe,die wohl bereit war gegen den Minotaurus zu kämpfen.
Shion wusste sofort das er ihnen vertrauen konnte,und rannte zu ihnen. Ein paar drehten sich kurz um und ein Zwerg brummte "Noch mehr Hilfe,na prima."
Der Minotaure hatte nun seine große Streitaxt gezogen und stürmte auf sie zu. Reflexartig hob Shion die Hände,bereit zum Kampf,ebenso die Menschen um ihn herum mit all seiner Kraft zu schützen.

[So... *prust* *schnauf* Ich bin da^^ die Attacken bekommst du gleich. weiß nicht wie wir das mit den Heilzaubern machen,naja mal sehen.^^" ]

Der Minotaurus schlug mit der Axt auf Shin zu, doch dieser konnte schützend sein Schwert dazwischenstellen.
Der Druck der von der Axt kam schien Shin fast zu zerquetschen.
Sofort eilten einige Kämpfer heran und jagten das Vieh einige Meter zurück.
Shin knackte mit seinem Genick und schloss kurz die Augen.
"Dieses Vieh hat unglaubliche Kraft.", dachte er und spürte den Schmerz der seinen Rücken durchzog.
"Rache!!", murmelte er, musste aber dennoch kurz verschnaufen..............

Genso konnte einem Angriff des Minotaurus nur mit Mühe ausweichen.
,,Verdammt ist das Vieh schnell.", fauchte er, als er zum Angriff überging. Er schaffte es, dem Minotaurus eine Wunde zuzufügen, bekam dafür aber den AxtStock ins Gesicht und flog gegen eine Wand. Er schüttelte benommen seinen Kopf, als er sah, wie der Minotaurus auf ihn zukam.

"Hey, komm her und ich werd' dich von all deinen Leiden erlösen!" forderte Arkon das Monster heraus, um es von Genso abzulenken. Doch der Minotaurus hielt weiter auf seinen Kamerden zu.
Plötzlich fiel der Stier zu Boden, da ihn Arkons Hammer ihn von hinten traf. Wutenbrannt raffte sich das Biest blitzschnell hoch und rannte nun auf den Zwerg zu. Arkon hatte inzwischen wieder seinen Rückholzauber verwendet und hielt nun wiederbewaffnet ebenfalls auf den Minotaurus zu.
"Zu einfach" dachte er, als er im Lauf eine Lücke in der Verteidigung des Gegners gefunden hatte und mit all seiner Kraft seine Waffe in die Rippen seines Feindes schlug. Doch in seinem Zorn bemerkte das dumme Tier nicht, dass ihm drei Rippen gebrochen wurden, sondern schlug nun seinerseits seinen rechten Ellenbogen gegen den Rücken des Dwarfs, der daraufhin mit einem Schmerzensschrei regungslos dalag.

Haeji sah wie Arkon zu Boden ging.
" Du blödes vieh lass ihn in Ruhe ", schrie er und warf sein Washizaki nach dem Minotaurus , das diesen höchstwahrscheinlich lediglich kitzelte , aber immerhin reichte seine Aufmerksamkeit auf Haeji zu lenken.
Nun stürmte es auf Haeji zu.Dieser wich ihm aus und rammte dem Minotaurus sein Katana in die Seite.
Ein Schmerzensschrei war zu hören.Haeji zog sein blutendes Katana heraus und bekam in diesem Moment den stiel der Axt ab und wurde in hohem Bogen weggeschleudert.Er kanllte gegen die Wand und blieb regungslos liegen.

(@die anderen Mitkämpfer:
lasst mich bitte erstmal liegen!!!)

"Denda ! Und wie nennt ihr euch ?" (lol)
"Kahn" erwiderte Kahn und beide liefen in das obere Stockwerk des Turmes. Von dort aus konnte man prima Asarania sehen und wie wunderschon sie glänzt.
Schnell kleidete sich Denda um und nahm das Geld des Königs mit. Zusammen mit dem Zwerg erreichte er die Stadt sehr schnell. An einer (Pin?)Wand befestigte Denda einen großen Zettel mit der Aufschrift "Söldner gesucht".

Daraufhin besuchten sie eine Taverne um dort nach einigen Leuten zu suchen die das Versteck der "Räuber" finden sollten. Dann zählte Denda an der Bar das Geld und staunte nicht schlecht als sich 2000 Goldstücke in dem Beutel (ist eben ein sehr größer beutel...) befanden .

"Nun..Kahn ich habe ... wir haben 2k gold zur verfügung-was meint ihr ? wieviel wollt ihr davon und wieviel Sölnder brauchen wir um die Räuberbande zu vernichten?"

Zurück
Oben Unten