Foreign Wars [Hauptthread]

Kahn der schon wieder ein oaar met intus hatte
fing an zu grübeln...
"Wa(kahn stopte um sich noch ein met zu bestellen)
was glaubt ihr brauchen wir um ein Reuberlager auszureumen?"
"Ein paar Pferde....nd ein paar söldner wären nicht schlecht.."
erwiderte Denda.Kahn der sichtlich angetrunken viel mit dem stuhl nach hinten.
"Ich glaube,ihr braucht erstma eine nacht um darüber zu schlafen."sagte Denda und bestellte sich ein zimmer in der
Taverene.Denda brachte Kahn aufs zimmer.Selber sah er sich in der stadt aber noch nach den benötigten waren um.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kojiro sprang auf das MOnster zu und schlug wie wild auf dieses ein .
Ridley schlug auf die Beine des Monsters ein damit es sich nicht mehr so schnell bewegte .
Es nahm Kojiro von seiner Schulter und warf ihn einige Meter weit auf den Boden und enteignete sich Ridleys mit einem Tritt .
"Ridley-sama...seid ihr in Ordnung " fragte Kojiro als er sich wieder aufrappelte doch Ridley antwortete nur :
"Unterschätze die Macht der Kobolde nicht mein Junge " und stand wieder auf .
Beide machten sich erneut zu einem Angriff bereit .
Kojiro sprang erneut auf seine Schulter doch er lernte aus seinen Fehlern und bleib dort nicht lange stehen .
Er verpasste ihm eine Wunde am Auge und störte somit das Sehvermögen des Monsters .
Ridley konnte so mehrere Volltreffer auf seine Beine landen .

Genso schaute erst zu Arkon, und dann zu Haeji.
,,Na super. Bin ich etwa der einzige, der noch mehr oder weniger steht?", fragte er leise, als er sah, dass der Minotaurus auf ihn zurannte. Genso stand auf, und ging in Angriffshaltung.
,,Ja, komm nur her! Das einzige, was du bei mir bekommst, ist eine Fahrkarte in die Hölle!", schrie er, um den Minotaurus anzustacheln. Dieser rannte nun noch schneller, doch kurz, bevor er Genso, der ja immernoch an der Wand war, erreichte, sprang dieser hoch, und sah, wie sein Gegner in die Wand donnerte. Dann sprang Genso etwas zurück, und sah auf seine rechte Hand.
,,Nein. Das könnte ich mir nie verzeihen, wenn ich das tue...", murmelte er, und rannte auf den Minotaurus zu. Er hob den Stab, und rammte ihn seinem Gegner in den Rücken. Allerdings bekam er als Antwort den Axtgriff des Minotauren so gegen den Kopf, dass er fast durch den ganzen Raum geschleudert wurde. Genso blieb kurz vor einer anderen Mauer liegen, und rappelte sich nur schwer auf. Jedoch bemerkte er zwei Dinge. Erstens, dass sein Gegner stark blutete, und desswegen nicht zu ihm rennen konnte. Zweitens, dass ihm selbst der Kopf wehtat. Genso fasste an seine Stirn, verzog vor Schmerz das Gesciht, und nahm die Hand wieder runter.
,,Verdammt. Diese Wunde tut ziemlich weh...ist ja auch irgendwei kein Wunder, da ich gerade einen schweren Stock gegen die Stirn bekommen hab.", sagte er leise mit einem grinsen, als er aufstand und seinen Stab fest umklammerte.
,,Scheiß auf das Blut an meiner Wunde, hauptsache, wir machen endlich diesen Gegner kalt.", fauchte er sich selber an. Er ging in Kampfposition, und wartete darauf, dass der Minotaurus ihn erreicht.

[@Yamato und Real: Sagt mir jetzt nicht, ich muss das Vieh killen. Machen würd ichs, nur dachte ich, dass wir das Vieh gemeinsam killen ^^]

Arkon wachte langsam wieder auf. "Was bei den sieben Höllen..." dachte er sich, als er sah, wie der Priester einen Heilzauber auf ihn anwandte.
"Ich werde mich gleich um euren Freund kümmern." sagte der Priester und blickte auf Haeji.
"Keine Sorge, er ist hart im nehmen und noch am leben. Jetzt müßt ihr uns erst bei diesem zu groß geratenen Ochsen helfen." - "In Ordnung"
Der Zwerg stellte sich neben Genso, während Shion sich hinter ihnen postierte.
"Wolltest du etwa den ganzen Spaß für dich allein haben?!"

Ridley schlug immer wieder auf seine Beine. Kojiro versuchte immer das Monster auf den Kopf zu schlagen. "Grrrr" knurrte Ridley und mit einem harten Angriff schlug er genau auf das rechte Bein. Das Monster schrie auf und sackte etwa ein. Kojiro erkannte seine Chance und schlug genau auf den Kopf. "Sehr gut..." Doch das Monster konnte nochmal aufstehen, Ridley aber schlug immer weiter auf seine Beine und Kojiro versuchte immer gezielt einen Treffer oberhalb des Monsters zu landen.

Haeji erwachte langsam aus seiner Ohnmacht.Sein schädel brummte gewaltig und er konnte kaum stehen.Er brauchte einige Sekunden bis seine Augen sich an die Umgebung gewöhnt hatten und er wieder sehen konnte.Das erste was er sah , war der Rücken des Minotaurus und dann Genso , Arkon und Shion.
(" Das ist meine Chance ", dachte er , " sein Rücken ist frei , aber ledier ist diese Vieh am Rücken wie am Oberkörper gepanzert.Nur seine Beine und sein kopf sind frei.")
" Natürlich ", sagte er leise und hatte eine Idee.
Er lief so , dass Genso und Arkon und Shion ihn sehen konnten und machten ihnen mit Händen und Füßen klar , was er vorhatte.Sie begriffen schnell und machten sich bereit.
Arkon und Genso stürmten mit einem lauten 'AHH' auf den Minotaurus zu , währenddessen heilte Shion Haeji.
Genso fegte dem Minotaurus , der ziemlich verdutzt war aufgrund des Mutes von Arkon und Genso , den Linken Fuß um und Arkon schlug ihm mit seinen Hammer den Rechten um.
Schreiend vor Schmerz ging der Minotaurus zu Boden und in diesem Moment sprang Haeji auf dessen Kopf , packte sein Katana mit beiden Händen und rammte es dem Minotaurus bis zum Anschlag in den Kopf.
(" Wenn er das überlebt hat , haben wir ein sehr großes Problem " , dachte Haeji ) und zog sein Katna heraus.

Genso sah, wie der Minotaurus zuckte, als Haeji ihm sein Katana in den Schädel rammte.
"Da stimmt doch was nicht.", dachte er, als er eine Minimale Bewegung des Minotauruses registrierte.
,,Sch..", fauchte er, und rannte los. Er kam den beiden, dem Minotaurus und Haeji, immernäher, als sich der Minotaurus aufrichtete. Haeji fiel fast runter, doch irgendwie hielt er sich oben. Dann, plötzlich, kam von irgendwo her eine Faust des Minotaurus auf Haeji zu. Genso sprang, hielt dabei den Stab so, dass er sich zwischen die Augen des Minotuaruses bohren würde, und schleuderte Haeji weg. Er lies den Stab los, und der Stab bohrte sich, wie geplant, zwischen die Augen. Doch Genso hatte die Faust vergessen. Er wurde getroffen, und viel zu Boden, wärend der Minotaurus leblos nach hinten weg kippte.
,,Ist...ist es endlich...vorbei?", fragte Genso, als er, am Boden liegend, zu Haeji schaute.

Shin ging langsam auf das am Boden liegende Monster zu und zog vorsichtig sein Schwert. Er begann es anzustoßen und drehte sich um.
"Ich denke es ist erledigt.", sagte er als der Minotaurus ausschlug und ihm auf den Oberschenkel trat.
Überrascht fiel Shin nach vorne und rammte dem Tier sein Schwert in den Rücken.
Obwohl Shin schwarz vor Augen wurde zog er sein Schwert aus dem warmen Fleisch und stolperte zurück.
Er fiel zu Boden und griff sich lauthals schreiend an den Oberschenkel.
"Ich glaube er ist.....gebro...."
Er konnte nichtmehr aussprechen den die Ohnmächtigkeit packte ihn.......

[Waren nur die letzten zuckungen ^^]

"Ich glaube, jetzt ist das Vieh erledigt" sagte Arkon und schlug zur Sicherheit die Schädeldecke des Monsters ein.
Der Zwerg schaute sich um: die Rune war noch an ihrem angestammten Platz, Haeji half Genso auf die Beine, Shion untersuchte Shin und Fitcher...wo war Fitcher eigentlich?
"Hey habt ihr Fitcher gesehen?"

Kojiro und Ridley bekämpften das Monster immer noch .
Erneut schleuderte das Monster die beiden Weg .
Kojiro stand auf und rannte sofort wieder auf das Monster zu .
Das Monster jedoch bewegte sich ungeahnt schnell und war kurz davor Kojiro einen Schlag zu verpassen .
DOch Ridley konnte Kojiro rechtzeitig aus der Bahn schleudern .
"Du dummer Mensch ...." sagte er und rannte seinerseits auf das Monster zu .
An den Schlägen vorbei unter seinen Beinen durch stand er nun hinter ihm .
Kojiro stand auch wieder auf und rannte seinerseits wieder aus das Monster zu .
Ridley stürmte von der anderen Seite auf es zu und zielte auf Kniekehle .
Kojiro zielte auf die Kehle und beide trafen zur gleichen Zeit ihr Ziel .
Es wurde enthauptet und verkrüppelt zu gleichen Zeit .
Es war endgültig tot .
"...Danke Ridley-sama ...." sagte Kojiro doch Ridley räusperte nur und steckte seine Waffe weg .

" Vielen Dank ..... ähhh ...... Genso-sama , richtig??"
" Ja stimmt so , aber das 'sama' kannste ruhig weglassen.
Dann hörten beide , wie Arkon nach Fitcher fragte und sahen sich um.

In einer Ecke fanden sie ihn.Zusammengekauert saß er da und blutete stark.Seine vergiftete Wunde tat das übrige dazu.

" Fitcher gehts??" fragte Arkon.
" Jaja schon in .... Ordnung.......die Ru...uuuu..nnee holt sie."
Haeji lief zu kleinem Podest auf dem eine Glaskugel stand, er nahm sie vorsichtig auf und brachte sie zu Fitcher.
" Hier ist sie.Ihr ist nichts passiert!!Zum Glück!!!" Haeji gab die Rune Fitcher , der die Hand ausstreckte.
" Mit mir geht es zu Ende.....einer ..von euch muss die Rune an sich nehmen.

(@Reideen ich weiß jetzt net wer sie kriegen soll , also write du des bitte)

[Ich hatte ja gestern son geilen ellen-langen Text geschrieben wurde aber irgendwie nix draus weil meine Verbindung genau in dem Mom abgekackt is]

Genso ging auf Fitcher zu und hob ihn auf die Schulter .
"Das ist doch nur ein Bein-schuss ...nichts beunruhigendes ...und gift war auch nicht am Pfeil " sagte Genso und wollte schon losgehen als eine Stimme die Hallen herunterhallte .
"Fitcher !! BIST DU DA ? " rief sie .
Fitcher horchte auf und rief :" LORD JULIUS !! HIER "
Julius lief sofort den Gang hinuntern zu der Gruppe von Leuten.
"Ihr seid verletzt ....alles in Ordnung ? " fragte Julius und schaute sich Fitchers Wunde an .
"Ach ...nur ein Beinschuss ....nichts wozu man Magische Kraft verschwenden müsste ..." meinte Shion und zeigte ihm das die Wunde nicht wirklich schlimm wäre und Fitcher übertrieb .
"Gut ...habt ihr die Rune ? " fragte Julius und Fitcher und dieser nickte .
Er übergab sie ihm und Julius schien erfreut das die Rune nicht in die Hände des Gegner gefallen sei.
Plötzlich ging er zurück zum Podest auf dem die Rune stand und legte sie zurück .
Dann legte er seine Linke Hand auf die Rune und sie begann zu leuchten .
Einige Sekunden später war sie auf seie Linke Hand gebrannt und der Runenkristall war leer .
Dann legte er die Rechte Hand auf den Kristall worauf dieser wieder zu leuchten begann .
Kurz darauf war in dem Kristall wieder eine Rune eingesperrt .
"Was sollte das Lord Julius ? " fragte Fitcher und Julius antwortete nur :" Ihr Anführer wird erfreut sein eine Donner-Rune vorzufinden .
Nun lasst uns gehen ...." sagte Julius .
Plötzlich kam ein weiterer Soldat aus dem Schatten gesprungen und wollte Julius angreifen doch Arkon stellte sich davor und rette Julius .
"Lord Julius ....flieht ..während ich dieses Spielzeug zerschlage " meinte er .

[So ...der letzt Gegner in diesem Quest ....ist für Arkon ]

Die beiden Kontrahenten musterten sich einen kurzen Moment lang. Sein Gegner war nur etwas größer als er selbst erkannte Arkon und war mit einem kleinen Rundschild und einem Krumsäbel bewaffnet, außerdem hatte er einen Köcher mit Bolzen und einem Kurzschwert an seinem Gürtel hängen. "Pah! Ein Zwerg!? Nicht gerade ein ebenbürtiger Gegner für mich!" spottete der Sormalonier. "Wir werden ja sehen!" schrie Arkon und schlug mit seinem Hammer gegen sein Gesicht. Doch der Soldat wehrte mit seinem Schild ab, aber durch die Wucht der Zwergenwaffe prallte das Schild gegen das Gesicht und sorgte für eine blutige Nase.
"Wie kannst du es wagen, du verdammter Zwerg!" "Tja, was soll man bei so einem Gesicht anderes machen!?"
Arkon setzte zu einem erneuten Schlag an, der auch traf, doch sein Gegner hatte in seinem Zorn ihm bereits mehrere tiefe Schnitte und Stiche im Oberkörper beschert. Während der rasende Soldat weiter auf Arkon einstach, lenkte der Dwarf mit seinem Schild den Säbel ab und bohrte seinem Hammerstiel in die Schildschulter seines Feindes.
Der Sormalonier erkannte trotz seines Schmerzes eine Lücke in der Verteidigung des Zwerges und schlug ihm seine Waffe aus der Hand.
"Ha ha ha, was nun du Wurm?" lachte ihn der Gegner aus und rammte ihm seinen Säbel in den Rücken.
"Ich habe gewonnen!" "Wirklich?!" erwiderte Arkon.
Da erkannte der Soldat sein Ende: der Zwerg hatte ihm das Kurzschwert an seinem Gürtel entrissen und es ihm bis zum Anschlag in den Unterleib gestossen. Mit ungläubigem Blick brach der Soldat zusammen...
Arkon zog sich den Krumsäbel aus dem Rücken. Die Wunde war nicht sehr tief, sie würde bald heilen. Er holte sich seinen Hammer und machte sich auf, die anderen wieder einzuholen.

Genso, der, zusammen mit dem 'tödlich' getroffenen Fitcher hinter den anderen herging, blieb plötzlich stehen und drehte sich um.
,,Wartet!.", rief er, damit die anderen stoppten.
,,Was ist denn?", fragte Lord Julius.
,,Wir bekommen besuch.", sagte Genso ruhig. Fast hätten die anderen wieder ihre Waffen gezückt, da sie genug 'Besuch' hatten, doch dann sahen sie, dass es Arkon war, der zu besuch kam.
,,Hast dir ja ziemlich lange Zeit gelassen.", sagte Genso grinsend zu Arkon.
,,Nun ja, ich hatte so viele lästige Fans.", antwortete Arkon. Alle Gruppnemitglieder mussten kurz lachen. Dann schaute Genso zu Lord Julius.
,,Ok, weiter. Ich will hier nicht auch nur annähernd in der Nähe sein, wenn die zur Rune gelangen.", sagte er. Lord Julius, und auch der Rest, nickten, und sie machten sich wieder auf den Weg.

Shin humpelte der Gruppe langsam nach, er war enttäuscht das er nicht alleine gegen das Monster gewinnen konnte.
"Verdammt, früher war es noch so leicht gegen Monster zu kämpfen..........warum ist es diesesmal so daneben gegangen??", fragte er sich während er auf die Schiene an seinem Bein sah.....

[Fitcher]
Während die anderen hinausliefen merkte Julius plötzlich das ihnen die Sammler immer näher kamen .
"Verdammt ....sie kommen näher wir können nicht mehr ausweichen " sagte Julius und ging an eine Wand in der nähe.
Die anderen blieben stehen als sie die Lichter einiger Fakeln sahen .
Julius drückte einen Schalter für ein Versteck und eine Tür öffnete sich .
"SChnell hier rein .....der Weg ist zwar länger aber wir sind dann gleich aus der Stadt **** und ausserdem kennt ihn niemand " sagte er und führte sie hinaus .

Zeit verging und nun war es endlich so weit.
Auf dem Martktplatz versammelten sich sehr früh am morgen die Söldner.
Umgeben von Fischern die ihre Stände aufbauten saßen Denda und Kahn auf eienr Kiste und überlegten sich eine Strategie. Zu den Söldnern namen sie sich noch 4 Leute die den Proviant schleppen solten.

Nch einiger Zeit war alles soweit fertig. Denda drückt Kahn eine Karte des vermutlichen Standortes des Räuberlagers in die Hand der Trupp wurde in 3 gruppen unterteilt.

1.Gruppe:
Denda
2xKrieger
1xPriester
1xProviantschlepper

2.Gruppe:
Kahn
1xKrieger
1xMagier
1xPriester
1xProviantschlepper

3.Gruppe
2xTräger
3xKrieger
2xPriester

Jeder in der Gruppe trug etwas Proviant in seinem Rucksack.
Die erste Gruppe sollte entlang eine Flusses gehen und die 2. Sollte auf direktem weg dorthin gehen. Die dritte Gruppe sollte immer 15 km hinter der 2 Gruppe bleiben um immer bereit zu sein ein Notlager aufzuschlagen.

Mit diesem Plan und die Karte in der Hand verließ Dendas Trupp die Stadt...

Haeji und die anderen folgten Lord Julius.Sie liefen bestimmt eine halbe Stunde durch den unterirdischen Gang.Haeji kam es wie eine Ewigkeit vor.Endlich sah er vorne Licht.Der Ausgang war von dichtem Gestrüpp verdeckt , doch Lord Julius schob es beiseite.Sie gelangten hinaus.Es war Nacht und am Himmel funkelten die Sterne.
"Pstt.Da kommt jemand , schnell versteckt euch " , flüsterte Lord Julius der etwas gehört hatte.
Sie gingen zurück in den Gang und spähten heraus.
Da hörte Lord Julius eine wohlbekannte Stimme.
" Wir müssen Lord Julius finden.Ich bin mir sicher er hat es geschafft die Rune in Sicherheit zu bringen und hat den Geheimausgang genommen.Der müsste hier irgendwo enden." sagte Ridley.
" Ja genau hier " , antwortete Julius und trat aus dem Dunklen.

Kojiro trat aus dem Schatten .
"Haeji ! " sagte er und schien erfreut das es seinem Freund gut ging .
"Lord Julius ...ihr immer noch hier ? " fragte Kojiro ihn und schaute sich um .
Einige Gesichter die er nicht kannte .
"Ridley ...das Kobold-Dorf wird trotz eurer Stärke nicht lange gegen diese Übermacht halten .
Darum bitte ich euch reitet ins Dorf oder schickt einen Boten ....rettet was nocht zu retten ist " sagte Julius und ging näher an Ridley .
"Entschuldigt uns bitte " sagte er und schob Ridley ein wenig mit sich .
Ein kleines Gespräch zwischen den beiden begann .
[lass dir was einfallen Dragon-c]
"Kojiro ...alles in Ordnung ? "fragte Haeji als er die ein oder andere Wunde an seinem Körper sah .
"Keine Sorge ...alles in Ordnung " sagte Kojiro .
"Scheint als müssten wir beide unsere Kimonos nähen lassen ." sagte Haeji lachend .
"Was habt ihr so lange gebraucht aus der Stadt zu kommen ? "fragte Kojiro etwas neugierig .
"Wir haben eeine Rune geholt die wichtig für Julius war " sagte Haeji und deutete auf Julius linke Hand.

"Was werdet ihr tun?" fragte Lord Julius Ridley. "Werdet ihr hingehen?" "Natürlich...Ich werde mein Sohn und die Kobolde nicht im Stich lassen." "Wie wollt ihr das anstellen. Der größte Teil der Kobolde verteidigt das Dorf." "Sie ahnen nicht wieviele Kobold-Krieger es gibt. Sie leben getarnt in vielen Dörfern. Kein normaler Mensch würde jemals so ein Dorf finden, doch sie zu suchen würde zu viel Zeit kosten. Ich hab auch noch eine andere Idee. Gute Freunde der Kobolde werden uns bestimmt helfen..." sagte Ridley und rannte nach draußen. Mit einem Pferd ritt er in Richtung des Kobold-Dorfes...

Zurück
Oben Unten