Foreign Wars [Hauptthread]

Die schwarze Gestalt saß maskiert auf einem Baum.
Das schon mehr als 7 Stunden.
"Wann kommt es endlich.", sagte er leise als etwas im Gebüsch raschelte.
Einen Augenblick später trat ein einaügiger großer Mann hervor. Auf der Schulter eine junge Frau, und in der Hand einen großen Sack.
"Na dann los.", murmelte Shin (so der Name des maskierten).
Er sprang vom Baum, schoss einen Stein nach dem Wesen und verschwand wieder.
"Hm.....was war das??", gröllte er und liess die Frau runter.
Er schob zwei Büsche zur Seite und guckte dazwischen, als er die Augen weit aufriss.
Plötzlich tropfte Blut aus seinem Mund und er erblickte das Schwert das in seinem Brustkorb steckte. Blitzschnell wurde es mehrmal in der Wunde gedreht und rausgezogen.
Das Monster viel um und Shin packte die Frau und den Sack.
"Wieder 40 Goldmünzen, und die auch noch leicht verdient.",sagte er vergnügt und ging zurück in die Stadt......

Genso steckte seinen Stab weg, und verliess schweigend das Dorf. Er ging zu der Stelle, wo er das Pferd von Marx abgestellt hatte. Er löste die Zügel, setzte auf, und ritt zur Hauptstadt Marolias.
"Marx muss leider noch etwas warten, bis er sein Pferd wiederbekommt.", dachte er. Nach kurzer Zeit hatte Genso Ridley eingeholt.
,,Seid gegrüsst.", rief er ihm zu.
,,Habt ihr was dagegen, wenn ich euch begleite?", fügte er hinzu.

"Nein, natürlich nicht...Mir macht es nichts aus, dass ich begleitet werde..." sagte Ridley zu Genso.
"Es wird nicht lang dauern bis wir in Lassen sind. Wir haben ja alle Pferde."
Und so ritten die drei, der Kobold, der Zwerg und der Mensch, gemeinsam nach Marolia...

Nachdem der Diener den Garten verlassen hatte, machten sich Haeji und Kojiro daran ihre Sachen zu packen immer noch unglaübig was für Waffen sie in den Händen hielten.
Haeji saß unter einem Kirschbaum , der gerade in voller Blüte stand und irgendwo zwitscherte ein Vogel.Er betrachtete , dass auf seinem Schoss liegende Katana, drehte es in den Händen und bestaunte es.Dann legte er es vorsichtig beiseite und holte sein hölzernes Kendoschwert hervor.
Er begann mit ein paar Übungen , die er ganz am Anfang bei Muneyoshi gelernt hatte.Langsam wurde er schneller bis er am Limit kämpfte.Wäre es jetzt ein echtes Katana gewesen , wäre er ein mordender Berseker gewesen.
Erschöpft brach er zusammen und lehnte scih gegen den Baum.
(" Wie hat doch immer Meister Muneyoshi gesagt??......Ach ja...Kämpfe um des Kampfes Willens und nicht aus Hass ")
" Ich muss noch viel lernen " , sagte er ganz in Gedanken versunken.
" Da hast du recht " , kam plötzlich die Stimme vom Bruder Taiko , der aus dem Schatten eines Hauses trat.
" Aber ich bin mir sicher du wirst es schaffen."
" Vielen Dank Taiko.Wenn ihr es erlaubt werde ich mich jetzt zurückziehen und noch ein Bad nehmen bevor wir losfahren."
" Tu das mein Sohn."

Haeji ging ins Badhasu und nahm ein Bad.nach dem Bad wurde er noch massiert.
Derweil ´ging der Taiko zu Kojiro , der meditierend an einem See saß.Neben ihm im Gras lag ein hölzerner Stab.Offensichtlich hatte auch er trainiert.
" Worüber denkst du nach ", fragte er ihn." Nein .. nein lass dich nicht stören.Ich würde dich gern etwas fragen Kojiro.Was ist es , dass dich und Haeji so verbindet???"

Kojiro sass weiterhin am Strand und öffnete die Augen nicht.
"Diese Frage ging mir selbst tausende von malen durch den Kopf bevor ich aufgegeben habe darüber Nachzudenken" sagte er schnell .
"Ich verstehe " sagte Taiko nur und lächelte .
"Ihr solltet dankbar sein ....dankbar für eure Gabe ...und dankbar für die Macht die euch beide verbindet. ..und euch vielleicht eines Tages das Leben rettet" meinte Taiko und ging langsam vom See weg .
"Eine Stunde habt ihr noch .....geht doch auch etwas Baden wie Haeji ...damit ihr frisch seid und dem Shogun ein gutes Bild von euch gebt " rief er noch bevor er ging .
"Ein Bad ....gute Idee " sagte er zog seien Sachen aus und sprang in den See .

Shin betrat die Stadt und ging ins Rathaus (hoff sowas gibts da).
Er brachte die Frau wohlbehütet dort an und kassierte das Geld ab.
"Wenn ihr neue Aufträge habt, ruft mich einfach. Ich befinde mich in meinem Haus.", sagte Shin und verliess das Gebäude.
Im nahegelegenen Wald betrat er seine Hütte und legte sich erstmal auf's Bett wo er auch gleich einschlief.

[Vielleicht wär's möglich das ich mal mit jemanden aus Marolia zusammentreffe]

"ja stimmt ... an die rückreise hab ich garnichtmehr gedacht.
dann haben wir ja kaum zeit für diese banditen" sprach der große.
"ja .. wie wahr ... na dann lasst uns mal schnell machen" meinte der Elf.
"was glaubt ihr wer ihr seit.
Die einzigen die nicht lebend aus dem kampf kommen seit doch wohl ihr"
"..." war akiras einziger kommentar
"los umzingelt sie" sprach der anführer der banditen.
Die ganzen kleinen räuber verteilten sich um die 3 söldner.
"ok nun mal ernst ... es sind für jeden 3 banditen ... die sollten schnell besiegt sein ... sie sind langsam wie man an der aufstellung gemerjt hat und tragen keinen schutz... ok nd wer mit seinen drein zu erst fertig is bekommt den anführer" meinte Akira und zog sein schwert.
"ja Akira ... der meinung bin ich auch also lasst uns mal anfangen" Antwortete im der große.
dann schaute er den elf an.
"du weist wie es abläuft ?"
"machen wir sowas zum ersten mal ?"
"dann is ja alles klar"
"NUN MACHT SIE FERTIG"rief der anführer.
Die Banditen stürmten auf die söldner zu.
Alle 3 machten sich bereit.
Akira stürmte los-
Er holte aus und mit einem gezielten schwung traf er schon den ersten Banditen Tödlich am hals.
Der nexte stürmte heran.
Akira Holte von oben aus und schlug auf ihn ein doch der Bandit konnte den schlag mit seinen 2 dolchen abwehren.
gleich darauf verpasste ihm Akira einen tritt in den Magen und zog gleich darauf sein schwert durch sein gesicht.
Den Banditen der ihn von hinten anspringen wollte holte er sich mit einer drehung und einem Uppercut.
Ein weiter Bandit kam au Akira zu der aber von einem pfeil abgefangen wurde.
2 angrifenden Banditen wisch der Elf geschickt aus er zog schnell einen pfeil aus dem köcher und schoß ihn auf einen der banditen.
Der pfeil traf einen im Genick ,durchdrang gleich den gesamten hals und traf dann den 2 ebendso noch.
Bei dem großen lief es auch nicht viel anders ab.
Der erste heranstürmende feind wurde mit einem treffer mit der glatten seite der axt am kopf aufgehalten.
Durch das gewicht und den schwung der axt konnte dieser treffer nur tödlich sein.
Auf den nexten warf er die axt und den letzten packte er am hals und würgte ihn.
Die 3 wollten sich grad dem anführer widmen als sie sahen das der priester schon mit ihm zu tun hat.
"das is deine aufgabe" meinte Akira zum Elfen und dieser zog einen pfeil.
Akira wendete seinen blick wieder nahc vorne doch nach kurzer zeit wunderte er sich da kein pfeil flog.
Er blicke zur seite und sah den Elfen am boden liegen mit einem Dolch im rücken doch er lebte noch.
weiter hinten war einer dieser Banditen und war der den Akira nu im gesicht erwischt hat.
Er hatte es überlebt und jetzt im richtigen moment einen Dolch geworfen.
"HaHa ... damit habt ihr nicht gerechnet wenn wir schon sterben nehmen wir einen von euch mit in den tot" rief der Bandit und lachte herzhaft weiter.
*rr*"DU SCHWEIN" Akira nahm sein schwert an warf es wie einen Speer nach ihm.
Das fliegende schwert traf ihn genau zwischen den augen.
sofort darauf kümmerten sie sich um den Elf.
"los wir bringen ihn in die statt" sprach Akira.
der Große nahm in mit beiden händen und sie machten sich auf den weg zur stadt.

Zuletzt bearbeitet:
Haeji und Kojiro hatten die ganze Versammlung mitbekommen .
"Das wir kein Zuckerschlecken ..." meinte Haeji .
"Ja ..." sagte Kojiro .
Plözlich kam ein junger Mann entgegen .
"Du ..." sagte er und zeigte auf Haeji .
"Ja ? " fragte er .
"Du wirst die Innenstadt schützen ...und dein Freund bleibt aber draussen " meinte er und ging wieder weg .
Beide wussten nicht was sie sagen sollten aber musste darauf hören was der vermittler von Lord Julius sagte .
"Osako ....Sasaki " kam eine Stimme .
"Nobunaga-sama " sagten sie beide und knieten sich hin .
"Ich werde in den Schutzbunker gehen ....ich würde ja mitkämpfen ..aber ich bin zu alt dafür " sagte er mit einem lachen .
"Keine Sorge Nobunaga-sama ...sobald wir hier fertig sind werden wir sie nach Hanabira zurückbringen und machen uns dann auf zum Bushido ..." meinte Korjio.
Nobunaga lächelte nur und machte sich auf den Weg zu dem Bunker für wichtige Personen .

Kahn fing an zu überlegen.
"Warum solte ich dieser Stadt helfen?"dachte er grimmig.
"Na vileicht sind ja ein paar aus Marolia"So sei es Herr ich werde euch begleiten,ach wie ist euer name?"(also echt woher sollte denda wissen das der zwerg kahn heisst?gedanken lesen?)

Zuletzt bearbeitet:
"Mmm. Die Zeiten werden unruhiger. Ich dachte ich müsste meinen Hammer an die Wand hängen und jetzt dieser Angriff dieses sormalonischen Abschaums." dachte sich der Dwarf, als er sich gegen eine Hauswand lehnte.
Arkon wurde von einem gewissen Fitcher, wie viele andere auch zum Schutz der Innenstadt und der Monster-Rune abkommandiert worden. Zu seiner eigenen Überraschung hatte Arkon nicht mal eine Bezahlung verlangt.
Der Zwerg schaute sich kurz um: neben ihm stand Genso mit seinem Kampfstab, der 'Himmelszahn Stab' hieß. Außerdem sah er aus dem Augenwinkel einen hanabirischen Krieger aus der Richtung des Versammlungshauses kommen.
Sonst sah er nur marolianische Kämpfer, einige überprüften ihre Waffen während andere dagegen hektisch damit beschäftigt waren Barrikaden aufzurichten, falls der Feind die Stadt stürmen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Haeji war etwas enttaüscht , da Kojiro na draußen durfte und der richtigen Schlacht beiwohnen.Er dagegen musste hier drinnen bleiben und würde wahrscheinlich gar nichts zu tun haben.
" Tja Karma " , sagte er zu sich.
Dann inspizierte er die Männer , die die Innenstadt mit ihm verteidigen sollten.Er sah eine Menge malorianische Krieger , viele noch sehr jung und er bezweifelte , dass sie schon jemals einen richtigen Kampf bestritten hatten.Er rückte seine Schwerter zurecht.Dann fiel sein Blick auf Genso und Arkon.
(" Naja immerhin etwas.")
Er lief auf eine Anhöhe , wo der Anführer der Leibwache Nobunagas stand.
" Wieviele Männer habt ihr zum Schutz Nobunagas zurückgellasen???
" 5 und ich gehe mit weiteren fünf nach draußen.Passt hier drinnen gut auf.Die Verteidignug ist nicht narrensicher und der Gegner kann von vielen Punkten angreifen.
" Keine Angst ich werde , dass schon machen."
Dann verging die Zeit wie im Fluge und schon hörten sie ein Horn blasen , dass die Ankunft des Monsterherres ankündigte.
Haeji stütze sich auf sein Katana und murmelte " Viel Glück Kojiro.....viel Glück.....

Genso versuchte, irgendwie die Zeit tot zu schlagen. Er schaute sich im Raum um, und sah, wie auch Arkon und ein anderer, dessen Namen er irgendwie nicht mitbekam, das gleiche taten.
"Warten....naja, immernoch besser, als wenn garnichts passieren würde.", sagte er sich in Gedanken.
,,Ob wirklich etwas passiert?", fragte er sich laut, wobei er danach ein Gesicht machte, als ob dies ein Versehen war.

[während des Kampfes Akira plus Verbündete vs. Räuber ]

Der Priester sah wie die Söldner die meisten der Banditen besiegten. Als er sich umdrehte,stand ihm plötzlich der Anführer gegenüber. Sein Gesicht war vernarbt,und es zeichnete sich ein boshaftes Grinsen ab.
"Dein Weg ist hier zu Ende. Gleich kannst du deinen Gott begrüßen" brüllte der Mann auf,zog seinen Dolch und rannte auf Shion zu.
Doch als er zustechen wollte,traf er nur Luft. Keuchend und von Adrenalin durchströmt fühlte er einen Luftstrom hinter sich. "Was?..."
Eine Formel murmelnd war der blondhaarige Junge hinter ihn gesprungen,und hatte seine beiden Hände gehoben.
Kurz blitzte ein helles Licht auf,und der Anführer taumelte zurück. "Vergiss" murmelte der Priester leise,und formte mit seinen Finger ein Dreieck. "Ich...wo bin ich ich..warum?" stammelte der Anführer vor sich her,und rannte Richtung Wald.
"Haltet ihn" schrie Akira.
"Nein!" antwortet Shion,viel lauter als zuvor. "Lasst ihn gehen.
Sein Leben wird nun ein neues sein."
Verächtlich schnaubte der junge Söldner,während ein der große den verletzten Elf packte..
"Wir müssen in die Stadt,sonst stirbt er."
Schnell bewegte sich der Priester auf ihn zu.
"Warte,ich helfe ihm." sprach er,und schloss die Augen.
Dann hob er die Hände geöffnet und mit den Handballen aneinander gepresst gen Himmel. "Energie-Tropfen"
Ein kleines blaues Licht leuchtete auf,dass er nun mit seinen Händen Richtung Wunde hielt. Der Elfe hörte plötzlich auf zu keuchen,und wurde ruhiger. Die Fleischwunde hingegen begann kleiner zu werden,bis nur noch ein roter Fleck übrig blieb. Akira war sprachlos. "Wie hast du?"
Der Blonde winkte ab. "Los,wir müssen immer noch in die Stadt zu einem Arzt. Die Wunde kann wieder aufbrechen."
"Das heißt du kommst mit uns?" fragte er.
Shion lächelte. "Natürlich..."
So gingen sie Richtung Stadt.

Zuletzt bearbeitet:
"Sie greifen von hinten an! Bogenschützen vor! Formiert euch!" befahlen die Offiziere, während der Feind die erste Verteidigungslinie der Stadt überrannte.
Einige der Männer gerieten in Panik, während man versuchte den Feind zurückzudrängen. Man hatte keinen Angriff von hinten erwartet.
Arkon kämpfte gerade gegen einen Sormalonier, als plötzlich nur wenige Meter von ihm entfernt, einige Marolianer durch einen Feuerball getötet wurden.
"Magier! Schnell, wir brauchen die Priester! Stadtmiliz zur..." weiter konnte der Hauptmann nicht schreien, ein Pfeil hatte sich durch seinen Hals gebohrt.
"Verdammt, Attentäter habt ihr also auch" knurrte Arkon, als er seinen Gegner in die ewige Finsternis schickte.

Zuletzt bearbeitet:
Genso kämpte sich durch eine Gruppe Sormaloner rüber zu Arkon.
,,Wieviele Attentäter schätzt du?", fragte er ihn, während er einem Feind den Stab tief in die Brust bohrte.
"Dass war viel zu überraschend, troz unserer Vorbereitungen. Irgendetwas is doch fual.", dachte er zusätzlich.

"Ich schätze mal 6 Stück, mehr nicht. Ich kann einen an der Mauer erkennen und einen direkt hinter uns..."
Arkon drehte sich blitzschnell um und schlug mit seinem Hammer gegen den Brustkorb des überraschten Attentäters, der die beiden gerade erdolchen wollte. Genso beendete die Sache mit seinem Stab.
"Egal wie gut diese Sormalonier sind, für Zwergennasen stinken sie einfach zu sehr." war der trockene Kommentar des Dwarfs.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Türe wurde aufgerissen und ein stark blutender Mann kam rein.
"Schnell...........Shin........der Krieg ist ausgebrochen, sie müssen sich beeilen. Das Schlachtfeld ist nicht zu übersehen.", sagte er röchelnd und brach zusammen.
Sofort nahm Shin sein Schwert und lief mit großem Tempo los.
Als er das Schlachtfeld sah schrak er auf, die Elitetruppe in der er war kämpfte bereits verbissen.
Shin zog sein Schwert und sah sich um. Sofort entdeckte er einige Marolianer die schwer zu kämpfen hatten.
Er sprang hoch in die Luft und blitzschnell durchfuhr er das weiche Fleisch eines Sormaloners.
Hinter sich bemerkte er einen Gegner der gerade mit seiner schweren Axt ausholte. Blitzschnell wendete Shin das Schwert und durchbohrte ihn...........

Kojiro sprang auf die Gegner zu und zerteilte 2-3 Monster gleichzeitig mit seiner Trockenstange .
"STERBT IHR ELENDEN ...GROAARRR " rief er als er von einem Dolch ins Bein gestochen wurde .
Schnell zog er es aus dem Bein und machte sich auf weitere zu töten .
"Meine erste Schalcht .....es ist....so ....schrecklich irgendwie " dachte er als er viele tote Marolianer neben sich sah .
"Nein Sinnlos nicht ....aber dennoch schrecklich "
"DIE MONSTER ZIEHEN SICH ZURÜCK !! " rief ein General .

Zurück vor den Stadttoren ruhten sich alle aus .
"Haben wirs geschafft " hörte man es aus den reihen der Soldaten .
"HÖRT ZU ! RUHT EUCH AUS BLEIBT JEDOCH WACHSAM !! SIE GREIFEN HEUTE SICHER NOCHMAL AN " rief Lord Julius von einer Plattform udn ritt in die Stadt .

[Fitcher]
Fitcher lief zu den anderen und sah Genso und Arkon tapfer kämpfen .
"IHR DA SCHNELL HIERHER !! " rief Fitcher und die beiden kamen angelaufen .
"Ihr müsst mit mir kommen ...wir müssen die Staatsrune beschützen " rief er und führte die beiden hinter sich her .
"Rune ? " fragte Genso verwirrt .
"Eigentlich dürfen nur wichtige personen davon wissen aber als Bund der Freundschaft haben die 4 Staaten damals je eine der 24 wahren Runen an sich genommen . " sagte er .
Arkon und Genso schauten ziemlich überrascht .
"Das Problem ist ...das diese 4 Runen mal eine waren ...wenn Sormalon es schafft sie zu vereinen sind wir geliefert " sagte Fitcher und führte sie weiter.

Ridley war draußen bei der Schlacht und führte eine Soldatengruppe an. "LOS. Angriff!" und schon rannte die Gruppe auf die Monster.
"Bei den Kobolden. Nimm das!" und da schlitzte Ridley, der bei Schlachten immer ein Schwert trug, eine Monster auf. "Ich vertrete hier alle Kobolde, weil diese noch in Sormalon sind. Ich muss mein bestes geben..."
Die Gruppe von Ridley konnte sich gut wehren gegen die Monster. Schließlich ziehten die Monster sich zurück. "Seit wachsam. Sie werden zurück kommen..." sagte Ridley zu seiner Gruppe.

Zuletzt bearbeitet:
Genso schaute auf seine rechte Hand
"Ob Sormalon...?", fragte er sich in Gedanken. Dann schaute er zu Fitcher.
,,Wie lange noch?", fragte er neugierig.

Zurück
Oben Unten