DarkSuperGoku
小猫神
Hey marvel schreib endlich ma weiter....
und warum mit ro zu tuhen?
sind die server wieder online?(PLLLLLLLLLZZZZZZZZZZ)
und warum mit ro zu tuhen?
sind die server wieder online?(PLLLLLLLLLZZZZZZZZZZ)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Original geschrieben von USSJ Nanami
So. Die 'Innere' Truppe is ja jetzt bei nem Endgegner. Da hab ich ne Frage. Und zwar: Gibt es irgendeinen Rahmen, an denen wir uns beim fight posten halten müssen?
Zweite Frage: Wenn man nen höheren Level erreicht, wie erfährt man das?
So das wars erstmal^^"
Original geschrieben von Reideenrossy
Eigentlich ist er schon zuhause -.-"
Ich müsste ihn mal per ICQ anhauen ...der soll aufhören WC3 zu spielen .
Original geschrieben von SSJ Gott
Weiß ja net obs noch einen Sinn hat würd aber noch gern mitmachen,wenn ihr nichts dagegen habt. Hab mich auch schon im Chara Thread verewigt.
Ja ...öhm das mit dem Fragen stimmt schon aber ich nehm dat jetzt mal nicht allzu übel .Original geschrieben von SSJ Gott
Weiß ja net obs noch einen Sinn hat würd aber noch gern mitmachen,wenn ihr nichts dagegen habt. Hab mich auch schon im Chara Thread verewigt.
Danke, das mit dem Fragen tut mir leid hab ich net gewusst.Original geschrieben von Reideenrossy
Ja ...öhm das mit dem Fragen stimmt schon aber ich nehm dat jetzt mal nicht allzu übel .
Aber ansonsten ...willkommen im Team ...
Original geschrieben von SSJ Gott
Danke, das mit dem Fragen tut mir leid hab ich net gewusst.
EDIT:
Habt ihr ne Idee wann bzw. wo ich ins Spielgeschehen eingreifen kann?
Yo ok wie lang dauert das ungefähr ?,ansonsten sitz ich auf irgendeinen stein und wart auf euch *gg*.Original geschrieben von Reideenrossy
Nö ...nicht so richtig .
öhm ..mal sehen wenn wir in die nächste Stadt kommen können wir uns ja vielleicht treffen ...hmm...
ja dat geht auchOriginal geschrieben von SSJ Gott
Yo ok wie lang dauert das ungefähr ?,ansonsten sitz ich auf irgendeinen stein und wart auf euch *gg*.