Foreign Wars [Backgroundthread]

Original geschrieben von Reideenrossy
ja dat geht auch

:rofl: Das meinst du jetzt doch nicht ernst? o_O"

Wie mach ich das eigentlich nun mit meinem Priester?
Der Kampf ist ja vorbei,soll ich was nachträglich dazuschreiben,oder einfach so tun wie als hätte ich schon gekämpft und laufe nun mit euch da rum :confused:

Also ich werd wohl noch ein wenig in Fitchers Nähe bleiben, um seine 'schwere'[:D] Verletzung zu überwachen...[also sowas wie ein Leibwächter, für ne gewisse Zeit...hoffe, des geht so in Ordnung]

Hmm,ich wüsste gerne mal welche Rolle Fitcher noch einnehmen soll.
Im Moment entwickelt sich in meinem Kopf ein neuer Handlungsfaden,der allumfassend sein wird.
Seid gespannt darauf,und Rossy muss mir am Ende nur noch zustimmen.^^"

Öhm ...naja ....ach Fitcher wird sicher immer mal wieder mit von der Party sein ...öhm eine grössere Rolle hat ich bisher nich vorgesehen .

Das ist gut,denn Fitcher hat irgendwie nicht das Zeug zum Chara der sehr oft vorkommt. So wie du ihn schon gestaltet hast,ist er nichts besonderes und irgendwann darf er sich für uns alles opfern. ;)
Ich schicke dir die Tage mal eine Rohfassung meines Handlungsbogens,obwohl das glaube ich für die Welt auf der wir Leben noch zu früh ist.
Achja,einen Namen hat die immer noch net.
Ich wäre,wie glaub ich schon gesagt,für Scion oder Meridian.^^

Im BACK!!!! :D
hab das rpg gans vergessen sorry -_-
also ma ne frage an king rossy:
wann kommt der nächste haupt quest?

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Ying&Yang
Das ist gut,denn Fitcher hat irgendwie nicht das Zeug zum Chara der sehr oft vorkommt. So wie du ihn schon gestaltet hast,ist er nichts besonderes und irgendwann darf er sich für uns alles opfern. ;)

So in etwa ist er auch;) Angsthase durch und durch^^"

So erstmal
Sorry das ich in letzter Zeit kaum was gemacht habe
aber ich hab ein paar klitzekleine Probs mitm PC .
Naja muss mal schaun wies weiitageht -.-"

PS :solange die Gruppe keine einwende hat kannst du dich einer anschliessen .
Du kannst ZB. mit Fitcher und Co. nach Crell gehen ...

Original geschrieben von DarkSuperGoku
Is marvel ma wieder wech -_-?
wenn ja sagen plz

ja bitte ...

ausserdem muss ich jetzt alles stehen und liegen lassn und darf nur ro spielen wegen dem server down (3 monate lang)
ich kann auch gar nicht mehr an meine wcIII map weitermachen.

Update: ach aus den 7 tagen wurden 7 stunden und die server sind down ... also ich weine mich aus und .. dnan springe ich von nem dach :)

Zuletzt bearbeitet:
also @ darksupergoku:
ich fände is toll wenn du mal ein bisschen mehr schreiben würdest z.B.: das wir schon reingegangen sind.
ausserdem habe ich heute die PM vom 27.07 bekommen.

Bitte lest euch den Politik Thread durch,um ein bischen was von der Sache zu verstehen,die ich bald in Angriff nehmen werde.^^
Mit Unterstützung von Real C-16

wat für ne pm?und bin nächste woche nich da also schreib ich jetzt nochn fettes stück damite nix zumekern hass

edit: und noch 2 fragen
1.wie viele attacken soll man jetzt auswählen in einem kampf 8oder10?
2.dann einfach rossi mit lvl des gegner schicken richtik?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten