Foreign Wars [Backgroundthread]

@All wenn ich einen Gegner auftauchen lasse der Stark aussieht wird es wohl der Bossgegner sein .
Schickt mir dann bitte eure attacken ^^

Sag,wurde die Rundenanzahl bzw. die Attacken die man machen kann nun auf 10 erhöht? Weil ich hab jetzt nur 8 abgeschickt,und am Anfang steht auch immer noch die Zahl 8 darin! Ich möchte,dass bei diesen Kämpfen jetzt nur 8 Attacken gelten,weil das noch nicht klar war :dodgy:
Ansonsten hätte ich nämlich noch zwei übrig.^^"

Eigentlich ist er schon zuhause -.-"
Ich müsste ihn mal per ICQ anhauen ...der soll aufhören WC3 zu spielen .

EDIT :
ich habe mal die MP bei den leves dazugefügt (eigentlich dachte ich das ich das schon seid weiss ich nicht wie lange gemacht hab *g*)

Zuletzt bearbeitet:
So. Die 'Innere' Truppe is ja jetzt bei nem Endgegner. Da hab ich ne Frage. Und zwar: Gibt es irgendeinen Rahmen, an denen wir uns beim fight posten halten müssen?

Zweite Frage: Wenn man nen höheren Level erreicht, wie erfährt man das?

So das wars erstmal^^"

Original geschrieben von USSJ Nanami
So. Die 'Innere' Truppe is ja jetzt bei nem Endgegner. Da hab ich ne Frage. Und zwar: Gibt es irgendeinen Rahmen, an denen wir uns beim fight posten halten müssen?

Zweite Frage: Wenn man nen höheren Level erreicht, wie erfährt man das?

So das wars erstmal^^"

Ich sag euch bescheid wenn ihr ein höheres Level bekommt .
Ich dokumentiere alle eure Exp.
(Ps : Wie oben gesagt bei einem Quest werden die Exp am ende verteilt ...)
Nö is eigentlich egal aber übertreibt es nicht gleich ....^^

@all aus dem Aussenquest :

Ihr könntet mir auch langsam mal so einige Attacken schicken ....weil so ganz alleine lässt es sich schlecht gegen nen Boss kämpfen ..

Zuletzt bearbeitet:
Doppelpost

Oki ...hab mich entschieden ...ich erhöhe die Rundenanzahl auf 12 .
Weil selbst 10 knapp werden könnten ....ich war immer ein wenig auf den maximalschaden aus aber es kann ja immer passieren das gar nix passiert ^^
OKi ab jetzt sind es 12 Runden ^^

Original geschrieben von Reideenrossy
Eigentlich ist er schon zuhause -.-"
Ich müsste ihn mal per ICQ anhauen ...der soll aufhören WC3 zu spielen .

also ... hätteste mal gemacht ich habe das während ich ro und wc3 gespielt habe voll vergessen ! ist mir gestern nur eingefallen als jemand plussquamperfekt benutze da dachte ich: "hmm da war doch was"
da fiels mir weider ein !

ach @kahn: das mit den namen kann ja mal passieren ...

ok ich werde mich jetzt mal ranhalten

Oki ....ich verteile einfach mal alle Exp jetzt für diesen Quest .

Ihr habt alle gut gespielt und wir haben sogar alle Kämpfe (bis auf die Schlacht) gewonnen .

Also es bekommen

Arkon,Genso,Haeji,Shin,Shion,Ridley und Kojiro 60Exp

Was heisst
Arkon Lvl. Up
Genso Lvl. Up
Haeji Lvl. Up
Shin Lvl. Up
Shion Lvl. Up
Ridley Lvl. Up
und
Kojiro Lvl. Up

Weiß ja net obs noch einen Sinn hat würd aber noch gern mitmachen,wenn ihr nichts dagegen habt. Hab mich auch schon im Chara Thread verewigt.

Original geschrieben von SSJ Gott
Weiß ja net obs noch einen Sinn hat würd aber noch gern mitmachen,wenn ihr nichts dagegen habt. Hab mich auch schon im Chara Thread verewigt.

Klar macht es Sinn. :)
Aber du hättest vorher hier erstmal nach Erlaubnis fragen können oder Rossy eine PM schicken müssen.^^
Man kann ja nicht einfach so reinplatzen und sagen"hier bin ich,nehmt mich" aber ich finds gut das du mitmachen willst.
Zwar wieder "nur" ein Mensch,aba egal.^^"

Ja ...öhm das mit dem Fragen stimmt schon aber ich nehm dat jetzt mal nicht allzu übel .
Aber ansonsten ...willkommen im Team ...

Ja ...öhm das mit dem Fragen stimmt schon aber ich nehm dat jetzt mal nicht allzu übel .
Aber ansonsten ...willkommen im Team ...
Danke, das mit dem Fragen tut mir leid hab ich net gewusst.

EDIT:
Habt ihr ne Idee wann bzw. wo ich ins Spielgeschehen eingreifen kann?

Zuletzt bearbeitet:

Danke, das mit dem Fragen tut mir leid hab ich net gewusst.

EDIT:
Habt ihr ne Idee wann bzw. wo ich ins Spielgeschehen eingreifen kann?

Nö ...nicht so richtig .
öhm ..mal sehen wenn wir in die nächste Stadt kommen können wir uns ja vielleicht treffen ...hmm...

Nö ...nicht so richtig .
öhm ..mal sehen wenn wir in die nächste Stadt kommen können wir uns ja vielleicht treffen ...hmm...
Yo ok wie lang dauert das ungefähr ?,ansonsten sitz ich auf irgendeinen stein und wart auf euch *gg*.

Zurück
Oben Unten