Foreign Wars [Backgroundthread]

reideen .. eine schlacht öhm ... alle zusammen ? ... öh ... ja

nungut ... sollten sch dazu die teamangehörigen mal treffen ? oder langt es wenn sich alle zu questeintritt kennen lernen OO"

dat langt wenn ihr euch dann kennen lernt. ....ihr kämpft ja nicht alleine sondern mit hunderten von anderen Soldaten zusammen .

hihi NPCs ... du weist doch was mittermeier zu nebenchars sagte .. die bekommen eine sprechrolle dann müssen se sterben :D ... hihi

aber sonst wieder ganz normal ... ein krieg und daraus heben sich die tapfersten nicht npcler *rofl* hervor ;)

jo nagut .. mal sehen wie sich der ganz krieg entwickelt :) bin mal gespannt :)

@Ace Das heißt ja dann,du musst den Kampf beenden,und wir beiden müssen uns dann in irgendeine Stadt aufmachen. ^^"
Da muss ich ja heute noch etwas schreiben. Sonst können wir die Aufgabe nicht beginnen. :rolleyes:

Oki leute ....ich wois das es nicht 15:00 ist aber ich hab ja nicht gesagt es beginnt um 15:00 *g* -.-"
Hatte wieder ein paar Probs mit dem PC ....und mit denen die davor sassen .
Oki ich schreibe jetzt den einleitungspost .

ach reideen nimm es mit der zeit net so wichtig ... solange überhaupt was passiert is doch schon ok :)

PS ich hab netmal irgendwas von 15 uhr gewusst oO"

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Master199
hi ,
wollte nur sagen das ich auch mit mache ^^" ich weiß kommt ein bisschen spät aber rossy hat mir erst jetzt hier von erzählt ^^

MFG ;)

igitt ... nen mensch und auch noch im ava

ob kahn überhaupt noch lebtweiß ich nicht und wenn dann haben wir erstmam genuch mit ro zu tun

ok wollt nur sagen das ich wochenende(freitag bis montag)
nich da war und nich posten konnte

edit:Ok,wenn wer ma zeit hat und ihm langweilig is....
ERKLÄRT MIR MA WAS MIT DER POLITIK LOS IST!!!!!!
Kommt nun fetter fight oder was?
und was ist ro?

Zuletzt bearbeitet:
o_O Ace,du hast jetzt alle Räuber getötet,aber ein Elf wurde verletzt.
Eigentlich könnte ich ihn doch notdürftig heilen. Den Rest kann ja ein Arzt in der Stadt erledigen,z.b. einen Verband anlegen oder so.
Ach,falls du ICQ hast gib mal bitte deine Nummer.^^
Ich will mich erstmal kurz hier,per PM oder icq eben mit dir absprechen bevor ich etwas schreibe.

Original geschrieben von DarkSuperGoku
ok wollt nur sagen das ich wochenende(freitag bis montag)
nich da war und nich posten konnte

edit:Ok,wenn wer ma zeit hat und ihm langweilig is....
ERKLÄRT MIR MA WAS MIT DER POLITIK LOS IST!!!!!!
Kommt nun fetter fight oder was?
und was ist ro?

Die Politik zeigt was wichtiges in der Story passiert .
Im hauptthread geht ja hauptsächlich eure Story ab und im Politik-Thread wird gezeigt was zwischend den Staaten läuft was so wichtiges passiert wo unsere Charaktere nicht dabei sind oder wie die Stand der dinge ist

Original geschrieben von Reideenrossy

Die Politik zeigt was wichtiges in der Story passiert .
Im hauptthread geht ja hauptsächlich eure Story ab und im Politik-Thread wird gezeigt was zwischend den Staaten läuft was so wichtiges passiert wo unsere Charaktere nicht dabei sind oder wie die Stand der dinge ist

Die Story ist aufjedenfall interessant,bzw. das was du im PolitikThread geschrieben hast.^^
Wie lange geht denn die Quest? Wie gesagt,aber Do. oder höchstens Freitag muss ich mich ausklincken,weil Samstag in Urlaub.^^

Original geschrieben von Ying&Yang

Die Story ist aufjedenfall interessant,bzw. das was du im PolitikThread geschrieben hast.^^
Wie lange geht denn die Quest? Wie gesagt,aber Do. oder höchstens Freitag muss ich mich ausklincken,weil Samstag in Urlaub.^^
Jo also bis Freitag könnte die Fertig werden wenn die spieler sich nciht allzulange damit abquälen .
Also ich schreibe jetzt wie die Schlacht verlief udn schreibe noch was die Leute im innen-Quest zu tun haben .

Info :
Die Exp. werden am ende von Quests
gerecht verteilt (natürlich nur an die die auch aktiv mitgewirkt haben )
(sorry an die leute die nicht da sein können aber es muss fair sein -.-")

Oki ....öhm
1. Danke fürs Lob an alle die so was nettes über mein RPG in ihrer Sig haben *lol*

2. Ich glaube ich sollte die Standart-rundenzahl für PvsP-Kämpfe erhöhen .
Ich glaube ich mach det auf 10 oder 12 hoch o_O...
8 is doch ein bisschen wenig ...

jo bei 10 runden hätte der kampf von yamato und dir ein ände gehbat und das 100% :D also 10 runden is dann schon im berecih des möglichen

und bei 12 sollte es wirklich zu 70-80% ne entscheidung geben .. bei kämpfen ... joa also 10-12 ... ich glaub die entscheidung kommt gut

Zuletzt bearbeitet:
Jo ....öhm wenn ihr noch was zur Schlacht schreiben wollt die Endet morgen gegen 15 Uhr ....ja ?
Guti....danach gilt Flucht ...und für die die an der Schlacht mitkämpfen noch den "Endgegner" besiegen .
Für die die innen sind heisst es dort einen Entgegner besiegen und die Rune beschützen

Zurück
Oben Unten