Foreign Wars [Backgroundthread]

Original geschrieben von Ying&Yang

@Marvel
Was für ein Umstand. :rolleyes:
Normalerweise wird doch immer in der Vergangenheit geschrieben ( Perfect ...past perfect..was weiß ich *gg* )

tze plusquamperfekt in deutschland bitte ... immer dran denken das ist das wo keiner weiß was es ist , meine (ex) deutschlehrerin das nicht lehrt weil sie es unnütz findet und wo man irgendwie das wort langziehen muss das kein Perfe"ck"t rasukommt

@rossy: püh püh püh

ähm reideen hies es net bei 3w6 z.b. es wird 3 würfeln (wobei jeder 6 seiten hat) gewürfelt :)

@marvel ...
so und nun zeig mir deinen 5 seiten würfel :D (5w5)

hmmm klar hab ich den politiksthread gesehen .. aber egal :) ich bin nochnetmal im RPG :) *rofl :) ich muss mir mal ne gute stelle zum mitmachen aussuchen wobei das net das schwere is ... öhm aber ... muha wie dann weiter x.X

Hmm,ich bin irgendwie noch so alleine. :rolleyes:
Aber nen Zwerg oder Kobold will ich nicht an meiner Priester Seite haben *g*
@Ace
Du hattest einen Bandit oder sowas? o_O"
Aber das passt auch nicht wirklich.

Hmm,ich bin irgendwie noch so alleine. :rolleyes:
Aber nen Zwerg oder Kobold will ich nicht an meiner Priester Seite haben *g*
@Ace
Du hattest einen Bandit oder sowas? o_O"
Aber das passt auch nicht wirklich.

äh nee und ja .. ich war bandit hab dann alle umgebracht und dann bei ner sölder garde angeheuert ... ^^ wo ich immernoch bin ... ich hab ja nen anfang aber kein plan wie es weiter geht x.X ...

ansonsten wie gesagt bin ich grade söldner ... (krieger) ... und vom charakter her schau einfach in den thread ... falls de doch irgendwie mit mir rumhängen willst ...

öhm ich wollte am anfang noch mit so 2 npc söldnern aus meiner söldner gruppe rumhängen z.b. beispiel in ner bar ... kannst dich ja in ner bar von nen paar zwergen oder so in nen streit verwickeln lassen meinen jungs geht der krach aufn sack und .. tjo dann sehen wa weiter :)

Original geschrieben von Ace

äh nee und ja .. ich war bandit hab dann alle umgebracht und dann bei ner sölder garde angeheuert ... ^^ wo ich immernoch bin ... ich hab ja nen anfang aber kein plan wie es weiter geht x.X ...

ansonsten wie gesagt bin ich grade söldner ... (krieger) ... und vom charakter her schau einfach in den thread ... falls de doch irgendwie mit mir rumhängen willst ...

öhm ich wollte am anfang noch mit so 2 npc söldnern aus meiner söldner gruppe rumhängen z.b. beispiel in ner bar ... kannst dich ja in ner bar von nen paar zwergen oder so in nen streit verwickeln lassen meinen jungs geht der krach aufn sack und .. tjo dann sehen wa weiter :)

Da hab ich aber schon einen. Wie wäre es,dass du ab jetzt gutes tun willst,und was gäbe es besseres als einem Priester bei seinem Pfad der Erleuchtung (was nichts anderes heißt das es ordentliche Keilereien gibt *gg* ) zu helfen?^^

Den Thread hatte ich mir schon durchgelesen. Werds aber nochmal tun.^^"

Hmm,ist ein guter Vorschlag. Als Dank kann ich mich ja dir und deinen Sölndern anschließen. Natürlich müsst ihr auch ein Ziel haben was mich reitzt. Muss als Priester viel über die Welt lernen. Das Böse erforschen. ;)
Aber... *hust* x_X ich bin ab heute (Do.) bis Sonntag nicht on. Shit. Irgendwie klappt das schon. Vieleicht schaff ichs mal am Samstag....

Da hab ich aber schon einen. Wie wäre es,dass du ab jetzt gutes tun willst,und was gäbe es besseres als einem Priester bei seinem Pfad der Erleuchtung (was nichts anderes heißt das es ordentliche Keilereien gibt *gg* ) zu helfen?^^

Den Thread hatte ich mir schon durchgelesen. Werds aber nochmal tun.^^"

Hmm,ist ein guter Vorschlag. Als Dank kann ich mich ja dir und deinen Sölndern anschließen. Natürlich müsst ihr auch ein Ziel haben was mich reitzt. Muss als Priester viel über die Welt lernen. Das Böse erforschen. ;)
Aber... *hust* x_X ich bin ab heute (Do.) bis Sonntag nicht on. Shit. Irgendwie klappt das schon. Vieleicht schaff ichs mal am Samstag....

hmmm wir brauchen da irgendwie ne idee wie das klappt da mein char ja eigentlich einzelgänger is ... nur mit den leuten da rumhängt weil es wleche aus seiner gruppe sind und er sich mit ihnen halbwegsversteht ... hmmm sonst eigentlich ein eiskalter kerl? ... kerl ? mit 17 :) nuja öhm .. wir finden schon was ... hmm mal übelegen ...
priester kommt in bar ... ... setzt sich hin .. .trinkt was ... bar wird überfallen ...
frauen rennen schreiend davon männer haben angst ... söldner sitzen nach wie vor gelassen am tisch ... priester ? ja der sitz da auch irgendwo mal sehn ^^
räuber werden nervös über auftritt der söldner ... etwas handlung ... schlägerrei beginnt (klar mit waffen) ... söldner setzen sich durch ... banditen flüchten ... einer der söldner (NPC) is verwundet ... priester biedet hilfe an .. heilt ... söldner könnten priester in party brauchen priester lehnt ab weil es ihn nicht reizt ... nachfrage was ihn reizt und der rest wird improvisiert ... ... ok ein kurzer vorschlag von mir :)

hey sowas in der art dann von meine ... -->
was reizt dich priester ...
--> die welt ... das wissen ... ich will die wlt bereisen ... um mein wissen zu vergrößern ... und ich will mit meiner kraft der menschheit etwas gutes tun.
-->nun wisset priester ... viel haben wir nicht zu bieten ... keiner von und kommt aus einer wohlhabenden familie ode rähnliches ... wir sind alle auf der straße großgeworden ... doch ... unsere arbeit hat keine grenzen ... wir nehmen jeden job an der unserer moral gerecht wird ... egal wie weit wir dafür müssen oder ggn wen wir müssen ...
--> nun viel hab uch ich nicht zu bieten ... doch ... eure grundsätze klingen nicht verkehrt ... so lasset mich mit euch kommen ... es wäre mir ein vergnügen

original geklaut aus ritter der tafel runde

nee aber klingt doch geil oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Klingt schon geil.^^
Aber ist mir etwas zu hochgestochen. ;)
Wenn ich wieder Zeit hab (wie gesagt, Freitag oder Sonntag x_X ) dann quote ich mal den ganzen Beitrag.
Vieleicht kannst du dich bis dahin noch gedulden.
Wenn nicht schreibst du einfach ein paar Sachen,aber am Ende sollte es so sein das du aufjedenfall in der Bar im Staat Asarania bist. Damit wir uns auch treffen können.
o_O Oder halt gleich in der Stadt,die wir ebenfalls Asarania nenne.^^"

Klingt schon geil.^^
Aber ist mir etwas zu hochgestochen. ;)
Wenn ich wieder Zeit hab (wie gesagt, Freitag oder Sonntag x_X ) dann quote ich mal den ganzen Beitrag.
Vieleicht kannst du dich bis dahin noch gedulden.
Wenn nicht schreibst du einfach ein paar Sachen,aber am Ende sollte es so sein das du aufjedenfall in der Bar im Staat Asarania bist. Damit wir uns auch treffen können.
o_O Oder halt gleich in der Stadt,die wir ebenfalls Asarania nenne.^^"

muha hofverrat :) ... eigentlich bin ich ja in maloria oder wie die ecke heisst ... wäre es net überzeugender wenn du da auftauchst ... im meine wer von uns 2n will den de welt bereisen :)
ich meine dann bekommen wir in maloria die aufträge und können gerne rumreisen in alle anderen länder :) und so alle chars kennen lernen :) ... klingt doch beser :)

hey so hochgestochen :) hab doch gesagt original aus ritter dertafelrunde :)

ja hochtrabend aber geil :)

neenee ich bin bis jetzt noch net drin also hab ich auch zeit ... hab ja noch etwas ferien :
und wenn lauf ich derweil etwas rum .. werde aber 100% am tag deines wiederkommen in einer bar/taverne auf dich warten

Original geschrieben von Reideenrossy
SO leute ...ich habe grad zu Schwarzer und weisser magie 2 neue Zauberarten hinzugefügt

MUHA konntest wohl nicht schlafen :D

hey reideen .. eine frage ,,, die die scahden machen also zauber bekommen die noch nen wert ? also würfel oder fest wert ?

PS .. ich sehe ... das heilen wird weiter geändert .. von 50 auf 20 auf 1/10 :) wusste doch das du einsehen wirst das 50 zuviel is

und der golem ? ... öhm bekommt der irgendwie sozusagen kämpfer ablös ... golem kommt mit 40 HP und nem schaden von 1w6 oder so ? das langt immerhin schon zum schwächen ... oder naja .. wenns ein hoher zauber is ... dann auch mehr aber nur so als richtlinie ...

Zuletzt bearbeitet:
@ace einfach bei der 6 nochmal würfeln
@rossy das mit 5W5 meinte ich in jeder runde von den dreien also insgesamt 75
@Kahn in meinem Turm dachte ich aber ich hatt gestern nen paar probs mit meinen pc

Original geschrieben von Marvelkianer
@ace einfach bei der 6 nochmal würfeln
@rossy das mit 5W5 meinte ich in jeder runde von den dreien also insgesamt 75
@Kahn in meinem Turm dachte ich aber ich hatt gestern nen paar probs mit meinen pc
besorg mir 5 Würfel mit fünf seiten und wir können weiterreden

hey reideen .. eine frage ,,, die die scahden machen also zauber bekommen die noch nen wert ? also würfel oder fest wert ?

PS .. ich sehe ... das heilen wird weiter geändert .. von 50 auf 20 auf 1/10 :) wusste doch das du einsehen wirst das 50 zuviel is

und der golem ? ... öhm bekommt der irgendwie sozusagen kämpfer ablös ... golem kommt mit 40 HP und nem schaden von 1w6 oder so ? das langt immerhin schon zum schwächen ... oder naja .. wenns ein hoher zauber is ... dann auch mehr aber nur so als richtlinie ...

Die Zauber bei denen kein Schadenswert angegeben ist wird bei "Die Magierlösung" erklärt .
MIt den Lvl. meint ich nicht das Personenlevel sondern den Magie-level ...alles klar ?

Da steht doch der Golem erscheint für einen angriff ....

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Reideenrossy

besorg mir 5 Würfel mit fünf seiten und wir können weiterreden

Die Zauber bei denen kein Schadenswert angegeben ist wird bei "Die Magierlösung" erklärt .
MIt den Lvl. meint ich nicht das Personenlevel sondern den Magie-level ...alles klar ?

Da steht doch der Golem erscheint für einen angriff ....

jo den 5 seitenwürfel fin ich auch cool ^^

axo da oben .. ja überlesen ;)

jaja das mit den lvln schon klar ^^

naja für einen angriff ... der eine angriff könnte ja auch über mehrere runden gehen ;) ... ... neenee ok alles klar ^^

jo den 5 seitenwürfel fin ich auch cool ^^

ich mein das ist nicht DAS problem ....
Es gibt sogar 8 seitige Würfel aber bei mir inner nähe gibs keinen Rp-Shop und deshalb kann ich die nirgens kaufen -.-"

Zurück
Oben Unten