Foreign Wars [Backgroundthread]

ok habn stück weiter geschrieben aber wasse sagen wills musste schon selber schreiben,gedanken lesen kann ich noch nich.

edit:denk dir ne story aus wie wir in nen fight kommen
Marvel aber schnellstens!! :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Ace

muha hofverrat :) ... eigentlich bin ich ja in maloria oder wie die ecke heisst ... wäre es net überzeugender wenn du da auftauchst ... im meine wer von uns 2n will den de welt bereisen :)
ich meine dann bekommen wir in maloria die aufträge und können gerne rumreisen in alle anderen länder :) und so alle chars kennen lernen :) ... klingt doch beser :)

hey so hochgestochen :) hab doch gesagt original aus ritter dertafelrunde :)

ja hochtrabend aber geil :)

neenee ich bin bis jetzt noch net drin also hab ich auch zeit ... hab ja noch etwas ferien :
und wenn lauf ich derweil etwas rum .. werde aber 100% am tag deines wiederkommen in einer bar/taverne auf dich warten

Ok,dann muss ich bis nach Maloria reisen x_X
Da geht doch auch die Post ab,die Kobolde kämpfen gegen Monster irgendwo....^^"

Ja,hast du ;)

:rofl: Ja,aus meiner Entspannung wurd ja nix,ich bin wieder da -.-"

PS:
Mein Chara ist ja auch erst 16^^"

Original geschrieben von DarkSuperGoku
ok habn stück weiter geschrieben aber wasse sagen wills musste schon selber schreiben,gedanken lesen kann ich noch nich.

edit:denk dir ne story aus wie wir in nen fight kommen
Marvel aber schnellstens!! :D :D :D

also wir gehen zum turm dann besorgen wir und mitstreiter und dnan in nen tempel oder dungeon wo sich der kult der gedankenwas auch immer sich treffen und dann wird gemetzelt da wir npc mitstreiter haben werden wir wohl als einziges überleben

ich fass mal kurz die Namen der Hauptstädte zur Zeit zusammen:
Hanabira: Yedo
Asrania: Asrania (wie orginell)
Maloria:??? mein Vorschlag : die Stadt der vielen Gesichter auf lateinisch : ein Name aus urbs und vulti
Sormalon: ka
Furanis: Furanis (ganz einfach)

Original geschrieben von Yamato
ich fass mal kurz die Namen der Hauptstädte zur Zeit zusammen:
Hanabira: Yedo
Asrania: Asrania (wie orginell)
Maloria:??? mein Vorschlag : die Stadt der vielen Gesichter auf lateinisch : ein Name aus urbs und vulti
Sormalon: ka
Furanis: Furanis (ganz einfach)

Das heißt doch Asarania oder?
Das letzte ist aufjedenfall Kuranis,und nicht mit F ;)

Ach,shit. Mir ist der Name für die Welt entfallen. Hmm,achja Signon oder Meridian.
Macht mal ein paar Vorschläge.
PS:
:idea: Wir bräuchten mal einen Hafen,so dass man über das Meer fahren muss,und dann in unendeckte Länder kommt.^^

@Ying&Yang
natürlich Asarania und auch Kuranis

@Dragon-C
echt Lassen???
*malnachguck*
stimmt steht im Politik-Thread

also noch einen Namen für Sormalon und ein Hafen is wichtig würd ich schon sagen.
Mein Vorschlag für einen Hafen wäre:
in Hanabira 1. weil es am Ran der Karte liegt
2. weil die anderen Randstaaten Kuranis und
Sormalon sind.

Zuletzt bearbeitet:
@Ying&Yang
natürlich Asarania und auch Kuranis

@Dragon-C
echt Lassen???
*malnachguck*
stimmt steht im Politik-Thread

also noch einen Namen für Sormalon und ein Hafen is wichtig würd ich schon sagen.
Mein Vorschlag für einen Hafen wäre:
in Hanabira 1. weil es am Ran der Karte liegt
2. weil die anderen Randstaaten Kuranis und
Sormalon sind.

Also leute ....ich habe damals glatt vergessen Wasser auf der Karte einzuzeichnen ...also denkt es euch einfach *g*

2. also ...mir ist vor genau 20 Minuten eine IDee für den ersten Teil der Hauptstory eingefallen *g*
Es dauert nicht mehr lange *froi*

Original geschrieben von Marvelkianer

also da sieht man mal wie sorgfältig du meine icq nachrichten liest !

1. ich hab deine verdammte ICQ nachicht gelesen .
2. Da is mir aber schon aufgefallen das ich das wasser vergessen habe
3. ich habs bisher nur noch net erwähnt -.-"

Gerade hatte ich auch einen Geistesblitz. *g*
Der Politikthread,da geht es nur um Politik,bzw. die höchsten Häupter der Staaten oder?
Könnte ich da nicht den Kardinal,bzw. Bischof (was ist höher?) übernehmen. Die Kirche hat auch ihre Ansichten,und ich glaube das ein Großteil der Menge an Gott glaubt,wenn vieleicht auch an verschiedene.^^"
Achja,die Karte konnte ich damals eh nicht öffnen :dodgy:
Versuchs jetzt nochmal.^^

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Ying&Yang
Gerade hatte ich auch einen Geistesblitz. *g*
Der Politikthread,da geht es nur um Politik,bzw. die höchsten Häupter der Staaten oder?
Könnte ich da nicht den Kardinal,bzw. Bischof (was ist höher?) übernehmen. Die Kirche hat auch ihre Ansichten,und ich glaube das ein Großteil der Menge an Gott glaubt,wenn vieleicht auch an verschiedene.^^"
Achja,die Karte konnte ich damals eh nicht öffnen :dodgy:
Versuchs jetzt nochmal.^^
Jo kannste von mir aus gerne mal was schreiben .
aber schicks mir bevor du es postest ....

Sorry for Double Posting

AN ALLE
Alle die am ersten grossen Quest (Storyabschnitt) teilnehmen wollen sollten sich spätestens Montag in Lassen (der Hauptstadt von Marolia) einfinden .
Für beendigung des Quest's bekommt ihr noch Extra erfahrungspunkte (okay ...vielleicht net viel aber immerhin)
Und ihr bekommt erfahrungspunkte wenn ihr dort (von mir angekündigte)NPC-Gegner besiegt .

Re: Sorry for Double Posting

Original geschrieben von Reideenrossy
AN ALLE
Alle die am ersten grossen Quest (Storyabschnitt) teilnehmen wollen sollten sich spätestens Montag in Lassen (der Hauptstadt von Marolia) einfinden .
Für beendigung des Quest's bekommt ihr noch Extra erfahrungspunkte (okay ...vielleicht net viel aber immerhin)
Und ihr bekommt erfahrungspunkte wenn ihr dort (von mir angekündigte)NPC-Gegner besiegt .

Also ich spreche jetzt mal für die meisten *warum?weilichgradlusthab* :D :rolleyes:

wenn Kojiro nach Lassen kommt bin ich auch dabei
Ridley,Arkon,Genso kämpfen in Sormalon , da aber Ridley der anführer der Kobolde in Marolia ist wird er nach der Schlacht nach Lassen kommen und die anderen mit ihm.
Ace und Ying&Yang sind auch irgendwo in Marolia.Warum net in Lassen.
das einzige Problem wären Kahn und Denda die sind nämlich in Asarania.

Re: Re: Sorry for Double Posting

Also ich spreche jetzt mal für die meisten *warum?weilichgradlusthab* :D :rolleyes:

wenn Kojiro nach Lassen kommt bin ich auch dabei
Ridley,Arkon,Genso kämpfen in Sormalon , da aber Ridley der anführer der Kobolde in Marolia ist wird er nach der Schlacht nach Lassen kommen und die anderen mit ihm.
Ace und Ying&Yang sind auch irgendwo in Marolia.Warum net in Lassen.
das einzige Problem wären Kahn und Denda die sind nämlich in Asarania.
Na machen wirs auf Dienstag ......dann hat Ridley noch genug Zeit zum kommen ....also Dienstag 15:00 sollte sie spätestens beginnen .

hi ,
wollte nur sagen das ich auch mit mache ^^" ich weiß kommt ein bisschen spät aber rossy hat mir erst jetzt hier von erzählt ^^

MFG ;)

Original geschrieben von Master199
hi ,
wollte nur sagen das ich auch mit mache ^^" ich weiß kommt ein bisschen spät aber rossy hat mir erst jetzt hier von erzählt ^^

MFG ;)

Hi :wave:

Das hier hättest du auch durch meine Sig finden können. :rolleyes:
Hmm,du hast auch einen Zauberer gewählt.
Das heißt jetzt gibt es insgesamt 3.
Priester,und die anderen sind Schwarzmagier?
Oder weiße Magier? Ich dachte jetzt,dass könnten dann nur Priester sein.^^"

Also wir werden zwei Quests haben .
So das nimmt jetzt hoffe ich nicht allzuviel von der Story weg aber diese zwei Quests werden sein .

1. Aussenquest -
Diese Leute werden draussen mitkämpfen und der Schlacht ihre Stärke zur Verfügung stellen .

und der

2.In-Lassen Quest -
Wir werden in der Stadt und unter der Stadt dort Kämpfen .
Warum wird noch nicht gesagt .

Ich werde die Leute für die Quests vorschreiben .
Wenn euch es gar passt und ihr in den anderen Quest wollt versucht mich zu überzeugen *g*
Wir können schliesslich nicht mit 10 spielern in einem Quest rumlatschen .
Es ist nur vorgeschrieben ...wenn die besagten Personen nicht kommen können wir sie natürlich nicht aufstellen .

1. Aussenquest
Spieler Grund
Sasaki Kojiro (Reideenrossy) - Keiner
Ridley (Dragon-C) - Anführer der Kobolde
Akira (ace) - Keiner
Denda (Marvelkianer) - wir brauche nen Magier
Kahn (DarkSuperGoku) -versteht sich so gut mit Denda*g*
Shin (Sano) - Keiner

2.In-Lassenquest
Spieler Grund
Haeji Osako (Yamato) -Keiner
Genso McDohl (Nanami) -passt besser dort