Marvelkianer
Member
häh ?
du würfelst einmal ! wnen ne 6 ist nochmal ! dnan addierst du dat eben wozu denn insgesamt 5 würfel ?
du würfelst einmal ! wnen ne 6 ist nochmal ! dnan addierst du dat eben wozu denn insgesamt 5 würfel ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Ace
muha hofverrat... eigentlich bin ich ja in maloria oder wie die ecke heisst ... wäre es net überzeugender wenn du da auftauchst ... im meine wer von uns 2n will den de welt bereisen
ich meine dann bekommen wir in maloria die aufträge und können gerne rumreisen in alle anderen länderund so alle chars kennen lernen
... klingt doch beser
hey so hochgestochenhab doch gesagt original aus ritter dertafelrunde
ja hochtrabend aber geil
neenee ich bin bis jetzt noch net drin also hab ich auch zeit ... hab ja noch etwas ferien :
und wenn lauf ich derweil etwas rum .. werde aber 100% am tag deines wiederkommen in einer bar/taverne auf dich warten
Ja,aus meiner Entspannung wurd ja nix,ich bin wieder da -.-"Original geschrieben von DarkSuperGoku
ok habn stück weiter geschrieben aber wasse sagen wills musste schon selber schreiben,gedanken lesen kann ich noch nich.
edit:denk dir ne story aus wie wir in nen fight kommen
Marvel aber schnellstens!!![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Yamato
ich fass mal kurz die Namen der Hauptstädte zur Zeit zusammen:
Hanabira: Yedo
Asrania: Asrania (wie orginell)
Maloria:??? mein Vorschlag : die Stadt der vielen Gesichter auf lateinisch : ein Name aus urbs und vulti
Sormalon: ka
Furanis: Furanis (ganz einfach)
Wir bräuchten mal einen Hafen,so dass man über das Meer fahren muss,und dann in unendeckte Länder kommt.^^Original geschrieben von Yamato
@Ying&Yang
natürlich Asarania und auch Kuranis
@Dragon-C
echt Lassen???
*malnachguck*
stimmt steht im Politik-Thread
also noch einen Namen für Sormalon und ein Hafen is wichtig würd ich schon sagen.
Mein Vorschlag für einen Hafen wäre:
in Hanabira 1. weil es am Ran der Karte liegt
2. weil die anderen Randstaaten Kuranis und
Sormalon sind.
Original geschrieben von Reideenrossy
Also leute ....ich habe damals glatt vergessen Wasser auf der Karte einzuzeichnen ...also denkt es euch einfach *g*
Original geschrieben von Marvelkianer
also da sieht man mal wie sorgfältig du meine icq nachrichten liest !

Jo kannste von mir aus gerne mal was schreiben .Original geschrieben von Ying&Yang
Gerade hatte ich auch einen Geistesblitz. *g*
Der Politikthread,da geht es nur um Politik,bzw. die höchsten Häupter der Staaten oder?
Könnte ich da nicht den Kardinal,bzw. Bischof (was ist höher?) übernehmen. Die Kirche hat auch ihre Ansichten,und ich glaube das ein Großteil der Menge an Gott glaubt,wenn vieleicht auch an verschiedene.^^"
Achja,die Karte konnte ich damals eh nicht öffnen
Versuchs jetzt nochmal.^^
Original geschrieben von Reideenrossy
AN ALLE
Alle die am ersten grossen Quest (Storyabschnitt) teilnehmen wollen sollten sich spätestens Montag in Lassen (der Hauptstadt von Marolia) einfinden .
Für beendigung des Quest's bekommt ihr noch Extra erfahrungspunkte (okay ...vielleicht net viel aber immerhin)
Und ihr bekommt erfahrungspunkte wenn ihr dort (von mir angekündigte)NPC-Gegner besiegt .
Na machen wirs auf Dienstag ......dann hat Ridley noch genug Zeit zum kommen ....also Dienstag 15:00 sollte sie spätestens beginnen .Original geschrieben von Yamato
Also ich spreche jetzt mal für die meisten *warum?weilichgradlusthab*![]()
![]()
wenn Kojiro nach Lassen kommt bin ich auch dabei
Ridley,Arkon,Genso kämpfen in Sormalon , da aber Ridley der anführer der Kobolde in Marolia ist wird er nach der Schlacht nach Lassen kommen und die anderen mit ihm.
Ace und Ying&Yang sind auch irgendwo in Marolia.Warum net in Lassen.
das einzige Problem wären Kahn und Denda die sind nämlich in Asarania.
Original geschrieben von Master199
hi ,
wollte nur sagen das ich auch mit mache ^^" ich weiß kommt ein bisschen spät aber rossy hat mir erst jetzt hier von erzählt ^^
MFG![]()