Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Demon Piccolo
ARGH!!!!!
DIE SOLLEN SICH GEFÄLLIGST AN DEN MANGA HALTEN!!!!
Is ja nicht zu glauben...Fluidum...das gibts echt nicht...
Original geschrieben von Demon Piccolo
ARGH!!!!!
DIE SOLLEN SICH GEFÄLLIGST AN DEN MANGA HALTEN!!!!
Is ja nicht zu glauben...Fluidum...das gibts echt nicht...
Original geschrieben von Kuja
ROFL
Es heisst aber im Manga ebenfalls fluidum,zumindestens in den Deutschen Manga(ja die boo saga ist grottig übersetzt).
Wie wärs, wenn man sich mal an die Originalversion hält? Oder an die US Version. Also wirklich, man muss sich ja wohl sehr dumm anstellen, um im Inet nicht auf den Begriff "Ki" zu treffen. Aber Fluidum. Nie vorher kam der Begriff Fluidum auf. Es gefällt mir zwar, dass sie dem Ki einen extra Namen verpasst haben, aber ich hab keinen Bock morgen in der Schule von alle Seiten Fluidum zu hören. Wenn ich das höre, denke ich an irgendne silbrige Crememasse.Original geschrieben von Trunkz 2001
Na - aber denkst du es wäre besser, dass sie sich an die Französische Version halten?
Und ich guck nach, wie's im Franz. heißt - da kann man doch froh sein, dass man das Fluidum genommen hat.
Das wissen wir bereits. Was es aber nicht weniger schlimm macht. Aber damit ist die Schuldfrage geklärt, obwohl RTL2 sich auch mal ans Original halten könnte.Original geschrieben von LanFan
aber das steht ja auch so im Manga....tzzz....
![]()
fluidum find ich zu kotzen...KI wär schon ok...aber fluidum....das gohan sowas überhaupt weissOriginal geschrieben von silent
oh man is doch ********gal wies heisst was klingt an fluidom so schlecht?
Deutscher manga...deutscher Anime..oh man..ich sollte Japanisch lernen!!!!!Original geschrieben von Kuja
ROFL
Es heisst aber im Manga ebenfalls fluidum,zumindestens in den Deutschen Manga(ja die boo saga ist grottig übersetzt).