Fluidum?

Was ist Fluidum überhaupt? (ne Scherzfrage)

Jeder denkt vom ersten hören was es sein könnte.

Ich hab zuerst gedacht es sei so ein grüner Flummi, also so ein Schleimbatzen der elastisch is.

Der eine denkt an Zahnpasta, der andre an Kuhdung. Oder ist es ein Geist mit diesem Namen??

jo
hrhrhrhr
ich musst so lachen
F L U I D U M! hahahahaha
man ich denke, RTL2 denkt, das sich nur kiddies DBZ angucken oder so..sowas von lächerlich.. FLUIDUM
hahaha
ich lach mich immer noch schlapp
hahaha
ich kann nicht mehr
ich hau ab hahaha
:biggrin2:

Es hiess doch immer Ki, warum auf einmal Fluidum...Auro hätte ich auch noch erwartet, aber so was....Fluidum hört sich an wie ein Allesreiniger...oder ein Wackelpudding...:goof::dodgy:
Aber naja, was soll´s, ich und auch ihr werdet es überleben... :rolleyes: :D

Fluidum- das hört sich mehr an, wie ne riesige Kaugummimasse. Ki kommt viel geiler und viel einfacher, außerdem ist man schon daran gewöhnt. Chi wäre auch in Ordnung gewesen, sowas hört man immer in 3.klassigen Karatefilmen. Aber nee, Carlsen kommt sich wieder wer weiß wie toll vor, weil sie sonen dämlichen Ausdruck genommen haben. Ich hör schon wieder die Kiddies: "Jetzt hau ich dir mein Fluidum in die Fresse"

Was habt ihr den alle.Ich find es ok.Also gibt schlimmere Wörter.Und ich find Ki wasn das fürn Wort bitte,hä?Also Fluidum ist ein super Wort im Gegenteil zu Ki.:D

Also ich hab eigentlich es erwartet das sie es Fluidum nennen weil es so auch im Manga heißt. Ich hät zwar Ki besser gefunden aber so schlimm ist es nicht.

Zurück
Oben Unten