hmh, kann gut möglich sein das es da nen produktionsfehler gab, nen gewaltigen sogar -.-"
bei ner freundin die die dvd hat gehts nämlich auch nicht! deswegen kann ich mir jetzt keinen anderen grund vorstellen.
zu PotC nochmal.
keira und orli haben jetzt durch eine unterschrift bestätigt das sie in teil 2 mitmachen werden, johnny aber noch nicht. also er macht im ersten film von teil zwei mit, aber für den dritten film hat er noch keine unterschrift abgegeben, was mich jetzt irgendwie stutzig macht

.. klar er ist z.Z ausgebucht in sachen filmen..das "aber" bleibt aber trotzdem.. na ja lassen wir uns mal überraschen. übrigens werden Jerry Brookheimer und regisseur Gore Verbinski auch wieder im stab dabei sein. GOTT SEi DANK wollen beide die filme in einem atemzug drehen, so wie bei Herr der Ringe. dann würde das die warte zeit verkürzen ^^
drehbeginn wurde für januar 2005 festgelegt. ob das aber so bleibt is nich sicher.
und Johnny Depp sieht immer gut aus, wobei mich sein aussehen auf der verleihung doch relativ geschockt hatte - is garnicht seine art. hat man ihm auch wirklich angesehen und unsere anke hat ihn dann bestimmt noch vollens verunsichert

. aber ich frag mich wirklich wie er das aussehen mit seinen 40 jahren aufm buckel noch hinbekommt >.O ich mein, der mann könnte glatt mein vater sein!! XD" (natürlich alters bedingt )