Fluch-der-Karibik Fanclub

Kann leider im Moment nicht soviel mitreden, hab die DVD nich... und auch keinen DVD - Player, was mich jetzt ziemlich giftet, wo ich höre, was da alles tolles drauf ist... :splat:

jaja..die pc-extras :dodgy: leider gottes macht dieses schei* prog auf dieser dvd meinen pc zu schrott..da geht einfach nix mehr. deswegen hab ichs wieder deinstalliert ;__; X_x ..ein großes "danke schön" an Buena Vista Home Entertainment!! :goof: *giga-:dodgy:* irgendwie hab ich das gefühl die bekommen garnichts hin *sweatdrop* bei dem soundtrack gibts ja ähnliche probs..ich hör leiber auf, sonst werd ich noch ausfallend ..

also..was ich sehen konnte bevor mein pc verreckt ist...waren drehbuchausschnitte, ein paar nette bilder usw..mehr hab ich leider nicht sehen können -.-"

Zuletzt bearbeitet:
joji
noch mehr mit tollen problemen.

Wieso mit dem soudtrack?????Sind da auch extras drauf oder wollest du die einfach auf dem PC hören.
apropo musik. ich finde diese eine stelle so cool wenn die Black pearl jedesmal auftaucht, die ist im soundtrack leider nur total kurz

@Letanity

ne da sind keine extras drauf. mich stört nur diese miese aufnahme der melodien..ich mein hallo? sind wir nun im zeitalter wo die digitaleaufnahme makellos ist oder nicht. jedesmal wenns n bisschen lauter wird, wird das orkester durch lautes "husten" überschattet (damit mein ich das rauschen)
-.-" ..:dodgy:

@Kiddy1
und gabs bei dir ähnliche probs?

ach und..öhm..die lieder sind aufm soundtrack zu finden :sweatdrop

mein schwager hat die dvd auch..und drei mal dürft ihr raten obs gefunzt hat :redhot::dodgy:

ich hab jetzt mal was neues über PotC gehört bzw. eher gelesen ..
das was ich da letztens gepostet habe stimmt nicht - hät ich mir eigentlich denken können, bei so ner story dodgy. jedenfalls SORRY.

meinen infos nach zu folge steht das script noch nichtmal genau fest und die zwei typen schreiben noch fleißig. ich habe gehört, dass 2 scripts schon vorhanden sind, dass die allerdings noch nicht gut genug waren.
hinzu kommt, dass die schauspieler das nicht austrompeten dürften, da es probleme mit "Walt Disney" und alles geben würde...

bin jedenfalls erleichtert das es nicht stimmt :kawaii:

@Shiri da bin ich auch erleichtert.
Da können wir ja auf was besseres hoffen.
Warum funktioniert bei niemanden das mit der DVD? :redhot:

bei meiner schwester funz es auch nicht sobald sie im menü ist schmiert der pc ab.

leider habe ich im menü nirgend bildschirmschoner gesehen und an die bilder komme ich auch net.. für sowas gehört jemand gesteinigt

hoffentlich lassen sie sich zeit mit den scipts , damit die story gescheit wird

hmh, kann gut möglich sein das es da nen produktionsfehler gab, nen gewaltigen sogar -.-"
bei ner freundin die die dvd hat gehts nämlich auch nicht! deswegen kann ich mir jetzt keinen anderen grund vorstellen.

zu PotC nochmal.
keira und orli haben jetzt durch eine unterschrift bestätigt das sie in teil 2 mitmachen werden, johnny aber noch nicht. also er macht im ersten film von teil zwei mit, aber für den dritten film hat er noch keine unterschrift abgegeben, was mich jetzt irgendwie stutzig macht O.o .. klar er ist z.Z ausgebucht in sachen filmen..das "aber" bleibt aber trotzdem.. na ja lassen wir uns mal überraschen. übrigens werden Jerry Brookheimer und regisseur Gore Verbinski auch wieder im stab dabei sein. GOTT SEi DANK wollen beide die filme in einem atemzug drehen, so wie bei Herr der Ringe. dann würde das die warte zeit verkürzen ^^

drehbeginn wurde für januar 2005 festgelegt. ob das aber so bleibt is nich sicher.

und Johnny Depp sieht immer gut aus, wobei mich sein aussehen auf der verleihung doch relativ geschockt hatte - is garnicht seine art. hat man ihm auch wirklich angesehen und unsere anke hat ihn dann bestimmt noch vollens verunsichert :dodgy:. aber ich frag mich wirklich wie er das aussehen mit seinen 40 jahren aufm buckel noch hinbekommt >.O ich mein, der mann könnte glatt mein vater sein!! XD" (natürlich alters bedingt )

wenn ich mir vorstelle as er doppelt so alt ist wie ich............
schluck
aber er sieht wirklich nicht wie 40 aus.
dann hätte es probleme mit elizabeth gegeben die ist ja erst 17....
jonny könnte ihr vater sein

Zurück
Oben Unten