FlowerPower!

• Ersteller Ersteller LovelyVidel
  • Erstellt am Erstellt am
SOOORRYY!!!

Sorry, Leute, ich kann im Moment net schreiben... Mein Computer hat sich 'nen Virus eingefangen und ich musste Windows komplett neu installieren, dabei sind dann leider auch die FF'S gelöscht worden... Das heißt, dass es auch keine neuen Teile gibt... Da ich im Moment eh sehr wenig Zeit habe, kann ich auch net groß weidaschreiben... Aber ich werd versuchen möglichst schnell 'nen Teil zu bringen!
Tut mir echt leid, dass ihr warten müsst, aba es lässt sich ja leider net vermeiden... :bawling: Und das, wo ich die FF doch schon fertig hatte... :bawling: :bawling: :bawling: Ich werde versuchen alles möglichst korrekt nochmal zu schreiben, ok?

EDIT: @Aiko-chan: Cooler Spitzname! Vidi... :rolleyes: :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich soll's von Vidi aus hier posten.. Grund könnt ihr in ihrer Nachricht lesen..

Ich würde ja gerne selber posten, aber ich hab meine E-mail-Adresse hier geändert, und genau da ist dieses sch.eiß E-mail-Prog kaputtgegangen, es wird also noch 'ne Weile dauern, bis ich meine Adresse bestätigen kann und somit wieder posten...
Aber nun, weshalb ich diese Nachricht schreibe: Die Beiträge wurden ja alle wieder gelöscht, also auch meine Fortsetzung. Aber da ich den Teil direkt ins Net geschrieben habe, ist er nicht auf meiner Festplatte abgespeichert... Ich muss also alles neu schreiben, er wird also anders sein als die erste Version. Meinem Prinzip werde ich aber treu bleiben, keine Sorge! ;)
Und jetzt eine Frage: Weil ich ja net posten kann, wollte ich mal fragen, ob sich jemand dazu bereit erklären würde, die Teile hier zu posten? Ich schicke sie dann dem-/derjenigen und der/die muss sie nur hier posten, das ist alles.
Was es für eine Belohnung gibt? Na, man darf den Teil als erster lesen! ;)
Wer sich dazu bereit erklärt, postet es bitte direkt im Thread, der erste bekommt den Job. Wäre echt nett, wenn ihr mir solange helfen würdet...

~LovelyVidel~

Zurück
Oben Unten