Sorry, dass ich gestern nicht gepostet hab, konnte net ins I-Net... -___- Aber dafür gibt's jetzt den neuen Teil. ^^
Er sah mich an und ich nickte. Plötzlich sagte eine piepsende Stimme: "Ana... Du bist wieder da!"
Die Stimme kam von der kleinen Elfe vor uns, die nun ganz nah an mich herangekommen war.
"Ja... Du erinnerst dich also noch an mich..."
"Ja, Ana, du bist der einzige Mensch, an den ich gute Erinnerungen hab... Vielleicht hast du schon gemerkt, dass wir nur noch ganz Wenige sind, die Menschen haben uns fast ausgerottet, auf Befehl des Königs!" Trauer lag in ihrer Stimme. Plötzlich wusste ich genau, was ich zu tun hatte - ich würde Königin werden und die Elfen beschützen! Und ich hatte noch eine Idee...
"Hm... Ich hab glaub ich schon mal irgendwo gelesen, dass Elfen sich unsichtbar machen können...", überlegte ich laut.
"Das stimmt; ich zeig's dir!", rief die Elfe, war sofort nicht mehr zu sehen und erschien 15 Sekunden später an einer anderen Stelle.
Ich lächelte: "Dann komm doch einfach mit uns!" Als ich bemerkte, wie die kleine Elfe Trunks misstrauisch ansah, fügte ich hinzu: "Keine Sorge, Trunks ist nicht böse. Er wird dir nichts tun, das schwöre ich!"
Nun willigte die Kleine zögernd ein. Ich erzählte ihr und Trunks von meinen geheimen Plänen, wieso ich Königin werden würde. Ich war so ins Erzählen vertieft, dass ich nicht bemerkte, dass der ganze Schwarm von Elfen uns umringt hatte. Als ich das beendet hatte, wollten plötzlich alle Elfen mitkommen, weil sie sich in unserer Nähe sicher fühlten.
So... Ich find ihn net gut -________- Aber Rhony findet ihn supa!