FlowerPower!

• Ersteller Ersteller LovelyVidel
  • Erstellt am Erstellt am
@ Pri Soso, wenn du mich für gemein hältst, scheinst du ja nicht auf den nächsten Teil zu warten... :rolleyes: Aber vielleicht poste ich ihn ja doch schon morgen...:)

Ist es jetzt eigentlich egal was ich schreibe?????
Natürlich warte ich sehnsüchtig auf den nächsten Teil, :D
gemein bist du nur wegen den Andeutungen!:(

Schreib so schnell wie möglich weiter .. die FF ist einfach supii .. hab ich auch schon oft gesagt .. aber ich will jetzt endlich wissen wer die Erde bedroht .. :D ..

toll kann man nich meckern:biggrin2:
wanngeht es denn weiter
du willst doch nicht das ich:bawling:
oder doch ?????????
asch egal schreib schnell weiter ok
bis bald :wavey:

@ Darkvoice Bitte nicht :bawling:, es geht ja schon weiter! Is zwar etwas kurz der Teil, aber besser als gar nichts!

@ Fairy Lemon war ursprünglich geplant, gibts aber doch nich... Hab nämlich etwas, was wohl eher dazu passt.

@ all: Soo, nun das, worauf ihr schon die ganze Zeit gewartet habt!

'Gut, was der kann, kann ich auch!', dachte ich mir und stürzte mich auf ihn. Ich traf ihn mitten im Gesicht, griff ihn dann weiter an. Plötzlich hielt er meine Arme fest.
"So ist es doch schon viel besser. Du bist nicht schlecht!", flüsterte er mir zu. Ich musste zugeben, dass ich ihm wirklich zugesetzt hatte. Er hatte viele Verletzungen.
Mich hatte es aber wirklich angestrengt. Ich atmete schwer, Trunks war viel besser als ich. ... Vielleicht lag das aber auch nur daran, dass ich noch nicht fit war. Ich riss mich von ihm los und gähnte. Erschöpft schleppte ich mich zu meinem Bett.
Ich legte mich auf den Rücken und ließ die Beine herunterhängen. Die Decke ansehend dachte ich nach. Aus meinen Gedanken wurde ich aber schnell gerissen: "Hast du Hunger, Daria?"
Ich richtete mich auf und rief: "Ja, klar!"
Nachdem wir gegessen und uns ausgeruht hatten, trainierten wir weiter. Mit dem Training verging die Zeit, ich hatte inzwischen meine volle Kraft erreicht und war viel stärker als Trunks. So verließen wir den Raum von Geist und Zeit wieder. (Ich natürlich als Daria!)
Inzwischen hatte ich mich an das komische Gefühl in meiner Magengegend, das immer erschien, wenn ich in Trunks' Nähe war, gewöhnt und konnte ihn ohne Probleme angreifen.

So... Ihr wisst ja, was ihr jetzt tun sollt... aber für die Dummen: Wie findet ihr's??? ^^

Jaaa darauf hab ich gewartet .. das da endlich steht das sie stärker ist ^^ .. kurzer Teil aber wie es so schön heißt : In der Kürze liegt die Würze ^^

ALso du hast mal wieder einen neuen Leser! ^_^
Der letzt Teil war gut ,aber ich fand es nicht so toll das du gesagt has tund ich war schnell stärker als trunks ... das hättest du vielleicht noch beschreiben sollen!

Original geschrieben von ULTRA G0KU
ALso du hast mal wieder einen neuen Leser! ^_^
Der letzt Teil war gut ,aber ich fand es nicht so toll das du gesagt has tund ich war schnell stärker als trunks ... das hättest du vielleicht noch beschreiben sollen!

Wow, endlich mal Kritik! :eek: Danke für den Tip! ^^ Und freut mich, dass es dir gefällt! ^^

das waren 2 Superteile!! Ich finde auch, dass du den Kampf ein bisschen genauer hättest beschreiben können, aber das ist ja nicht so schlimm:D

ich freu mich auf jedenfall schon auf den nächsten teil, also mach bitte schnell weiter!

Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr blicken gelassen hab...*sichindieEckehockundschäm*
*dieverpasstenTextenachlesentu*
Die letzten Teile waren echt super!!! Bin schon gespannt, wer und wie ihre Gegner sein werden. :)
Also...schreib bitte schnell weiter!

Da kann ich mich mal wieder nur anschließen:D
bisschen ungenau aber trotzdem super (ist schon ne Kunst das so hin zu bekommen) hat Trunks eigentlich als SSJ gekämpft??? hab das wohl nicht so richtig mitbekommen.
:nighty:
cu Pri

PS Weiter!!!!

Genau, glaubt sie das sie stärker als "Normal" Trunks ist, weil sie nichts von dem SSJ weiss oder ist sie sogar stärker als Trunks SSJ?

Genau, glaubt sie das sie stärker als "Normal" Trunks ist, weil sie nichts von dem SSJ weiss oder ist sie sogar stärker als Trunks SSJ?

Öhm... Trunks hat sich nicht in einen SSJ verwandelt, von dem erfährt sie erst später.

Ich lasse dann eben den nächsten Teil prüfen, dann poste ich ihn. Oki?

Zurück
Oben Unten