Findet ihr...

...dass Seto Kaiba und Mai Valentine wirklich so gut zusammen passen?Das behauptet schon lange eine Freundin von mir,jetzt will ich wissen was ihr dazu sagt.

nein seto bruahct eine frau die ihm unterwürfig ist

o.O

davon gibst in der serie leider keine ^^

doch eine aber das war damals vor 5000 jahran und dann war dann diese eine sache und ............. ja jetzt hat sie 3000 atk/ 2500 def ^^

Yo_Asakura schrieb:

o.O

doch eine aber das war damals vor 5000 jahran und dann war dann diese eine sache und ............. ja jetzt hat sie 3000 atk/ 2500 def ^^

Yo was meinst du damit?

Yo_Asakura schrieb:

o.O

hast du den manga gelesen? wenn ja, welche übersetung denn? soweit ich weiß, waren da keine gefühle im spiel.

hab mich wohl hoffentlich so ausgedrückt, dass es noch kein spoiler ist...

ansonsten find ich auch: Mai gehört zu Joey und nie im leben zu seto.

Yo_Asakura schrieb:

o.O

Naja, erstens braucht er das sicher nicht, ich denke, ihm wäre bei so einer Frau schnell langweilig, er liebt ja Herausforderungen und akzeptiert neben sich nur starke Personen, sonst würde er ja Joey statt Yugi/Atemu als einzigen akzeptieren/mögen.

Gäbs schon: Serenity.^^

pffft...wie Cassie sagte, da war doch nix...

Und Mai und Joey passt viel besser^^

jap ich stimmeuch voll zu. mai und joey passen beser aber seto kann cih mir nicht mit ner freundin vorstellen

Ich denke auch nicht das Seto und Mai gut zusammenpassen! Ich sag nur Joey und Mai gehören zusammen... das sieht man doch oft, dass Mai anspielungen auf Joey und gegenüber Joey macht!

also

mai passt sowieso nur zu joey und zu keinem sonst.
kaiba ist doch eh nicht an persönlicher bindung interessiert und wird sich nie auf eine liebelei mit einer von yugis schwachköpfen einlassen.

NESTOR schrieb:
also

mai passt sowieso nur zu joey und zu keinem sonst.
kaiba ist doch eh nicht an persönlicher bindung interessiert und wird sich nie auf eine liebelei mit einer von yugis schwachköpfen einlassen.

Da stimm ich zu aber lustig währs doch!Ich mein,ein verliebter Seto.*g*
Aber wie schon so oft gesagt wurde: MAI GEHÖRT ZU JOEY!!!!!!

Haut mich jemand, wenn ich behaupte Joey gehört zu Seto ?

Ich meine, ja klar bla In Character und so weiter, aber rein theoretisch ( und was mcih angeht durchaus auch praktisch) ist der einzige Partner für Mister Kaiba der süße kleine Jono :bounce0:

Und nochmal zum Thema SetoxMai...nein, nein wirklich nicht...das passt gar nix. Mai ist viel zu selbstbewusst ( nicht dass ich jetzt meines ersten Arguments wegen sagen will Joey ist das nicht,nein nein, aber Joey ist ein Junge....klar soweit???) und würde sich doch nie im Leben mit Seto einlassen. Ich denke, er ist ihr viel zu arrogant und eingebildet, sie steht mehr auf tollpatschige, kleine Jungs ( *lach*)

Zuletzt bearbeitet:
*schlagschlagschlagschlag*
nein nein nein
steo gehört MIR, ganz allein...
*hrr hrr*
*ihm alle karten wegnehm, mua ha ha*

Aua, das tut dich weh *motz und Kopf reib*

Seto gehört dir? Krass. Magst ihn mir mal ausleihen? Ich geb ihn auch voll funktionstüchtig zurück *grins*
Oder du könntest mir erlauben FanFic technisch alles alles mit ihm anzustellen und das dann als offizielle Tatsachen zu verkaufe *liebschau*

:bounce0:

Also:
1) Mai ist sicher nicht zu schade für Seto
2) Seto gehört mir ^^
3) Ich finde nicht, dass die zusammenpassen... keine in YGO passt so wirklich zu Seto... ich glaube, er bräuchte zwar eine Frau, die sich ihm einerseits unterwirft, aber doch auch nicht, so dass ihm nicht langweilig wird... etwas launisch halt ^^

Nein,die passen überhaupt nicht zusammen. Wie Chinda-chan schon gesagt hat,keine Frau aus YGO passt zu Seto.Ich glaub,is auch besser wenn er allein bleibt!^^" Sonst würde die Frau sich Feinde machen!^^""

Cyborg18 schrieb:
Nein,die passen überhaupt nicht zusammen. Wie Chinda-chan schon gesagt hat,keine Frau aus YGO passt zu Seto.Ich glaub,is auch besser wenn er allein bleibt!^^" Sonst würde die Frau sich Feinde machen!^^""

Mai fühlt sich aber auch zu dem einen von den 3 Swordsmen of Doma hingezogen...der mit dem Armour Deck....wie heisst er noch...egal, jedenfalls weint sich auch als Joey ihn im Duell besiegt und seine Seele verschwindet.

Zurück
Oben Unten