Mai Valentine!
Member
...dass Seto Kaiba und Mai Valentine wirklich so gut zusammen passen?Das behauptet schon lange eine Freundin von mir,jetzt will ich wissen was ihr dazu sagt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yo_Asakura schrieb:nein seto bruahct eine frau die ihm unterwürfig ist
davon gibst in der serie leider keine ^^
doch eine aber das war damals vor 5000 jahran und dann war dann diese eine sache und ............. ja jetzt hat sie 3000 atk/ 2500 def ^^
Anko schrieb:ich glaube Mai passt besser zu Joey![]()
Yo_Asakura schrieb:nein seto bruahct eine frau die ihm unterwürfig ist
doch eine aber das war damals vor 5000 jahran und dann war dann diese eine sache und ............. ja jetzt hat sie 3000 atk/ 2500 def ^^
Naja, erstens braucht er das sicher nicht, ich denke, ihm wäre bei so einer Frau schnell langweilig, er liebt ja Herausforderungen und akzeptiert neben sich nur starke Personen, sonst würde er ja Joey statt Yugi/Atemu als einzigen akzeptieren/mögen.Yo_Asakura schrieb:nein seto bruahct eine frau die ihm unterwürfig ist
NESTOR schrieb:also
mai passt sowieso nur zu joey und zu keinem sonst.
kaiba ist doch eh nicht an persönlicher bindung interessiert und wird sich nie auf eine liebelei mit einer von yugis schwachköpfen einlassen.
Cyborg18 schrieb:Nein,die passen überhaupt nicht zusammen. Wie Chinda-chan schon gesagt hat,keine Frau aus YGO passt zu Seto.Ich glaub,is auch besser wenn er allein bleibt!^^" Sonst würde die Frau sich Feinde machen!^^""