Findet ihr...

@Konfi: Kisa hat das schon richtig erklärt ;)
Ne, ich war vorher da... *auf anmeldedatum zeig - und auf sig* (Und ich verteidige ihn schon länger hier wie ich meine Fan-Page für ihn hab, und die ist am 3. Nov 2003... ;))
Wer zuerst kommst, malt zuerst...

*sich hier jetzt auch mal einmischt*
Ich finde das Seto ja eher was ruhigeres braucht - einen Ruhepol um es so zu sagen, aber kein Mädchen, dass er ständig nur beschützen muss, sondern das auf eigenen Beinen steht, das aber trotzdem einen ruhigen Charakter hat. Was quirliges mit viel Charakter hat er ja schon in Form von Mokuba und Jonouchi - da braucht er nicht auch noch so ne Freundin.

Und zum Thema Seto x eigener Charakter: "Kopfschuss"

Ach so auf das. Naja, ich kann's überhaupt nicht ausstehen wenn man einen YGO Charakter mit einem selbsterfundenen Charakter pairt - das ist für mich das Schlimmste was es in FFs gibt *schaudert allein schon beim Gedanken daran*

Ich dachte erst, du würdest dich erschiessen, wenn du mit Seto KAiba zusammen wärst.

Ich weiß ja, dein herz schlägt für einen anderen *gg*

@Jacky: Jedem das sein... =P

@Konfi: Kein Bedarf, ich stehe schon lange über solchen Kinderspielchen. ^^"
Das hab ich gemacht als ich noch ein N00b war, mittlerweile hab ich mich weiterentwickelt. (Ich hab ja gesagt, ich find euch (dich&kisa) süß, weil ihr mich so an mich erinnert habt. *nostalgie modus* ^o^)

Jacky6 schrieb:
Ach so auf das. Naja, ich kann's überhaupt nicht ausstehen wenn man einen YGO Charakter mit einem selbsterfundenen Charakter pairt - das ist für mich das Schlimmste was es in FFs gibt *schaudert allein schon beim Gedanken daran*

Nja, kommt ganz drauf an, ob der eigene Charakter eben typisch Mary Sue ist oder auch eine kreative, sympatische Eigenkreation. Charas erstellen kann ja nicht nur Takahashi... Außerdem sind Cross overs meist klasse ^^

Lika schrieb:
Nja, kommt ganz drauf an, ob der eigene Charakter eben typisch Mary Sue ist oder auch eine kreative, sympatische Eigenkreation. Charas erstellen kann ja nicht nur Takahashi... Außerdem sind Cross overs meist klasse ^^

Ich lehne so was prinzipiell ab, egal ob es vielleicht ein durchdachter Charakter (welche so selten sind dass jegliche Suche schon zwecklos ist) oder eben ne typische Mary Sue ist (die es ja wie Sand am Meer gibt und von denen ich schon Ausschlag kriege). Es gibt genügend Mädchen in YGO, wenn man nicht mit denen klarkommt, dann eben keine Liebesstory mit Seto oder man nimmt Shônen Ai, jedenfalls für mich immer noch besser als ein eigener Charakter.

@Jacky: Ich zB sehe das genau umgekehrt, ich mag fast keine Lovestorys zwischen zwei vorhanden Chars... weil die dabei fast IMMER total verändert werden...

@Chinda-chan: Ach weißt du, komm erst mal in mein Alter, dann sieht die Welt schon wieder anders aus. Wenn du tatsächlich schon mit einem Bein im erwachsensein stehst, wird dich vielleicht die Regression überkommen. Dann möchte man wenigstens noch ein letztes Mal etwas Kindlichen bewahren, bevor es wirklich vorbei ist.
Das wirst du auch noch erleben, wenn du älter bist.

Aber zurück zum Thema!!

Ich bin schon alt genug, und ja, ich bewahre mir auch kindliches, aber man muss es ja nicht gleich übertreiben. ^^"
Außerdem, was hast du, ich finds doch süß. ^o^

ja, wenn wir pech haben, aber ich hab schon viel schlimmeres abgezogen, und das über lage zeit, gut das das tief im forum verschwunden ist und nie ein mod gesehen hat bzw. sehen wird ^^"

Aber zur sicherheit lassen wir den spam lieber ^^"

Zurück
Oben Unten