Findet ihr Gogeta oder Vegetto besser???

GOGETA ODER VEGETTO?????

• Gogeta

Stimmen: 31 64,6%
  • Vegetto

Stimmen: 18 37,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von VegetaDream
meine nummer eins ist Vegetto...der ist einfach klasse *gg* obwohl Gogeto auch nicht übel ist....

In welcher Beziehung ist denn Vegetto so „klasse“ bzw. Gogeta „nicht übel“?

Als Charakter?
Ihr Aussehen?
Ihr Humor?
Ihr Fähigkeiten?
Ihre Ausstrahlung?
Oder ganz allgemein?

ich find eigentlich beide gut aber vegeto besser, da die Potara Vereinigung ewig hält und die Gogeta Fusion nur 30 min ... und ich bin fürs Ewige :) außerdem sind Vegeto besser aus :naughty:

Original geschrieben von schlappimaus
ich find eigentlich beide gut aber vegeto besser, da die Potara Vereinigung ewig hält und die Gogeta Fusion nur 30 min ... und ich bin fürs Ewige :) außerdem sind Vegeto besser aus :naughty:
Das find ich auch (auch wenn's jetzt komisch klingt :rofl:) Außerdem find' ich den Namen Vegetto perfekt...einfach unschlagbar;) und er is etwas "cooler" als Gogeta...aber der is ja auch hmmercool drauf

man das is aber auch ne schwierige Frage!!!!!!!
:dodgy:

Original geschrieben von Vekarott

Das find ich auch (auch wenn's jetzt komisch klingt :rofl:) Außerdem find' ich den Namen Vegetto perfekt...einfach unschlagbar;) und er is etwas "cooler" als Gogeta...aber der is ja auch hmmercool drauf

man das is aber auch ne schwierige Frage!!!!!!!
:dodgy:

Ich finde, dass Gogeta besser ist (da er meiner meinung nach ein ultimativer Kämpfer ist) aber Vegetto sieht mit seinem coolen Kampfanzug einfach besser aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich find gogeta cool, weiss zwar nicht wieso, ist halt so. vegetto hab ich bis jetzt nur auf bildern gesehen, daher stimm ich erstmal nicht ab und warte um zu sehen wie vegetto ist.

Original geschrieben von Sram
ich find gogeta cool, weiss zwar nicht wieso, ist halt so. vegetto hab ich bis jetzt nur auf bildern gesehen, daher stimm ich erstmal nicht ab und warte um zu sehen wie vegetto ist.

:D Hey jetzt kommt Vegetto...das geilste Wesen im Universum!!! Gleich danach kommt ja auch schon Gogeta

He Leute was würde eigentlich passieren, wenn Gotenks oder Gogeta ihre Weste abnehmen würden?Wäre die Fusion dann aufgelöst?ICh frage mich so wie so was diese Weste da zu bedeuten hat!

So'n Blödsinn, das löst sich doch net die Fusion!!! Die gehört halt zu den "Fusionsklamotten" (siehe Hose, die selbe wie Buu:D ) Ich find' mit Weste sehen die besser aus, als ohne...Sonsz sehen die nichtmehr so besondern und "edel" aus :rofl: durch die Weste haben die was magisches... :rolleyes:

Original geschrieben von Vekarott
So'n Blödsinn, das löst sich doch net die Fusion!!! Die gehört halt zu den "Fusionsklamotten" (siehe Hose, die selbe wie Buu:D ) Ich find' mit Weste sehen die besser aus, als ohne...Sonsz sehen die nichtmehr so besondern und "edel" aus :rofl: durch die Weste haben die was magisches... :rolleyes:
Oh man schuldigung das ich GEFRAGT habe!

Gogeta oder Veggeto!

Also ich finde das sie beide gleich gut aussehen, aber schade finde ich dass man Veggeto nie als SSJ4 gesehen hat, der hätte bestimmt auch super ausgesehen.

Vegetto is eindeutig die Stärkere!!!! In GT sind Son Goku und Vegeta wieder stärker und deshalb isd ja auch Gogeta und megastark. Wenn sie vom gleichen "Level" aus beide Fusionen machen würden, wär' Vegetto stärker---->er ist halt ne endgeile Potara-Fusion...(muss ja einfach besser sein, die kommt ja von den Kaioshins und nicht von den Bewohnern von Metamorph;) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten