Findet ihr Gogeta oder Vegetto besser???

GOGETA ODER VEGETTO?????

• Gogeta

Stimmen: 31 64,6%
  • Vegetto

Stimmen: 18 37,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde Gogeta besser. Begründung: is halt so. :D

Wer stärker is, kann man nicht sagen.
Gibt es überhaupt einen Beweis das die Potara einen stärke Fusion bilden als der FD. Ich mein jetzt außer das es der alte Kaioshin sagt? Nicht, oder?
Also sind die Diskusionen darüber fürn Ar***. :rolleyes:

Wenn man mal etwas logisch (is schon nen Wiederspruch ich weiß---> BD:zball: und Logik) an die Sache rangeht, dann muss Potara viel besser ein. Die kommt von den Göttern!!! und die andere haben einfache Sterbliche entwickelt!!!

Ne die Kaioshin blamieren sich doch laufend.....da fällt sowas net auf und auserdem können sie sich's ja erlauben......die Götter:D Ich find* die Kaioshins sind genausone Kaotentruppe wie die Kaios.......eigentlich noch schlimmer :rofl:

Original geschrieben von schlappimaus
ich find eigentlich beide gut aber vegeto besser, da die Potara Vereinigung ewig hält und die Gogeta Fusion nur 30 min ... und ich bin fürs Ewige :) außerdem sind Vegeto besser aus :naughty:

*g*, dafür, dass die Fusion ewig hält war sie aber schnell vorbei :)
Eigentlich schade, denn Vegeto war wirklich Top! Aber was soll´s, auf diese Weise sind Vegeta und Son-Goku wenigstens wieder seperat und das macht die Sache wieder lustig!

Lustig :rotfl: Ich fäng's ja geil, wenn Vegetto Vegetto geblieben wär....Ich hätt' gern Chi Chi und Bulma gesehen wie sie erfahren, dass sie ihre Männer nie nie wieder sehen werden und stattdessen Vegetto...ich mein, wie hätten die denn so weiter leben sollen ???:rofl:

Das fand ich irgendwie komisch!Erst wollte Vegeta gar nicht fusionieren und dann konnte er es gar nicht mehr abwarten den Ohrring ran zubekommen!Ich hätte eigentlich gedacht, dass Vegeta es spätestens nicht gemacht hätte als Goku im sagte, dass die Fudion unwiederruflich ist also Nicht rückgängich zu machen ist!!

Jetzt mal ne ganz dumme Frage! *lol*
Meint ihr die Fusion würde anders aussehen, wenn Goku den Ohrring auf der Linke Seite tragen würde und Vegeta auf der rechten Seite?ICh weiß is ne dumme frage!Aber warum nicht?
Und auf dumme antworten kann ich verzichten, die nur sagen wollren das die Frage dumm ist!

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ihm Son Goku erklärt hat, was mit den anderen passiert ist usw hat er wohl eingesehen, dass es die letzte Chance ist Menschen können sich ändern und sogar stolze Saiyajin Prinzen!!! *LOL*

Original geschrieben von Vekarott
Nachdem ihm Son Goku erklärt hat, was mit den anderen passiert ist usw hat er wohl eingesehen, dass es die letzte Chance ist Menschen können sich ändern und sogar stolze Saiyajin Prinzen!!! *LOL*

He könntest du noch meine Frage beantworten die ich noch rangefügt habe?

Da habe ich gleich ne zweite Frage!
Was würde denn passieren, wenn Vegetto die Ohrringe abmachen würde?

!!

Original geschrieben von GMD2000

He könntest du noch meine Frage beantworten die ich noch rangefügt habe?

Da habe ich gleich ne zweite Frage!
Was würde denn passieren, wenn Vegetto die Ohrringe abmachen würde?

Also bei der ersten Würd' sich glaube ich nix ändern, warum auch.....ist ja nicht der riesen Unterschied!!! <---Meine Meinung

Zur 2tenFrage: NEIN!! Er trennt sich dadurch nicht! Bin ich mir 100% sicher!!!! DENN: Sonst hätt' sich der alte Kaioshin, als er Son Goku die Ohrringe gegeben hat in einen "schönen" Kaioshin und ne hässliche alte Hexe aufgespalten!!!

Re: !!

Original geschrieben von Vekarott

Also bei der ersten Würd' sich glaube ich nix ändern, warum auch.....ist ja nicht der riesen Unterschied!!! <---Meine Meinung

Zur 2tenFrage: NEIN!! Er trennt sich dadurch nicht! Bin ich mir 100% sicher!!!! DENN: Sonst hätt' sich der alte Kaioshin, als er Son Goku die Ohrringe gegeben hat in einen "schönen" Kaioshin und ne hässliche alte Hexe aufgespalten!!!

Aber warum hat der Kaioshin von vor 15 Generationen nicht auch so eine überschnittene Stimme wie bei Gotenks, Kaibitio oder wie der haeißt und Vegetto?

Original geschrieben von Vegetas Schüler
Vegeto is viel besser das is doch klar und jetzt auch der grund: Vegeta is da ja mit dabei!!!!!!!!!

Bist du dumm oder sowas ?? :dodgy: Gogeta und Vegetto sind beides Fusionen von Son Goku und Vegeta...

@GMD2000 Das ist eben DB:zball: Logik!!!!

Original geschrieben von Vegetas Schüler
Vegeto is viel besser das is doch klar und jetzt auch der grund: Vegeta is da ja mit dabei!!!!!!!!!

He bei der Fusion Gogeta ist auch Vegeta und Goku drin!Ist halt nur ne andere Art einer Fusion!

Gogeta

Ich finde Gogeta besser weil er eine Fusion mit dem Fusion Dance ist und keine Portara und weil er sich in einen SSJ4 verwandeln kann. :saiyan: :kaioken:

Re: Gogeta

Original geschrieben von widgeSSJ
Ich finde Gogeta besser weil er eine Fusion mit dem Fusion Dance ist und keine Portara und weil er sich in einen SSJ4 verwandeln kann. :saiyan: :kaioken:

Vegetto könnte ja auch, wenn er eins geblieben wäre und trainiert hätte.......denk dochmal nach!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten