Findet ihr Gogeta oder Vegetto besser???

GOGETA ODER VEGETTO?????

• Gogeta

Stimmen: 31 64,6%
  • Vegetto

Stimmen: 18 37,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, wenn man es recht bedenkt verarscht Vegeto (Vegetto) seinen Gegner noch mehr als es Gogeta tut.

Ok, ich revidiere meine Meldung und sage:
UNENTSCHIEDEN!

Mich stört nur eine Sachr an Vegetto!!! Er kommt nureinmal vor und dann niewieder.....zu dem kann's ihn nicht wieder geben!!!!! Es sei denn man holt sich die Potaras von Kaiobito...aber selbst dann......:bawling:
Ich werde ihn nie vergessen!!!!:amidala:

Original geschrieben von Hoppe-Rider
Gogeta rrrrrrrrrruuuuuuuuuuuuuuuullllllllllezzzzzzzzzzzzz.

Ich finde Gogeta besser, ich finde er ist besser gezeichnet.
AHHHH!!! Schonwieder du mit deinem besser gezeichnet!!! :dodgy: Wieso is der besser gezeichnet ? Erklär mir das mal!!!:p Oder meinst du, dass er einfach nur besser aussieht ??

Vegetto ist meiner Meinung nach eindeutig besser als Gogeta (übrigens hört mir bloß auf mit dem Charadominanzkram bei den beiden dominiert keiner der Charas, sie sind ne 50/50 mischung) Allein schon Vegettos Outfit ist dreimal besser als das einer normalen Fusion. Jede Fusion bekommt ne Weste und ne Hose, und sieht damit aus wie jede andere Fusion. Bei einer Potarafusion mischen sich auch die Klamotten, allein das ist schon besser finde ich, dann es verleiht dem Chara ein wenig mehr individualität. Und Vegetto ist eben ansonsten auch immer cool und berechnend. Gogeta hat immer nur Glück, weil er so beschissen stark ist. Das ist nix besonderes. Gäbe es Vegetto auch noch in GT als SSJ4 wäre ein Kampf zwischen ihm und Gogeta auch schon entschieden, da er selbst wenn sie gleichstark sind (kann ja sein das die Potarafusion stärker ist, der alte Kaioshin sagts ja, aber slebst wenn nicht) Vegetto einfach den längeren Atem hat, er besteht ja für immer...naja soviel dazu...

Original geschrieben von DarkVegetto
Vegetto ist meiner Meinung nach eindeutig besser als Gogeta (übrigens hört mir bloß auf mit dem Charadominanzkram bei den beiden dominiert keiner der Charas, sie sind ne 50/50 mischung) Allein schon Vegettos Outfit ist dreimal besser als das einer normalen Fusion. Jede Fusion bekommt ne Weste und ne Hose, und sieht damit aus wie jede andere Fusion. Bei einer Potarafusion mischen sich auch die Klamotten, allein das ist schon besser finde ich, dann es verleiht dem Chara ein wenig mehr individualität. Und Vegetto ist eben ansonsten auch immer cool und berechnend. Gogeta hat immer nur Glück, weil er so beschissen stark ist. Das ist nix besonderes. Gäbe es Vegetto auch noch in GT als SSJ4 wäre ein Kampf zwischen ihm und Gogeta auch schon entschieden, da er selbst wenn sie gleichstark sind (kann ja sein das die Potarafusion stärker ist, der alte Kaioshin sagts ja, aber slebst wenn nicht) Vegetto einfach den längeren Atem hat, er besteht ja für immer...naja soviel dazu...

Du hast es auf dem Punkt gebracht. Vegetto kann seinen Gegner auch viel besser einschätzen und weiß immer ne Antwort, auf die Attacke seines Gegners und er kann ihn auch besser einschätzen!!

GOGETA!!! naja als ssj4 sieht er wieder shit aus aber als ssj2 sieht er geil aus vegetto sieht auch so nicht schlecht aus aber hmm er ist zu schwach^^ gogeta ist schön stark genau nach mein geschmack wenn mann dass so sagen darf O.o

Original geschrieben von SSJ2-Brolly
GOGETA!!! naja als ssj4 sieht er wieder shit aus aber als ssj2 sieht er geil aus vegetto sieht auch so nicht schlecht aus aber hmm er ist zu schwach^^ gogeta ist schön stark genau nach mein geschmack wenn mann dass so sagen darf O.o
Also ich finde Gogeta sieht als SSj4 gerade richtig geil aus!Aber ich hätte mir Vegetto irgendwie besser vorgestellt!

Das war doch das erste und letzte mal, dass die beiden Vegetto wurden oder?

Werden Goku und Vegeta heute eigentlich zu Gogeta, weil Goku Vegeta doch auf die Dance Fusion angesprochen hat!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten