SSJ4Gogetenks
New Member
Also ist euch GOGETA lieber oder VEGETTO???
Ich find Gogeta am besten
Vor allem sein BIG BANG KAMEHAMEHA!

Ich find Gogeta am besten

Vor allem sein BIG BANG KAMEHAMEHA!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ahm... meinst du das Teil in GT? Ich hör da "Final Shine Kamehameha" raus.Original geschrieben von SSJ4Gogetenks
Also ist euch GOGETA lieber oder VEGETTO???![]()
Ich find Gogeta am besten![]()
Vor allem sein BIG BANG KAMEHAMEHA!
Original geschrieben von SSJ4Gogetenks
Also ist euch GOGETA lieber oder VEGETTO???![]()
Ich find Gogeta am besten![]()
Vor allem sein BIG BANG KAMEHAMEHA!
Original geschrieben von Magus
Vegeto ist der bessere. Aber Gogeta verarscht seinen Gegner um einiges mehr. Außerdem ist er ZU kindisch (Gokus Schuld...)
Gogeta= stärker, nicht ernsthaft
Vegeto= cooler, wäre besser wenn er ein SSJ4 wäre
(find ich jedenfalls...)
Original geschrieben von Gh0st
Alle Beide sind meiner Meinung nach dumm. Diese Unendlichsteigerung in DragonBall Z bzw. dann Dragonball GT ist mehr als schlecht und zieht das Niveau stark nach unten.
Alte Charaktere fallen weg, wie zum Beispiel Choau-Zu, Yamchu, Yajirobi oder Tenshinhan, weil sie im Serien Verlauf zu schwach dargestellt werden und damit keine Rolle mehr spielen. Eigentlich dachte ich das es in Dragonball Z grade um die altbekannten Charaktere aus dem alten DragonBall geht, doch schon in der ersten Saga von DragonBall Z war es schon zu erkennen das dem nicht lange so sein wird. Stattdessen treten immer mehr neue fragwürdige Charaktere auf die Serie in meinen Augen dumm erscheinen lassen, wie zum Beispiel dieser Baby Buu … wenn ich, in einer Serie die vom Kampf bzw. Kampfturniere geprägt ist , sehe wie ein riesiges Rosa-Monster Menschen in Süßigkeiten verwandelt oder Tipps beim Zähneputzen gibt, frag ich mich doch manchmal „das ist doch irgendwie … neeeey“. Obwohl sich im späteren verlauf der Buu Saga das „wahr“ Monster bzw. Dämon zeigt, der dann auch eher in das Gesamtbild passt. Die ganze Super-Saiya-jin Sache ist ja bis zum bestimmten Zeitpunkt noch ganz cool gewesen, doch das dadurch die anderen Charaktere so aus der Story-line geschuppst werden ist nicht das wahre für mich. Als Son-Goku im Kampf gegen Freezer sich das aller erste Mal zu einen Super SJ wurde war es noch etwas besonderes, auch noch als es Future Trunks gab und noch Vegeta schafften dieses Level zu erreichen. Doch schon stetig war zu erkennen dass sogar Piccolo mehr und mehr in den Hintergrund tritt und in den Kämpfen nur noch als Nebenrolle auftritt. Als es dann in die Phase der Ultra SJ ging und später noch in die Super Saiya-jin Stufe 2 war es noch ok – da ein kleiner Ausgleich erfolgte, indem Piccolo sich wieder mit Gott zu einer Person vereinten, doch noch immer war er sehr viel schwächer als der Rest. Die Krönung folgt dann noch das Piccolo in GT gar nicht mehr auftaucht, ebenso wie der Rest des ursprünglichen Z –Teams. Im Groben und Ganzen fand ich die Folgen von GT, die ich bisher gesehen habe, nicht befriedigend. Die Kämpfe waren zwar sehr schön anzuschauen, aber die Story litt darunter.
(Dies ist natürlich nur meine Meinung und soll kein „Kritik“ darstellen, sondern eher ein stiller Protest.)