Findet ihr Gogeta oder Vegetto besser???

GOGETA ODER VEGETTO?????

• Gogeta

Stimmen: 31 64,6%
  • Vegetto

Stimmen: 18 37,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von SSJ4Gogetenks
Also ist euch GOGETA lieber oder VEGETTO??? :rolleyes:

Ich find Gogeta am besten :D
Vor allem sein BIG BANG KAMEHAMEHA!
ahm... meinst du das Teil in GT? Ich hör da "Final Shine Kamehameha" raus.
Naja, ich mag Gogeta auch mehr, aber den aus DBZ. Der aus GT sieht ziemlich hässlich aus

Gogeta SSJ4

Ich stimm auch für Gogeta , sieht einfach cooler aus , is stärker als Vegetto und wie der Li- Shenlong verarscht.
Ich stimm für Gogeta SSJ4 , der haz doch rote Haare , oder?

Ich finde Vegetto vom aussehen auch cool.Eigentlich finde ich beide gleich cool!!!Hättest noch in der Umfrage schreiben solln "beide cool"!
Aber Gogeta SSj4 finde ich am besten!!!!
Ach ja ich hatte noch ne Frage!!!!!!!!

Welcher Charakter dominiert denn bei Vegetto und welcher bei Gogeta?Vegeta oder Son-Goku?

Also schon der Name Gogeta is einfach besser!!!
Der is auch so nicht zu übertreffen!!!
Er ist einfach geil, stark und sieht cool aus!
Außerdem dominiert bei ihm Goku.... Und das ist ja schon mal ein eindeutiger Pluspunkt!!!

ich finde vegetto stylischer :), d.h nicht das ich gogeta nicht auch gut finde.
gogeta ssj4 find ich so derb scheis.se vom aussehen, hättense sich echt sparen können.

Gogeta sieht Goku ziemlich ähnlich, okay, Goku dominiert ja auch in dieser Fusion. Aber Vegetto sieht eher Gohan (wenn er sauer ist) ähnlicher als Vegeta, oder?

Finde Gogeta ein bissl besser, in beiden Formen (DBZ und GT)

Vegeto ist der bessere. Aber Gogeta verarscht seinen Gegner um einiges mehr. Außerdem ist er ZU kindisch (Gokus Schuld...)

Gogeta= stärker, nicht ernsthaft
Vegeto= cooler, wäre besser wenn er ein SSJ4 wäre

(find ich jedenfalls...)

Original geschrieben von SSJ4Gogetenks
Also ist euch GOGETA lieber oder VEGETTO??? :rolleyes:

Ich find Gogeta am besten :D
Vor allem sein BIG BANG KAMEHAMEHA!

Alle Beide sind meiner Meinung nach dumm. Diese Unendlichsteigerung in DragonBall Z bzw. dann Dragonball GT ist mehr als schlecht und zieht das Niveau stark nach unten.

Alte Charaktere fallen weg, wie zum Beispiel Choau-Zu, Yamchu, Yajirobi oder Tenshinhan, weil sie im Serien Verlauf zu schwach dargestellt werden und damit keine Rolle mehr spielen. Eigentlich dachte ich das es in Dragonball Z grade um die altbekannten Charaktere aus dem alten DragonBall geht, doch schon in der ersten Saga von DragonBall Z war es schon zu erkennen das dem nicht lange so sein wird. Stattdessen treten immer mehr neue fragwürdige Charaktere auf die Serie in meinen Augen dumm erscheinen lassen, wie zum Beispiel dieser Baby Buu … wenn ich, in einer Serie die vom Kampf bzw. Kampfturniere geprägt ist , sehe wie ein riesiges Rosa-Monster Menschen in Süßigkeiten verwandelt oder Tipps beim Zähneputzen gibt, frag ich mich doch manchmal „das ist doch irgendwie … neeeey“. Obwohl sich im späteren verlauf der Buu Saga das „wahr“ Monster bzw. Dämon zeigt, der dann auch eher in das Gesamtbild passt. Die ganze Super-Saiya-jin Sache ist ja bis zum bestimmten Zeitpunkt noch ganz cool gewesen, doch das dadurch die anderen Charaktere so aus der Story-line geschuppst werden ist nicht das wahre für mich. Als Son-Goku im Kampf gegen Freezer sich das aller erste Mal zu einen Super SJ wurde war es noch etwas besonderes, auch noch als es Future Trunks gab und noch Vegeta schafften dieses Level zu erreichen. Doch schon stetig war zu erkennen dass sogar Piccolo mehr und mehr in den Hintergrund tritt und in den Kämpfen nur noch als Nebenrolle auftritt. Als es dann in die Phase der Ultra SJ ging und später noch in die Super Saiya-jin Stufe 2 war es noch ok – da ein kleiner Ausgleich erfolgte, indem Piccolo sich wieder mit Gott zu einer Person vereinten, doch noch immer war er sehr viel schwächer als der Rest. Die Krönung folgt dann noch das Piccolo in GT gar nicht mehr auftaucht, ebenso wie der Rest des ursprünglichen Z –Teams. Im Groben und Ganzen fand ich die Folgen von GT, die ich bisher gesehen habe, nicht befriedigend. Die Kämpfe waren zwar sehr schön anzuschauen, aber die Story litt darunter.

(Dies ist natürlich nur meine Meinung und soll kein „Kritik“ darstellen, sondern eher ein stiller Protest.)

Original geschrieben von Magus
Vegeto ist der bessere. Aber Gogeta verarscht seinen Gegner um einiges mehr. Außerdem ist er ZU kindisch (Gokus Schuld...)

Gogeta= stärker, nicht ernsthaft
Vegeto= cooler, wäre besser wenn er ein SSJ4 wäre

(find ich jedenfalls...)

ALso ich finde zunächst mal beide hammergenial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab für Vegetto gestimmt, weil ich ihn noch ein bißchen besser finde (is doch klar wenn Vegeta dominiert) nur schade das er net SSJ4 wird:bawling: ...aber Gogeta is nunmal auch der Hammer....ich find' die beiden sind die besten DBZ Chars überhaupt(dicht gefolgt von Gotenks...wie könnt' es auch anders sein)

Re: Re: Findet ihr Gogeta oder Vegetto besser???

Original geschrieben von Gh0st

Alle Beide sind meiner Meinung nach dumm. Diese Unendlichsteigerung in DragonBall Z bzw. dann Dragonball GT ist mehr als schlecht und zieht das Niveau stark nach unten.

Alte Charaktere fallen weg, wie zum Beispiel Choau-Zu, Yamchu, Yajirobi oder Tenshinhan, weil sie im Serien Verlauf zu schwach dargestellt werden und damit keine Rolle mehr spielen. Eigentlich dachte ich das es in Dragonball Z grade um die altbekannten Charaktere aus dem alten DragonBall geht, doch schon in der ersten Saga von DragonBall Z war es schon zu erkennen das dem nicht lange so sein wird. Stattdessen treten immer mehr neue fragwürdige Charaktere auf die Serie in meinen Augen dumm erscheinen lassen, wie zum Beispiel dieser Baby Buu … wenn ich, in einer Serie die vom Kampf bzw. Kampfturniere geprägt ist , sehe wie ein riesiges Rosa-Monster Menschen in Süßigkeiten verwandelt oder Tipps beim Zähneputzen gibt, frag ich mich doch manchmal „das ist doch irgendwie … neeeey“. Obwohl sich im späteren verlauf der Buu Saga das „wahr“ Monster bzw. Dämon zeigt, der dann auch eher in das Gesamtbild passt. Die ganze Super-Saiya-jin Sache ist ja bis zum bestimmten Zeitpunkt noch ganz cool gewesen, doch das dadurch die anderen Charaktere so aus der Story-line geschuppst werden ist nicht das wahre für mich. Als Son-Goku im Kampf gegen Freezer sich das aller erste Mal zu einen Super SJ wurde war es noch etwas besonderes, auch noch als es Future Trunks gab und noch Vegeta schafften dieses Level zu erreichen. Doch schon stetig war zu erkennen dass sogar Piccolo mehr und mehr in den Hintergrund tritt und in den Kämpfen nur noch als Nebenrolle auftritt. Als es dann in die Phase der Ultra SJ ging und später noch in die Super Saiya-jin Stufe 2 war es noch ok – da ein kleiner Ausgleich erfolgte, indem Piccolo sich wieder mit Gott zu einer Person vereinten, doch noch immer war er sehr viel schwächer als der Rest. Die Krönung folgt dann noch das Piccolo in GT gar nicht mehr auftaucht, ebenso wie der Rest des ursprünglichen Z –Teams. Im Groben und Ganzen fand ich die Folgen von GT, die ich bisher gesehen habe, nicht befriedigend. Die Kämpfe waren zwar sehr schön anzuschauen, aber die Story litt darunter.

(Dies ist natürlich nur meine Meinung und soll kein „Kritik“ darstellen, sondern eher ein stiller Protest.)

natürlich stimmt das, aber was willst du anderes machen? fortsetzungen sind immer nur superlativen und verflachung der bisherigen story zugunsten mehr action..also bliebe eigentlich nur die alternative, dass sie gar nix mehr gemacht hätten, wenn aber mit db schluss gewesen wäre, wär das ja auch schade gewesen...

und noch zu den fusionen, entgegen weitläufiger meinungen dominiert kein charakter bei einer fusion..optisch mag das produkt jeweils dem einen oder anderen etwas ähnlicher sehen, aber charakterlich entsteht eine ganz neue person, bei der beide teile ihren beitrag dazu geben und nicht mehr als individuum vorhanden sind (die doppelstimmen sind diesbezüglich etwas unglücklich geraten weil sie suggerieren, beide personen wären irgendwie noch als einzelperson in der fusion vorhanden...)

Ich sage auch das Gogeta besser ist.
Warum kann ich nicht erklären --> *zu Goku schiel*
Ich find in einfach besser obwohl Vegetto auch nicht schlecht ist.

für mich ganz klar vegeto. der sieht besser aus und hat nen cooleren charakter. er ist das "optimum". die klamotten sind auch viel cooler

gogeta hätte keine chance wenn beide auf dem 2er oder 4er (ich weis das vegeto nich ssj4 wird!) gegeneinander gekämpft hätten. aber solche diskussionen über die stärke und "was wäre wenn" gibt es schon genug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten