ReneMarczinzik
der geheimnisvollste
Natürlich aber bisher waren alle ideen genial.Original erstellt von Macintex
Bist du eigentlcih mal nicht für mich???Bisher hast du mir immer zugestimmt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich aber bisher waren alle ideen genial.Original erstellt von Macintex
Bist du eigentlcih mal nicht für mich???Bisher hast du mir immer zugestimmt.
Original erstellt von Shinjun
kann man sich auch einen eigenen char ausdenken? mann muss ja nicht eine vorgegebene story nach spielen! Jeder Char bekomt somit einen neune charakter! oder?
Wenn nicht, wer ist den noch frei?
Hey das bestimm immerno ich also wir stimmen weiter ab denn es fehlen no welche.Original erstellt von Black Bomber
Ich glaube....es ist hoffnungslos euch zu überreden die Welt von nem PCGame zu nehmen
Na denn...DAS RPG WIRD AUF DER REALEN WELTKARTE DER ERDE GESPIELT
oll ich no ein thread aufmachen?Original erstellt von Black Bomber
OK dann stimmen wir halt ab dodgy
Also ich wäre für die reale oder die Welt von FF8 einverstanden das wasr meine Stimme.
nein wir stimmen ab die kennt net jeder.Original erstellt von [DBZ]SonGoku
GUt gut, bin irgendwie für die FantasyWelt komm schon Rene, bin dochdein Vertreter...
ZIDANE KOMMT!!!
OK also ich hab mich entschieden wir wählen zwischen der ealen und ff6 und 8 der rest ist zu kompliezirt.Original erstellt von Macintex
Seid wann ist [DBZ] dein Vertreter Rene???
Also um mal meine Stimme bekanntzugeben bein ich entweder für ne Welt aus FF7-9 oder wie von mir vorgeschlagen die reale Welt.Solange es eine von denen ist ist es mir egal.
1.eine neue welt wäre ein chaosOriginal erstellt von SquallLeonhart
Warum nich eine völlig neue Welt? Oder eine Mischwelt, die sowohl Orte wie Balamb, als auch Orte wie Figaro usw. hat?