FinalFantasy RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mna sich auch eigen char ausdenken? mann muss ja nicht eine vorgegebene story nach spielen! Jeder Char bekomt somit einen neune charakter! oder?

Wenn nicht, wer ist den noch frei?

Original erstellt von Shinjun
kann man sich auch einen eigenen char ausdenken? mann muss ja nicht eine vorgegebene story nach spielen! Jeder Char bekomt somit einen neune charakter! oder?

Wenn nicht, wer ist den noch frei?

Ist die schrift durchsichtig?

->nicht ernst nehmen<-

Hoffungslos ist es nicht.Aber es sollte halt eine Welt sein die alle kennen und da passt ja wohl die normale welt am besten.Denn wer die nicht kennt soll sich begraben lassen.
Von mir aus könnte man auch in einer welt von FF7,8 odeer 9 spielen,das müssten auch die meisten kennen.

Original erstellt von Black Bomber
Ich glaube....es ist hoffnungslos euch zu überreden die Welt von nem PCGame zu nehmen ;)
Na denn...DAS RPG WIRD AUF DER REALEN WELTKARTE DER ERDE GESPIELT
Hey das bestimm immerno ich also wir stimmen weiter ab denn es fehlen no welche.

aslio ch bi fuer die reale welt denn es kommt eingeiles feeling auf wenn man mit ultima mal kurz Tokio abfackelt!!(iam the evil!!! LOL!)
oder durch den kampf der eifelturm zerbricht!!!
aber wenn dann nur hauptstädte oder grosstaädte nicht das Kuja sich in Duisburg mit Squall klopt und die leute denken das wär ein film

Wenn dann müsste wir auf Hawaii kämpfen:D die einen kloppen sich die anderen bräunen sich(sorry Leutz das musste ich einfach schreiben,auch wenns ein spamm ist)

Seid wann ist [DBZ] dein Vertreter Rene???
Also um mal meine Stimme bekanntzugeben bein ich entweder für ne Welt aus FF7-9 oder wie von mir vorgeschlagen die reale Welt.Solange es eine von denen ist ist es mir egal.

Original erstellt von Macintex
Seid wann ist [DBZ] dein Vertreter Rene???
Also um mal meine Stimme bekanntzugeben bein ich entweder für ne Welt aus FF7-9 oder wie von mir vorgeschlagen die reale Welt.Solange es eine von denen ist ist es mir egal.
OK also ich hab mich entschieden wir wählen zwischen der ealen und ff6 und 8 der rest ist zu kompliezirt.

Ich glaub solangsam verkünstlern wir uns.Das wird doch recht kompliziert.Wir müssen schon ne konkrete Welt haben,mischen find ich zu kompliziert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten