FinalFantasy RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original erstellt von Macintex
Ausser den Dimensionsreisen bleibt einem ja keine grosse Möglichkeit,auch wenn das ein bisschen blöd is mit den zig Welten.Man könnte ja auch noch in ne extra Welt in der sich ein bestimmter Gegenstand befindet der das Gefüge der Welten kontroliert,und einer der Bösewichte kommt durch zufall dahin schnappt sich den Gegenstand und dadurch richtet er in allen welten Chaos an,aber dadurch werden auch Tore zu dieser neuen Welt geöffnet und in der welt treffen sich dann die Charaktere und versuchen wieder alles ins Lot zu bringen indem sie dem Bösen den Gegenstand wieder wegnehmen und ihn an seine alte Position bringen.
Das wäre meine Idee.Is zwar auch sone Dimensionssache,aber wie gesagt bei den zig Welten bleibt einem ja nichts anderes übrig.
Die is perfekt also stimm mer ab die von cilion von mir oder von mac
also die von mac is am simpelsten ich bin für sie.

also fuer die newbies(wie mich!)

wuerd ich sagen wi nehmen als treffpunkt die dbz welt(ohne charas!!!),dennn wer kennt die westliche hauptstadt nicht(der der das mit ja beantwortet ist kein DB Fan!),oder wir nehmen die welt aus 7,8 oder 9 denn die kennt(Fast) Jeder!

Re: also fuer die newbies(wie mich!)

Original erstellt von Kintaro
wuerd ich sagen wi nehmen als treffpunkt die dbz welt(ohne charas!!!),dennn wer kennt die westliche hauptstadt nicht(der der das mit ja beantwortet ist kein DB Fan!),oder wir nehmen die welt aus 7,8 oder 9 denn die kennt(Fast) Jeder!
Ne wir nehmen irgendeine die perfekt dafür wäre und das ist die von 6 die DBwelt is doch dumm wir machen ein ff ding naja stimm mer halt au ab.

Das Problem ist,es kennen nicht alle die Welt aus dem 6.Teil(mich eingeschlossen).Man sollte schon was nehmen was alle kennen.Aber die DB-Welt find ich auch nicht wirklich passend.

Original erstellt von Macintex
Das Problem ist,es kennen nicht alle die Welt aus dem 6.Teil(mich eingeschlossen).Man sollte schon was nehmen was alle kennen.Aber die DB-Welt find ich auch nicht wirklich passend.
hmpf dann spiel mal 6.Ich schick dir ne pn.
Und es sollte schon eine ff stadt sein.

also FF6 hab ich net wirklich lange gespielt
ich weiss also auch net genau wie die welt aussieht
zur story: mir gefällt die von cilion am besten

Die Welt aus dem 6.? *schnell nochmal FF6 anmacht..* jo ok die is kewl.. wobei mir die aus FF5 etwas besser gefällt.. aber die is auch kewl :)

Ich wür auch gerne mit machen! hab aber nicht so viel zeit! In nächsten wochen bekomm ich DSL! dan kann ich mehr online sein!

Wenn der nicht vergeben ist würd ich Sephirot spielen!

haha

kennt jemand RED aus dieser Truppe?? und is das hier wo man sich ein FF namen holen sollte?? übrigens ich will mich dann Ewiges Dunkel aus FF9 nennen aber ich habe noch keine nachricht bekommenbawlingbawlingbawling.RED heisst anders auch TRUNKen... (Ewiges Dunkel,ein genialer name):D:D:D

aber...

ich kenne 6 garnicht ich kenne bissher nur 7,8,9 und ein bisschen von 10 aber ich kenne 6 überhaupt garnicht confused2 deswegen will ich mich Ewiges Dunkel nennen:devil:evil

Original erstellt von Black Bomber
Ich habe die FFGames fürs SNES net. Deshalb sag ich 8 und ausserdem ist die Welt gut aber wir können ja auch die von 9 nehmen die ich aber eigentlich nicht nehmen würde. Also ich bin für 8
Wir können au eine nehmen die net aus ff ist wie die von zelda.

Ich habe die FFGames fürs SNES net. Deshalb sag ich 8 und ausserdem ist die Welt gut aber wir können ja auch die von 9 nehmen die ich aber eigentlich nicht nehmen würde. Also ich bin für 8
ich weis nicht ,die welt von acht ist cool aber die von 9 is auch cool... naja ich glaube ich enthalte mich der stimme biggrin2biggrin2biggrin2

Öhm biste hier überhaupt dabei???
Ich mein ich seh von dir nur einen Beitrag in diesem Thread das heisst du bist nicht Mitglied und weiss net wieso du dann hier mitlaberst welche Welt wir nehmen.
Das ist der den TRUNKen angaschierte ich glaub der ist beim anderen thread eingetragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten