DarkSuperGoku
小猫神
Noch1:
Wenns geht dann will ichn showdon mit Sephirot(nur ich kein anderer)
Danke!!!!!!!!!!!!
Wenns geht dann will ichn showdon mit Sephirot(nur ich kein anderer)
Danke!!!!!!!!!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OK und darkGoku.....confused2Original erstellt von C17
ihc mach auch mit und nehm Vincent!
Danke für die hilfe willst du mein assistent werden?Original erstellt von [DBZ]SonGoku
Erst mal ein dickes LOb an den Ersteller. Yahoo! Danke! FF ist ma ne gute Idee! *handdrück*
Dann such ich mir...Die besten sind schon vergeben....Okay, ich nehm Zidane... (Eigentlich Tidus aus FFX, aber ich kenne seine Attacken nicht!!!)
--- Rinoa
DarkGoku --- Cloud
C17 --- Vincent
SonDamen --- Sephiroth
[DBZ]SonGoku --- Zidane
Black Bomber --- Squall
Dobby --- Irvine
--- Barret
--- Steiner
--- Cifer
--- Xell
--- Prinz. Garnet (Lily)
--- Yuffie
--- Cid
Falls ich jemanden vergessen habe, sagt es...
OK danke du zählst und ich denk aber das darfste au.Original erstellt von [DBZ]SonGoku
Oh, das wär nett, okay ich nehme dankend an...
mach ich doch gerne übrigens, hauptsache wird ein cooles FF Rpg...
OK willkommen *handschüttel*Original erstellt von USSJ Nanami
Ich würd gern Xell üübernehmen(Sqzall und Cloud sind leider schon vergeben).
du postest au und ich warte no bis mein freund kommt der macht au mit der hat sicher eine noch genialere idee.Original erstellt von SonDamien
Also ich warte schon gespannt auf den Anfang... also ich bin wie gesagt DEFINITIV BÖSE!!!!! Also das steht fest.. um alles andere müssen wa uns noch kümmern wenn die anderen da sind...
Mal sehen.. noch kann ich nicht beurteilen ob was daraus wird.. also ob das nen jutes RPG wird... das hängt allein von den Leuten ab die hier posten.. STRENGT EUCH AN!!
Xell gibt es schon aber cifer kannste sein.Original erstellt von Kintaro
ich waer gern xell !!! oder wenn uihr keinen boesen habt bin ich auch Cifer!!!
ausserdem kenn ich die teile 8 und 9 saugut!
Ja ist recht.Original erstellt von SonDamien
Klar poste ich auch.. ich weiss ja das ich mich anstrengen werde... das is doch selbstverständlich...
OK dann biste kuja und danke das du mir die arbeit ersparst bb. smashOriginal erstellt von Black Bomber
Sephie is weg glaub ich dodgy
Aber ja Kuja kannste sein![]()