FinalFantasy RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MIr is es egal.. aber lass die 3fach posts.. es gibt nen edit button.. mit dem kannst du deinen letzten eintrag editieren und sowas wie eben noch eintragen.. diese Doppel oder Dreifach posts sind net sehr beliebt also denk bidde dran..

Erst mal ein dickes LOb an den Ersteller. Yahoo! Danke! FF ist ma ne gute Idee! *handdrück*

Dann such ich mir...Die besten sind schon vergeben....Okay, ich nehm Zidane... (Eigentlich Tidus aus FFX, aber ich kenne seine Attacken nicht!!!)

--- Rinoa
DarkGoku --- Cloud
C17 --- Vincent
SonDamen --- Sephiroth
[DBZ]SonGoku --- Zidane
Black Bomber --- Squall
Dobby --- Irvine
--- Barret
--- Steiner
--- Cifer
--- Xell
--- Prinz. Garnet (Lily)
--- Yuffie
--- Cid

Falls ich jemanden vergessen habe, sagt es...

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von [DBZ]SonGoku
Erst mal ein dickes LOb an den Ersteller. Yahoo! Danke! FF ist ma ne gute Idee! *handdrück*

Dann such ich mir...Die besten sind schon vergeben....Okay, ich nehm Zidane... (Eigentlich Tidus aus FFX, aber ich kenne seine Attacken nicht!!!)

--- Rinoa
DarkGoku --- Cloud
C17 --- Vincent
SonDamen --- Sephiroth
[DBZ]SonGoku --- Zidane
Black Bomber --- Squall
Dobby --- Irvine
--- Barret
--- Steiner
--- Cifer
--- Xell
--- Prinz. Garnet (Lily)
--- Yuffie
--- Cid

Falls ich jemanden vergessen habe, sagt es...
Danke für die hilfe willst du mein assistent werden?

Original erstellt von [DBZ]SonGoku
Oh, das wär nett, okay ich nehme dankend an...
mach ich doch gerne übrigens, hauptsache wird ein cooles FF Rpg...
OK danke du zählst und ich denk aber das darfste au.
@bb:Bei uns gehn sie noch 1 und halb wochen.
Und es ham no ein paar interesse.

Also ich warte schon gespannt auf den Anfang... also ich bin wie gesagt DEFINITIV BÖSE!!!!! Also das steht fest.. um alles andere müssen wa uns noch kümmern wenn die anderen da sind...
Mal sehen.. noch kann ich nicht beurteilen ob was daraus wird.. also ob das nen jutes RPG wird... das hängt allein von den Leuten ab die hier posten.. STRENGT EUCH AN!!

Original erstellt von SonDamien
Also ich warte schon gespannt auf den Anfang... also ich bin wie gesagt DEFINITIV BÖSE!!!!! Also das steht fest.. um alles andere müssen wa uns noch kümmern wenn die anderen da sind...
Mal sehen.. noch kann ich nicht beurteilen ob was daraus wird.. also ob das nen jutes RPG wird... das hängt allein von den Leuten ab die hier posten.. STRENGT EUCH AN!!
du postest au und ich warte no bis mein freund kommt der macht au mit der hat sicher eine noch genialere idee.

ich waer gern xell !!! oder wenn uihr keinen boesen habt bin ich auch Cifer!!!
ausserdem kenn ich die teile 8 und 9 saugut!

Ich will Sephiroth aus FFVII sein, geht das? Ansonsten Kuja aus FFIX. Ich kenn jeden FF Teil von 7-9 auswendig. War im Staff bei ffsecrets.de

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten