ReneMarczinzik
der geheimnisvollste
Wilsste mein berater werden?Original erstellt von Black Bomber
Mach ich doch gerne mein ganz kluges Brüderchen (smashsmashsmash)
Naja dodgy
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wilsste mein berater werden?Original erstellt von Black Bomber
Mach ich doch gerne mein ganz kluges Brüderchen (smashsmashsmash)
Naja dodgy
OK dann zähl mal alle mit ff namen auf. *wiederhinlegt*Original erstellt von Black Bomber
Hör auf mir aus dem Mund zu sprechen
Ja klar will ich das![]()
Gut hier sind welche ihr könnt die meisten von denen noch nehmen wer will?Und danke bruder.Du kannst es verwalten wenn ich net da bin.Original erstellt von Black Bomber
Grrr
Naja äh ja äh ich zähl mal die aus 8 und 9 auf weil die mir grad so einfallen:
Zidane
Squall
Xell
Vivi
Steiner
Rinoa
Edea
Kuja
Irvine
Beatrix
Freia
Chocobo(naja vielleicht will ja einer so einer sein wer weiss)
Garnet/Lili
Eiko
Mahagon
Artemesia
Adel
...
Würd sagen dass recht erstmal![]()
Das hier ist nur der nebenthread wenns anfängt dann mach ich einen neuen.Original erstellt von Black Bomber
Ja das sind ja auch Threads wo das RPG SPIELT.
Da spieln die es halt aber du meintest ja ein CharaThread
Was soll das heißen?I cant englisch.Original erstellt von Kintaro
Aber ist doch klar das ich nen guten cifer mach (immernioch ein bissel groskotzig aber immernoch seed!)
aber im notfall mach ich auch den boesen!!*harharhar ihr würrrmerrr!!!!*
Cya
Kintaro
a.k.a.
[FD]Angeloffraggin
ps:visit for clanwarsYou must be registered for see links
tja ich kann nichts machen.Und dann simmer ja beide 6Original erstellt von SquallLeonhart
Hm... mir fällt auf, ez wär nich schlecht würden auch paar weibliche Personen mitmachen^^
Achja Shadow iz imma noch mein Chara^^
OK wir stimmen ab wer ist für die story und wer für meine?(sorry wegen der doppelpost aber ich kann netOriginal erstellt von Cillion
Hm...ein böser noch, dann sind wir das infernale Trio, hähä smash
Am besten wäre Kefka, dann hätten wir nur Oberbösewichte.
@Rene: Ich hätt ne Story. Als Handlungsort nehmen wir die Welt aus FF7.
Kuja will, nachdem er erfahren hat, dass seine Lebensdauer begrenzt ist, die ganze Welt zerstören, damit es niemandem besser ergeht als ihm. Sephiroth erfährt das und will Kuja ausnützen, indem er sagt er wolle die Erde ebenso vernichten und das mit Kuja gemeinsam machen. Aber in Wirklichkeit will Sephiroth den Planeten nur verletzen um die Menge an Mako Energie für sich zu verwenden und sich stärker zu machen, um dann mit der gewonnenen Stärke den Planeten zu erobern und so den Sieg des Alten Volkes, den Cetra, sicherzustellen. Natürlich würde er am Ende Kuja versuchen zu töten, denn der will den Planeten ja ganz zerstören. Um diesen wahnsinnigen Plan zu verhindern, reist Cloud, der ja aus dieser Welt ist, mit Hilfe Bugenhagens Dimensionsmaschine in die Parallelwelten, in dem Fall die anderen FF Teile, um Hilfe zu holen. Natürlich versuchen die bösen die guten mit allen Mitteln zu vernichten.
Das wäre der Hauptplot, Nebenquests, wie das vernichten von Shinra oder so was, kann man auch nochinnerhalb dieser Geschichte machen. Was haltet ihr davon?
Es dürfte auf der zweiten sein ich habs schon 2mal gesagt nomal sag ichs nimmer.Original erstellt von Macintex
Rene an sich müsstest du mich gut genug kennen,sprich:Was war deine Idee?Ich werd nämlich nicht alle Seiten danach durchkämen.