FinalFantasy RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original erstellt von Ace
hhe kein spiel .. öde ... naja arbeite ich an meinem Quake 3 mod weiter .. irgendwie muss man ja de langeweile bekämpfen .. oder ich mach ne missions cd zu C&C4 ... ach mal sehn ... was ich jetzt bearbeite ... .. und hätte ja sein können das ihr ein richtiges spiel macht .. man soll die hoffnung nie aufgeben ... :D hmmm was macht eigentlich meine kollege vom q3 mod ... öhm ??? mal nachschaun
Du irrer.
@dobby:Klar kannste mitmachen und du musst deinem cara halt eigenschaften geben.

also ich als alter rpg vetteran(looooool!)

würde gerne mitspielen und habe noch eine idee zur handlung!
in fast jedem spiel hat cid einen auftritt oder?
das sind paralelwelten!
und alle charas können dadurch verwendet werden!
als gegner würde ich alle endgegner aus den ff teilen 7 bis 9 empfehlen und als finalgegner Omega Weapon!!!!
und ich wär dann naterlich Irvine der Frauenheld(Looool2!)

Re: also ich als alter rpg vetteran(looooool!)

Original erstellt von Kintaro
würde gerne mitspielen und habe noch eine idee zur handlung!
in fast jedem spiel hat cid einen auftritt oder?
das sind paralelwelten!
und alle charas können dadurch verwendet werden!
als gegner würde ich alle endgegner aus den ff teilen 7 bis 9 empfehlen und als finalgegner Omega Weapon!!!!
und ich wär dann naterlich Irvine der Frauenheld(Looool2!)

naja es ist ein kleiner unterschied ob cid nun ein maschinen heini ist oder ein fetter direktor einer akademi......ich würde nicht sagen das das was mit dimensonen zu tun hat .....da sich die 2 cids weder ähneln noch sonstwas sie haben nur den gleichen namen.....

also ich hatte das so gemeint das alle cids in der Kindheit ein einschneidendes erlebnis hatten
und das veränderte sie von grundauf!

Original erstellt von DarkSuperGoku
Kann ich mitspielen und wenn ja kann ich dann Cloud spielen?
ja kannst mitmachen,aber ich glaub cloud is scho weg ich schau ma,und die story könnt mer so machen:
Also die von der zukunft komen zu alen anderen und warnen sie vor einem gemeinsamen feind also sowas wie die futuretrunksstory.

Hmmmmmm...
Na OK wenns sein muss verzichte ich auf cloud
Wie wers dann mit sephirot(muss aba bei den guten sein^^).Aba nur wenn cloud echt net geht.

Also ich weiss net ob das für den anfang der story so gut is aber wie wers wenn sich alle chas treffen bei einem turnier und von dort aus geht das weiter(so kann man auch gucken wer stark is und wer net.

Würde auch gerne mitmachen.. wie soll das denn genau ablaufen?? Also poste mal deine Ideen @marci

Zuletzt bearbeitet:
Ach vergiss es...
Gehe ich recht in der Annahme das du bis jetzt keine Idee hast wie das hier alles ablaufen soll? Ich hoffe mal das net der Fall is...

Original erstellt von SonDamien
Ach vergiss es...
Gehe ich recht in der Annahme das du bis jetzt keine Idee hast wie das hier alles ablaufen soll? Ich hoffe mal das net der Fall is...
doch doch.Wie oben gesagt aber..
1.Wart ich noch bis nach den ferien weil noch andere mitmachen wollen die wahrscheinlich meine idee übertrumpfen.
2.Meine idee is doch garnet schlecht

Ok.. also ne Zeitreise Geschichte.... hmm.. ist aber schwer zumachen... das muss doch irgeneinen zusammenhang habe.. man kann nicht einfach sagen das die und der zusammen durch die Zeit reisen um ein Team aus "Megakämpfern" zusammenzubasteln.. dazu nehmen die dann die FF Charas....
Also das Problem mit den Charas is schon sehr gross.. das sind nämlich eigentlich auch keine Zeitunterschiede sondern eigentlich ganz andere Welten..

Naja.. da wird uns schon was einfallen...
ich wäre gerne Sephiroth oder Cecil (Cecil als Paladin nicht als Bl. Knight)

Ok.. also ne Zeitreise Geschichte.... hmm.. ist aber schwer zumachen... das muss doch irgeneinen zusammenhang habe.. man kann nicht einfach sagen das die und der zusammen durch die Zeit reisen um ein Team aus "Megakämpfern" zusammenzubasteln.. dazu nehmen die dann die FF Charas....
Also das Problem mit den Charas is schon sehr gross.. das sind nämlich eigentlich auch keine Zeitunterschiede sondern eigentlich ganz andere Welten..

Naja.. da wird uns schon was einfallen...
ich wäre gerne Sephiroth oder Cecil (Cecil als Paladin nicht als Bl. Knight)
kannst alles sein must net fragen nur gucken obs den chara net scho gibt.Aber hast au recht sin andee welten... confused2 na,ja es kommt scho no ne gute idea

Ok Sephi ist net eindeutig belegt.. dann bin er eben.. bin natürlich bei den bösen... Sephi ist nämlich net gut.... "Stirb Cloud stirb" :)

Ok Sephi ist net eindeutig belegt.. dann bin er eben.. bin natürlich bei den bösen... Sephi ist nämlich net gut.... "Stirb Cloud stirb" :)
OK also hamer scho mal nen bösen.
Die story mach ich dann noch bis morgen is se fertig wenn niemand ne besser hat.

Es hat keiner Cloud also nehm ich den.
Hey Sephilein wenn du Morgen ohne Kopf aufwachst dann war ich das!^^

Zuletzt bearbeitet:
Hmmmmm........
Ne story also wie wers denn mit nem schwarzen loch in Paralele Universen dann wer die Welt geschichte nämlich schnell geklärt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten