FinalFantasy RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ReneMarczinzik

der geheimnisvollste
Ich will win finalfantasy rpg machen aber muss vorher noch ein paar finden.
Wer will mitmachen?Es sind noch alle rollen frei.
Nur ich will gern Sabin sein.

die frage ist.....welche grund charas (sind ja meist 1-2 org. charas dabei) und vorallem welches final fantasy?? so gut wie jeder teil spielt in einer anderen welt mit anderen problemen

Original erstellt von Tenkuya
die frage ist.....welche grund charas (sind ja meist 1-2 org. charas dabei) und vorallem welches final fantasy?? so gut wie jeder teil spielt in einer anderen welt mit anderen problemen
ja das stimmt.Also man kann alle nehmeen.Und es gibt 1problem die story wird halt so zusammengedichtet das
es hinkommt.Es geht übrigens erst nach den ferien(4wochen)los es machen nämlich noch andere mit,die im urlaub sint.

Original erstellt von Black Bomber
Hm ja die Story isn Problem aber ich glaub wenn eigentlich keinem eine einfällt nehmen wir doch am besten deine weil das ja schon eine ist.

P.S.: Kann ich jetzt Squall sein?
OK wen noch jemand eine idde hat soll ers sagen.Ansonsten nehmen wir meine.
Und ja du kannst ihn spielen.

was macht ihr für ne grafik ? 3d ? oder nur mit rpg maker ? ode wer wie was wo ? oder selbstprogrammiert ? sagt an

wann is den das für ne k*cke :D ok wieder nix was ich modeln kann ... meine polygon kenntnisse kommen absolut nich zum einsatz :(

Ich will auch mitmachen...Kann man sich auch Namen selbst ausdenken????

Wenn nicht würde ich gerne Irvine sein

Original erstellt von Ace
wann is den das für ne k*cke :D ok wieder nix was ich modeln kann ... meine polygon kenntnisse kommen absolut nich zum einsatz :(
mal im ernst:Hast du das echt dedacht?
Wir sprechen nur wie z.B.
Da sah Sabin das er sich verlofen hatte.
Also sowas,kein spiel.

hhe kein spiel .. öde ... naja arbeite ich an meinem Quake 3 mod weiter .. irgendwie muss man ja de langeweile bekämpfen .. oder ich mach ne missions cd zu C&C4 ... ach mal sehn ... was ich jetzt bearbeite ... .. und hätte ja sein können das ihr ein richtiges spiel macht .. man soll die hoffnung nie aufgeben ... :D hmmm was macht eigentlich meine kollege vom q3 mod ... öhm ??? mal nachschaun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten